Steam-Sammelthread XXVI

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Rand al'Thor, 26. Oktober 2017.

  1. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.428
  2. Paradise hat mir echt garkeinen spaß gemacht. Gerade dieses einfach eine gerade Strecke mit vollgass entlang heitzen und Dinge wegsprengen war der spaß.
     
  3. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.619
    Ich muss schon etwas schmunzeln (nicht wegen der Schließung) denn was wurde hier Microsoft als Retter der Spielindustrie gesehen und der Kauf von Activision bejubelt (hab ich eh nie verstanden warum). Tja....langsam bleibt nicht mehr viel davon übrig.
     
  4. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.369
    Wir sprechen bei Stellar Entertainment um ehemalige Criterion Jungs und Mädels, die sich bisher durch Support anderer EA Spiele und Remaster von Most Wanted und Burnout Paradise bemerkbar gemacht haben. Also wenn du meine Einschätzung teilen möchtest, dann scheint mir ein Burnout 3 Takedown Remaster / Remake am wahrscheinlichsten. Ich erwarte nicht das sie sonderlich viel Hilfe von Criterion selbst bekommen. Die sind mit Need for Speed und Battlefield schon gut ausgelastet.
     
  5. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    10.062
    hellifanboy gefällt das.
  6. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.369
    Weil es halt die Hoffnung gab das MS durch seine Gamepass Strategie eigentlich Interesse hätte an hochwertigen Spielen für alle Altersklassen, anders als noch Activision unter Bobby Kotick hatte. Kann ja keiner ahnen das MS jetzt so eine große Wendung hin legt.
    Diese Massenentlassungen gerade in eigentlich nicht "überflüssigen" Bereichen ist schon leider echt traurig.
     
  7. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    10.062
    Paradise macht schon Laune, aber ja, die Open World hat mich schon immer wieder rausgerissen, Arcade Racer funktionieren am besten mit auswählbaren Strecken, aus einem Menü, zumindest für mich.
     
  8. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.428
    Die Hoffnung (nicht meine, aber eine geäußerte) war, dass Microsoft durch das Interesse für ein möglichst diverses Portfolio im Gamepass ein bisschen mehr Wildwuchs bei seinen neuen 1st partys erlaubt und eher den Halo-Effekt (nein, nicht die Serie) bei den kommerziell noch nie überkrass performenden Arkane-Spielen oder groß produzierten RTS schätzt als reine Verkaufszahlen. Bitch, es ist immer noch Microsoft, die haben schon mal fast ihre gesamte interne Entwicklung platt gemacht - und das war während der Xbox 360, als die Marke Xbox im Zenit stand.
     
    mirdochegal gefällt das.
  9. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.428
    Darf schon gerne eine offene Welt sein - das 05'er Most Wanted war schon geil - aber ja, per Menü anwählbare Races und möglichst wenig Busywork drumrum wären schon wichtig.
     
  10. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.369
    Der größte Witz ist doch das die Zahlen von Crash Bandicoot (Teil 4 und dieses komische Crash Rumble keine Ahnung, aber eher nicht so gut), Spyro und Tony Hawk für ihr Genre echt Super waren. Crash Bandicoot N-Sane Trilogy hat sich über 10 Millionen Mal verkauft und das ist echt bemerkenswert. Darauf hätte man durchaus aufbauen können besonders wenn man so absolute Nischenprojekte wie Pentiment!!! durch den Gamepass finanziert.
     
    mirdochegal gefällt das.
  11. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.803
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Actua Soccer, Adidas Power Soccer, Fußball Live, ISS, UEFA Striker... Auswahl. Wer braucht denn den Quatsch? :wahn: :ugly:
     
    Soulman gefällt das.
  12. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.369
    Ach ja für die Älteren unter uns. Toys for Bob war nicht nur Crash Bandicoot und Skylanders, sondern auch für Star Control (1990), Star Control 2 (1992) wie Pandemonium! (1996) verantwortlich. Ein echter Verlust, obwohl ich echt kein Fan von Skylanders und dem Spyro Redesign bin, aber die waren schon ein echt talentierter Haufen von Entwickler:innen.
     
    DKill3r, mirdochegal und Datalus gefällt das.
  13. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    10.062
    ICH! Ich hab tatsächlich Actua Soccer gehabt (hier hieß das RAN Soccer), Adidas Power Soccer auch, man mag das heute kaum glauben, aber das war in dem Jahr deutlich besser als das hakelige Fifa 97. ISS war sowieso über jeden Zweifel erhaben, zumindest bis Konami noch Pro Evo gebracht hat.
     
