Russische Invasion der Ukraine [Eingangspost muss gelesen werden!]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Ocyalos, 17. Juni 2015.

  1. Revolvermann

    Revolvermann
    Registriert seit:
    6. April 2024
    Beiträge:
    102
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac Nvidia Geforce RTX 4070 Twin Edge
    Motherboard:
    Gigabyte B650 GAMING X AX V2
    RAM:
    32 GB Corsair Vengeance DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 evo plus 1 TB
    Sandisk ext. SSD 500 GB
    Soundkarte:
    Traktor Kontrol S2
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser 2 schwarzer Stahl
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    Cherry Keyboard
    Betriebssystem:
    Win 11 Pro
    Monitor:
    Philips IPS
    Meinungsfreiheit nur solange mir die Meinung genehm ist.

    Ja ne, so funktioniert das nicht.
     
    Mech_Donald und brain1234 gefällt das.
  2. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.575
    Ort:
    Trier
    Dumme Frage, aber faktisch falsches zu sagen kann man schwer als "Meinung" bezeichnen oder?
    Die Wahrheit ist keine Meinung.
    Lügen sollten keine Meinung sein.
    Vermutungen sind erst recht keine Meinung.
    "Ich finde X gut/schlecht/besser weil Y" ist eine Meinung.

    Ich kenne mich mit ihrer Argumentationsweise nun überhaupt nicht aus, und ein darauf basierendes Verbot ist praktisch unmöglich durchzusetzen, aber so ganz verstehe ich nach wie vor nicht wieso "Meinungsfreiheit" gleichbedeutend mit "Faktenfreiheit" sein soll?

    Zurück zum Thema: Meinungsfreiheit ist eine Sache, aber daraus ergibt sich für die Bühnen der öffentlichen Aufmerksamkeit doch keine Pflicht jede Aussage, egal wie abstrus, präsentieren zu müssen, oder? Ich werde auch nicht eingeladen, wo ist also meine Meinungsfreiheit in dem Fall?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2024
  3. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.244
    Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man auch alle Nase lang eine Fernsehbühne bekommen muss.

    Cancel Frau Wagenknecht.
     
  4. Sogeking

    Sogeking
    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.291
    Zusammenarbeit mit dem Feind der unsere Demokratie angreift ist halt nicht Meinungsfreiheit, und jedem Spinner unbedingt eine Bühne bieten ist auch nicht Meinungsfreiheit.
     
  5. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    26.179
    Das versuchte Attentat auf Pappberger is dann doch was close to home...

    Nicht, dass man sowas dne Russen nicht lange zugetraut hat, aber er is im Endeffekt Zivilist... Und sein Tod würde nichts ändern... Das wäre nur ein Zeichen der Russen, dass keiner sicher ist...
     
    FainMcConner gefällt das.
  6. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.244
    Das hat Putin und sein Russland bisher noch nie gestört.

    Es geht rein um die Terrorwirkung.
     
  7. Myrmidon of Loss

    Myrmidon of Loss
    Registriert seit:
    12. Juli 2022
    Beiträge:
    2.542
    Wow, wie mutig von dir. :hoch:
     
  8. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    69.571
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Hat nichts mit Mut zu tun. War nur ein gutes Beispiel was Russland und Wagenknecht plus Verharmlosung angeht. Hätte sonst einen ehemaligen Freund raus suchen müssen
     
  9. Myrmidon of Loss

    Myrmidon of Loss
    Registriert seit:
    12. Juli 2022
    Beiträge:
    2.542
    Ich denke mal, du würdest es auch nicht sonderlich schätzen wenn jemand anderswo ein Zitat von dir posten, deinen Namen aber rauslassen würde so dass du davon wahrscheinlich nichts mitbekommst.
     
  10. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    69.571
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Och das kam schon so oft vor.

    Ich hab ihn auch extra raus gelassen weil du hier nicht aktiv bist.
     
  11. Myrmidon of Loss

    Myrmidon of Loss
    Registriert seit:
    12. Juli 2022
    Beiträge:
    2.542
    Ich würde es schätzen, wenn du demnächst nicht meine Beiträge als Argument anderswo postest, gerade dort wo ich nicht bis kaum aktiv bin, was du ja weißt.
     
