Offizieller Star Citizen Thread Part XII Best in Show: F8C (3.24 Live)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.998
    Auf das heutige ISC bin ich gespannt:
    This Thursday, it's time to start talking about how you'll get to Pyro. What's changed? How will it work? Everything you need to know is here in this week's Inside Star Citizen: Intro to Jump Points.
     
    ActionNews, Sir Stubert, AtzeH und 6 anderen gefällt das.
  2. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    542
    Gerade am ISC gucken... Ansicht der neuen Drake MFDs:

    [​IMG]
     
    Evil Ash, ActionNews, AtzeH und 2 anderen gefällt das.
  3. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.998
    Cool.. ist mir gar nicht aufgefallen. War zu sehr abgelenkt von den Jumpgates. Gefällt mir sehr gut, was sie gezeigt haben auch wenn es noch work in progress ist. Alleine das Ende des Sprungs, wo die Schiffe plötzlich auftauchen und die Hammerhead als Nachzügler auftaucht.... oder wie sich Pyro präsentiert, sobald man den Jump verlässt... das sieht richtig gut aus. Bei den ganzen Blitzen und Nebel bekommt man erstmal einen Kulturschock, wenn man nur Stanton gewohnt ist. :-)
    Kann es kaum erwarten den ersten Sprung zu machen.
    Achja... und cool finde ich auch, dass man bei einem Fehlsprung irgendwo in Stanton oder Pyro auftaucht...je nachdem wie lange man schon im Jump war. Das lässt Frachterpiloten die Möglichkeit wirklich weit ab vom Schuss aufzutauchen..... auch wenn der normale Sprung ja auch verschiede Ausgänge hat. Mit dem abgebrochenen Sprung kann man ganze Flotten heimlich in ein System schmuggeln... :-) Vermutlich muss man mit einigen Reparaturen rechnen, wenn man so einen "schmutzigen" Sprung wagt. :-)
     
    ActionNews, Deathsnake, AtzeH und 3 anderen gefällt das.
  4. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.243
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Sehr schöne ISC Folge. Einige der Entscheidungen gefallen mir noch nicht so, aber da schauen wir mal zur CitizenCon, wie sich der Sprung gen Pyro denn so anfühlen und spielen wird. Gruppenspiel wird anfangs herausfordernder, da man nicht automatisch als Party/Flotte in eine JP Gruppe gebracht wird, sondern nur, wenn Platz ist. Gut ist die Streuung der Ausgänge beim Verlassen des JP. Habe ich das richtig verstanden, dass auf der Pyroseite ein „sicherer“ Rest Stop wartet? Wie passt das mit dem „Last Reststop for fuel“ bei der Stanton/Pyro JP Station zusammen?
    Die Navigation durch den JP sieht noch nicht allzu schwer aus.

    Was ich klasse finde ist die Idee der Transient JPs, die quasi „irgendwo“ auftauchen können und eine zufällige Anzahl an Schiffen durchlassen, bevor sie kollabieren.
     
    Sir Stubert, Deathsnake und Sir Hurl gefällt das.
  5. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.998
    Vermutlich ist der "Last Reststop for fuel" dafür gedacht, wenn man einen Fehlsprung hat oder beim vollendeten Sprung nicht ganz in der Nähe des Reststop auf der Pyro Seite ankommt. Dann ist man froh für jeden Tropfen Sprit im Tank und genug Futter im Lagerraum.
    Da es ja eine ziemliche Prozedur ist durch das Wurmloch zu springen, würde es wenig Sinn machen, wenn auf der Pyro Seite diese Prozedur nicht nötig wäre. Darum gibt es wohl eine Sicherheitsstation auf der Pyro Seite. Die Frage ist, wie gut die Station versorgt ist und was man da alles bekommt.
     
