Steam-Sammelthread XXVI

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Rand al'Thor, 26. Oktober 2017.

  1. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.338
    Das soll ja auch keine Entschuldigung für das Jahr 2023 sein. Sondern mehr für 2020?, 2021 und teilweise auch 2022.
    Everwild
    Da habe ich noch die meiste Zuversicht das es bald ändern könnte. Der Rest naja scheint ohne die Hilfe von ehemaligen Square Enixs Studios auch nicht in die Potte zu kommen. Bei Double Fine hingegen ist keine Kritik angebracht. So lange ist Psychonauts 2 auch nicht her.
     
  2. :ugly:

    SE begeistert mich mit seinem Newsletter.

    "NIMM FÜR DIE CHANCE TEIL, EINE DIGITALE KARTE ZUM 25. JUBILÄUM VON FINAL FANTASY VII ZU GEWINNEN

    Die neu veröffentlichten Sammelkarten „FINAL FANTASY VII Anniversary Art Museum Digital Card +“ zeigen Bilder, Illustrationen und kultige Szenen aus den 25 Jahren des beliebten Spiels. Dies ist eine neue Art Sammelkartenset, das digitale Karten enthält und einen Dienst nutzt, mit dem Käufer sich ihre digitale Karten auf einer speziellen Seite ansehen können.

    Möchtest du eine digitale Karte haben, um dir das selbst anzusehen? Nimm vom 13. April 2023 (11:00 MESZ) bis zum 20. April 2023 (11:00 MESZ) an unserer Tombola teil für eine Chance, zur Feier der Veröffentlichung des „FINAL FANTASY VII Anniversary“-Sammelkartensets eine digitale Promo-Karte gewinnen!"

    Ja, darauf habe ich gewartet.
     
  3. Dapper_Dan

    Dapper_Dan
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.003
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 -8700K
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080 Ti
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX
    Gehäuse:
    be Quiet Dark Base 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 und Logitech G500
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    LG 27" IPS LED
    Lohnt sich das mittlerweile? Oder immer noch sehr träge und buggy?
     
  4. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.799
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Ohne Achievements will ich keine Sammelkarten. Wie soll ich denn sonst Gems craften, um Boosterpacks für Ingame-Lootdrops kaufen zu können?
     
  5. Brauchst du bald alles nicht mehr, denn mit der NFT Premium-Tombola Superkarte erhälst Du beim Anschauen Premiumbooster Sticker, die du nutzen kannst, um Moneytoken zu erwerben mit denen du dann Ingame-DLCs freischaltest über die du wiederum einmalige kosmetische Items bekommst, die du im Marketplace für andere Sammelkarten eintauschen kannst, wofür nur 25 $/€ Transaktionsgebühren anfallen.

    Ist doch easy, oder?
     
  6. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.799
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Geiler Scheiß!
     
  7. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.338
    Epic Games has acquired AQUIRIS (Horizon Chase) and it will be become Epic Games Brasil
    https://www.epicgames.com/site/en-US/news/aquiris-is-joining-epic-and-becoming-epic-games-brasil

    Vielleicht bin ich der einzige dem das interessiert, aber ich mochte Horizon Chase Turbo als Hommage an alte Arcade Klassiker schon sehr und ja ich hatte mich auch auf Horizon Chase 2 gefreut. Aber Epic braucht wohl ein neues Fortnite Support Studio und Horizon Chase 2 wird wohl möglicherweise dann nur über den Epic Store erscheinen. Sehr bedauerlich das Ganze, aber vielleicht gut für die Mitarbeiter/innen.
     
  8. fresco

    fresco
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    2.201
    Puh, die zweite schlechte Nachricht was Horizont Chase angeht. Vor kurzem wurden ja die Steam Leader Boards aus angeblichen Maintenance Gründen aus Horizon Chase rausgepatched. Mit der Epic Übernahme könnte das aber auch einen anderen Grund dafür geben :hmm:
    Schade, hätte mich auf einen zweiten Teil gefreut. Teil 1 hat mich sehr an das alte LOTUS aus DOS Zeiten erinnert.
     
    Sebastian LaCroix gefällt das.
  9. fresco

    fresco
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    2.201
  10. Was soll denn so ein Dreck :topmodel: Warum fängt ausgerechnet so ein Spiel was auf Fanliebe angewiesen ist. Relevante Inhalte hinter eine Paywall zu packen...
     
  11. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    43.350
    Nacon in a nutshell. :fs:
     
  12. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.050
    Ort:
    Mystery Babylon
    https://www.youtube.com/watch?v=bLRlf7FfE5w :yes: :ugly:
     
  13. Die einzige Möglichkeit mit dem Projekt Geld zu machen, ist es kostenlos zu verschwenken und zu hoffen das man in 10 Jahren genug Fans für einen Nachfolger gesammelt hat, weils zu einem Geheimtipp geworden ist
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.884
    wolfrider gefällt das.
  15. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    101.205
  16. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    22.222
    Steh ich auf dem Schlauch oder was ist "Wenig Sprachausgabe von Elben gibt es zum Basispreis" bitte für ein Satz? Ich dachte es geht um Gollum und nicht Yoda. :hmm:
     
  17. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.338
    Wahnsinn...Einfach purer Wahnsinn. Erscheint mir genauso dämlich zu sein wie damals der Ranger Mode für Metro: Last Light.