  12. MusicViking

    MusicViking
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2.586
    Hat schon einen Grund, warum du hier im Thread nicht so aktiv bist. :fs:
     
  13. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.132
    Interessante Einblicke in die hybride Kriegsführung der Russen:

    Zunehmend werden lokale Amateure eingesetzt. Das zeigte sich etwa in Polen, wo letztes Frühjahr auf einen Schlag 13 Ukrainer, zwei Weissrussen und ein Russe wegen ihrer Beteiligung an der Vorbereitung von Sabotageakten verhaftet wurden.

    Ein «Andrei» soll das Netzwerk aus der Ferne angeleitet haben. Die polnischen Sonderdienste gehen davon aus, dass es sich dabei um einen Agenten des russischen FSB handelt. Alle Angeklagten bekannten sich schuldig. Einer von ihnen ist Maxim L. (24).

    Aus dem Gefängnis in Lublin hat er aus dem Hochsicherheitstrakt ausführlich mit CNN gesprochen. «Es war leicht verdientes Geld», so der 24-Jährige über die Arbeit, die «Andrei» ihm letztes Jahr anbot. «Ich brauchte dringend Geld.»

    https://www.20min.ch/story/hybrider...-ukrainer-24-in-polen-fuer-russland-103147488
     
    FainMcConner gefällt das.
  14. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    49.288
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Irgendwie fehlt mir da der Zusammenhang? 13 Ukrainer wollten in Polen FÜR Russland irgendwelche Sabotageakte begehen?! :confused:
     
  15. Plub

    Plub
    Registriert seit:
    29. September 2023
    Beiträge:
    565
    Wenn man danach twitter-Videos, Youtube-Shorts und Insta-Reels daraus macht, wird der Widerspruch einfach rausgeschnitten.
     
    FainMcConner gefällt das.
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.132
    Richtig. Zumindest der Angesprochene im Text tut dies angeblich nur des Geldes wegen, und nicht ideologisch.


    Hier am Ende noch ein spannender "Panzer", der vor allem der elektronischen Flugabwehr (Drohnen) dienen soll:
    Das Leben an der Front in der Ukraine | DER SPIEGEL
     
    ancalagon gefällt das.
  17. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.243
    Bestimmte Personen nicht mehr in TV Shows einzuladen, hat nichts mit Beschneidung der Meinungsfreiheit zu tun. Sie festzunehmen und in Gulags stecken dagegen schon.
     
    danmage, Plub, MichaCazar und 6 anderen gefällt das.
  18. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.513
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    Meinungsfreiheit hat dort aufzuhören wo sie die Meinungsfreiheit selbst gefährdet. Jeder Fan, Versteher und Apologet von russland fördert ein aggressives System ("russki Mir") das auch in Deutschland die Meinungsfreiheit wie in russland und Belarus abschaffen will. Dazu müssen die russen nicht einmal Morden und Zerstören, siehe Georgien wo ein Gesetz nach dem anderen die Meinungsfreiheit beendet (Agentengesetz, ...)

    Deswegen müssen AfD, Wagenknecht, FPÖ illegal werden. Meinungsfreiheit braucht einen Selbstschutz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2024
    danmage, Astorek86, MichaCazar und 8 anderen gefällt das.
  19. Karlheinz

    Karlheinz
    Registriert seit:
    20. Dezember 2018
    Beiträge:
    3.664
    Das ist der Punkt.

    Die Strategie von Russland ist nicht anders als die der Mafia. Erpressung und Terror. Jeder top Kraft wird es sich jetzt dreimal überlegen für einen deutschen Rüstungskonzern zu arbeiten - immerhin sind Leib und Leben von sich und seiner Familie gefährdet.
     
