Offizieller Star Citizen Thread Part XII Phase 2: STV vs. Nursa (3.23.1 Live ; 3.24 PTU OPEN!)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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  2. ActionNews Linux-User

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    The Pilot ist zurück :). Ich mochte seine Elite Dangerous Schiffsreviews immer sehr gerne. Und mal interessant bisschen was von einem EX-CIG Mitarbeiter über die Entwicklung zu hören auch wenn er natürlich nicht viel wirklich erzählen darf.
     
  3. Clawhammer

    Clawhammer
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    Gerade gesehen das die Lost Fleet Romanserie mit Outlands (3 Bände) fortgesetzt wurde. Weiß hier zufällig wer wann da die Deutschen Übersetzungen kommen?
     
  4. chueche

    chueche
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    Ist das die Romanserie mit dem verscholenen Siedlerschiff?
     
  5. Clawhammer

    Clawhammer
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    Ne, da geht gleich eine ganze Raumschiffsflotte flöten :topmodel:
    Mit Black Jack Geary. Gab damals als ich das gelesen hatte 3 Romanserien mit unterschiedlichen Stories. Die Verlorenen Flotte (11 Bände). Die Verlorenen Sterne (4 Bände?) und Ethan Stark (4 Bände?). Richtig Coole Space Opera
     
  6. Telasha

    Telasha
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    Und die Jauchegrube Mein MMO 90% von reddit. Unglaublich wie widerlich diese Seite ist, auch ganz ab von SC.
     
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  7. Clawhammer

    Clawhammer
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    Viel schlimmer ist an meinmmo sind die 90% Streamer Darma News.

    Was ich echt schade finde, häufig sind da gute Guides.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2023
  8. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Diese Woche in SC: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/citizens/19382-This-Week-In-Star-Citizen

    Tatsächlich ist nur ein SCL mit einem Konzeptzeichner und rin Update zu Citizencon am Mittwoch geplant, aber es wurde ein wenig interessantes erwähnt.

    3.20 ist (bekanntermaßen) bei den Evocati, die haben bisher nur AC getestet und das PU ist bald dran. In naher Zukunft wird dann auch Wave 1 losgehen. Wird also ein relativ früher Release eines Q3 Patches.

    Außerdem wird gerade an einem 3.18/3.19 Postmortem gearbeitet das wohl bald erscheinen soll.
     
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  9. stolpi

    stolpi
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  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Hat jemand im Forum vorgeschlagen für nen Cinema Effekt...naja
    Gamma: 0
    Brightness : 75
    Contrast: 75

    vorher:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    mit den anderen Werten:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
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  11. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Mh... müsste ich mir mal in bewegten Bildern ansehen....
     
  12. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Es ist halt dunkler, metallischer aber! auf der MSR aufwachen - es ist alles stockdunkel! Man sieht fast nix - Taschenlampe musst anmachen um bis zum Cockpit zu kommen. Weg vom Schiff bei Nacht zu einer Mission in den Bunkern? Ebenso - Licht an oder besser die Carrack Scheinwerfer anlassen!
     
  13. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Ist halt der starke Kontrast und die harten Schatten, die man im All hat. Wenn ich in Blender ein Weltraum Setting habe, nutze ich auch diese Kontrast und Lichteinstellungen. Die Frage ist: überwiegt der optische Reiz über die Nachteile in der Orientierung innerhalb der Spielwelt? Irgendwie ist es cool, wenn man Licht unbedingt einschalten muss, damit man was sehen kann. Andererseits bringt es starke Nachteile falls man über andere Spieler stolpert oder Zeug einsammeln will. Komfort oder Realismus? Der optische Realismus gepaart mit Audio Realismus, wie wir ihn schon in einem Video hören konnten, ist erste Sahne. Wenn beides fest in SC drin wäre, dann wäre das toll. Ist aber nur eines davon optional möglich, muss ich darüber nachdenken, ob ich mir die Nachteile zumuten will.
     
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  14. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
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    Bei der Darstellung geht's halt auch immer um künstlerische Freiheit, was ich visuell transportieren will. Der Weltraum in Aliens sieht auch anders aus als in Interstellar oder Star Trek.
     
