Offizieller Star Citizen Thread Part XII Phase 2: STV vs. Nursa (3.23.1 Live ; 3.24 PTU OPEN!)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Die 35k Spiele geschafft. Aber noch nicht aktualisiert was das Ingame Flair ist.
     
  2. Ist viel Blödsinn dabei. Schiffe haben Rollen und Einsatzgebiete ähnlich wie Einheiten in einem Strategiespiel. Ein Torpedobomber kann so ein großes Schiff problemlos wegrotzen wenn gut gespielt wird. Dazu sind die großen Pötte Mehrspielerschiffe und Solo wehrlos. Die Hammerhead solo geflogen könnte die Aurora nichtmal ankratzen. Andersrum vermutlich genauso.

    In den Betrieb der großen Schiffe musst du also einigen Aufwand stecken.
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
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    Wie heißt es so schön?
    https://www.youtube.com/watch?v=ni8MURSwSZg

    (passt zwar beides, ich meine aber die 40 Sekundenmarke :wahn: )
     
  4. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Eine der 32 Raketen wird schon eine Aurora treffen :ugly: Andernfalls - go in Battle of Scarif Style! :teach: Oder einfach igno :D
     
  5. Clawhammer

    Clawhammer
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    Warum sollte ich den Solo mit einer Hammerhead derzeit rumfliegen? :topmodel:
    Da steig ich doch liebe in einer Terrapin um z.b Missionen zu machen.
     
  6. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Das kommt dazu. Wir sehen ja was die Jump an Treibstoff kostet. Eine Polaris? Idris? Javelin bei 1 Million UEC Treibstoff nachfüllen? Landegebühr, Wartungskosten etc etc.
     
  7. Clawhammer

    Clawhammer
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    Naja das mit dem Treibstoff könnte man derzeit ja in der Tat umgehen durch LTI und KA ob man später Schiffe ohne Treibstoff bekommen wird.
    Die Hammerhead hab ich aber bisher nur benutzt mit 8 Freunden wenn man wusste das wo anders eine andere HH ist um epischen beef anzufangen :topmodel:
     
  8. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    KI Piraten Hammerhead erobern
    Pilot und Co Pilot killen
    Done - Ingame Auto Aim Hammerhead!
    https://www.youtube.com/watch?v=N3pr5jw95H0
     
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  9. Parn YA-HA!

    Parn
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    Bekommst du beim Autohändler deiner Wahl auch einen Wagen mit vollem Tank ersetzt? :wahn:

    Bei SC bekommt man die Hülle ersetzt, da wird der Tank mit sicherheit so leer sein, wie die Munition der Waffen.
     
  10. Schonmal in ne Schlacht geflogen mit ner Solo Hammerhead? :ugly:
     
  11. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Siehe Video :) Die Turmbesatzung bleibt bei den KI Schiffen drin. Und nach Übernahme schießen die auf deine Ziele. Geht mit der HH, Connie, Caterpillar der NPC.
     
  12. Bugs zählen ja nun nicht oder?
     
  13. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    Kommt darauf an ... ich habe auch schon Konzeptsales liegen lassen obwohl mir das Schiff durchaus gut gefällt (z.B. Crusader Hercules Starlifter) weil ich nicht spenden wollte, aber ja natürlich macht das Design einen Teil aus. Oft warte ich auch einfach auf den nächsten Sale und schaue was da angeboten wird. Wenn es mehr ist als ich geben will lasse ich auch das oft aus ( Kraken z.B.) und warte auf die Holyday Sales wo man ja dann oft alles bekommt.
     
  14. Clawhammer

    Clawhammer
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    Ich glaube das größere Problem sollte da sein das es wohl Monate dauert bis ich ein neues bekommen würde. Länger warten sollte man dann in SC auch, aber dem Spieler da ein leeres Schiff hinzustellen ohne die Ammo/Fuel die es beim Pledge von anfang an dabei gab fänd ich echt arm :topmodel:

    Die wartezeiten sind derzeit einfach zu kurz, wenn die länger wären würden die Leute das weniger abusen.
     
  15. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
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    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Ramming Speed :teach:
     
  16. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    LÖL :ugly:
    [​IMG]
    8 Escape Pods - 9 Stationen - Kapitän flieht mit dem Buggy :D
     
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  17. Clawhammer

    Clawhammer
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    Dafür aber auch halt mords langsam und ohne Gunner ineffizient.
     
  18. Parn YA-HA!

    Parn
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    Vielleicht kommt ja beides :wahn:
     
  19. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  20. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Nein, dafür müsstest dich sehr schnell drehen. Winkelbeschleunigungen hingegen können dir das Genick brechen, aber auch hier ist man in einer Aurora zu langsam. Es kann einem noch schlecht werden, aber dagegen gibt es Mittel, erst recht in der Zukunft und erst recht, wenn du sowieso Schwerelosigkeit gewohnt bist.

    Das passiert mittlerweile selten genug, sodass das beim Farming nicht allzu sehr in Gewicht fällt. Man sollte halt nur nicht alles in eine Ladung setzen als Händler.

    Wenn einer von beiden keinen Kampf will, dann gibt es auch keinen. Die HH ist zu dick und die Aurora zu flink.

    Achso? Frag mal die Leute, die grade in Area18 oder Lorville landen oder schnell von einem Planeten zu einem Mond wollen. :ugly:
     
  21. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Ein wirklich epischer Shot. Höchst ugly ist das. Können wir den rekrutieren? :ugly:
     
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  22. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Das kannst so eins zu eins für alles kopieren. Wie in WoW Classic Open PVP - wenn du PVP willst ran - ansonsten aus dem Weg gehen. QD auf nen Punkt - weg und nach einer Zeit Engine off, wieder on und neuen Punkt anfliegen. Dein Gegner findet dich nicht.
     