  14. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.428
    Lief die Entwicklung von Pentiment nicht schon vor dem Kauf durch MS an? Das wird man halt mitgenommen haben - insbesondere in der Frühphase, wo sonst noch nix exklusives fertig war.

    Du hast ja schon den Unterschied zwischen der N-Sane Trilogy und Crash 4 angesprochen. Auch de Reignited Trilogy und THPS 1/2 waren Remakes, die hart die aktuelle 90s Nostalgia in der Popkultur fahren. Das eine neue Release - Crash 4 - wollte dann wieder keiner haben. Die Menge, die man aus reinen Nostalgie-Remakes ziehen kann ist dann auch endlich, auch wenn ein THPS 3/4 sicher noch ginge. Meinetwegen noch Underground, aber dann wird schon dünn - und spätestens mit Underground 2 kommen wir dann in diese Aughts-Jackass-MTV Punked!-Ästhetik samt Klobrillenhumor, die echt wirklich nur noch für Leute ertragbar ist, die noch heute mit Frosted Tips, Guy Fieri-Flameshirts und Nietengürtel an ihrer JNCO-Jeans rumlaufen.
     
  15. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.369
    Nein. Ich halte Josh Sawyer Aussagen für glaubhaft und sehe keinen Grund sie anzuzweifeln.
    https://www.4players.de/4players.ph...dventure_wahrscheinlich_nicht_existieren.html
    So schlimm war Crash 4 auch wieder nicht. Es gab ja noch Crash Rumble danach. Und Spyro 4 ist bekanntlich bei Toys for Bob in Entwicklung gewesen.
    Es hätte locker noch ein paar mehr Remaster und sogar neue Spiele von Tony Hawk gegeben, wenn Blizzard nicht so sehr die Hilfe von Vicarious Visions bei Diablo 4 angewiesen wäre. Die wurden ja zwangszusammengelegt.
     
    Evil gefällt das.
  16. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    10.062
    Ich bin mir ja ehrlich gesagt nicht sicher, ob VV noch ein eigenes, neues Tony Hawk hinbekommen hätten. Also, es kann schon sein, dass die das Talent dafür hatten, aber einschätzen kann ich es anhand des TH1+2-Remakes nicht. Klar konnten sie die Mechanik umsetzen, ob sie auch das Mapdesign drauhatten, ist ne andere Sache, bei den Remakes mussten sie ja "nur" die alten Maps von Neversoft nachbauen.
     
  17. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.369
    Ich glaube sehr wohl das sie Tony Hawk verstanden haben. Begründung dies war nicht das erste TH1 + 2 Remake und über Tony Hawk's Pro Skater HD spricht bewusst niemand. Und ja Vicarious Visions war schon immer ein fähiges Studio.

    Ob gute Maps hinkommen keine Ahnung und die Fans tun sich meistens eh schwer wenn es was um Neues geht, aber sie hätten es definitiv verdient gehabt nach TH 3 & 4 Remake auch einen neuen Teil zu entwickeln.
     
    mirdochegal, Blutschinken und Evil gefällt das.
  18. intruder2

    intruder2
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.257
    Ort:
    Gottes Gnaden
    Habe gestern was Interessantes dazu bei YouTube gehört.
    Eventuell ist das Problem, daß die Gaming-Sparte bei Microsoft mit den über 60 Milliarden für AB, innerhalb des Konzerns jetzt deutlich aufmerksamer verfolgt wird und jetzt endlich liefern muß ergo am besten sofort profitabel und am “Zurückzahlen” der Investition ist.
    Diese Summe ist selbst für Microsoft nicht alltäglich und damit kann Xbox nicht mehr so rum wursteln im Schatten von Office und Azure.

    Fand ich eigentlich ganz einleuchtend.
     
  19. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.369
    Naja die Xbox Sparte stand schon länger unter Beobachtung als bei der AB Übernahme. Im Grunde wird seit Mitte der Xbox One schon ständig hinterfragt. Und vielleicht hat sich jetzt die Erkenntnis durch gesetzt das Microsoft hat mit reiner Software mehr verdient. Der Hardwareverkauft sprich die Konsolen war wohl immer ein Verlustgeschäft. Nebenbei was viele vergessen das meistverkaufte Spiel ist Minecraft mit über 300 Millionen verkauften Einheiten über alle möglichen Plattformen hindurch. Und der Publisher ist Microsoft.

    Und dann gibt es den Starfield Faktor. Obwohl Phil Spencer selber zugab das Starfield niemals die enormen Erwartungen erfüllen könnte, ist das Timing schon recht auffällig und man hatte sich trotz mehr als den durchaus beachtlichen Erfolgs wohl bei der MS Führung am Ende doch mehr erhofft bzw waren entsetzt das ein von ihnen so unterschätzte Spiel wie BG 3 Starfield so sehr den Moment stehlen konnte. Bei den Game Awards gab es nicht mal einen Trostpreis in irgendwelcher Form mitnehmen.
     