  15. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    SCL Live. einen Origin Tonk designen. War ne Funny Stunde, Lego Spielen ;) So einfach kanns aber sein, wenn die Assets benutzt werden können. Mir gefällt Nr. 2, 3 (der Turm!) und der Super Arty Tank. Einer davon irgendwann mal überarbeitet bestimmt als neuer Concept Sale!

    [​IMG]
     
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  16. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Thema Tonk auch beim Sneak Peek. Sicherer 3.20 Release würde ich mal sagen beim Storm
    [​IMG]
     
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  17. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Glaube ich nicht. Zum einen ist 3.20 ja schon in Testing, zum anderen sieht das nach sehr early Greybox aus und zuguter Letzt ist auf dem Tracker noch keines der zusätzlichen Teams genannt wie Audio zB.
     
  18. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Ich bin mir sicher, dass der Storm fast fertig ist und mit 3.20 Live kommt.
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    https://www.youtube.com/watch?v=8RNRWRVqupE

    (sorry, musste sein :wahn: )
     
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  20. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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  21. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Also dieses Sneak Peek zeigt einen sehr frühen Greybox Stadium, vielleicht ein paar Wochen nach Ende von Whitebox.

    Wenn das auch nur etwas aktuell ist, dann braucht die noch ein paar Monate. (Vielleicht IAE)

    3.20 könnte aber schon nächsten Monat LIVE sein.

    Nebenbei frage ich mich ob die IAE dieses Jahr auch wieder im Q3 Patch sein wird oder doch eher der Q4 Patch vorgezogen wird.
     
  22. Evers

    Evers
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    Der Storm war schon Ende Mai durch Greybox durch: https://youtu.be/GDnF0GkZoZw?t=726
     
  23. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Dann will ich nix gesagt haben
     
  24. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Abgesehen von dem Video, wie kamst du darauf, dass das Bild ihn in early Greybox zeigt?
     
  25. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    1. Hab mich wohl daran geirrt wie die Standardtextur aussieht, dieses einheitlich braune wird idR. von CIG genutzt um die Form fertig zu stellen, Textur kommt dann immer erst später wenn die schon fast fertig sind.

    2. Wie gesagt, Progress Tracker. Es sind noch viel zu wenig Teams daran beschäftigt obwohl es als so ein Landfahrzeug auch evtl. noch Anpassungen vom Fahrmodell benötigen würde.
     
  26. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Hm okay. So unterscheiden sich die Meinungen. Der Screenshot sah für mich schon recht fertig aus. Greybox (gerade early) ist ja in der Regel wirklich (fast) nur Grau und ohne Details.
     
  27. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Ich meine es gab häufiger in WIP Sektionen oder so Bilder in denen Fahrzeuge einheitlich braun sind.

    Kann auch sein das mein Erinnerungsvermögen scheiße ist, wie gesagt, die standardfarbe des Storms hatte ich auch vergessen.
     
  28. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Sagt mal.... habe eben auf YouTube ein Short Video gesehen. Dabei ging es um die weißen Marker, die man immer wieder irgendwo im Weltraum sieht. Ich dachte immer, das wären Grafikbugs von ehemaligen Radarkontakten, die ich mal aufgeschnappt habe und dann nicht mehr weggehen. Aber in dem Video wurde erklärt, dass es sich hierbei um Marker für Quantum Interdictions handelt.
    Sprich: An so einem Marker wurde eine Quantum Unterbrechung durchgeführt. Wenn man also viele solcher Marker in einem bestimmten Gebiet sieht, dann kann man davon ausgehen, dass dort mit hoher Wahrscheinlichkeit Piraten unterwegs sind, die Händler aus dem Quantum ziehen.
    Kann das jemand bestätigen? Für mich ist das neu....
     
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  29. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Meinst du das Video?

    https://youtube.com/shorts/Q5MA8LkfgXs?feature=share

    Überprüft habe ich das selbst auch nicht, kursiert aber auch schon länger bei uns in der Orga. Hört sich im ersten Moment (wenn wahrscheinlich auch nur ein Bug) plausibel an, da es meistens über JT aufgetreten ist, wenn es aktiv war.
     
