Offizieller Star Citizen Thread Part XII Jumptown Event! (3.24 Live ; 3.24.1 PTU Open)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Drugh

    Drugh
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    Der kann gerne zu mir in den PH kommen. Oder ein Hinterzimmer instanzieren. Vermutlich kommt CIG aber nur auf die Idee des Schlange Stehens. In einer Non-Armistice Zone. :fain::joss:
     
  2. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Könnte man machen, sämtliche Missionsorte werden aber bisweilen nur per Hand angelegt und zugewiesen. Solange sich das nicht ändert, und CIG hat darüber bisher nix gesagt, werden diese ebenfalls vom Spielerwettbewerb betroffen sein.
     
  3. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Gut, aber das ist ja wohl klar, dass "Filler-Missionen" irgendwann einfach automatisch generiert werden müssen.
     
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  4. Sir Hurl Moderator

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    Ich vermute auch instanzierte Räume, die man mit einem Fahrstuhl erreichen muss. Es gibt ja genügend Gebäude, die eine Vielzahl an Eingängen für eine NPC Instanz bieten. Das müsste CIG für jeden Charakter machen, den man nicht über das Mobiglas kontaktieren muss. Was ich auf keinen Fall sehen will sind Spielergruppen, die um einen statischen NPC stehen und für jeden läuft ein kleiner Dialog ab...
     
  5. AtzeH

    AtzeH
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    Das könnte dann allerdings das Problem generieren, dass zwar drinnen 20 Spieler jeder in seiner eigenen Instanz unterwegs ist, draußen aber schon alle Türme zerschossen sind wenn man neu ankommt und bereits 20 Spielerschiffe geparkt. :mrburns:

    Edit: Sorry, hatte das gerade mit Bunkermissionen verwechselt.
    Für Questgeber gäbe es dann aber die Einschränkung, dass sie nicht an öffentlichen Orten sitzen dürfen wie Miles Eckhardt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2024
  6. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Also instanzierte Dungeons fände ich jetzt für Star Citizen auch unpassend. Daher sollte es halt genug Locations geben, wo immer etwas zu tun ist, selbst wenn viele Spieler unterwegs sind und dafür müssen die halt zuverlässig prozedural erzeugbar sein mit minimalem manuellen Aufwand für die Designer.

    Instanziert sollten wirklich nur private Hangars sein oder mietbare Apartments in einem Wohnkomplex oder so.

    Andererseits kenne ich nicht-instanzierte Dungeons z.B. aus Dark Age of Camelot und da waren die Dungeons dann wirklich voller Leute und man musste sich seine Ecke für den Pull suchen und wenn man da einmal war, hat man dieselben 4-5 Mobs gekillt. Deshalb auch letztens mein Vergleich damit.
     
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  7. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Klar, nur ist die Technik zur Erhöhung der Spielerzahlen deutlich näher als CIGs Willen das Spiel vom Design her auch darauf aufzubauen, und dann ist da auch die Frage wie es bis 1.0 weiter gehen soll.

    Mal ganz von den unpassend statischen "dynamischen Missionen" abgesehen.

    Diese "Contested Zones" in Pyro Raumstationen klingen seeeehr nach so etwas. Sehen wir Donnerstag was es damit auf sich hat.
     
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  8. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Jep... das kann man natürlich nicht in einer Bar machen. Da müsste man irgendeine Wohnung oder Hinterzimmer für die NPCs kreieren. Diese Zimmer Instanzen kann man dann in verschiedene Häuser und Gebiete unterbringen. So könnten Spieler, die die gleiche Mission annehmen, in unterschiedlichen Locations ihren Auftraggeber antreffen. Natürlich wirkt es dann komisch, wenn ein Spieler dann erzählt, er habe Miles in Area 18 getroffen... während der andere erzählt, dass er Miles zur gleichen Zeit in Area 20 getroffen hat.
    Aber solche Ungereimtheiten passieren halt in MMOs, wo jeder Spieler der Held ist und jeder Spieler alles machen kann, wenn er will.
     