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.132
    Diese Woche haben wieder eine Treibstoffdepots und -raffinerien gebrannt. Auch aktuell wieder:

    Brand in russischer Ölraffinerie nach Drohnenangriff

    Die Ukraine hat nach russischen Angaben mit einer Drohne eine Ölraffinerie in der Region Rostow im Süden Russlands in Brand gesetzt. Nach dem Drohnenangriff in der Nacht zum Sonnabend sei in der Raffinerie im Verwaltungsbezirk Zimljansk ein Feuer ausgebrochen.

    [​IMG]

    Das russische Verteidigungsministerium erklärte unterdessen, die russische Armee habe insgesamt vier von der Ukraine abgefeuerte Drohnen abgefangen und zerstört, zwei in der Region Rostow, eine in der Region Belgorod an der ukrainischen Grenze und eine in der Grenzregion Kursk weiter nördlich. Den Brand in der Ölraffinerie erwähnte das Ministerium nicht.

    Russland und die Ukraine setzen seit Beginn der russischen Offensive im Februar 2022 bei ihren gegenseitigen Angriffen regelmässig Drohnen ein. Die Ukraine hat ihre Angriffe auf russisches Territorium in den vergangenen Monaten verstärkt und zielt dabei unter anderem auf die Energieinfrastruktur Russlands. Die russische Armee nimmt ihrerseits systematisch die ukrainische Energieinfrastruktur unter Beschuss.

    https://www.blick.ch/ausland/krieg-...-des-konflikts-live-im-ticker-id17193095.html
     
  21. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    22.368
    Ort:
    Deutschland
  22. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.244
    Russland lässt mal wieder fünf gerade sein.
     
    Horstii gefällt das.
  23. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    51.647
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    https://www.rbb-online.de/kontraste...-krieg-soldaten-als-menschliche-munition.html
    Die Begründung der Behörden ist schon sehr abenteuerlich, immerhin war die Entscheidung erst Ende 2023 :rolleyes:
     
    danmage, Plub, Dagobert89 und 3 anderen gefällt das.
  24. -Z0nK-

    -Z0nK-
    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    2.622
    Plub gefällt das.
  25. Ceiwyn

    Ceiwyn
    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    3.561
    Ich will dazu nicht zu viel sagen, weil ich hier beruflich vorbelastet bin, aber: Doch, vor Gericht hält das in der Regel stand.

    Kurzer Exkurs: Jedes Land der Welt, auch eine Diktatur, hat das Recht, eine Armee zu unterhalten und Wehrpflichtige einzuziehen. Vergleich etwa zu Syrien:

    "Das Oberverwaltungsgericht hat heute entschieden, dass einem syrischen Asylbewerber, der seinen Wehrdienst bereits geleistet hatte, aber fürchtete, zum Reservewehrdienst eingezogen zu werden, nicht wegen Wehrdienstentziehung die Flüchtlingseigenschaft zuzuerkennen ist."

    https://www.ovg.nrw.de/behoerde/presse/pressemitteilungen/01_archiv/2021/23_210322/index.php

    Ansonsten ist es in Russland immer noch möglich, mit anwaltlicher Hilfe einen Ersatzdienst durchzuziehen. Das ist gesellschaftlich nicht anerkannt und gilt als sehr unmännlich, ist aber rechtlich möglich. Dass ihm das verweigert würde, hat der o.g. Antragsteller laut Artikel nicht vorgetragen. Einen Einberufungsbefehl hat er offenbar auch nicht erhalten.

    Damit wäre Schutz nur noch möglich, wenn Wehrdienstpflichtige von Russland gezwungen würden, systematisch Kriegsverbrechen zu begehen. Auch wenn Russland viele Kriegsverbrechen begeht, gibt es keine Anzeichen dafür, dass Wehrdienstpflichtige geradewegs dazu gezwungen würden. Es gibt immer noch Wehrpflichtige, die irgendwo an der Grenze zu Finnland oder Litauen rumstehen.

    Zuletzt zur politischen Verfolgung: Wenn er wirklich Anhänger der Opposition ist, fehlt mir im Artikel ein konkreter Hinweis, was er denn so getan haben soll. Man muss auch berücksichtigen, dass er erst 2022 ausgereist ist, die Anhänger von Nawalny schon seit Jahren verfolgt werden. Da er in Moskau gelebt hat, wird er sich wohl auch nicht irgendwo versteckt haben. All dies spricht dafür, dass er nicht so intensiv politisch tätig war, wie er es glauben lassen will, und es ist irritierend, dass die Medien das einfach so als Fakt hinstellen.

