Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

  1. Divid Call me Dr. -Ing. stuntman Mike

    Divid
    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    41.322
    Ort:
    vorne
    Ich sitze schon den ganzen Tag an einer HL-Präsentation mit zu vielen Folien, die keiner anschauen wird. Aber jeder aus dem HL-Gremium weiß was dazu :shot:
     
    rbue gefällt das.
  2. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.877
    Ort:
    Bonn
    Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule... jetzt hab ich zumindest hoffentlich ne Ursache für hartnäckige Kopfschmerzen und Taubheitsgefühle im Arm...
     
    Mech_Donald, legal und rbue gefällt das.
  3. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.877
    Ort:
    Bonn
    Naja, der Bandscheibenvorfall wurde heute per MRT diagnostiziert, die Symptome passen soweit auch dazu. Klar könnten da auch noch andere Dinge reinspielen, aber zumindest der Kopf wurde auch untersucht. Brille hatte ich ursprünglich auch mal im Verdacht, weil die auch schon länger von den Werten her gepasst hat, aber auch mit ner neuen Brille wurde es nicht besser.
     
    Captain Tightpants und rbue gefällt das.
  4. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.935
    Ort:
    Thüringen
    Eltern die einen immer noch Anlügen bzw. nicht gleich mit der Wahrheit kommen.

    War eben mein Vater aus der Uniklinikum Jena abholen.
    Bei der Heimfahrt erzählt er mir, das er echt "glück" gehabt hatte. :huh:
    Er hatte einen bösartigen Prostatakrebs, hätte man ihn nicht so schnell gefunden, hätte es in einen halben Jahr anders aussehen können. :huh:
    Mir hat er von zwei noch erzählt, alles halb so wild, nur ein kleiner eingriff. :KO:
     
    Mech_Donald, Goof und rbue gefällt das.
  5. Muss zu einem Psychologischen Test beim Jobcenter. Ich hasse die Dinger so sehr. Die letzten zwei mal bin ich komplett durchgefallen :ugly:

    Bin mal gespannt wie sie Kreativität testen wollen.

    Geile daran ist halt, der Test soll bestimmen ob ich für die Maßnahme die ich seit Oktober mache geeignet bin und ob sie bewilligt wird. Leider hat der Psychologische Dienst 6 Monate Coronaurlaub gemacht :parzival:

    ALso hab ich halt erst die Maßnahme gemacht und mich danach zur Eignung dafür testen lassen.
     
    felico, Captain Tightpants, rbue und 2 anderen gefällt das.
  6. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.877
    Ort:
    Bonn
    Ist das bei dir denn plötzlich aufgetreten? Bei mir war das eher so schleichend, wenn ich nicht irgendwann so dauerhafte Kopfschmerzen bekommen hätte, wäre es mir ggf. garnicht so wirklich aufgefallen.
     
    rbue gefällt das.
  7. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.902
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Was mich gerade auf die Palme bringt: Zu glauben eine Diskussion mit meiner Gegenüber über Feminismus zu haben (Ursprung: Ein dummer französischer Kommentar auf Steam, der Hades einen Daumen nach unten gibt, mit der dämlichen Begründung "Das Spiel ist perfekt, aber Daumen nach unten, weil die französische Übersetzung in Inklusiver Schreibweise geschrieben wurde"), das Argument an den Kopf geschmissen bekommen, dass ich als Mann einer Frau nicht zu sagen habe wie sie für Feminismus zu kämpfen hat, um dann schließlich herauszufinden, dass es die ganze Zeit eine Art Machtprobe zwischen unseren Argumenten war, und sie mir die ganze Zeit aufzwingen wollte, dass ich zu allem was sie sagt einfach nur "Ja" zu sagen habe... :wut:

    Wenn ich dran denke, dass die gerechtfertigten Argumente und Vertreter des Feminismus von so dämlichen Leuten Präsenzmäßig in den Schatten gestellt werden, kriege ich schon wieder fett das Kotzen... :kotz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2021
  8. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.935
    Ort:
    Thüringen
    Ne er wusste das der Krebs so bösartig ist. Haben ihn im letzten Monate erst gefunden und daher auch so schnell der Termine. (hat er mir alles auf der Heimfahrt erzählt)

    Er ist seit über 1 Jahr krankgeschrieben und war seitdem in 3 unterschiedlichen Krankenhäuser um rauszufinden was es ist.
    Bis heute ist nicht klar was er da hatte. Erst war es Durchfall mit Verdachte auf Krebs und als das vorbei war kamen Schwäche Anfälle und dann war die Lunge zugesetzt mit einer Art Schleim, wurde rausgesaugt usw.
    Der Fund war Zufall und echtes glück, bei einer Untersuchung mit Probenabgabe im Februar war wohl ein Wert extrem hoch, wo er gleich weitergereicht wurde.