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  9. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Einfache Lösung. Miles ist der Primär-NPC, aber es gibt dann noch "Broker". Da hat dann "Taserface" gehört, dass Miles etwas will und verrät dir, wenn du schnell bist und es für ihn erledigst, kriegst du die gleiche Belohnung, er hat gehört, man muss für zum Ort x123. Davon kann man dann dutzende Sekundär-NPCs erzeugen und am Ende hat jeder so eine Quest, ohne dass es all zu seltsam wirkt.
     
  10. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    So könnte man es machen. Es wäre vermutlich auch einfacher einen NPC nur einmal zu treffen...und danach gibt es nur noch ein Gespräch über das Mobiglas.
     
  11. Pain553

    Pain553
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    Einfach Miles&Co in eine abgeschlossene Instanz ähnlich der Spielerhangar packen. Dann sitzt Miles in seiner "Privatbar" die man nur per Fahrstuhl erreichen kann und jeder Spieler/Spielergruppe hat die Bar und Miles für sich allein. Oder man mischt es mit anderen Systemen wie von RedRanger angesprochen. Aber ich würde ungern nur über Mobiglas und Missionboard interagieren. Zwar soll Star Citizen keine Singleplayererfahrung sein, aber ich fände es trotzdem schön wenn ich dort mit Freunden mehrere "Minikampagnen" oder inszenierte Abenteuer mit vollvertonten Npcs erleben kann.
     
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  12. madman

    madman
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    Ich gehe auch schwer davon aus das das jetzige System der Missionslocations nur ein Platzhalter ist. Das besteht so mMn schon seit 2.x.

    Damals als Tony Z noch zur Gemeinde sprach hat er immer von seinen Probability volumes geredet. Also je nachdem wie die Simulation die Auftretenswahrscheinlichkeit für legale/illegale/sonstwas für Aktivitäten für bestimmte Gebiete berechnet. Also z.B. um Grimhex/Yela/Crusader eher mehr Piratenaktvität als z.B. um Hurston usw.

    So wurden (werden?) z.B. die Wahrscheinlichkeit berechnet beim Quantum-Reisen interdicted zu werden.

    Hier spielt ja auch Starsim aka Quantum mit rein:
    Je nachdem was die Quanta tun ergeben sich Szenarien. Gibts viel Erz kommen Miner, gibts viele Waren kommen Trader, gibts viele Trader und Miner aber wenig Bountyhunter kommen Piraten, gibts aber viele Piraten kommen die Bounryhunter usw usf. Das läuft alles im Hintergrund für jeden Quanta.

    Sofern sich kein relevantes Ereignis ergibt oder ein Spieler zufällig gerade am gleichen Ort ist (Outpost z.B.) läuft das auch komplett im Hintergrund auf dem Komplexitätslevel einer Exceltabelle.

    Es könnte jetzt sein das Quanta #4321 durch ein Raumgebiet fliegt das ne relative hohe Wahrscheinlichkeit für ne Interdiction durch Piraten hat. Beispielsweise weil da in der Simulation besonders viele der eher moralisch flexibleren Quanta aktiv sind. Jetz hatter dazu noch bissel RNG-Pech und zack: Ein Interdiction-Ereignis. Aus der "Exceltabelle" fällt dazu gleich noch die genaue Location.

    Schon hat man alles für ne wirklich dynamische Mission -> SOS Beacon für lawfull Player und Backup-Beacon für die anderen. Je nachdem wie es ausgeht liegen oder schweben dann da Wracks rum oder Wracks und Ladung. Da muss also aufgesammelt und aufgeräumt werden. Das bietet Raum für jede Menge weiteres Gameplay aus allen Bereichen für andere Quanta oder Spieler.

    So wie Starsim erklärt wurde kann das alles auch komplett innerhalb der "Exceltabelle" ablaufen. Erst wenn an irgend einem Punkt ein Spieler involviert wird, wird eine entsprechende (also auf Basis der Eigenschaften des zugeundeliegenden Quanta) KI geladen die dann auch von Server gestemmt werden muss und dann natürlich jede Stufe auch abbilden können muss - was wohl der grössere Knackpunkt ist.

