STAR TREK - Das entdeckte Land

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 21. September 2016.

  1. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    27.030
    Ich will mehr von "Rios and the Holograms". :feier:
     
  2. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Wenn die Autoren kaum Vorstellungskraft besitzen müssen das die Charaktere eben ausgleichen.

    Genau das habe ich schon vor Monaten gesagt. Wenn die Zuschauer so viel Aufwand betreiben müssen um die Geschichte einigermaßen hin zu biegen haben die Autoren versagt oder zumindest einen schlechten Job abgeliefert.

    Der war für Dr. Soong.

    Bingo :)
     
  3. Weil in der Serie dauernd random Sachen passieren. :nixblick:
    Ich meine wir haben eine Vulkanische Cheffin der Internen Sicherheit, die im nächsten Augenblick eine Doppelagentin eines ultrageheimen Romulanischen Ordens ist, im nächsten Moment das Kommando über eine riesige romulanische Raumflotte hat UND KEIN SCHWEIN INTERESSIERT ES.

    Und wir haben einen alten Mann der eines natürlichen Todes stirbt und nach einem Loblied auf den natürlichen Tod der zum Menschsein dazugehört sich selbst in einen sterblichen alten Androiden verwandelt und froh ist weiterzuleben und zeitgleich seinem angeblich besten Freund den Stecker zieht.

    In so einer Serie kann alles passieren. Es spricht ja schon für sich das du dich nichtmal wunderst wie Seven von Raffi schwanger werden können sollte. Diese Serie vernebelt einem das Gehirn. :ugly:
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.962
    Und mit dem Androiden Körper besteht die Chance das er als Soong Jr. einen weiteren Gastauftritt in S2 bekommen könnte :yes:
    Gut, Picard ist kein rumkloppender Kirk, aber irgendwas geht immer kaputt.

    Weil Xiang Picard nicht mag und deswegen ein bisschen rumalbert :D

    Einige Sachen sind aber auch offensichtlich, und trotzdem regt man sich drüber auf, das dies nicht erklärt wurde (siehe Xiang). Ich finde es schlimm das Zuschauer alles auf dem Silbertablett haben müssen und sei es noch das kleinste Stück.

    Als ob, nur weil es nicht gezeigt wurde, interessiert es niemanden...? Warum sonst sollten 200 Schiffe auf dem Weg sein? Nur weil Picard gerufen hat?

    Und sie lassen sie gehen, damit sie keinen Krieg auslösen und es komplett destabilisieren. Das es Nachwirkungen haben wird, steht außer Frage (und mit sicherheit in einem Begleitheft erklärt :wahn: ).

    Einen Wunsch erfüllt != er muss leben, weil ich es will. Wie gesagt, sterbehilfe. Das geht vollkommen in Ordnung und ist nicht wirklich weit dahergeholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2020
    tbm83 und Nergal_ gefällt das.
  5. :wahn:
     
  6. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    30.681
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    1. wurde doch gesagt, dass Oh eine halb romulanische Vulkanierin ist. Selbst Riker bringt die Ränge absichtlich durcheinander, also...

    2. Nochmal: Data hat explizit darum gebeten. Und so, wie Picard ihn bei seinen Bemühungen, menschlicher zu werden, immer unterstützt hat, hat er diesen Wunsch, so schwer ihm das auch gefallen sein mag, respektiert und umgesetzt.

    3. gibt es doch bereits heute Möglichkeiten der künstlichen Befruchtung, falls ein lesbisches Paar ein "leibliches" Kind möchte. Es wäre höchstens die Frage, ob nun ausgerechnet die La Sirena die dafür erforderliche Ausrüstung an Bord hat. Selbst in dem Fall, dass nicht, gibt es doch bestimmt immer noch die Möglichkeit der Adoption. Aber auch hier: Solange sie nicht eine Schwangerschaft von Hurd oder Ryan irgendwie einbauen müssen, weil man sie sieht, halte ich es noch für wahrscheinlicher, dass Raffi, vielleicht sogar unterstützt von Seven, einen erneuten Kontaktversuch zu ihrem Sohn unternimmt.
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.962
    Ist doch so. Und das nicht mal auf die Serie bezogen, oder wie sieht es mittlerweile bei TNG aus? :wahn:
     
    tbm83 gefällt das.
  8. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    30.681
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Gut, da muss ich aber fairerweise sagen, dass ich Picard bzw TNG im Vergleich zu TOS und deren Filmen auch lange Zeit schlechter fand.
     