  23. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Das Ingame Flair wird eine deaktivierte :ugly: Mine für den Hangar.

     
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  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    jaja, "deaktiviert" :wahn:
     
  25. Neew

    Neew
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    OH dachte nur das Model wäre fertig. Mal sehen was das FAQ bringt. Bin ja gespannt wie lange wir auf das eigentliche Gameplay warten müssen :ugly:
     
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Selbst wenn die Minen noch nicht funzen - Egal

    S7 STS Turm ist es schon wert - 3 Large Shields und Heavy Armor = hält mehr aus als ne HH und teilt auch noch über die Distanz was aus :wahn: Falls die mit 3.7 kommt gleich an der Jump testen wie viele Salven gehen :hammer:
     
  27. Neew

    Neew
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    Am Anfang fand ich das Schiff ja echt scheiße aber je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto besser hat es mir gefallen.

    Der S7 Turm um auf Distanz auszuteilen zusammen mit der Möglichkeit die Minen für einen Hinterhalt mit Quantuminterdictions zu nutzen haben mich dann überzeugt sie mir anzuschaffen. Kann nicht früh genug kommen.
     
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  28. Bin gespannt ob dsr S7 Pilotcontrolled ist. Weiß man da schon was?
     
  29. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Alle Türme bemannt. Pilot fliegt nur

    3 auf der Brücke
    4 in den Türmen
    1 Engineer

    Das sind die 8 Crewleute. Denk mal der 3. Sitz auf der Brücke wird der Minen Operator sein der die einsammelt mit der Drohne oder den Abwurfknopf betätigt.

    [​IMG]
    Turm fährt aus
    [​IMG]
    Hinter der Brücke ist der Sitz für den Gunner.
    [​IMG]
    große gepanzerte Seitentürme auch auf Schienen zum ausfahren. Turm ist recht wuchtig für die S3 - evtl. mal ein Buff auf S4?
    [​IMG]
    4 Racks a 6 S3 Raketen - auf die Jump Besitzer schiel :D Sieht irgendwie wie ein eingebauter umgedrehter Mech aus ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
  30. Neew

    Neew
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    Wie weit kann sich der S7 Turm drehen? Kann der auch nach hinten schießen?
     
  31. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Denk mal 180° also Steuer und Backbord ja. Aber komplett 360° ka.

    Müssen dann sehen wie viele wir auf nen Schirm bekommen ^^ Da Dreiecksform - Imperial March ruft grade danach :D Dunkelgraue Lackierung, BFG...keine Jäger aber egal.

    Frag mich wie groß der Aufzug für den Frachtraum ist - die ganzen 64 SCU drauf wäre auch dann Platz für 2-3 Cyclones.

    Drohnen, Minen...Normandy SR1.5 ;) Kein Shuttle und kein Explorer aber ansonsten :wahn:

    Panzerung könnte arg sein. Größe HH / Nautilus fast gleich aber
    4000 Tonnen HH vs. 13500 Tonnen Nautilus und soll trotzdem schneller sein

    Edit : QA https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/17221-Q-A-AEGIS-Nautilus

    Nettes Hangar Flair dann - eine Mine 4m x 4m x 4m
    Range bis zu 10km Verfolgung des Ziels
    Kann zwischen freundlichen und feindlichen Zielen unterscheiden - also np ein Konvoy inmitten von Minen abzuladen zb.
    Minen werden einige Tage bleiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
  32. Neew

    Neew
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    Die QAs beantworten immer Fragen deren Antwort man sich aber schon denken konnte.

    Ist eher ein Vermutungen bestätigungs Format.

    Das hört sich so an als wäre das Schiff schon verfügbar :heul:
     
  33. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    PTU Wave 1 sollte ja spätestens am 10.10. sein. Also 6 Wochen mal abwarten ob es in 3.7 ist.
     
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    hat es irgendeinen bestimmten Grund (außer irgendwas zu kritiseren :ugly:), dass du jetzt ständig alte videos durchgehst und da irgendwas anzukreiden hast? :hmm:
     
  35. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Die Minen verfügen über einen eigenen Antrieb und können sich auf das Ziel zubewegen.
     
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  36. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
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    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Ich schätze es ist die Verfolgerreichweite gemeint, nicht die Reichweite der Waffen. Es wäre recht witzlos, wenn es umgedreht wäre. Dann setz ich mich 3 km vor eine Mine, die sich nur 2 km bewegen darf und baller sie ohne Gefahr weg.

    Ich glaube auch, dass mit der Reichweite der aktuellen Waffen stimmt nicht. Ich dachte du hast SC nicht, dann behaupte sowas doch auch nicht einfach ins Blaue.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019
  37. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    24"
    5-10km - mehr Reichweite als ne Rakete.

    da reichen eben weniger Minen für nen großen Bereich aus. Minen Operationen sind so einfach zu schützen da Freund / Feind Erkennung möglich. Oder als Warnsystem. Die Minen sollen ja mit dem Hauptschiff kommunizieren. Also weiß ich, wenn einer eine Mine auslöst in weiter Entfernung und kann bereits Gegenmaßnahmen einleiten. Das hört sich alles perfekt an - besser als ich erwartet hab :cool::hoch:
     
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  38. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2019
  39. Es ist nicht die Reichweite der Waffen sondern der Aktionsradius. Eine Mine kann sich also in einer Kugel mit nem Radius von 10-15km frei bewegen um auf Ziele zuzufliegen und diese anzugreifen.
     
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  40. Talyus

    Talyus
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    und zusätzlich wird sie wohl eher nicht so schnell sein das sie alle schiffe verfolgen kann.
     
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