XBOX SERIES X | XBOX SERIES S (NeverGonnaGiveYouUp)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Aspen, 13. Dezember 2019.

  1. KoopaTroopa

    KoopaTroopa
    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.249
    Schade das Perfect Dark so völlig untergeht (was auch an der ewigen Entwicklungszeit liegen mag). Endlich gab es was zu sehen und es sieht fantastisch aus imo. Ich bin sehr angehyped.
    Da man jetzt auch Parcours kann wird das ein sehr dynamisches Stealth und Shooter Gameplay werden.
     
    King Animal und jan_w gefällt das.
  2. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.770
    Perfect Dark fand ich auch extrem ansprechend, hab da nur etwas Angst, dass das Video nur schnell für den Stream zusammengebaut wurde und das Spiel noch ewig weit weg ist. Gab ja erst vor ein paar Wochen die News, dass es riesige Probleme mit der Entwicklung geben soll, und im Trailer wurde nicht mal ein Jahr als Release genannt.

    Ist ja leider allgemein das Problem von den Microsoft-Spielen, dass nichts fertig wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2024
    KoopaTroopa gefällt das.
  3. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.664
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    @jan_w

    Mal abwarten, wie gut Prism letztendlich funktioniert. Auf der Computex gab es als Spiel wohl Baldurs Gate 3 zu sehen. Aber davon gibt es seit Patch 5 auch ne dedizierte ARM-Version, die dann auch nativ oder mit relativ wenig Anpassung auf dem Snapdragon X laufen dürfte.

    Ansonsten ist Prism kein Recompiler sondern AFAIK ein x86 Emulator für ARM, in etwa so wie Rosetta 2 für Mac.
     
    jan_w gefällt das.
  4. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.452
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Crystal Dynamics machen das schon
     
  5. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    852
    Ort:
    Luxemburg
    Ich würde das nicht unbedingt als News bezeichnen, das waren Unkenrufe von angeblichen Insidern, auf deren "insights" man nach der Präsentation glaube ich nicht viel geben sollte. Natürlich ist es nicht unmöglich, dass MS, The Initiative und Crystal Dynamics spezifisch für diese Show eine Art virtuelle Fassade gebastelt haben um positive Resonanz zu generieren, aber das erscheint mir relativ unsinnig weil es A) viel Geld verschlingen und die eigentlichen Arbeiten am Spiel ausbremsen würde und B) angesichts des restlichen, wirklich starken Line-Ups nicht wirklich notwendig gewesen wäre, Perfect Dark auf Biegen und Brechen reinzukriegen wenn es nichts vorzuzeigen gäbe.

    Es gab mit Sicherheit irgendwann Probleme in der Entwicklung, das war auch der Grund warum man Crystal Dynamics mit ins Boot geholt hat. Aber wenn man einfach mal den Fakten ins Gesicht sieht scheinen die aber mittlerweile überwunden (soweit möglich – einfach und "smooth" ist Spieleentwicklung ja sowieso nie).
     
    Datalus und Seraph87 gefällt das.
  6. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.949
    Da stand nicht einmal eine Jahreszahl dabei. Das Spiel wird vor 2026 mit großer Wahrscheinlichkeit nicht erscheinen.
     
  7. Datalus

    Datalus
    Registriert seit:
    10. September 2023
    Beiträge:
    419

    Xbox hat angekündigt, zum Jahresende eine komplett neue Hardware vorzustellen. Kann schon sein, dass es sich um einen Handheld handelt, aber vielleicht inkl. Dock, das zusätzliche Leistung für den stationären Betrieb liefert.
     
  8. jan_w

    jan_w
    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    2.517
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 5700
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi
    RAM:
    2x 16 GB G.Skill FlareX DDR4
    Laufwerke:
    2x Samsung SSD 860 500 GB
    1x Samsung NVMe M.2 SSD 970 Evo 1 TB
    1x Samsung HD103UJ 1 TB
    1x Extern USB 2 TB
    Gehäuse:
    Cooler Master MasterCase
    Betriebssystem:
    Arch Linux
    @Hive Ah, Danke für die Info. Dass BG 3 jetzt nativ war und nicht per Prism lief wusste ich nicht. Dann ist auf jeden Fall große Skepsis angebracht.
     
  9. KoopaTroopa

    KoopaTroopa
    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.249
    In Anbetracht dessen was heute von den Entwicklern verlangt wird, dem hohen Detailgrad heutiger Spiele, dem Crunsh etc. sehe ich nicht was du mir damit sagen willst.