    Drugh gefällt das.
  6. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    542
    So wie ich das verstanden habe handelt es sich um einen "sicheren" Stop aber OHNE Fueling Möglichkeit. Es soll eine Waffenfreie Zone bei der ersten Pyrostation geben (diese Station ist "neu" und noch nicht bekannt so wie ich das gesehen habe).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2024
  7. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.998
    Und zusätzlich wurde gesagt, dass man nicht in Pyro dort aus dem Wurmloch kommt, wo man auch hinein fliegt. Ich verstehe es so, dass man bei einem erfolgreichen Sprung irgendwo in der Nähe herauskommt, wo es keine Sicherheit gibt. Man müsste also noch das Stück fliegen bis zur Station, wenn man da hin möchte. Und die Strecke müsste eigentlich etwas länger sein... ansonsten hätten Camper ja die Möglichkeit bei kurzen Abständen doch noch die Schiffe abzufangen.
    Ich bin ja mal gespannt, wie das mit den Gruppensprung funktioniert. Man wird ja Random mit fremden Leuten zusammengewürfelt. Was ist, wenn einer der Gruppe eine Hammerhead hat und beim Eintreffen in Pyro plötzlich losballert und die Schiffe der Gruppe abballert? In einer Sicherheitszone ist man ja nicht, weil ja gesagt wurde, dass man mit seiner Gruppe nicht dort rauskommt, wo man in das Wurmloch hineinfliegt. Da gibt es noch sehr viele Fragezeichen...
     
  8. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.807
    Deathsnake, Mod81, AtzeH und 2 anderen gefällt das.
  9. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    542
    AtzeH und Sahloknir gefällt das.
  10. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    913
    Ort:
    Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX 2080
    Motherboard:
    AORUS Gaming 7
    RAM:
    32 GB GSkill
    Soundkarte:
    SoundBlaster Creative Z
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cosmos 700M
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    ViewSonic 27"
    Jo das finde ich auch mega schade.
    Eins der besten Concept Art's war für mich immer das hier:
    [​IMG]
     
    stolpi, Evil Ash, Deathsnake und 2 anderen gefällt das.
  11. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    542
    Puh. Das Concept kannte ich noch gar nicht.
    Man kann ja von SC und CIG halten was man will, aber die Conceptartists habens ja mal richtig drauf!
     
  12. madman

    madman
    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    138
    Ort:
    sro
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 4080 Windforce
    Motherboard:
    GIGABYTE B550I AORUS Pro AX
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 CL16
    Laufwerke:
    primär: Samsung 980 Pro 500GB (M2; PCI-E 4.0)
    sekundär: Samsung 970 EVO Plus 500GB (M2; PCI-E 3.0)
    tertiär: Crucial BX500 960GB (Sata)
    quartär: Sandisk Plus 2TB (Sata)
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Cooler Master MasterBox NR200 Mini
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 & G815
    Betriebssystem:
    MS Win10Pro
    Monitor:
    BenQ MOBIUZ EX3415R
    Naja sie meinten ja was von "kinda shotgun approach". Ich hab das so verstanden das man (am jeweiligen Ausgang eines Sprungpunktes, also nicht nur) auf Pyro-Seite relativ weit verteilt rauskommt, und zwar jeder für sich. Heist: Der Hammerheadharald muss dann erstmal zu seinem (dann also zufälligen) Opfer hinfliegen. Dieses kann das bemerken und entsprechend reagieren (abhauen z.b.). Das gilt dann auch wenn jmd versucht nen Sprungpunkt zu blockieren. Das geht dann nur mit entsprechender Gruppenstärke und Koordination um das relativ große Raumgebiet abdecken zu können. Das wär dann schon wieder ziemlich willkommenes emergent Gameplay. Und wenn die Koordination der Blockierenden nicht gut ist oder und man nicht voll ins Klo greift beim Sprungpunktausgangslotto wird man auch ne Chance haben abzuhauen. Ich finds gut.
     
  13. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.565
    Ich bete auch schon zu allen bekannten Gottheiten, dass Alvarez bei Alien genauso abliefert wie beim Evil Dead Remake :bet::bet::bet:
     
    Islar gefällt das.
  14. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.998
    Ich habe eher das rausgehört: Man kommt nicht da raus, wo man auch in das Wurmloch reinfliegen würde. Und zusätzlich kommt man verstreut an, damit man nicht kollidiert. Man ist aber recht nahe beisammen innerhalb der Gruppe. Falls es so nahe sein wir wie im Video, kann also ein Idiot mit seiner Crew in seiner Hammerhead durchaus alle in der Nähe mit den Geschützen treffen.
     