    Ich hoffe nur, das das jetzt wirklich ein ende hat und nicht in einen haben Jahr der nächste "Kopfschuss" kommt. :KO:
     
    rbue gefällt das.
  9. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.965
    Schildbürger.

    Was, wenn sie Dir die Eignung für eine mit Glanz und Gloria bestandene Maßnahme absprechen?


    Wie sieht inklusive französische Sprache in einem Spiel aus?

    Und mein Beileid für dieses "Gespräch". Solche Leute sind das reine Gift.

    .
     
    Nnamhock gefällt das.
  10. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.965
    Meine besten Wünsche an alle Kranken, Genesenden und Genesenen. Und auch an alle, die nicht krank waren.

    .
     
  11. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.396
    Endlich letzter Sprintwechsel beim Kunden. Sprintplanning war nach 30 Min. mit guter Laune durch und hatte eine realistische Planung zur Folge. Dann kam die Projektleitung (30 Min zu spät rein) und hat die ganze Planung über den Haufen geworfen, sodass diese jetzt unrealistisch ist, nachdem am Morgen das Team von ihr zur Sau gemacht wurde, weil es so unrealistisch plant. :husky:

    Mir wurde vorgeworfen, das es ein Fehler ist, das verschiedenen Konzepte, die wir in ein Dokument zusammenführen, in der Aktivitätenliste alle getrennt getrackt werden. Spoiler: Die werden alle getrennt getrackt, weil mir die Projektleitung vor nem Monat vorgeworfen hat, das zusammengeführt habe und nicht getrennt tracken. :topmodel:

    Noch 2,5 Wochen und es ist echt jeden Tag Irrenhaus hier.
     
    Lurtz und rbue gefällt das.
  12. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.902
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Schrecklich:

    Ansonsten hatte ich das Pech, dass die Diskussion noch weiter ging, und ich ab da entschieden habe, dass ich es dann unterlasse mit ihr zu diskutieren... Es wird nix bringen, da sie immer nur das verdammte Opfer spielen wird, wenn du mit einer Lawiene an gerechtfertigten Argumenten daherkommst... Verdammt, ein Schwarzer ist in die Diskussion eingegriffen als sie sagte "Ist doch normal, würdest du einem Schwarzen sagen wie er für seine Rechte zu kämpfen hat?", und meinte "Also ich bin Schwarzer, und mir würde das schon nichts ausmachen, besonders wenn mir der Weiße dann auch noch wirklich hilft, mit guten Tipps...", und sie sieht es nicht ein, warum sie mit ihrem Scheiß ausgrenzt... Ich geb es einfach auf und lasse Diskussionen komplett sein, dann erlebe ich auch so einen Mist nicht mehr...
     
    Mech_Donald und rbue gefällt das.
  13. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.965
    OK. Mein Französisch ist praktisch nicht existent, aber selbst ich kann erkennen, daß sich das bescheuert liest. Wer kommt auf solche Ideen?


    Abstand halten ist leider die Konsequenz, um die eigenen Nerven zu retten. Wenn es etwas bewirken würde, ja, dann kann man. Aber es bringt nichts und man fühlt sich hinterher ausgelaugt.


    P.S.:

    Der Text in der Form ist im höchsten Grade albern, oder? Ich habe gerade noch einmal gelesen und mußte lachen. Inklusion hin oder her. Das da hilft niemandem.

    .
     
    Nnamhock gefällt das.
  14. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.902
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Ja, ist er auch... Das einzig witzige was ich dem Abgewinne ist die Ironie, dass sie mit ihrer Inklusiven Schrift einfach Exklusion betreiben ohne es zu merken... :D
     
  15. Zahnschmerzen. Morgen mal den Zahnarzt anrufen. Hoffe da ist nix, der war lange Zeit ruhig und ist eigentlich auch tot, kA warum ich den spüre... :uff:
     
    dmsephiroth und rbue gefällt das.
  16. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.078
    Arbeit...
    Quengel-Kollegin: *sendet erboste Mail an mich und den Vorstand in cc...*"Wah wah, das geht so nicht!!!!!1 war nie so abgesprochen und so!!! Wo isn die Anforderung dafür? So geht das gar nicht!!1111elf"
    Fiesfee *lehnt sich zurück und bereit gemütlich die Unterlagen auf, schickt die Unterlagen an alle Beteiligten* "Hier, guck mal, haste sogar eigenhändig genauso angefordert."
    QK (diesmal ohne Vorstand in cc)" Öhm...oh ja...äh...hihi...äh können wir da noch was anpassen?"
    Während die Fiese nett einen Termin nachm Urlaub vereinbart meldet sich der Vorstand: "Frau Fee, wasn da los?"
    FF an Vorstand: ":nixblick:"
    Vorstand: "Können Sie Quengelkollegin irgendwie beruhigen?"
    FF: "Ja, Termin ist schon vereinbart"
    Vorstand: ":bet:"

    Ich mag es immer wieder, wenn mir Leute dumm kommen wollen und damit meine Beliebtheit nach oben nur immer weiter festigen.:wahn:
     
  17. Ich bin unfassbar mies in so Tests, besonders wenn sie früh am Morgen sind.

    War schon angenehm am Studium da waren die gegen Nachmittag und Abend.
     