    Freu ich mich einfach länger drauf. Die sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen.
     
  10. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.664
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Wo haben sie das denn angekündigt? Im Showcase? Kann mich nur daran erinnern, dass Sarah Bond (?) gesagt hat, dass bereits an der NextGen gearbeitet wird, aber nicht, wann diese vorgestellt werden soll.
     
  11. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.949
    Ich habe nur versucht zu erklären, warum Perfect Dark (noch) keine Begeisterungsstürme auslöst. Das was sie gezeigt haben sah sehr gut aus, aber es gibt einfach noch wahnsinnig viele Fragezeichen. Daher halten sich viele einfach etwas bedeckt (ich mich auch).
     
    cptflocke und KoopaTroopa gefällt das.
  12. cptflocke

    cptflocke
    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    4.369
    Sehe ich auch so. Der Trailer war eine schöne Überraschung, insbesondere weil es ziemlich viel ansprechendes Gameplay zu sehen gab. Aber bei MS ist Vorsicht angesagt. Ich freue mich erst, wenn das Ding mit guter Qualität zu kaufen ist. Vorher bleibe ich skeptisch...

    ...kann ja stets noch passieren, dass MS das Studio von heute auf morgen schließt und das Spiel zu Gunsten eines CoD-DLC beerdigt. :tdv:
     
  13. Datalus

    Datalus
    Registriert seit:
    10. September 2023
    Beiträge:
    419

    Das wurde Anfang des Jahres, Januar oder Februar, gesagt.
     
  14. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.452
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Ich frage mich ja, wieso man bei den Digital Editions immer am Speicherplatz spart. Ergibt für mich keinen Sinn.
    Wenn man die verkaufen möchte, wäre doch gerade mehr Speicher das Verkaufsargument.
     
  15. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.664
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Datalus gefällt das.
  16. Datalus

    Datalus
    Registriert seit:
    10. September 2023
    Beiträge:
    419
  17. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.664
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Ach das, ja, das waren Gerüchte dass das Surface Team die Hardware Entwicklung für Xbox komplett übernommen haben soll. Gab dann schnell Gegenstimmen, das wäre Bullshit und dass das Surface Team bereits bei der Xbox One S ausgeholfen hat.

    https://www.purexbox.com/news/2024/...aking-over-xbox-hardware-development-not-true

    Würde da jetzt nicht zuviel erwarten. Üblicherweise wird neue Konsolen-Hardware zur Jahresmitte angekündigt und zum Jahresende auf den Markt gebracht, um die Weihnachtssaison mitzunehmen. So wie eben jetzt mit den neuen Series-Varianten geschehen, die zur Weihnachtssaison auf den Markt kommen.
     
  18. jan_w

    jan_w
    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    2.517
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 5700
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi
    RAM:
    2x 16 GB G.Skill FlareX DDR4
    Laufwerke:
    2x Samsung SSD 860 500 GB
    1x Samsung NVMe M.2 SSD 970 Evo 1 TB
    1x Samsung HD103UJ 1 TB
    1x Extern USB 2 TB
    Gehäuse:
    Cooler Master MasterCase
    Betriebssystem:
    Arch Linux
    Ich hätte jetzt auch gedacht, dass mit "neuer Hardware" tatsächlich die Varianten gemeint sind.

    Habe vorhin ein bisschen in den GS Talk Podcast dazu reingehört und Heiko Klinge meinte, er hätte was das anbelangt so "Apple Vibes" verspürt – das kann ich so unterschreiben. Du hast halt von der "kleinen S" bis zur "Special 2TB Series X Edition" eine Palette an Hardware – eben passend zur Lebenslage, aber der Fokus liegt auf dem Service / Gamepass, bzw. diesmal ja ganz stark auch – wie zu erwarten war – "Wir sind jetzt diejenigen, die Euch Call of Duty bringen".

    Also MS will halt X-Box nicht mehr als Konsolen Hardware verstanden wissen, sondern als "Marke", die für einen gewissen "Gaming-Lifestyle" steht. So würde es vielleicht ein $irgendwas mit Medien Futzi sagen :)

    Auf der anderen Seite würde natürlich weitere Hardware da auch ins Bild passen. Ich schätze mal, es wird an der Cloud hängen. Die Entwickler haben ja teilweise schon Probleme die S mit zu schleppen. Aber mindestens Series S Performance in einem ~400 vielleicht 500 Euro Handheld bringen, das sehe ich noch nicht, dass das ohne hohe Subventionen machbar wäre. Wäre die Welt schon so weit, dass Du überall schnelles Wifi hättest und einfach mit 'nem Popels-Handheld über X-Box Cloud streamen könntest, würde die Sache sicher anders aussehen.