  20. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.367
    Ort:
    New Avalon
    Was es da alles gab.....hab mir PS1 und PS2 immer ausgeliehen, um Resident Evil und Final Fantasy zu spielen :ugly:
     
  21. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.586
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ist schon lustig aus der heutigen Perspektive.

    Damals hab ich mir unzählige PS2-Spiele beim Videoverleihgeschäft immer übers Wochenende ausgeliehen, weil das besser in mein Schüler-Budget gepasst hat als Spiele komplett zu kaufen. Fighting Games wie Tekken, wenn ich wusste dass Kumpels vorbeikommen. Oder einfach Sachen wie Test Drive Unlimited um ein Wochenende quasi nach Hawaii zu verreisen. Vorallem Tekken 5 habe ich so oft ausgeliehen, dass ich es zweimal hätte regulär kaufen können :ugly:

    Ich weiß die damaligen Preise nicht mehr im Kopf aber man stelle sich vor, man könnte sich heutzutage ein Spiel für 5€ oder so (warscheinlich nach Inflation sogar mehr) für 72 Stunden auf PS5/XBox freischalten anstatt es komplett zu kaufen. Die Firma die das bringt würde wenig Liebe von der Spielerschaft bekommen.
     
    Helli gefällt das.
  22. Datalus

    Datalus
    Registriert seit:
    10. September 2023
    Beiträge:
    375
    Ich mag Skylanders, und damit bin ich hier wahrscheinlich eine Ausnahme. Auch wenn das mit den Figuren manchmal ein wenig nervig war und übertrieben wurde, aber die Spiele haben Spaß gemacht! Und auf Switch und 3DS musste man die Figuren nur einmal scannen, um sie dauerhaft im Spiel zu haben.

    Tut mir leid für die Mitarbeiter, wenn das mit Toys-for-Bob stimmen sollte. Das war ein sehr gutes Studio! Hoffentlich finden die Mitarbeiter schnell einen neuen Job!
     
  23. cptflocke

    cptflocke
    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    4.147
    Ich befürchte, dass deine Einschätzung richtig ist. Ein Grund zur Freude ist das aber nicht. Denn auch der 3rd-Party-Support von MS auf anderen Plattformen könnte nur ein kurzer sein. Ich sehe nach wie vor nicht, wie MS damit in die Gewinnzone kommen und die hohen Erwartungen erfüllen können soll. Die eigenen Entwickler sind derart "gesundgeschrumpft", dass sie - abseits von Forza - kaum in der Lage sind ein Topspiel abzuliefern. Dazu sind die MS-Marken inzwischen fast alle beschädigt (Halo, etc) oder in Vergessenheit geraten (Perfect Dark, Fable, etc). Auch um Beth und AB steht es nicht zum Besten. Starfield und Redfall waren schwächer als erwartet. Das letzte CoD auch. Blizzard ist mit Diablo 4 und Overwatch 2 ebenfalls auf dem absteigenden Ast. Und auf mittelmäßige MS-Produkte und schlechte Ports wartet auf der Playstation und bei Nintendo-Fans niemand. Also, wo soll der Erfolg als 3rd-Party herkommen?

    Ich befürchte, dass MS als 3rd-Party noch erfolgloser sein wird, als mit der Xbox. Das wäre dann der Anfang von Ende und in 5 oder 10 Jahren wird die Gaming-Sparte einfach abgewickelt. Beth und AB werden weiter geschrumpft und dann verkauft, existieren aber wenigstens als Schatten ihrer selbst weiter. Und die MS-Eigenmarken (Halo, Gears, etc) verschwinden mit der Marke Xbox für immer. Das kann niemanden freuen, nicht einmal den glühendsten Sony-Fan. Denn auch der bekommt dann keine Spiele dieser Marken mehr auf seiner Playstation. Ach, und auch ein Age of Empires würde es mit in den Abgrund reißen.
     
    Datalus gefällt das.
  24. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.232
    Nicht nur hier. Sondern quasi überall im Netz.
     
  25. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.586
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich glaube nicht dass die ganzen MS-eigenen Gaming IPs nach einem theoretischen Aus der Gamingsparte komplett untergehen würden.