    Welches Genie bei Nacon hielt das für eine gute Idee? Besonders wenn man für das Spiel noch große Überzeugungsarbeit leisten muss, erscheint dieser Schritt absurd. Aber vielleicht ist dieses Spiel so mittelmäßig schlecht das man noch irgendwelche Idioten noch ein paar Kröten aus der Tasche locken muss, um ein wenig der Kosten wieder einzuspielen.
     
  18. Das Ding ist ewig in Entwicklung. Ist wahrscheinlich schon ein ähnliches Geldgrab wie das Ubisoft Piraten Ding.
     
  19. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.207
    Die Fans können ihre Liebe ruhig mal mit 20 Euro mehr zeigen! :mad::wahn:
     
    Knarfe1000 gefällt das.
  20. Ja geht in letzter Zeit durch viele so Firmen die eher durch Fanliebe leben.
     
  21. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.338
    Ich kann mir kaum vorstellen das Daedalic dies überlebt, wenn kein Wunder mehr passiert. Ich wollte erst schreiben schade um Daedalic aber das Daedalic von früher gibt es ja nicht mehr. Mal schauen wie sehr Gollum wohl floppen wird.
     
  22. [​IMG]
     
    hellifanboy, Helli und HypNo5 gefällt das.
  23. cptflocke

    cptflocke
    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    4.139
    Das würde fast von Weitsicht eines Publishers zeugen. Das halte ich für ausgeschlossen. :ugly:
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  24. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.338
    Du bist viel zu billig. :emerald: Gollum hätte 70€ ach was 80€ sowohl für PC und Konsolen kosten sollen und dieses Update kann man mit ein paar zusätzlichen Gollum Skins oder ein Gollum Freudenhaus DLC :hammer:bestimmt für 30€ als Deluxe Edition Upgrade verkaufen.

    Daedalic darf nicht sterben! Seid patriotisch (oder halt nicht als Nicht Deutscher) und denkt an den Spielstandort Deutschland.:topmodel:
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  25. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.744
    Ort:
    Ja, genau da!
    Der existiert noch? :topmodel:
     
  26. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.338
    Ja aber es wie das Internet trotz all der vielen Jahre nur Neuland. :montag:
     
  27. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    22.222
    Signalis ist exzellent. :yes:
     
    cptflocke und Sebastian LaCroix gefällt das.
  28. Langsam sollte Nintendo ihre Shows mal umbennen!
    [​IMG]
     
  29. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    101.205
    Was hat Nintendo mit Silksong zu tun? :confused:
     
  30. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.557
    Gar nichts.
     
  31. [​IMG]
    Du bist halt nicht Mitglied des Clown Clubs und erwartet es wird was dazu gezeigt :teach:
     
  32. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    22.222
    Der Switch Release war bei Hollow Knight verdammt wichtig. Erst dort ging das Spiel richtig durch die Decke. Es wurde immer vermutet, dass Silksong dafür angekündigt wird. Aber seit dem Microsoft Deal sollte das eigentlich passé sein. Das Spiel wird halt in Chats, ähnlich wie damals bei Elden Ring, durchgehend gespammt.
     
  33. Langsam müssen die es halt mal rausbringen. Die Leute fangen ja schon die Games die gezeigt werden zu beleidigen weil sie nicht Silksong sind :topmodel:
     
  34. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.067
    [​IMG]
    Kriegt doch eure verdammten Server endlich mal auf die Reihe :wut:
     
  35. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    22.222
    Wenn das Spiel gut wird, kann es meinetwegen auch erst in zwei Jahren erscheinen. Die sollen sich so viel Zeit lassen wie sie brauchen. Aber klar: bei der NoClip Dokumentation zu Hades hat Greg Kasavin (oder Amir Rao?) auch gesagt, er hätte auf der Nintendo Show lieber Silksong als Hades. Und das ist schon länger her. :D
     

  36. Es zerstört halt echt die komplette Aufmerksamkeit für alle Games die da so gezeigt werden. Im Chat nur Silksong auf Twitter das gleiche.
     
  37. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    96.122
    Neuer DD:
    Clone Drone in the Danger Zone 9,23€
    AMID EVIL 4,24€
     
    Blutschinken, der.Otti und Helli gefällt das.
  38. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    22.222
    Wenn sie nicht einmal Wörter wie Silksong oder Hollow Knight rausfiltern, sind sie selber schuld. :fs:
     


  39. Ist aber schon echt lustig. Wurden an sich gute Games gezeigt und Fortsetzungen zu geilen Titeln, Trotzdem bin ich zutiefst enttäuscht und setzte meine Clownsmaske ab :heul:
     
Top