  15. madman

    madman
    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    138
    Ort:
    sro
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 4080 Windforce
    Motherboard:
    GIGABYTE B550I AORUS Pro AX
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 CL16
    Laufwerke:
    primär: Samsung 980 Pro 500GB (M2; PCI-E 4.0)
    sekundär: Samsung 970 EVO Plus 500GB (M2; PCI-E 3.0)
    tertiär: Crucial BX500 960GB (Sata)
    quartär: Sandisk Plus 2TB (Sata)
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Cooler Master MasterBox NR200 Mini
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 & G815
    Betriebssystem:
    MS Win10Pro
    Monitor:
    BenQ MOBIUZ EX3415R
    Naja sie haben explizit gesagt, das man nicht genau da rauskommt wo man reinfliegen würde. Ich hatte das Hammerhead Videoschnipsel für symbolisch gehalten. Kannst schon rechthaben, das DAS der "Schrotschuss" war. Ich habs halt so verstanden das man jeweils einzeln in nem grösseren* Raumgebiet verteilt rauskommt. Sozusagen so wie in dem Video aber mit viel grösseren Abständen. Könnte auch ne Mischung sein: grosses* Raumgebiet in dem die jeweilige Gruppe irgendwo schrotschussgleich ziemlich gebündelt rauskommt.

    Fänd ich auch gut, das gäbe Gelegenheit für solche "sprunggruppeninterne" Piraterie, Koordinationsaufwand bei Abwehr/Unterstützung ("Scanscanscan - da sind sie!"), Jobgelegenheiten ("suche/biete Sprungeskorte"), erhöht die Spannung beim/vorm Sprung ("wer springt da gerade mit mir, womit muss ich schlimmstenfalls Rechnen"),...

    *so gross, das der Koordinationsaufwand fürs Abfangen gross genug wird.

    Ich finds auch spannend und nachvollziehbar, das es feste Stationen an den stationören Sprungpunkten gibt. Auch in den abgelegensten Systemen. Stichwort: Freihafen7. Sind halt (UEE unterstützte) Privatunternehmen. In der Regel überall geduldet weils eben notwendige Infrastruktur is. Das Spannungsfeld: Public Funding vs Profitstreben vs Korruption (insbesondere in Systemen wie Pyro) spuckt sicher tonnenweise Missionen aus.
     
    Sir Hurl gefällt das.
  16. madman

    madman
    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    138
    Ort:
    sro
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 4080 Windforce
    Motherboard:
    GIGABYTE B550I AORUS Pro AX
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 CL16
    Laufwerke:
    primär: Samsung 980 Pro 500GB (M2; PCI-E 4.0)
    sekundär: Samsung 970 EVO Plus 500GB (M2; PCI-E 3.0)
    tertiär: Crucial BX500 960GB (Sata)
    quartär: Sandisk Plus 2TB (Sata)
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Cooler Master MasterBox NR200 Mini
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 & G815
    Betriebssystem:
    MS Win10Pro
    Monitor:
    BenQ MOBIUZ EX3415R
    Der frühzeitige Exit klingt auch spannend.

    Folgendes Raubzugszenario:

    1. Vollgeladener Frachter steht am Spungpunkt an. Plötzlich geht die "Targeted!" Warnlampe an. Passiert, aber sie geht nicht, wie sonst, gleich wieder aus. (Geübte Frachterpiloten riechen hier schon den Braten: da hat wer gescant).

    2. Der Sprung beginnt. Weiter hinten in der Schlange öffnet sich die Frachtraum einer Constellation...

    3. Eine gute Minute im Sprung. In der C2 schrillt der Alarm: Die Heckklappe wurde beschossen und öffnet sich. Pilot und Copilot greifen sich eine Waffe aus dem Rack. Als sie in den Hauptraum des Oberdecks treten steht die Fahrstuhltür schon offen...

    4. Ankunft in Pyro. Die Constellation orientiert sich umgehend neu und springt zu einer unkartierten Stelle irgendwo am gegenüberliegenden Rand des Systems. Sie wird etwa 5 Minuten nach der befreundeten Catapillar ankommen. Die Beute wird dann schon zu grossen Teilen verladen sein. Die Reclaimer braucht noch etwas länger...

    Wäre möglich falls EVA im Sprung irgendwie vermöglichbar ist, vllt mit (illegal gemoddeten?) grossen Tractorbeams.
     
    Sir Hurl gefällt das.
  17. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.243
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Ich hatte verstanden, dass man im JP nicht Waffen nutzen kann, da der MM auf QNT und nicht auf SCM steht. Höchstens Railguns / Tonk/Storm vom Außendeck aus sollten hier Schaden bewirken.
     