    Klar können wir nicht alle gleichzeitig in die gleichen paar Bunker. Aber es is genug Platz um generische "Wrack liegt rum und Piraten verladen gerade" - oder "Geheimes Piratenlager aka paar Kisten, gelandete Schiffe und NPCs" - Locations zu verteilen*. Sehe da kein fundamentales Problem.

    EDIT: Formatieren und sanftes Korrigieren des Handygeschreibsels

    EDIT2: Achso: Miles sollte so wie er jetzt ist eine feste Location haben. Dann muss man halt warten wenn man ne Audienz hat. Sinnigerweise sollte das dann aber wirklich nur die Ausnahme sein. Also z.B. nur für die finale Mission einer Missionskette. Sonst hat man halt ne Sekretärin opder nur Missionstexte.

    Er sollte sich auch einigermaßen realistisch, also physisch, durchs System bewegen. Genau wie ein Quanta: Wenn ihn einer sieht dann wie eine, der Situation entsprechende, KI. Wenns keiner sieht dann eben als Datensatz in der Exceltabelle. Dann könnte ihn z.B. auch ein Piraten- oder Bountyhunterinterdiction treffen und dann hat man die Chance Miles persönlich zu retten.
    Müsste man nur irgendwie ein nachvollziehbares Schlupfloch finden, das er nicht sterben kann. Oder sie schreiben die "wichtigen" Charactere so flexibel (bzw. generisch) das auch ein anderer Name/adderes Gesicht plausibel übernehmen kann.

    EDIT3: *Selbstverständlich nicht wieder wie die Bunker an ein paar festen Locations, sondern eben an genau den Locations wo die Exceltabelle ein Ereignis ausgespuckt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2024
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  13. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Dieses Jahr wird im Ship Showdown auch die Flugzeit der Schiffe mit einbezogen. Meint ihr das könnte dafür sorgen das die Carrack dieses mal nicht mit teilnimmt?
     
  14. Drugh

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    Die Gladiator, 890 Jump, SRV und andere Nischenschiffe heulen angesichts der Idee auf. Keine gute Entscheidung in meinen Augen, weil so neue Schiffe nie den gleichen Beliebtheitsgrad bekommen wie Cutlass Black, Gladius, Cutter, Corsair. So konnte in den letzten Jahren ein beliebtes, aber selten gesehenes Schiff wie eine Argo noch einen Stich machen, jetzt ist das völlig ausgeschlossen. Wir sehen dann wohl auf Jahre nur Cutty, Cutter, Gladius, Corsair, Hercules, Medical C8X, Vanguard usw.
     
  15. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  16. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

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    glaub ich weniger. Die wird nach wie vor am meisten genutzt
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  17. stolpi

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  18. Drugh

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    ISC Highlights für mich:

    • Pyro Fokus - alles, was man in Stanton machen kann, kommt grundsätzlich auch nach Pyro.
    • Green Zones in Pyro Space Stations: Kein Ganking mehr, wenn man drei Schritte aus dem Hab zum Hangar geht.
    • Contested Zones - offenes PVEVP, Eingang manchmal nahe dem Social space für schnelleren Respawn und Einstieg in die Contested Zones. Dort offenes PVP möglich, mit NPCs und vielleicht später Bosse, auch Kreaturen (zurzeit nur Kopions). Lootboxen solle die Karotte vor der Nase sein, um in den Bereich zu gehen.
    • Cargo läuft auch in Pyro „sicher“ ab im Hangar. Die Hull C bekommt kürzere Wege zwischen Dockbereich, Verkaufsterminal und Beladung. Die Beladung erfolgt aber weiterhin außen an der Station.
    • Asteroid Bases erlauben Erkundung, Kampf, Puzzles. Raumkämpfe und FPS Kampf. Ein paar Geheimnisse wurden nicht verraten. Auch hier wieder Lootkisten als Möhre.

