U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.382
    Hat denn das letzte Duel überhaupt einen Ausschlag gegeben?
    Lässt sich sowas überhaupt messen?
     
    rbue gefällt das.
  2. Sogeking

    Sogeking
    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.180
    Ich denke einen kleinen Teil wird es schon beitragen.
    Es würden sich zumindest auch Trump Fans die sonst nur gewählte Ausschnitte von ihm sehen das Elend angucken, und falls insbesondere das narrativ des senilen Bidens und genialen trumps widerlegt wird, wäre das schon wichtig.
     
    rbue gefällt das.
  3. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.972
    In diesem Video hier hat es eine spannende Diskussion, welche auch ein wenig die Taktik der Rechten ganz gut zeigt: "Hey, ich kann, so ich will, nur Fragen stellen, ohne dass ich irgendwie auch nur ein Hinweis auf den möglichen Wahrheitsgehalt liefern muss. Oder mir selbst Gedanken darum machen müsste, ob meine Frage nicht bereits ausreichend geklärt und als Falsch beantwortet wurde". Passt zur typischen Trump- bzw. Hitlertaktik: Wiederhole eine Lüge mind. dreimal, damit sie die Leute irgendwann glauben.

    DISASTER: Trump CRASHES AND BURNS at unhinged rally
     
    rbue und Captain Tightpants gefällt das.
  4. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.472
    Aktuell führt Biden in vielen Umfragen oder sie sind gleichauf.

    Der Vorsprung ist allerdings winzig und die Swing States bleiben für Biden ein Problem (Georgia und Arizona gehen wohl wieder an Trump), dafür ist beispielsweise Trumps scheinbare Dominanz in Florida auf +4 bis +6 geschrumpft (d.h. der Staat ist wieder umkämpft), was ein Zeichen dafür ist, dass ihm nach der Verurteilung die Luft ausgeht.

    Mein Tipp: Hält die gute Wirtschaftslage und bleibt Biden beim Thema Einwanderung erstmal streng hat er realistische Chancen wiedergewählt zu werden. Trump ist bei Wechselwählern sehr unbeliebt und auch die vermeintliche Alternative RFK verliert kontinuierlich an Zustimmung, vermutlich weil immer mehr Leute merken, dass der auch nur Müll von sich gibt.
     
    ParaBellum, tbm83, rbue und 3 anderen gefällt das.
  5. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.972
    Captain Tightpants, tbm83 und rbue gefällt das.
  6. Sogeking

    Sogeking
    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.180
    So was schockt ja keinen MAGA Deppen mehr. Das wird einfach ignoriert.
    Wäre es ein Biden Vertrauter wäre es natürlich dann aber Dauerthema und ein Beweis für den Kinderschänderring des deep state
     
  7. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.382
    Seite 1 im Faschistenhandbuch: beschuldige die Gegenseite der Verbrechen derer du selber schuldig bist.
     
    Knarfe1000, Captain Tightpants und rbue gefällt das.
  8. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.972
    So ergibt es auch viel mehr Sinn, dass die Rechten Aufklärung und Sexualunterricht bekämpfen. Nicht aufgeklärte Kinder können schlechter "Nein" sagen und sind besser beeinflussbar.

    Ja, ist auch böse. Aber ein gewisses Muster ist da klar erkennbar. Die Rechten fallen immer wieder mit den Dingen auf, die sie angeblich bekämpfen wollen.
     
  9. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.972
    Die Rechten: der Staat soll sich nicht in die Erziehung von Kindern einmischen, und mit Ideologien von den Unis fernbleiben. Auch die Rechten:

    Ein Gesetz im US-Bundesstaat Louisiana sorgt für Aufsehen: In den Klassenzimmern und Hörsälen staatlicher Schulen und Universitäten sollen bis zum Beginn des kommenden Jahres die Zehn Gebote angebracht werden.