    Rein nüchtern aus dem dünnen Artikel betrachtet klingt die Entscheidung nicht falsch.
     
    Plub, Dagobert89 und Firderis gefällt das.
  26. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    69.571
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Willkommen in der Gedankenwelt unserer Beamter.

    Machen wir uns nichts vor. Er ist aus Russland abgehauen. Das weiß auch Russland.

    Die werden ihn garantiert nicht damit davon kommen lassen. Eher schlachtet es man noch propagandistisch aus. (Hier seht mal selbst Deutschland schickt uns unsere Söhne wieder damit wir gegen die Ukraine kämpfen können).

    Du wirst vielleicht nicht gezwungen bei Kriegsverbrechen mitzumachen, du bist aber selbst wenn du nicht mitmachst beteiligt. Und zwar das deine Anwesenheit als Soldat der Grund ist wieso man überhaupt anderen Russen die Gelegenheit geben kann diese Verbrechen zu begehen.

    Und da wir beim Ersatzdienst sind, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit , dass er Diesen bekommt? Na würde der Beamte oder der Richter 500 € wetten? Ne machen wir es spannend 5000 €. Hey 5000 € sicher.

    Doch, unser Asylrecht sollte dir bekannt sein.
     
    Dagobert89 und FainMcConner gefällt das.
  27. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.244
    Das Asylrecht gewährt dem Amt nicht das Recht, kompletten Unsinn zu erfinden.

    Zum Beispiel, dass jemand nicht wehrdiensttauglich ist, weil er keine militärische Ausbildung hat.

    Stell' Dir mal vor, jemand hätte zu den Zeiten, in denen in D noch Wehrpflichtige eingezogen wurden, den Wehrdienst mit der Begründung verweigert, er habe keine militärische Ausbildung. Den hätte man maximal ausgelacht.
     
  28. Das_Koala

    Das_Koala
    Registriert seit:
    2. November 2023
    Beiträge:
    1.257
    Das sind für mich Menschen die kein gewissen haben. Wer das alles so runterspielt soll doch bitte nach Russland auswandern um in den Genuss einer menschenfeindlichen Regierung zu kommen.
    Mal schauen ob man immer noch solche Reden schwingt, wenn man als Bürger dann drangsaliert wird.

    Wer BSW oder AfD wählt hat auch keine Probleme damit das diese Putin-Freundlich sind. Und natürlich ist BSW Russlandfreundlich und stört sich nicht an Russlandsangriffkriegs.

    BSW-Anhänger sind auch nur willige Helfer für Russland. Da gibt es auch nix mehr schön zu reden. Mittlerweile gab es soviele Kriegsverbrechen, dass man doch wissen muss das man falsch abgebogen ist.
    Habe für diese Anhänger die kein Problem mit Kriegsverbrechen haben nur eines übrig und zwar Abscheu.
     
  29. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    69.571
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Das mit dem Unsinn und wir nehmen kann und beweis uns erstmal das Gegenteil wird seit Jahrzehnten gemacht. War auch irgendwie nie ein Problem. So lange es gegen Moslems ging.
     
  30. Das_Koala

    Das_Koala
    Registriert seit:
    2. November 2023
    Beiträge:
    1.257
    Es gibt aktuell einige Meldungen, wonach ein russisches U-Boot eine Fähre in der Ostsee blockiert.

    https://x.com/KB11_1/status/1812102...ussische-hybride-angriffe-auf-europa/pageNo=3
     
    Tricker gefällt das.
  31. Sydriel

    Sydriel
    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    14
    Refl Copter, Dagobert89 und Tricker gefällt das.
  32. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.244
  33. Dagobert89

    Dagobert89
    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.438
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    RAM:
    32GB
    Monitor:
    Dell Alienware AW3418DW
    Lügen sowie Propaganda zu verbreiten und Kriegsverbrechen zu verharmlosen hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun.
     
    danmage, Thore und MichaCazar gefällt das.
  34. iii

    iii
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.445
    Ort:
    CatsPaw
    Wie steht es mittlerweile mit der europäischen Munitionsproduktion und Lieferungen? Können wir ab Januar genug Liefern? Is sehe nach den letzten Ereignissen Schwarz, das da irgendwas aus den USA kommen.