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  30. chueche

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    Am Donnerstag im ISC geht es ums Essen und verschlingen von Raumschiffen. Da bin ich mal gespannt was sie zeigen.

    Es fühlt sich an als würde das Servermashing gut vorwärtsgehen, da sie in letzter Zeit so viele Berufe und Gameplaymechaniken, in der ersten Version, reinbringen.
     
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  31. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Server Meshing hat damit wenig am Hut, die einzigen Sachen die effektiv davon geblockt sind, sind NPC-Zeugs, Basenbau, Exploration/"Science" und diverse social Features.

    Was jedoch einen sehr großen Teil an Gameplay blockiert hat war PES und der Teil davon der damals mit dem neuen Inventar kam.
     
  32. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Jep..das meinte ich.
     
  33. Pred2k91

    Pred2k91
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    Sowas ähnliches habe ich auch gehört, bzw. das es sich um eine Art "NPC" handeln soll. Die treten zum Teil auch mitten im All im nirgendwo auf.
    Ich war letztens mit einem Kumpel unterwegs weil mein Schiff mich zwischen ArcCorp und Orison aus dem Schiff geworfen hat.
    Wir waren auf höhe der "Sonne" und dort war auch ein Marker. Das selbe hatten wir nähe ArcCorp. Wir sind mal drauf zu geflogen für mehrere Minuten, kamen aber gefühlt kein Stück näher. Ist aber auch schwer abzuschätzen, weil man die ja nicht im Radar locken kann und dementsprechend keine Entfernung hat :D

    Oder es ist was ganz anderes: Big Brother is watching you :geil:
     
  34. chueche

    chueche
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    Roadmap Roundup von Gestern veröffentlicht... ich kopiere hier rein.


    Progress Tracker

    The following deliverables have been added to Progress Tracker:

    • New Missions – Steal Evidence
    A criminal mission type where players are tasked with infiltrating Security Post Kareah and stealing files from Crusader Security for a hefty payout.

    • New Missions – Cargo Hauling
    Making use of the Freight Elevators feature, this mission type will have players hauling large quantities of cargo to earn both aUEC and reputation.

    • New Missions – Steal/Recover Cargo
    Steal/Recover Cargo missions will see players recovering and/or stealing cargo from both derelict and active ships, then hauling the cargo to its intended destination.

    • New Missions – Restoration Contracts
    Utilizing the Repair functionality of the multi-tool salvage attachment, players are tasked to restore ships from bow to stern, patching up the hull, replacing missing or faulty internal components, and replacing weapon loadouts in new salvage yard locations.

    • Reputation – Shop Discounts
    Players will have the ability to receive discounts in certain shops based on their reputation with affiliated organizations.

    • Reputation – Hostility
    Players will encounter AI that are either friendly or hostile based on their reputation with the organization the AI belong to. This also includes different friendly-fire thresholds and defense responses.

    • Reputation – Sandbox Triggers
    This feature will allow for players to have their reputation increase or decrease with organizations based on their actions in the persistent universe, separate from missions. This in turn will either allow or prevent players from accepting missions for particular organizations.

    Release View

    The following card has been added to Release View targeting an Alpha 3.20.0 release:

    • Physicalized Cargo Updates
    Adding new functionality to accommodate the release of the MISC Hull C. This includes both automated cargo loading at LEO stations as well as SCU containers up to 32 SCU.

    The following card has been added to Release View targeting an Alpha 3.20.X release:

    • Crusader A1 Spirit
    Building, balancing, and implementing Crusader Industries' light bomber, the A1 Spirit, into the game.

    • New Crusader Platforms / New Missions - Retrieve Consignment
    Due to encountering several issues with RaStar while setting up locations, these two deliverables did not pass their final review and need additional work before they're released to the Live servers. Therefore, these features will remain Tentative on Release View and will now target a 3.20.X release (while remaining in the 3.20


    Endtlich Reputation mit auswirkungen bei den Händlern und NPC, und die A1. Nicht viel, aber nice.
     