    Am Mittwoch trat in dem Staat im Süden der USA ein entsprechendes Gesetz in Kraft, das von Vertretern der republikanischen Partei ausgearbeitet worden war. Es sieht die Darstellung der Zehn Gebote in «grosser, leicht lesbarer Schrift» in Unterrichtsräumen vor, ebenso in den Räumen staatlicher Kindergärten.

    https://www.20min.ch/story/louisian...ssen-in-jedem-klassenzimmer-haengen-103131691
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  10. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.313
    Die MAGA-Republikaner sind einfach nur noch eine Sekte.
     
    Cika, Knarfe1000 und Captain Tightpants gefällt das.
  11. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.472
    Bayern hat das mit seinem Kreuzerlass ja schon vor fast ner Dekade quasi vorgemacht.
    Den Lehrern wird immer wieder per Dienstanweisung nahegelegt, die eigene Weltanschauung möglichst niemals nie durchscheinen zu lassen (Neutralitätsgebot), aber natürlich muss in jedem Klassenzimmer ein Kreuz hängen.

    Sobald jemand von anderen komplette Neutralität fordert sollte man eigentlich immer hellhörig werden und auf die Doppelmoral achten...
     
    Cika, Captain Tightpants und LGW82 gefällt das.
  12. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.972
    Ohne die rechtsgerichteten Christen wären die Reps allerdings chancenlos. Und diese Basis muss ab und zu bedient werden. Sei es nur mit diesen 10 Geboten, an welchen sich vermutlich über die Hälfte der Reps nicht mal selbst halten.

    Aber eben, die Basis lässt sich gerne belügen, solange man damit glaubt, dem christlichen Glauben zu helfen. Persönlich sehe ich solche Politiker eher als Abschreckung an, jemals Christ werden zu wollen. Denn anscheinend gibt es keine "lenkende, richtende Hand". Ansonsten hätte die MAGA-Bewegung niemals überhaupt Macht bekommen.
     
    Cika und Captain Tightpants gefällt das.
  13. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.313
    Absolut richtig, die Sekte, die ich meine, sind eigentlich die evangelikalen Ultra-Christen - und die haben den MAGA-Kult vor ihren Karren gespannt!
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  14. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    29.510
    https://youtu.be/gYwqpx6lp_s?si=wCa4mvUVVol95uYV
     
    Evil, GODzilla und Firderis gefällt das.
  15. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.972
    15 Verletzte durch Schüsse an «Juneteenth»-Feier

    Am Rande einer Feier zum Gedenken an das Ende der Sklaverei in den USA sind im kalifornischen Oakland Schüsse gefallen. Mindestens 15 Menschen seien angeschossen worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Eines der Opfer sei in kritischem Zustand.

    Die Gewalt brach demnach am Mittwochabend am Rande einer Feier anlässlich des «Juneteenth»-Gedenktags an der Lagune Lake Merritt aus, zu der sich bis zu 5000 Menschen versammelten. Das Event verlief Behördenangaben zufolge relativ friedlich, bis Insassen von rund 20 Fahrzeugen – zumeist Geländewagen und Motorräder – aufkreuzten und eine sogenannte Sideshow veranstalteten.


    «Sideshows» sind wachsendes Problem
    Bei derartigen Aktionen blockieren Autofahrer Kreuzungen und bringen den Verkehr damit in alle Richtungen zum Erliegen, um Polizeieinsätze zu erschweren. «Sideshows» gelten als wachsendes Problem in den USA, unter anderem in Oakland.

    Der Polizeichef der Stadt, Floyd Mitchell, sagte vor Reportern, eine Person sei über die Motorhaube eines «Sideshow»-Wagens gelaufen. Daraufhin seien mehrere Insassen ausgestiegen, hätten die Person attackiert und schwer verletzt. Es seien Schüsse gefallen. Einige in der Menge hätten ausserdem Polizisten angegriffen. Eine Frau wurde festgenommen, weil sie auf einen Beamten losgegangen sein soll, der einem der Schusswaffenopfer Erste Hilfe leistete.