    Aber was militärische Aufklärung angeht wird wohl niemand die Rolle der USA ersetzen können.
     
    FainMcConner gefällt das.
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    115.562
    Während alle von dem Trump-Attentat geschockt sind und diesen verurteilen so wie Genesungswünsche aussprechen, sagt Moskau das hier:

    Moskau nach Attacke auf Trump: US-Politik schürt Hass

    Moskau hat das versuchte Attentat auf den republikanischen US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump als eine Folge von Washingtons "Politik des Schürens von Hass" bezeichnet. Die USA sollten eine Bestandsaufnahme ihrer Politik gegen politische Gegner, Länder und Völker machen, sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa. Sie empfahl den USA, Geld lieber dafür auszugeben, im eigenen Land für Ordnung zu sorgen als etwa massenhaft und unkontrolliert Waffen in die Ukraine zu liefern.


    Sacharowa: US-Finanzierung unterstützt ukrainische Attentatspläne auf Putin
    Sacharowa kritisierte in diesem Zusammenhang, dass mit US-Finanzierung von der Ukraine auch Attentate auf Kremlchef Wladimir Putin vorbereitet würden. Zuvor hatte der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, Kyrylo Budanow, von solchen Plänen berichtet. Kiews Geheimdienste und das Präsidentenamt könnten nur mit amerikanischem Geld ihre Arbeit verrichten, sagte Sacharowa. Moskau hatte in der Vergangenheit immer wieder ukrainische Geheimdienste für Sprengstoffanschläge auf prominente Russen und für versuchte Attentate verantwortlich gemacht.


    Schusswaffenangriff auf Trump in Pennsylvania: Russland schweigt
    Worte des Bedauerns oder Genesungswünsche für Trump gab es von offizieller russischer Seite zunächst nicht. Während einer Wahlkampfveranstaltung im Bundesstaat Pennsylvania wurde der 78-Jährige am Sonnabend bei einem Schusswaffenangriff auf der Bühne verletzt. Der Schütze wurde von Sicherheitskräften getötet, wie der für den Schutz des Ex-Präsidenten zuständige Secret Service mitteilte. © dpa

    https://web.de/magazine/politik/moskau-attacke-trump-us-politik-schuert-hass-39886434
     
    FainMcConner gefällt das.
  36. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    5.492
    Ort:
    Bayern
    Ach, die sollen doch einfach ihr dummes Maul halten
     
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    115.562
    Vorallem wenn selbst China sowas sagt:
    Chinas Staatschef Xi Jinping spricht Trump Beileid aus

    Chinas Staatschef Xi Jinping hat Donald Trump sein Beileid ausgesprochen. China "besorgt über die Schüsse auf den ehemaligen Präsidenten Trump", hieß es in einer knappen Stellungnahme des Außenministeriums in Peking. Die Attacke auf den republikanischen US-Präsidentschaftsbewerber war auf Chinas sozialen Medien das dominierende Thema.

    https://web.de/magazine/politik/chinas-staatschef-xi-jinping-spricht-trump-beileid-39886446
     
  38. ShortSeb Konsolero

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    6.693
    Ort:
    Wien/Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-12500H
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 3060 Mobile
    Motherboard:
    Intel Alder Lake-P PCH
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte AG470S1TB-SI B10
    Maus und Tastatur:
    Razer Basilisk V2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    17,3" Full HD, 127 PPI, AU Optronics B173HAN05.1 300Hz IPS
    Mittlerweile ist es egal, welcher russische Politiker oder Medienclown den Mund aufmacht. Es kommt zu 100% nur noch Scheiße raus. :yes:
     
  39. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    101.840
  40. RockLee

    RockLee
    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    2.205
Top