    Ich habe mir die Originale von dem Leak, seit dem dieses Handheld Gerücht rumgeht auch nie angesehen. War das wirklich ein richtiger "Business Plan" oder eher eine "Ideensammlung"?
     
  19. Datalus

    Datalus
    Registriert seit:
    10. September 2023
    Beiträge:
    419
    Zuletzt hatte Spencer angedeutet, dass ein Handheld ähnlich wie Steam Deck oder ROG Ally erscheinen könnte. Keine Cloud-Streaming-Gerät wie PS-Portal.

    Zusammen mit einem leistungsstarken Dock hätte man eine Konsole, die man sowohl als Handheld als auch stationär nutzen könnte. Und wenn dann noch Windows- und Xbox-Spiele darauf abspielen könnte, wäre es eine tolle Konsole!
     
  20. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    4.069
    Das PS-Portal unterstützt explizit keine Cloud.
     
  21. Datalus

    Datalus
    Registriert seit:
    10. September 2023
    Beiträge:
    419

    Stimmt, ist ein eines lokales Streaming-Gerät. Warum Cloud-Gaming damit nicht möglich ist, bleibt wohl Sonys Geheimnis.
     
    jan_w und Wunderheiler gefällt das.
  22. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.664
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Kein Plan wohin damit, da es noch keinen CoD BO6 Thread gibt, aber lol, hab gerade erfahren, dass das neue CoD neben 300GB Platz auf der SSD auch in allen Gamemodes ne konstante Internetconnection benötigt, angeblich deswegen, damit Texturen aus dem Netz gestreamt werden können.

    Wtf? Wofür werden dann 300 fucking GB auf der SSD benötigt? Das einzige andere Spiel, in dem ebenfalls Texturen aus dem Netz gestreamt werden, ist meines Wissens der MS Flight Simulator 2020. Und da kann ich es nachvollziehen, dass die komplette Welt in hochaufgelösten Texturen nicht auf die SSD passt. Aber ein Shooter? Really? Really!?
     
    knusperzwieback und Dagobert89 gefällt das.
  23. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    102.618
    Vielleicht gehts da um die ganzen Skins für die Seasons und so. Fortnite streamt die auch, wenn man sie nicht explizit runterlädt. Belegt aber auch damit gerade mal ~100 GB :ugly:
     
  24. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.949
    Ich hab ja vor kurzem die Kampagne von Modern Warfare durchgespielt und musste somit auch fast 250GB freimachen. Call of Duty ist inzwischen kein einzelnes Spiel mehr sondern mehr ein Portal. Wenn du das Spiel startest wirst du von den ganzen Modi erschlagen. Besitzt du die Vorgänger werden die gleich mitinstalliert.
     
  25. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    10.649
    Ort:
    Vienna
    Sprich ohne externe FP oder SSD inzwischen unspielbar.
    Man muss denen Geld egal sein. :montag:
     
  26. joesy666

    joesy666
    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Steiermark
    Hi Leute!

    Hat irgendjemand einen Tipp für ein gutes Mystery Adventure auf der Box? Ob Point and Click oder Walking Sim ist mit eigentlich egal. Es darf ruhig ein bisschen spooky sein, jedoch kein richtiges Horror Game oder mit zu vielen Action Elementen. Etwas in der Art von Black Mirror oder den früheren Gabriel Knight Teilen wäre fein!
    Habe zuletzt "The Suicide of Rachel Foster"gespielt, das war super wie auch The Vanishing of Ethan Carter....
    Vielen Dank im voraus!
     
  27. Datalus

    Datalus
    Registriert seit:
    10. September 2023
    Beiträge:
    419
    joesy666 gefällt das.
  28. KoopaTroopa

    KoopaTroopa
    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.249
    The Quarry
     
    joesy666 gefällt das.
  29. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.428
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Hast du Mal the invincible gespielt? Sehr empfehlenswert:)
     
    Agent.Smith gefällt das.
  30. wolfrider

    wolfrider
    Registriert seit:
    31. Mai 2022
    Beiträge:
    1.968
    Wird zu viel Horror sein.
     
  31. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    852
    Ort:
    Luxemburg
    Oxenfree passt in die Beschreibung, das fand ich grandios.
     