    Ermittler durchkämmten soziale Medien nach Hinweisen zur Identität der Schützen, sagte Polizeichef Mitchell. Bis Donnerstagnachmittag gab es keine Festnahmen.

    https://www.20min.ch/story/us-bunde...-durch-schuesse-an-juneteenth-feier-103132126

    Zuerst dachte ich an einen politischen Zusammenhang ("Juneteenth"). Aber es liest sich so, als wäre eher die Störung der "Sideshow" der Grund der anschliessendenen Schiesserei. Bei der es nebenbei mind. einen Toten gab, was der Artikel unterschlägt.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  16. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.802
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Captain Tightpants gefällt das.
  17. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.972
    Für mich der wichtigste Teil davon war, dass sie selbst die "normalen" Staatsangestellten, also jene, die sich um Infrastrukturen und Forschungen etc. kümmern, mit Speichelleckern auswechseln wollen. Die politische Einstellung von einem Parkranger spielt ebenso wenig eine Rolle, wie die eines Wetterforschers usw. Es sei denn, man will Nordkorea nachbauen, indem dann die "Wahrheit" von oben diktiert wird, damit der grosse Führer nie schlecht dasteht. So kann man auch Forschungsdaten schlicht umschreiben, Geschichtsfälschung betreiben etc.

    Bei dem Plan wird jahrzehntelange (unpolitische!) Kompetenz schlicht deswegen zerstört, damit man auf allen Ebenen zur Diktatur wird. In den USA. Unglaublich. Ob ich wohl noch zu meinen Lebzeiten erleben werde, dass es in den USA allgemeines Schulwissen wird, dass die Erde nur 3'000 Jahre (oder ähnlich) alt ist? Anscheinend vorstellbar.
     
    Black_arrow und rbue gefällt das.
  18. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.527
    Ich hoffe wirklich sehr, dass es nicht soweit kommt. Noch vor 10 Jahren wäre das vollkommen undenkbar gewesen, jetzt scheinen die Chancen darauf bei 50:50 zu stehen :no:
     
    rbue gefällt das.
  19. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.247
    Normal würde ich sagen, was soll das? Aber da die Magas auch ständig wegen Kleinigkeiten mit Dreck werfen oder komplett lügen muss man leider Feuer mit Feuer bekämpfen.
     
    rbue gefällt das.
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.972
    Ich würde es auch bei den Dems aufzeigen, so solche Fälle bekannt werden (erinnern wir uns an den "Weiner"-Fall, den ich mehrmals schon erwähnte). Bzw. sie sich als moralische Helden feiern, aber mit dem auffallen, was sie angeblich bekämpfen.

    Es fällt einfach immer wieder auf, wie stark die MAGA-Leute selbst korrupt und/order anders kriminell sind. Haben wir eigentlich auch nur jemanden aus diesem Bereich, der nicht irgendwie straffällig geworden ist, oder moralisch einwandfrei wäre? Spätestens bei dem "du sollst nicht lügen" fallen ja die meisten durch.
     
    FainMcConner und rbue gefällt das.
  21. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    13.171
    Leider schlimmer: Die meisten guten Prognosen sehen einen Sieg von Trump zu 2/3 oder in der Region.

    Das zeigt uebrigens auch, dass es nicht "the economy, stupid" ist...Denn die wirtschaftliche Lage gerade fuer die Geringverdiener ist absolut grossartig. Die haben nicht nur Reallohngewinne, sondern sogar den Abstand auf die Gutverdiener seit den 80ern zu einem guten Teil eingeholt.

    Die Wahl wird wohl leider aber durch einen Appell an die niedrigsten Instinkte entschieden.
     
    FainMcConner, Oi!Olli und rbue gefällt das.
  22. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.972
    Trump wird nicht müde zu betonen, dass die USA in einer riesigen Wirtschaftskrise stecken und es noch nie so schlimm wirtschaftlich um sie stand. Ich nehme an, FOX gibt dieser Lüge genügend Raum.

    Würde ich so nicht schreiben. Eher durch die Wahl der Medien, welche man konsumiert. Denn sollte man sich im rechtem Spektrum befinden und dort Podcasts, FOX usw. schauen, erlebt man eine Parallelwelt. Und da man nur diese Medien konsumiert, ist man auch nicht für Fakten empfänglich, schliesslich lügen ja alle anderen Medien ausserhalb der eigenen Bubble.