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.962
    Ich finde auch heute noch Kirk >>> Picard. Aber das macht das andere nicht schlechter :D
     
    tbm83 gefällt das.
  10. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    30.681
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Im Übrigen sendet Tele 5 wieder TNG. Da LaForge noch in rot rumläuft, dürfte das noch relativ am Anfang sein. Neulich war glaub ich die Folge, wo sich Picards Dix Holoprogramm verselbstständigt hat.
     
  11. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    30.681
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Tja, ein Star Trek: Kirk werden wir ja nicht mehr bekommen. Und das nicht, weil die Uniformgröße zu wenig X enthält.
     
    Parn gefällt das.
  12. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    27.030
    Mitte der ersten Staffel. Das waren große Zeiten. :ugly: :D:hoch:
     
  13. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    30.681
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    "Freunde, das macht mir jetzt keinen Spaß mehr." :yes:
     
    Nergal_ gefällt das.
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.962
    lalalala, ich hör nichts und halt mir die Ohren zu :wahn:


    Heute in der Mittagspause mit Discovery S2E4 angefangen...erst mal durchatmen und heute Abend weiterschauen. Selbst ein kranker Saru ist kompetenter als der Rest der Crew :D


    Vielleicht in ein paar Jahrzehnten mit JJKirk :ugly:
     
  15. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ... aber bitte mit jemandem der Kirk besser einfängt als Chris Pine.
     
  16. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    27.030
    Sie könnten ja Vic Mignogna fragen. :wahn:
     
  17. Mir geht es darum das es niemanden interessiert das Sie Zhat Vash Killerkommandos frei über die Erde streifen lässt und nun ihren Posten verlassen, die Föderation verraten hat und jetzt ne Flotte romulanischer Kriegschiffe führt um einen Planeten zu sterilisieren.

    Ich meine wenn der Anführer des BND plötzlich mit Turban als Anführer beim IS auftaucht, er eine Armee zu einem wehrlosen Dorf führt um alle abzuschlachten und es offensichtlich ist das die Person Terroranschläge auf deutschen Boden unterstützt hat.... ich weiß nicht ich wie soll ich sagen... ich würde ihn schon gern zur Befragung nach Deutschland holen und nicht nur einfach zum Abschied winken nur weil man die Armee mit Show-of-Force von seinem Angriff abgehalten hat.

    Es wurde so inszeniert als würde es für Data keinen anderen Ausweg mehr geben da er nur noch in der Simulation leben kann. Während man zeitgleich eben diesen Ausweg bei Picard angewendet hat.
     
  18. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.081
    Würdest du dafür eine Schlacht mit hunderten Schiffen und anschließendem Krieg starten?
     
    tbm83, Parn und Nergal_ gefällt das.
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.962
    Naja, zum einen: sonst haben wir keinen anderen, außer man macht ein neues vernünftiges Prequel (oder er taucht in Discovery S4 auf, oder in einem Spinoff :wahn: ) zum anderen: Pine zieht automatisch die Zuschauer und das Geld an. Und ohne das JJTrek Drehbuch wäre er auch ein guter Kirk.

    Es ging auch nie darum 1:1 Shatners Kirk nachzumachen. Das kann nur in die Hose gehen, wird man zukünftig wohl auch niemals machen.