  18. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.570
    Oh man, ich hasse es Abends noch den inneren Schweinehund zu bekämpfen. Ich packe es aus Zeitgründen erst Abends nach der Arbeit und wenn die Kids im Bett sind zu trainieren. Leider ist es oft so hart, sich dazu noch zu motivieren und aufzuraffen.
     
  19. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.369
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Jetzt würde mich interessieren was in den Tests so vorkommt :ugly:
     
  20. Diese typischen Logik und denk Aufgaben. Zahlenreihen, Verbindungen zwischen Wörtern oder Motirikaufgaben wie der heiße Draht und so Quark.

    Will mich ja für kreative Jobs Bewerben, also wahrscheinlich auch Dinge die kreativität prüfen werden.
     
  21. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.369
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ach, du meinst also Einstellungstests für Mitarbeiter vom Arbeitsamt :leuchte:
     
  22. Nur das ich egal vor welchem Test nie schlafen kann und grundsetzlich versage, sobald ich mal wo halbwegs mitdenken muss.

    War im Stuidum schon praktisch. Auch wenn man bis 6 Uhr wachgelegen hat vor Aufregung, irgendwann ist man weg gepennt und der Test war dann halt Abends gegen 17 Uhr und man konnte ausgeschlafen antreten :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2021
  23. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.471
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Ich habe mal als Testperson an einer Studie teilgenommen, die untersucht hat wie Menschen in Testsituationen reagieren und wie sie sich verhalten.

    Das ging ungefähr eine Woche und man hat in dieser Zeit eine Menge unterschiedlicher Tests gemacht, die ganzen Klassiker wie Intelligenz- und Bildungstests, logisches Denken, abstraktes Denken, räumliche Umsetzung zweidimensionaler Abbildungen, Rorschach-Tests, usw.

    Wichtig waren aber weniger die Testergebnisse (obwohl die natürlich auch ausgewertet wurden), sondern primär wie man mit den Tests umging, wie man sich verhielt, usw.

    Die individuellen Ergebnisse wurden den Teilnehmern ausgehändigt und mit einem Teil der Teilnehmer auch persönlich besprochen.

    Ich erinnere mich noch, dass der leitende Psychologe davon sprach das manche Menschen eine Art "Testbewußtsein" entwickeln würden und in Tests auch dann häufig statistisch überdurchschnittlich gut abschneiden würden wenn sie vom jeweiligen Fachgebiet absolut keine Ahnung hätten.

    Das war aber Anfang der 80er Jahre, keine Ahnung wie da heute der Stand der Forschung ist.
     
  24. Ich schneide in Testsituationen eigentlich immer schlechter ab als ohne Test. Kann dann nicht mehr klar denken vor Aufregung und muss mich deswegen immer extrem gut vorbereiten und möglichst viel auswendig lernen.


    Hat nicht unbedingt was mit Stress zu tuen, darunter funktioniere ich eigentlich sehr gut, aber kann es nicht ab haben, wenn man mich bewertet.
     
    dmsephiroth gefällt das.
  25. Stringer Praktizierender Atheist

    Stringer
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    12.471
    Ort:
    127.0.0.1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4090 GameRock
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    4 x 16 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
    Laufwerke:
    2 x 2 TB NVMe
    2 x 4 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos C700M
    Maus und Tastatur:
    HyperX Pulsefire Dart
    HyperX Alloy Origins
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    BenQ EX3501R
    Ich gehöre vermutlich zu den Menschen, die ein "Testbewußtsein" entwickelt haben.
    Ich habe aber auch Null Prüfungsangst und bin da vollkommen ruhig, selbst wenn ich schlecht vorbereitet bin. :ugly:
     
  26. Ich bin selbst panisch, wenn mir die Prüfung komplett egal ist und sie mich nicht interessiert :ugly:

    Die Testsituation an sich ist für mich eher das Problem. Dieser Zwang, dass jetzt machen zu müssen und dafür bewertet zu werden. Einfach ganz unangenehm.
     
    Mech_Donald, dmsephiroth und Stringer gefällt das.
  27. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68.823
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Ich hab den Test auch 2x gemacht.

