Seite 2: Viele Starfield-Spieler aus dem Häuschen, weil der neueste Patch ihre FPS nach oben katapultiert

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Patch Notes

GRAFIK

  • Unterstützung von AMD FidelityFXTM Super Resolution 3 (FSR 3) wurde hinzugefügt. (PC)
  • Unterstützung von Intel Xe Super Sampling (X eSS) wurde hinzugefügt. (PC)
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass bei Verwendung des DLSS-Leistungsmodus die Wolken zu vibrieren schienen. (PC)
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass beim Zielen mit einer Waffe oder dem Wechsel von Aufgaben ein kleineres grafisches Artefakt auftrat.

STABILITÄT

  • Die Art, wie FormIDs beim Laden von Spielständen freigegeben werden, wurde geändert. Dies sollte die Stabilität von Spielständen verbessern, in denen viele Schauplätze besucht wurden.
  • Ein Absturzfehler wurde behoben, der auftreten konnte, wenn Änderungen am Schiff vorgenommen wurden, die im Schiffsbuilder-Menü ein Bewegen aller Items in den Laderaum erforderten.

SONSTIGES

  • Eine Änderung wurde zurückgenommen, die dazu führte, dass sich das Datenmenü beim Aufnehmen von Screenshots mit F12 öffnete. (PC)
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bei Verwendung von DLSS die Skalierung der Auflösung beim Wechsel von Vollbild- zu Fenstermodus auf 1.0 zurückgesetzt wurde. (PC)

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