    Das können wir noch mal ausspielen: 1. Data wusste offensichtlich von dem Golem, sonst hätte er nicht Picard durch die Tür geschickt. 2. es wird einen Grund geben, warum Data nicht in einem anderen Androiden übertragen wurde. Eventuell wären die Datenverluste zu groß oder er hat einfach keine Schnittstelle dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2020
    tbm83 gefällt das.
  20. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    30.681
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Nun, wenn sie es relativ zeitnah machen, könnten sie mit Shatner dasselbe machen wie mit Nimoy. Nexus und so. *Hirn verrenk*

    Nein. :fs:
     
  21. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    30.681
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Who dat?
     
  22. Threepwoodfan

    Threepwoodfan
    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    665
    Nachdem Stewart und Ryan jetzt wieder im "aktiven Dienst" sind, fallen sie für Gastauftritte an Bord der Orville leider aus. Sehr schade, wie ich finde. Aber vielleicht könnte Shatner da ja ersatzweise mal über seinen Schatten springen. Zum Beispiel als altgedienter Krieger oder noch besser, als Eremit auf einer einsamen Insel, der Milch von einer Art Seekuh zapft...oder so. :-D
     
  23. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    27.030
    Amerikanischer Sänger bzw. Synchronsprecher. Hat Jim Kirk in "Star Trek Continues" gespielt. Verdammt gute Fan-Serie. :yes: Und sogar abgeschlossen, inklusive Übergang von TOS zum ersten Kinofilm. :hoch:

    Wenn du mal Zeit und Bock hast, schau mal rein. Teilweise gibt's sogar dt. Untertitel. :)

    https://www.youtube.com/playlist?list=PLhvh2eq-XLgqNxH6npvQxGxLCUHy90IpZ
     
    tbm83 gefällt das.
  24. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.962
    Würde man Shatner auch abkaufen :wahn:
     
  25.  
    HawkS73 und Gelöschter User 176480 gefällt das.
  26. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.962
    Du zeigst da nur auf das es in der Föderation viele Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Meinungen gibt. Bei Picard ist man den Krieg aus dem Weg gegangen, sonst hätte das zum Untergang der Romulaner geführt. Das war übrigens etwas, wofür die Romulaner bereit waren. Sie wollten die wenigen töten um viele Leben zu retten. Die Föderation dagegen war bereit alles auf eine Karte zu setzen.


    Abgesehen davon hat dein Beispiel nicht mit Oh zu tun. Die wird sich erst bei den Romulanern zur Rede stellen, dann werden die sich mit der Föderation einigen. Deshalb gibt es auch erstmal Geleitschutz. Hier kann man definitiv nicht sagen "interessiert die nicht". Unnötige verluste auf beiden Seiten, die man vermeiden kann.
     
  27. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    27.030
    Oh/Nedar ist jetzt sowieso in einer interessanten Position, um's mal milde auszudrücken. Ihre Jahrzehnte lange aufrecht erhaltene Tarnung ist futsch, ihr Geheimbund ist jetzt nicht mehr geheim und das Verbot von synthetischen Lebensformen ist aufgehoben. Was für ein Fiasko. Und die Romulaner behandeln Versagen nicht unbedingt mit Milde. :wahn:
     
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.962
    Immerhin hat sie anscheinend in der Föderation gute Arbeit geleistet :wahn:
     
  29. TNG "Inheritance" -> Canon

    Ja, wirklich. TNG hat dran gedacht und klar gemacht, dass Data optisch altert.
     
    HawkS73 und kylroy gefällt das.
  30. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.066
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
  31. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.997
    Das ist im Grunde das Discovery-Brückenset mit etwas Computertechnik und Kameratricks verändert.
     
  32. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    27.030
    Ok. Das müssen dann wohl später alle vergessen haben. >_>
     
  33. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    26.040
    Nergal_ gefällt das.
  34. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    27.030
  35. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.627
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Kleiner Einschub: Du bist nicht am neuesten Stand. ;) Nach der Crisis on Infinite Earths, sind die drei Serien die für DCs Onlineangebot hergestellt worden sind, also Titans, Doom Patrol und das gecancellte Swamp Thing, jetzt jeweils in ihrem eigenen Universum, respektive Earth 9, Earth 21, und Earth 19. (Wurde u.a. damit begründet, weil die Serien nicht so recht zusammen passen)

    Also waren es immer schon...äh...na ja Crisis eben. :ugly:

    Einschub Ende.


