Zarathustra Cybergeddon - Kostenloses Cyberpunk Point and Click Adventure

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von GoodPunk2, 26. Juli 2024.

  1. GoodPunk2

    GoodPunk2
    Registriert seit:
    18. Juni 2021
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen,

    ich wollte die Gelegenheit nutzen Euch auf mein neuestes Adventure-Game aufmerksam zu machen. (77% positive auf Steam)

    https://store.steampowered.com/app/2779230/Zarathustra__Cybergeddon/

    [​IMG]
    Ihr schlüpft in die Rolle von Amy Tanner, einer FBI-Detektivin, in einer alternativen Zukunft, in der Außerirdische die Erde besucht haben. Durch die mitgebrachte Technologie der Außerirdischen hat die Menschheitsgeschichte einen enormen Entwicklungssprung gemacht, so dass die Technologie zu einem Religionsersatz wurde.

    Dabei müsst ihr die Machenschaften eines finsteren Kults enthüllen - Lovecraft lässt grüßen - der mehr Licht auf die mysteriösen Besucher und ihre Motive wirft.

    Vom Gameplay haben wir hier ein ganz klassisches Point&Click Adventure mit Inventar- und Logikrätseln und Dialogen. Das Spiel hat keine Sackgassen, Bildschirmtode oder Action-Sequenzen und bietet drei leicht unterschiedliche Enden.
    [​IMG]

    Disclaimer: Die meisten Grafiken des Spiels sind KI-generiert. Ich weiß, dass viele Spieler dem verständlicherweise sehr kritisch gegenüber stehen, was auch der Grund ist, weswegen ich mich entschieden habe das Spiel kostenlos zu veröffentlichen, da ich nicht von der Arbeit anderer Künstler profitieren wollte. Dennoch ist das Ergebnis in meinen Augen durchaus sehens- und vor allem spielenswert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2024
  2. CortiWins

    CortiWins
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    746
    Dein Steamlink ist ein bischen falsch codiert.
     
  3. GoodPunk2

    GoodPunk2
    Registriert seit:
    18. Juni 2021
    Beiträge:
    19
    Oh, danke für den Hinweis! :D Fixed
     
Top