Drei Monate Plus im ersten Jahr sparen!

Drei Monate Plus im ersten Jahr sparen!

Deutscher Entwicklerpreis 2008 - Crysis und Drakensang räumen ab

Die Verleihung des Deutschen Entwicklerpreises 2008 fand am gestrigen Abend in der Lichtburg in Essen verliehen.

GameStar Plus Logo

Artikel auf einer Seite lesen

GameStar Plus ist das Online-Abo für Gamer, denen gute Spiele wichtig sind. Schon ab 5,99€ im Monat. Deine Vorteile:

Zugriff auf alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Exklusive Tests, Guides und Reportagen
Jede Woche ein exklusiver Podcast
Jede Woche zwei exklusive Newsletter aus der Redaktion
Von Experten, die wissen, was gespielt wird
Keine Banner und viel weniger Werbespots
Jederzeit online kündbar

Du hast bereits GameStar Plus? Hier einloggen.

Die Verleihung des Deutschen Entwicklerpreises 2008 fand am gestrigen Abend in der Lichtburg in Essen statt. Die großen Gewinner waren der Ego-Shooter Crysis und das Rollenspiel Das Schwarze Auge: Drakensang, die jeweils drei Preise erhielten.

So konnte der Actiontitel aus dem Hause Crytek unter anderem die Auszeichnungen für "bestes deutsches Spiel 2008" und "beste InGame-Grafik" einsacken, während Drakensang als "bestes deutsches Rollenspiel" und für die "beste Story und Spielwelt" ausgezeichnet wurde.

Den Preis für das "Studio of the Year 08" ging an das Frankfurter Studio Crytek. Eine Auflistung sämtlicher Gewinner finden Sie auf den folgenden Seiten.

1 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (22)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.