    Nein.
     
    Nergal_ gefällt das.
  36. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.081
    @Xiang
    Das Zitat macht irgendwie nicht so recht Sinn. Soll ich daraus schließen, dass du - so du in Rikers Position wärst - also aus Prinzip das Feuer auf die romulanische Flotte eröffnet hättest, nur damit Oh ja nicht nach Hause düsen darf? Weil du stinkig wärst, dass die olle Doppelagentin nicht im Gefängnis verrottet? Für n bissel Groll also tausende Leben unmittelbar und ggf. Millionen im folgenden Krieg opfern?

    Ich finde Ohs Bereitschaft auf die Föderation zu feuern schon grenzwertig debil, aber das kann man wenigstens noch mit Fanatismus erklären. Riker wiederum handelt wie ein kommandierender Offizier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2020
    Talyus und tbm83 gefällt das.
  37. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Ich würde ihm eine Chance geben.

    Guter Punkt, stimme zu - das sollte in der Sternenflotte so einige Unruhe stiften.

    Ich glaube du überschätzt Chris Pine. Außerdem solltest du mehr daran denken was für ST Sinn ergibt und nicht daran was Nicht-Fans glücklich machen würde. Diese Einstellung hat nämlich schon genug angerichtet.

    Wie so vieles...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2020
  38. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.962
    Discovery S2E4

    Besteht Discovery S2 wirklich nur noch hier raus?

    Problem->alle: huh? Keine Ahnung, Hilfe wir werden alle sterben->komisches Gespräch was nichts mit dem Problem zu tun hat->Burnham "ich habe die Lösung"
    Wird ein bisschen langweilig gerade :ugly:

    Bonus in E4: eine 10 minütige Sterbeszene (mit Burnham Dialog-Drama) die unsinnig war, weil keiner gestorben ist. Darauf haben die Zuschauer gewartet :D

    Btw: die Discovery hat (erneut) einen wissenschaftlichen Durchburch erreicht und trotzdem weiß niemand (bis zu dieser Episoden) davon? Sure, why not :wahn:
    Abgesehen davon aber eine durchaus unterhaltsame Episode, meiner Meinung nach die zweitbeste bisher. Denn auch hier: das Setting wusste zu gefallen, auch wenn es nicht wirklich was neues war.

    Diese Einstellung wird auch noch mehr anrichten. Ändert trotzdem nichts daran das Pine nicht das Problem war. Nur weil du den nicht magst, heißt ja nicht das er nichts kann.
     
    tbm83 gefällt das.
  39. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Niemand hat gesagt dass Chris Pine je das große Problem war. Das Drehbuch und der Produzent waren das große Problem. Chris Pine war damit verglichen nur eine Kleinigkeit die nicht wirklich gepasst hat.

    Deine vorschnelle Schlussfolgerung ich würde ihn nicht mögen ist übrigens auch falsch. Ich mag es nicht wenn er Kirk spielt, aus offensichtlichen Gründen und da bin ich nicht der einzige.

    Und da wären wir wieder dabei dass du manchmal Probleme hast zu differenzieren.
     
  40. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    30.681
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Nein, da war DIS zuerst da und du bist mal spät dran. :D

    Nochmal: Nein. Genauso wie Zachary Quinto einen guten Job bei Spock und Karl Urban einen ebensolchen bei Pille macht. :fs:

    Und ist das nicht n bisschen dick aufgetragen? Wenn ST es nicht schafft, auch ausreichend neue Zuschauer zu gewinnen, nützen die alten Fans irgendwann auch nichts mehr.
     
    Talyus und Parn gefällt das.
Top