    Also geht es den USA auch so schlecht wie noch nie, während der Trump-Präsidentschaft der absolute (Wirtschafts-)Traum herrschte. Dass Trump einer der schlechtesten Präsidenten aller Zeiten war, alleine auf die Wirtschaft bezogen, spielt da keine Rolle, da es ja eine Lüge sein muss. "Alternative" Fakten sind die neuen richtigen Fakten. Irgendwann ist die Erde wieder flach, keine 4'000 Jahre alt und es gibt nur einen Gott und Glauben. Alle Andersdenkende müssen auf den Scheiterhaufen.
     
    rbue gefällt das.
  23. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.936
    Ich habe es vermutlich schon mal geschrieben, aber 1988 haben mir zwei junge Amerikanerinnen gesagt, daß es so etwas [wie Hitler] in Amerika nicht geben könnte. Ich habe damals gedacht:"Hoffentlich müßt Ihr das nie erleben.".

    Ich frage mich manchmal, auf welcher Seite die beiden jetzt stehen.

    .
     
    Cika und FainMcConner gefällt das.
  24. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.972
    Ich glaube nicht, dass sie die Parallelen sehen werden. Du hast es im Geschichtsunterricht und vermutlich danach noch viele Male durch Medien eingetrichtert bekommen, wie es damals dazu kam. Damit sich dies nie wiederholen wird. Die US-Amerikaner:innen haben genug eigene Geschichte, plus ihren Patriotismus. Und in deren Denke ist so etwas wie Hitler, wie du selbst schreibst, gar nicht erst möglich. Ihre Machtteilung würde anders funktionieren, ihre Verfassung ist ihr Lebenselixier. Und Letztere sollte eben jemanden wie Hitler eigentlich unmöglich machen.

    Es ist fraglich, ob sich jemals die "Besten für die USA" wirklich als Politiker zur Verfügung stellten. Zumindest haben die meisten versucht, sich an die Verfassung und den Grundgedanken der USA zu halten. Heute scheinen es, zumindest aus unserer Sicht, bei den Reps aber zu einem gewissen Prozentsatz die "Schlechtesten" zu sein.
     
    rbue gefällt das.
  25. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    13.171
    Das Defizit ist ja tazechlich ein Riesenproblem. Das duerfte allerdings fuer die Wahlentscheidung der meisten Leude wenig Relevanz haben.

    Naja, Bruening wissen viele trotzdem nicht, siehe Lindner und die Faszination mit der schwaebischen Hausfrau...
     
    FainMcConner gefällt das.
  26. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    9.752
    Ort:
    Schweiz
  27. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.802
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Die Chancen, dass es bei der Supreme Court das durchgehen lässt, ist doch gar nicht so schlecht bei den Mehrheitsverhältnissen. Außerdem wird es bestimmt keine Amokläufe mehr geben, wenn man in jeder Schule lesen kann, dass man nicht töten soll. :ugly:

    Thema Töten:
    "Das Oberste Gericht in den USA hat ein Waffenverbot für Täter häuslicher Gewalt bestätigt. Acht der neun Richter stimmten dafür. US-Präsident Biden begrüßte das Urteil und drängt auf weitere Gesetzesverschärfungen."

    Darum gings:
    "Texaner hatte gegen Gesetz geklagt

    In dem verhandelten Fall ging es um einen Texaner, der seine Freundin im Streit geschlagen und ihr gedroht hatte, sie zu erschießen. Ihm wurde aufgrund einer richterlichen Anordnung untersagt, Waffen zu besitzen. Bei einer Durchsuchung seines Hauses fanden Polizisten dann eine Pistole und ein Gewehr."

    https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/us-supreme-court-waffenverbot-100.html

    Im Tagesschau-Artikel fehlt, wer bei der 8-1 Entscheidung dagegen war - kurz gegoogelt, dürfte niemanden überraschen: Clarence Thomas

    Thema Amokläufe:
    Damit diese in Zukunft wieder wie vorgesehen funktionieren (verzeiht mir den Sarkasmus), wurde das Verbot von Bump Stocks, obwohl von Trump erlassen, gemäß Parteilinie (6-3) gekippt:

    "Der Oberste Gerichtshof der USA hat das Verbot von sogenannten Bump Stocks für Schusswaffen aufgehoben. Mit ihnen können halbautomatische Waffen so schnell wie Maschinengewehre abgefeuert werden. Ein Waffenhändler aus Texas hatte geklagt.