    Ein weiteres Highlight: Thermal optics/IR Aufsätze…

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  19. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    So wirklich weiß CIG auch nicht ganz wohin mit Pyro.
    Von Outlaws und riesigen Distanzen ohne Refuel zu PvP Zonen und refuel an jeder Station.
    Hatte gehofft, wenigstens die Treibstoffverfügbarkeit ist eingeschränkt.
    Um die Starfarer ein bisschen wichtiger und den Job attraktiver zu machen.
     
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  20. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Diese "Outlaws" und freie Zonen haben sich die PVPler gewünscht. Sagte mehrfach: da sind 6 Gangs + Xeno Threat die Pyro unter ihre Kontolle halten!
    Ein "Bad-Guy-Stanton"!

    Auch Risk / Reward - Stanton ist reich an Rohstoffen und 4 Konzernen. Pyro ist ein ausgeraubtes System. Geld macht man eher in Stanton als in Pyro! Mit viel weniger Risiko.. Da muss CIG nachbessern wenn das anders laufen soll. In Stanton haben die Miner/Trader ja noch 5 NPC Security Fraktionen und die UEE hinter sich!
     
  21. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Mich stört auch noch, dass gefühlt von, man sollte sich vorbereiten, wenn man nach Pyro geht, nicht mehr viel übrig ist.
    Dass Gangs, etc. Treibstoff benötigen, ist ja logisch. Aber dass ich als 08/15 einfach so entspannt an dieses rare Gut hinkomme, ist irgendwie völlig langweilig.
    Im Endeffekt springt man dann doch wieder ohne Abstriche durch das ganze Pyro System, ohne auch nur nachdenken zu müssen, ob es reicht und wie ich an Treibstoff komme.
     
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  22. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Ja. Was das angeht dreht sich Star Citizen atm 180°

    Sim weg
    MM ist halt nun mehr Soft Sim/Arcade wie Wing Commander 3 und nicht wie X-Wing/TIE Fighter
    Respawn Möglichkeiten überall!
    Was das neue Gameplay angeht mit den Basen - rein, sterben, respawn - wieder rein! Counter Strike GO mit dem Respawn und keine Rundentimer, sondern Allgemein 15 min ballern, umfallen, ballern etc. - wer ist erster oder hat den Loot?
    Nachtanken? Bist schneller und günstiger mit Schiff zerstören, spawnen, reclaim und wieder rein.

    Pyro hat gute 70% der Größe verloren. Sind 2 Planeten mehr aber auch 6 Monde weniger als in Stanton. Dafür 40 Stationen.

    Jump Point Größe auch weg. Nach Pyro wäre damals mit den M JP die Carrack das größte Schiff das durchpasst. Endeavor, Jump, Idris, Polaris hätten die Lange route nehmen müssen mit 4 JP bis Pyro. Nun kann auch die UEE mit einer Bengal nach Pyro!
     
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  23. ileus findet einiges fair

    ileus
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    Das mit dem PVP Zonen wundert mich auch, vor allem im Bezug auf Death of a Spaceman. Das hat ja auch nix mit einem Dungeon zu tun wie man es von anderen MMOs kennt.
    Sind ja eher Mini Cod, Battlefield oder whatever Kampfgebiete, wo man oft sterben wird.

    Gab es aber nicht vor kurzem auch eine sehr vage Andeutung bezüglich Death of a Spaceman, also dass sich da was ändern wird?
    Und alleine schon der Nursa Trailer ging ja auch in die Richtung schnell rein, schnell wieder raus (:ugly) und repeat.
     
  24. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Einzige was CIG ändern will, ist die Reichweite der T3 Betten im Notfall. Gehen ja bis zu 20km.
    Aber wie Crewe und Disco gesagt haben: das alte Team wollte T3 Respawn, war dann mit Sq42 beschäftigt, das neue Team hat T3 Respawn weg - alte Team wieder da und die alte Formel mit Respawn ist wieder da.

