[V] Gigabyte Z690 Aorus Ultra und i5-13600k mit Thermalright Contact Frame

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von tehjack, 22. Juli 2024.

  1. tehjack

    tehjack
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    da ich endlich mal AM5 als Alltagssystem testen möchte, biete ich mein Gigabyte Z690 Aorus Ultra und i5-13600k (+Thermalright Contact Frame) im Bundle an. Fotos siehe Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    Technische Mängel sind mir nicht bekannt, nennenswerte Gebrauchsspuren auch nicht, aber dafür mache ich noch Fotos und kontrolliere bei der Gelegenheit, ob mir was auffällt.

    Leider hat das Board Spulenfiepen, so dass es für Silent-Builds oder ein offenes Gehäuse auf dem Schreibtisch ggf. nicht geeignet ist. Mir ist es immer nur bei sonstiger Stille aufgefallen. Beim Zocken oder Medienkonsum habe ich es komplett vergessen. Dennoch setze ich den Preis auf Grund dieser Einschränkung niedriger an.

    Ansonsten meiner Meinung nach ein tolles Board, bspw. mit Fehlercode, PCIE5 ×16, 4 PCIE4 M.2 Slots, und natürlich DDR5.

    Da ich den i5-13600k nur Stock bzw. mit XMP@6000MT genutzt habe, kann ich bezüglich UV/OC-Potenzial leider nichts sagen.

    Bei Interesse und Fragen, PM!

    VB 350€ zzgl. Versand, gerne auch Abholung im Umkreis der Stadt, die es nicht gibt (336XX) ;)

    Versand erfolgt versichert via DHL außer ausdrücklich anders gewünscht.

    Bezahlung: Bar, Überweisung, Paypal Freunde. Für etablierte Nutzer mit guten Bewertungen, bin ich gerne bereit auch Paypal Waren gegen Übernahme der Gebühren in Erwägung zu ziehen.

    Als Privatverkäufer gebe ich weder Garantie/Gewährleistung noch Rückgaberecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2024
Top