    Das Oberste Gericht der USA hat ein noch unter dem damaligen Präsidenten Donald Trump verhängtes Verbot sogenannter Bump Stocks für Schusswaffen gekippt."


    https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/supreme-court-schnellfeuerkolben-100.html
     
    tbm83, Captain Tightpants und rbue gefällt das.
  28. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.882
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    tbm83 und Captain Tightpants gefällt das.
  29. Silvanus

    Silvanus
    Registriert seit:
    12. Juni 2021
    Beiträge:
    5.539
    Captain Tightpants und rbue gefällt das.
  30. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    9.752
    Ort:
    Schweiz
    Eine neue:

    "Du sollst keine Spiele vorbestellen."

    :teach:
     
  31. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.936
    Ich kann mir nicht helfen, aber einige Leute sollte sich die Gebote möglichst groß hinhängen. Besonders das mit dem nicht falsch Zeugnis reden. Und dem nicht töten. Und das mit dem nicht begehren Deines Nächsten Hab und Gut. Und das mit dem nicht den Namen des Herren zu mißbrauchen sollten sich gerade die Leute merken, die immer so die Religion heraushängen lassen.

    .
     
  32. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68.699
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Die wissen es, aber sie wissen es besser.

    Wusste schon Genesis.

    https://www.youtube.com/watch?v=35K6vQRt67g

    Oder als modernes Cover.

    https://www.youtube.com/watch?v=BE3kJeBr9QI&list=PLueFgwywPjd5CJH-lkGy4GqDviRogzojy
     
    Captain Tightpants und rbue gefällt das.
  33. Silvanus

    Silvanus
    Registriert seit:
    12. Juni 2021
    Beiträge:
    5.539
    Das sowieso. 8. Todsünde. :fs:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  34. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.936
    Captain Tightpants gefällt das.
  35. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    30.527
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Da macht er einmal was Vernünftiges, und seine eigene Partei kippt's wieder. Die sind echt so dermaßen lost. :spinner:
     
    rbue und Captain Tightpants gefällt das.
  36. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.972
  37. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.401
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    Heute Duell Trump vs. Biden, oder? Weiß hier jemand um welche MEZ?
     
    rbue gefällt das.
  38. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    54.268
    Ort:
    79 Wistful Vista
    0300 Uhr morgen früh.
     
    rbue gefällt das.
  39. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.401
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    Damn :hypno:
     
    rbue gefällt das.
  40. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.972
    Wieder mal zeigt sich, für die GOP-Wähler:innen sind moralische Werte eigentlich Hörensagen:

    Representative Lauren Boebert, the MAGA lightning rod who switched districts in Colorado to avoid being ousted from the House, won a crowded Republican primary on Tuesday in a conservative area of the state, all but ensuring that she will serve another two years in Congress.
    https://apnews.com/article/colorado...t-republican-5f14372b55c0da9e1f872ba590af56d5

    Wobei wir festhalten müssen, dass sie ja den District wechseln musste, damit sie gewinnen konnte. Traurig, dass dies funktionierte. Und man muss schon fast froh sein, dass sie wiedergewählt wurde. In ihrer vorherigen Zeit als Repräsentantin hat sie nicht einen einzigen Gesetzentwurf präsentiert, falls mich nicht alles täuscht...

    Man stelle sich mal vor, da wäre tatsächlich ein politisch fähiger GOP-Politiker gewählt worden, anstatt eine reine MAGA-Sektenanhängerin. So haben wir zwar eine Lärmmacherin, aber eine unfähige Politikerin. Lieber so als umgekehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2024 um 09:25 Uhr
    tbm83, rbue, Evil und einer weiteren Person gefällt das.
Top