    Ist sogar jetzt schon so das vereinzelt Lizenzen verteilt werden. Mechwarrior z.B. - Microsoft hat da immernoch die alten FASA-Rechte für Videospielumsetzungen. D.h. sowas wie Mechwarrior 5 oder Battletech wurde von Microsoft lizensiert. Im fertigen Spiel taucht nicht mal ein Microsoft Logo auf, aber die MS-Buchhaltung kann das trotzdem als Gewinn verbuchen. Mikroskopische Peanuts im Vergleich zum regulären MS Umsatz, aber auch sehr einfach verdientes Geld weil als Aufwand eigentlich nur ein Vertrag in die Schublade gelegt werden musste.

    Wenn Microsoft seine IPs bei Auflösung der Gaming-Sparte nicht versteigert (und warum sollten sie außer das ganze Unternehmen ist in Insolvenz, sowas veräußert man nicht), dann wird SEGA Age Of Empires veröffentlichen, entwickelt von Relic mit MS Lizenz. Einfach weil die Marke immernoch zieht und man damit Geld verdienen kann. Vielleicht nicht genug, dass sich Microsoft selber die Finger schmutzig macht, aber jemand anders wird sich schon finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2024
  26. cptflocke

    cptflocke
    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    4.147
    Das wäre trotzdem keine gute Zukunft. Bei jeder MS-Marke müsste man hoffen, dass sich im Einzelfall ein Dritter findet, der dann einen Vertrag mit MS schließt, der wiederum nur begrenzte inhaltliche und zeitliche Vermarktungsrechte beinhaltet. Tolle Aussichten wären das. :ugly:
     
  27. yaffi

    yaffi
    Registriert seit:
    2. Februar 2023
    Beiträge:
    893
    Du solltest wirklich mal ne Stunde warten, bevor du brühwarme Gerüchte (ohne Korrektur) weitergibst.
     
    Alexsitsonfire und King Animal gefällt das.
  28. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    101.310
    Wäre schade, aber Age of Empires würde es überleben, die Community hat ja Erfahrung damit es ohne Microsoft zu pflegen :ugly:
    Das Capture Age-Team hat zB schon einen eigenen Renderer für Age 2 DE geschrieben :D
     
  29. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.369
    Faire Kritik, aber die Korrektur der Quelle fand erst heute früh statt. Und naja das Gerücht stimmt am Ende schon irgendwie. Toys for Bob wird geschlossen, aber erstmal nur die Büros. Es wird Remote zu Hause entwickelt. Ob das wirklich das Beste für Toys for Bob ist, wage ich zu bezweifeln und so eine Homeoffice Kultur mit 50 Leuten eine Zukunft bei MS haben wird, ist auch eher zweifelhaft. Zumal man ja auch nicht weiß was diese 50 Leutchen jetzt entwickeln dürfen. Ein Spyro 4 wäre schön, aber möglicherweise sind die auch nur als Support für CoD da.

    Ains. "Correction: I deleted my prior post about Toys for Bob because it was seemingly incorrect. It seems the physical office was shut down and some employees were let go. But the studio itself is still active with a majority staff of remote workers. Apologies!"
    https://twitter.com/Porshapwr/status/1755397371704357104
     
  30. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    43.424
  31. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    14.119
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
  32. -----Predator----

    -----Predator----
    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    4.460
    warum muss man sowas unbedingt mit den Subnautica Games machen...die ersten beiden Teile waren so extrem spassig
     
    dmsephiroth gefällt das.
  33. cptflocke

    cptflocke
    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    4.147
    Die kurze Antwort: Money, money, money. :legal2:
     
  34. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.369
    Dann hätte man auch Subnautica lassen können wie es ist. :ugly:

    Ich glaube das die richtige Antwort eher lautet dass das Subnautica Entwicklerstudio Unknown Worlds Entertainment seit 2021 halt Krafton gehört und die passend zu anderen Spielen ein GaaS nach sie so viel Geld bei The Callisto Protocol verbrannt haben.
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.506
    Arkham Knight vs Suicide Squad
    [​IMG]

    Was sieht besser aus? :ugly:
     
    Silvanus gefällt das.
  36. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    160.623
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Hab das Video bzw. Asmongolds Reaktion darauf gesehen. :D
     
    Silvanus und Indiana_Bart gefällt das.
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.506
    oh, muss ich mir mal anschauen :wahn:


    edit: das hier, oder?
    https://www.youtube.com/watch?v=hFFisqYXdGI
     
    Helli gefällt das.
  38. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.960
    Links :yes:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  39. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    43.424
    https://twitter.com/stephentotilo/status/1755652034605289979

    "Ubisoft has supported VR gaming more than any AAA publisher. But CEO Yves Guillemot just said that November's critically acclaimed Assassin's Creed Nexus VR (exclusive to Meta Quest) only "did okay," said company was "a bit disappointed" and won't increase investment in VR"

    ... was hatte man denn erwartet? :ugly:
     
    Indiana_Bart und Helli gefällt das.
Top