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  35. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Trier
    Mal ein paar Links zu den ganzen Tracker Sachen:

    Steal Evidence (nicht im Tracker findbar)

    Cargo Hauling (aktiv in Arbeit): https://robertsspaceindustries.com/roadmap/progress-tracker/deliverables/l74gdb66vfo6n

    Steal/Recover Cargo (aktiv in Arbeit) https://robertsspaceindustries.com/roadmap/progress-tracker/deliverables/j0m2z3ab7ayom

    Restoration Contracts (aktiv in Arbeit) https://robertsspaceindustries.com/roadmap/progress-tracker/deliverables/ir5misayws3v1

    Reputation - Hostility (aktiv in Arbeit) https://robertsspaceindustries.com/roadmap/progress-tracker/deliverables/7b8qvp40qc2lk

    Reputation - Sandbox Trigger (Arbeit vor kurzem, zumindest vorerst, beendet) https://robertsspaceindustries.com/roadmap/progress-tracker/deliverables/k1ba9nwd1wx43

    Reputation - Shop Discounts (Aktiv in Arbeit) https://robertsspaceindustries.com/roadmap/progress-tracker/deliverables/vg8xbqbccr2el

    Das alles davon in Arbeit ist, finde ich ist sehr wichtig zu erwähnen. Immerhin ist dadurch die Chance auf einen "baldigen" Release von all dem Zeugs deutlich größer.
     
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  36. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Reputation and Shops - so evtl. kann man sich dann bei Crusader, Hurston, ArcCorp, MT die Security Klamotten, Paints kaufen
    A1 - denk das wird nun sicher ein CitCon Release. Die zeigen den Bomber bei ner Mission. CitCon ist ja dieses mal nicht am 10.10. sondern erst am 21.10.
     
  37. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Creative
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    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    CCU Gameplay
    90 Dollar Cutlass Red nun im Hangar + die Medic Rüstung im Warbond CCU

    [​IMG]
    Das sind nichtmal die 55 Euro die ich grad ca eingespart habe aber es wurmt, dass die ORC MKX im Spiel zu haben ist, die MK9 aus dem Stretch Goal nicht...
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2023
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  38. Islar

    Islar
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    Wie hast du das gemacht?
     
  39. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
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    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Hatte ein paar CCUs im Buyback wie Gladius auf Cut Black für 10 Dollar aber die ist ja 20 Dollar mehr Wert. Dazu dieser Warbond CCU von 15 Dollar auf die Red und bekommst die Rüstung im Wert von 10 Dollar dazu. Also Black auf Red für 5 Dollar ;) Könnte noch eine Rüstung einsacken mit dem Warbond CCU zur Prospector für 10 Dollar - Allein die Rüstung mit Mining Tool ist das wert. Und hab nochmal 20 Dollar Mehrwert drauf für ein CCU zur??? Cut Blue?
    done it :D 100 Dollar Prospector (Wert 155) + 2 x 10 Dollar Rüstungssets Hab noch eine CCU Möglichkeit für 5 Dollar...
    105 Dollar Vulture (175) mit 3 x 10 Dollar Rüstungssets
    [​IMG]

    [​IMG]
    Die Rüstung hab ich nun 2 mal mit 2 Multitools und Mining, Repair/Salvage und Traktorbeam Aufsätze.

    Aurora zur Avenger hatte ich auch noch. Das waren auch 10 Dollar eingespart und Nomad zur Gladius für 5 Dollar. Und immer in Dollar zahlen, nicht in Euro!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2023
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  40. Drugh

    Drugh
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    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    ISC: https://youtu.be/kaWB5AkY-zc
    Prototyp von wreck munching. Sehr frühes Stadium, aber alle wesentlichen Ideen sind dabei:
    • Zerlegen der Hülle in kleine Bruchstücke
    • Manövrieren/Traktorstrahlen in den Gabelbereich der Vulture
    • Auffüllen des recycelten Materials zu einer Kiste in der Filler station
    • Reclaimer Claw - wie damit umgehen? Ersatz für einen Traktorstrahl oder direktes mechanisches Zerkleinern?
    Es fehlt hier an allem, Performance, Übergänge (Masking), VFX, Gameplay Balancing und dergleichen, dient aber auch nur als Spielwiese der Programmierer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2023
    Olec, ElementZero, chueche und 2 anderen gefällt das.
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