    Denk was sich ändern könnte, ist der Rufverlust und die Kosten pro Respawn. Und später - falls das überhaupt noch kommt - die Body Replacements und Terminator Arme, Beine, Torso! Das geht ja nur mit T1.

    Im Endeffekt : CIG will eine größere Reichweite als die Hardcore Space Sim Fans - CoD, Battlefield, CS und Co sollen auch angezogen werden.
     
  25. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Wave1 kann nun ins PTU 3.24!
     
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  26. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    An den Terminator Armen und Beinen habe ich noch große Zweifel.
    Oder wir sind da viele Jahre in der Zukunft. Ich könnte mir da eher vorstellen, dass man dann einfach "dauerhafte" Verletzungen hat.

    Es ist halt wie so oft, die Aussagen und Handlungen passen so oft nicht überein. Leben = wichtig; sterben = nicht gut.
    Ach komm, ihr könnt einfach 100x mal neu spawnen :topmodel:
     
  27. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    Endlich hat das Piano in meinem Hangar einen Sinn. :)

    [​IMG]
     
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  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Personal XL Hangar - all belongs to me!!
    ca. 300m - größer als die XL Pads auf den Planeten, Grim Hex. Da passt ne Kraken auch rein!
    [​IMG]

    2 mal
    [​IMG]
     
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  29. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    Ist schon nett. ;)
    Ich hatte mit dem PTV einen "Unfall" gebaut, der brennt nun weiterhin ...

    [​IMG]
     
  30. Drugh

    Drugh
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    Persönlicher Hangar funktioniert. Es gibt dort einen ASOP Terminal, ein Frachtterminal und eine Itembank. Man kann den Hangar mit neuen Möbeln dekorieren. Das rauf-/runterfahren von Schiffen / Vehikeln ist extraklasse.

    [​IMG]

    Der PH richtet sich in der Größe nach dem größten Schiff. Wegen der Reclaimer gibt es den XL Hangar...
    [​IMG]

    Aufzug in Orison zum PH:
    [​IMG]

    Gi-gan-tisch.
    [​IMG]

    Größenvergleich Reclaimer
    [​IMG]

    Größenvergleich Hammerhead
    [​IMG]

    Fracht-Gameplay

    Ich habe gleich eine der neuen Haulingmissionen angenommen. Es startet klein mit 6 SCU von Seraphim nach Orison. Das kann man mit ganz kleinen Schiffen auch in mehreren Zügen machen. Der Verladung erfolgt direkt vom Frachtterminal im Hangar ins Schiff -> Flug zum Ziel, entladen im Frachtaufzug.

    [​IMG]

    Nett: HUD Auflösung ist bei 3440x1440 jetzt besser, die Symbole sind deutlich besser and die Auflösung angepasst.
    [​IMG]

    Abholen der Fracht auf Seraphim
    [​IMG]

    [​IMG]

    ...verladen von Seraphim in das Schiff
    [​IMG]

    [​IMG]

    ...nach Orison zum Entladen
    [​IMG]

    Rüber zum anderen Frachtaufzug mit dem Cyclone (Standard)
    [​IMG]

    Alles drin, alles drauf.
    [​IMG]

    Das Spiel erkennt, dass ein Frachtauftrag zu erfüllen ist.
    [​IMG]

    Kasse machen!
    [​IMG]

    Lief bei mir mit einem Bug, einer der Frachtaufzüge erkannte die Waren nicht und ich musste die 1 SCU Kisten ca. 350m Luftlinie zum anderen Frachtaufzug schräg gegenüber transportieren. Irgendwann war mir die Lauferei zuviel und ich habe den Cyclone mit Ladefläche geholt und bin im Hangar hin- und hergefahren.
    :emerald:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2024
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  31. RobSon_Sun

    RobSon_Sun
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    Heißt das, dass wir nun doch schon die persönlichen Hangardesigns wie Aeroview etc. auf den Stationen im personal Hangar haben?
    Den gibt's ja auf GrimHex eigentlich nicht. Oder habe ich das nun falsch anhand deiner Screenshots interpretiert? O.o
     
  32. Drugh

    Drugh
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    Nein, die Hangars richten sich zurzeit nach Standort. Selfstorage in Seraphim, Aeroview in Orison.
     