    Fanboy gefällt das.
  32. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.825
    Fallout 4 oder fallout 76?

    gabe durch die Serie Bock das Spiel zu zocken weiß nur nicht welches.
     
  33. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    10.693
    Ort:
    Schweiz
    Wasteland 3.
     
    Dagobert89 gefällt das.
  34. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.452
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Fallout 3 :D
     
  35. KoopaTroopa

    KoopaTroopa
    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.249
    Laut Gamefront läuft Perfect Dark auf der Unreal Engine 5.


    Perfect Dark: Technische Analyse von Digital Foundry
    19.06.24 - Digital Foundry hat den neuesten Trailer zu Perfect Dark (Xbox Series, PC) von The Initiative und Crystal Dynamics analysiert:

    - Die Pistole hat eine glänzende Textur, die an das Originalspiel erinnert, jedoch mit modernen technischen Vorteilen.

    - Das Spiel wird mit der Unreal Engine 5 entwickelt. Trotz der Beteiligung von Crystal Dynamics wird ihre hauseigene Technologie nicht genutzt. Es ist unklar, ob die Demo auf einem PC oder einer Xbox lief, aber PC ist wahrscheinlicher aufgrund der Erstellung der Video-Assets.

    - Die Pixelzahlen im Trailer liegen bei 1440p oder etwas höher.

    - Die Bildrate im Trailer ist nicht stabil, was auf die frühe Entwicklungsphase hindeutet.

    - Es gibt Anzeichen für eine interne Auflösung von 720p bis 960p, die auf 1440p hochskaliert wird. Möglicherweise handelt es sich um ein komprimiertes Video, was die Beurteilung der Bildqualität erschwert.

    - Es kommen mehrere Unreal Engine 5-Techniken zum Einsatz, z.B. Lumen: Ihre Nutzung sorgt für reichhaltige indirekte Beleuchtung, erkennbar an den dunklen Gassen und Fluren im Trailer. Es ist typisches RTGI (ray-traced global illumination) Rauschen zu sehen, wahrscheinlich über den Softwarepfad von Lumen.

    Außerdem gibt es virtuelle Schattenkarten: Diese ermöglichen superfeine Details im Schatten, z.B. filigrane Grasdetails am Ende des Trailers.

    - Blitzlichter werfen im Trailer keine Schatten, was für diese Szene nicht entscheidend, aber merkwürdig ist.

    - Digital Foundry meint, dass Perfect Darktrotz des frühen Entwicklungsstadiums vielversprechend und lebendig wirkt.
    CLICK PICTURE (6 x Perfect Dark)
     
  36. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.716
    So in ein paar Tagen schließt der Xbox 360 Store und ich habe fast alle Spiele, die mich noch interessieren, noch halbwegs preisgünstig nachgekauft, bevor die Preise dann leider wahnsinnig anziehen werden. Nicht bei allen aber die reinen exklusiven Xbox 360 Spiele ohne Abwärtskompatibilität dürften sich preislich wohl ordentlich nach Oben gehen.
     
    hellifanboy gefällt das.
  37. direx

    direx
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Leipzig
    Danke für die Warnung. Habe noch schnell einen "Arcade" Titel (Amy) gekauft. Nach gründlicher Durchsicht haben sie jetzt aber meine Erlaubnis das Ding zu schließen ... :)
     
    Sebastian LaCroix gefällt das.
  38. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.716
    Sehr gut. Sonst noch jemand? Ich meine jetzt besteht noch die Möglichkeit. :ugly:
     
  39. Maryokutai die Toffi-Fee

    Maryokutai
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    852
    Ort:
    Luxemburg
    Der Store schließt übrigens erst am 29. Juli, dh. man hat noch ein wenig Zeit. Ich habe kurz über ein paar Listen geschaut, aber letztendlich sehe ich für mich keinen Mehrwert in digitalen Spielen, die nicht abwärtskompatibel auf der One oder der Series laufen. Ich werde aber prüfen welche davon auf Disc veröffentlicht wurden, denn die könnten mitunter nach der Schließung schwieriger zu ergattern sein – die 360-Version von Rise of the Tomb Raider habe ich mir zumindest gleich bestellt, die wollte ich eh irgendwann einmal interessehalber ausprobieren.
     
  40. hellifanboy

    hellifanboy
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    2.321
    Ich wollte noch Black kaufen, aber sowohl der Webstore als auch der Store über die Xbox 360 ist für mich kaum nutzbar. Seiten laden sich tot, auf der Konsole kommt eine Fehlermeldung nach der anderen.
     
Top