Rebel Moon 3: Trotz aller Kritik hat Zack Snyder große Pläne für die Zukunft

Wenn es nach Zack Snyder geht, ist nach Teil 2 mit Rebel Moon noch lange nicht Schluss. An Teil 3 arbeitet er bereits und danach könnten sogar noch mehr Filme folgen.

Nach Rebel Moon 2 ist vielleicht noch nicht Schluss, Zack Snyder arbeitet bereits an Teil 3. Bildquelle: Netflix Nach Rebel Moon 2 ist vielleicht noch nicht Schluss, Zack Snyder arbeitet bereits an Teil 3. Bildquelle: Netflix

Ursprünglich als neuer Star-Wars-Film geplant, ist Rebel Moon jetzt sein ganz eigenes Ding: Zack Snyders großer Sci-Fi-Zweiteiler wird am Freitag, dem 19. April 2024 bei Netflix vollendet, doch nach Die Narbenmacherin ist vielleicht gar nicht Schluss.

Zack Snyder will Rebel Moon 3 - und noch mehr - machen

Zack Snyder verrät in einem neuen Interview mit Forbes, dass er bereits an Rebel Moon: Teil 3 arbeitet. Dazu sagt Snyder:

Was die Story anbelangt, arbeiten wir definitiv schon an einem dritten Teil. Wir wissen, wohin die Reise geht - ehrlich gesagt wissen wir das schon eine ganze Weile. Also ja, ich bin sehr gespannt darauf, mehr Rebel-Moon-Filme machen zu dürfen - das wäre witzig.

Keine konkrete Bestätigung: Ihr habt vielleicht schon festgestellt, dass Snyder nicht zu einhundert Prozent bestätigt, dass Rebel Moon 3 und weitere Teile darüber kommen. Es ist sehr gut möglich, dass er von Netflix dafür auch noch gar kein grünes Licht bekommen hat.

Ob Zack Snyder mehr Rebel Moon für Netflix macht, dürfte stark von den Abrufzahlen der beiden Teile Kind des Feuers und Die Narbenmacherin abhängig sein. Irgendwann 2024 - wahrscheinlich im August - folgt dann auch noch der sechs(!) Stunden lange Director’s Cut des Sci-Fi-Abenteuers.

Zumindest bei vielen Kritikern und auch nicht zu wenigen Zuschauern ist Rebel Moon bisher alles andere als gut angekommen. Teil 1 kommt auf Rotten Tomatoes gerade mal auf maue 21 Prozent und auch wir waren in unserer Filmkritik zu Kind des Feuers alles andere als begeistert. Ob Teil 2: Die Narbenmacherin am 19. April 2024 bei Netflix das Ruder rumreisst, muss sich noch zeigen.

Rebel Moon: Der neue Trailer zu Part Two zündet ein wahres Action-Feuerwerk Video starten 2:42 Rebel Moon: Der neue Trailer zu Part Two zündet ein wahres Action-Feuerwerk

Ist Rebel Moon zu teuer und schlecht? Da Netflix zukünftig mehr auf günstigere und bessere Produktionen setzen will, könnte es hier kritisch für Rebel Moon und Zack Snyder werden. Beide bisher erschienenen Teile haben ein Budget von mindestens 170 Millionen US-Dollar verschlungen und mit der momentanen Resonanz dürfte der Streamingdienst nicht allzu zufrieden sein.

Mehr dazu, was aktuell bei Rebel Moon oder ganz allgemein Netflix passiert, könnt ihr unter den Links oben nachlesen.

Wie gut hat euch Rebel Moon: Teil 1 gefallen? Was für Hoffnungen und Erwartungen habt ihr an Teil 2 und auch den geplanten Director’s Cut? Würdet ihr euch über weitere Filme oder Serien im Universum von Rebel Moon freuen oder könntet ihr guten Gewissens darauf verzichten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.