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  33. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Stile sind nach wie vor abhängig vom Ort, denke mal der Text ist einfach etwas wirr geschrieben.
     
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Wie Drugh sagt

    MicroTech und Crusader: Aeroview
    Lorville und ArcCorp Selfland

    Revel and York bestimmt auf Terra
    der Industrial - sobald die Asteroidenbasen als Heimat ausgewählt werden können.

    War ja auch in der SCL Folge:
    Dein größtes Pledge Schiff selektiert den Persönlichen Hangar.

    Ingame größere gekaufte Schiffe - nur auf den Normalen Spaceport Hangar. Bleibt auch nach nen Update. Also wer sich ne Polaris ingame kauft aber nur eine 600i, Carrack im Account hat, bekommt den Large Hangar und nicht den XL Hangar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2024
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  35. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
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    Das ist ja schon länger bekannt, ich frage mich aber immernoch wie es in Zukunft sein soll... also ich denke hier an die "weite" Zukunft sprich Release. Da werden die Hangars eventuell dynamisch an das größte Schiff das man im Besitz (auch Ingame) hat angepasst? Anders kann ich mir das nicht vorstellen...

    Weil wenn ich zB. eine Aurora geplegdet habe und mich immer weiter und immer weiter hocharbeite und irgendwann eine Hull-C besitze... Wie siehts dann da aus? Das muss doch irgendwie berücksichtigt werden.
     
  36. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Ich meine das wurde mal in einem SCL erwähnt. Wahrscheinlich wird es so sein das du dann einfach einen größeren Hangar gestellt kriegst. Was das für Zeugs bedeutet das im alten Hangar rumsteht ist eine andere Frage.
     
  37. Islar

    Islar
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    Gefunden!
     
  38. madman

    madman
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    Also sie meinten ja immer fürs Game wären paar ernsthafte Moneysinks gut. Die PHs sind da doch ne excellente Möglichkeit. Ich würde die gern gegen eine regelmässige Ingame-Gebühr an jeder Locations mieten können. Zusammen mit zubuchbaren Annehmlichkeiten wie Bars, Habitatecke oder lokalen Raffinerien usw. Und natürlich: XXXL Orghangars. Nur fürn kleines Vermögen Ingame zu mieten. Dazu dann noch ne Orgverwaltung mit "Steuern" o.ä..

    Btw: Flightnight-Idee: PH-Racetrack mit Kisten und Flair gebaut für PTV, STV oder Cyclones.
     
  39. Drugh

    Drugh
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    Schöne Idee. Habitate, PH Flair, eigene Basen werden sicher enorme Time- und Moneysinks.

    Und: PH PVP Map mit Containern und Nursa zum Respawn.
     
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  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    https://x.com/RobertsSpaceInd/status/1819362577022906484

    CIG auf X - was 3.24 bringt und Zukunft..Bald Player Häuser mit der Galaxy und Basebuilding Modul?
    [​IMG]
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    Allein vom Subgear brauch ich ca. 20 solche Combos mit Armor und 2 Waffenracks :wahn: :ugly:


    3.24. Die Personal Hangar items kann man auf den Cargo Grid von Schiffen basteln - Sofas, Sitze etc. Dabei sind auch Pilotensitze von Jägern zb.

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    hier eine Corsair mit den extra Drake Jumpseats! Bastel damit deine Dropship Avenger Titan mit 8 Sitzen oder eine C8X/C8 mit Pilot, den 2 bereits installierten Sitzen und 6 weiteren beim Cargo Grid! What fits - fits!

    C1 mit Ledersitzen ;)
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    PS: Edit: hier ist die 9 Sitzer Pisces!
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    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2024
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