    Das erste Mal musste ich meine Identität ändern, nach dem 2. Mal hat mir das Amt keine Einladungen mehr geschickt und ich musste auch meine Anträge nie wieder ausfüllen.
     
  28. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.786
    Ist natürlich zu spät, aber trotzdem: www.ninite.com. :teach:
     
  29. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68.823
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Das fehlt einiges.
     
  30. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.108
    chocolatey.org :yes:
     
  31. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Dieser extrem-übertriebene-aufgutelaune-getrimmter-neue-Verkäufer bei meinem Lieblingsbäcker -.-
    Die menschlichen +net immer dauergrinsenden Frauen sind da nimmer, dafür dieser ich sags mal nett "Dauergrinsemensch"
    Furchtbar ! Er sagt auch IMMER NUR DAS GLEICHE, wie: "JA NATÜRLICH SCHNEIDE ICH DAS SEHR GERNE FÜR SIE ! DARF ES SONST NOCH WAS LECKERES FÜR SIE SEIN?" JA DANN NOCH EINEN WUNDERVOLLEN TAG !" brrrrrrrrrr

    Wie ich solche unechten Leute hasse :<

    Wie kritisiere ich sowas höflich? :P
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2021
    Goof, Captain Tightpants und Nnamhock gefällt das.
  32. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    29.481
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    UND HIER EINEN GLÜCKSCENT ZURÜCK FÜR SIE


    Ja :nervoes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2021
  33. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.369
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Gib ihm eine Karte mit dem Aufdruck:

    [​IMG]
     
    Vögelchen, CircleBreaker, Goof und 4 anderen gefällt das.
  34. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.471
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Meine Firma bei der ich seit knapp 7 Monaten arbeite hat plötzlich meine alte Wohnadresse, in der ich schon seit 2 Jahren nicht mehr wohne. Haben erstmal Ewigkeiten gegrübelt wie das sein kann und wo die unsere alten Daten herbekommen haben.

    ...
    MEME
    haben irgendwann mal die Persos gescannt und natürlich den Scan nie aktualisiert :runter: :ugly: :hoch:
     
    Captain Tightpants und dmsephiroth gefällt das.
  35. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Nein danke ^^
     
  36. Scheiß Frühschicht. Ich komm damit nicht klar. Hut ab vor allen, die im 3-Schicht-Modell arbeiten.
    Bin nur noch tranig, könnt nur noch pennen.
     
    Mech_Donald und Captain Tightpants gefällt das.
  37. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.957
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Meh.. heute Abend war für mich eigentlich sturmfrei geplant. Jetzt doch nicht :wut:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  38. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    160.623
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Die Zeiten meiner Frau: 8-16:30 oder 12:30-21:00 oder 20:00-4:30 Uhr. :ugly:
    Wechselt gerne mal wöchentlich.
     
    cevap_i_luk, Goof, rbue und 2 anderen gefällt das.
  39. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    16.834
    Ort:
    Frankfurt
    Meine DSL-Leitung ist ja jetzt seit 2 Wochen durch die Arbeiter auf der Baustelle nebenan gekappt worden. Habe zum Glück einen Hybridanschluss, und zumindest das Homeoffice funktioniert. Fernsehen geht halt nicht mehr. Habe aber ein DVB-T2 Teil, und kann zumindest die ÖR sehen.
    Leider haben die Arbeiter ganze Arbeit geleistet, und nicht nur den Verteilerkasten der Telekom gekillt, sondern auch noch Leitungen im Haus. Telekom hat den Verteilerkasten wieder hergestellt, für die Leitung im Haus sind sie nicht zuständig. Die Telekom und meine Hausverwaltung spielen jetzt Zuständigkeits-Pingpong. Telekom sagt, sie haben nichts mehr damit zu tun, an der Haustür steht ein Schild der Hausverwaltung man soll sich an den Provider wenden.

    Der Telekom-Techniker, der mir diesen Status gemeldet hat, sagte mir, es würde wohl durch einen Elektriker im Haus gemacht werden, bei der Hausverwaltungs-Sachbearbeiterin kriege ich nur eine Ansage mit den Geschäftszeiten - die ich kenne und deshalb während dieser anrufe. :mad::mad::mad:

    Diese Hausverwaltung hat nicht zu unrecht so schlechte Bewertungen im Netz....

    Hier im Haus ist ganz neu der Kabelanschluss gelegt, gehört jetzt zu Vodafone. Das funktioniert, und wenn ich wechsle müsste ich für das gleiche Geld einen 10x schnelleren Anschluss kriegen. Habe aber nichts gutes von denen gehört...:hmm:
     
    Manu_der_Weise und rbue gefällt das.
  40. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    99.456
    Ey na klar. Seit Monaten schläft K2 gut aber wenn ich morgen ein wichtiges Meeting habe muss es unruhig schlafen :bse:
     
Top