    Sir Hurl gefällt das.
  18. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.998
    Ich glaube auch nicht, dass der Beschuss möglich ist. Aber was ist, wenn man sich als Pirat in eine Crew mogelt. Entweder als blinder Passagier oder offizielles Crewmitglied, falls man Random Leute mitnimmt. Ab einem bestimmten Zeitpunkt nimmt man die Sicherung für den Quantum Antrieb raus... oder zerstört das Quantum Modul. Der Frachter wird aus dem Wurmloch geschmissen und die wartenden Piraten in Pyro springen den Namen ihres Spions an, der entweder als blinder Passagier die ganze Zeit in deren Team war oder der Spion geht aus dem Team der Crew raus und geht in das Team der Piraten. Dann wird aber die restliche Crew wissen, wer der Maulwurf war und er würde eine schlechte Bewertung vom Captain bekommen..
    Besser wäre das Versenden von einem Starmap Marker, den man hoffentlich per Mobiglas verschicken kann und während der Frachtercaptain und die restliche Crew versucht herauszufinden, warum man aus dem Wurmloch hinaus geschleudert wurde, sind die Piraten schon im Anmarsch.
    Zwar ist so ein Szenario nicht immer von Erfolg gekrönt.... aber wenn der Quantum Antrieb zerstört wurde und die Koordinaten des Frachters verschickt wurden oder der Spion weiterhin unentdeckt bleibt, kann der Frachter nicht fliehen und sitzt wie auf einem Präsentierteller.
    Was ich ja cool finde: Das beschriebene Szenario kann durchaus mit 4.0 wahr werden, falls die Starmap auch die Markierungsfunktion drin hat. Das ist das schöne an SC. Es ist ein Sandkasten, in denen Spieler verschiedene Mechaniken miteinander kombinieren kann und dadurch einzigartige Situationen entstehen. :-)
     
    chueche gefällt das.
  19. madman

    madman
    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    138
    Ort:
    sro
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 4080 Windforce
    Motherboard:
    GIGABYTE B550I AORUS Pro AX
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 CL16
    Laufwerke:
    primär: Samsung 980 Pro 500GB (M2; PCI-E 4.0)
    sekundär: Samsung 970 EVO Plus 500GB (M2; PCI-E 3.0)
    tertiär: Crucial BX500 960GB (Sata)
    quartär: Sandisk Plus 2TB (Sata)
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Cooler Master MasterBox NR200 Mini
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 & G815
    Betriebssystem:
    MS Win10Pro
    Monitor:
    BenQ MOBIUZ EX3415R
    Naja wenn bei der Conny der Frachtraum auf ist, kannste da mit Railguns oder cyclones rausballern. Da interessieren die Mastermodes garnich. Vom Dach (besser Fahrstuhl) der Corsair gehts bestimmt auch gut.
     
    Sir Hurl gefällt das.
  20. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.457
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Finaly!
    [​IMG]
    350R, M50 und Gamma in AC + 15k UEC. Nur AC? NEIN!
    [​IMG]
    Kann man aber nicht modifizieren!!! DOCH!
    [​IMG]
     
    ActionNews und AtzeH gefällt das.
  21. JabberwockyNRW

    JabberwockyNRW
    Registriert seit:
    17. Februar 2023
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Herten
    Ich würde eine Vanguard Harbinger mit LTI und den 400i Penumbra & Meridian Paints abgeben. Das für einen Preis, den man wohl nicht wieder bekommt.

    Wenn interesse besteht, einfach per PN melden.
     
  22. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.934
    hm... was ich ja eigentlich ganz gerne gemacht habe bei den Bunker Missionen war das Komplette Gear von den NPCs abzuziehen. Das scheint wohl mit dem neuen Storage System nicht mehr ganz so einfach zu sein oder wie verstehe ich das?
     
  23. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    542
    Warum denn nicht?
    Du musst nur Boxen mitnehmen, die du mit den Aufzügen spawnen kannst soweit ich weiß, da die Schiffsinventare verschwinden. Dann musst du nur nach den Kämpfen Boxen mit in den Bunker nehmen und dann alles reinstopfen.
    Ist sicher mehr Aufwand, aber sollte immer noch möglich sein, soweit ich das durch Lesen und Videos beurteilen kann. :D
     
    Clawhammer gefällt das.
  24. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.629
    Ort:
    Trier
    Man wird einerseits nur nicht mehr so einfach aufs Schiffinventar zugreifen können und anderseits ebenfalls etwas schwieriger auf das Inventar der Ortschaften.

    Wie @DarkG4m3r aber schon sagte: Kisten dienen als Ersatz dafür, diese werden jedoch physischen Platz kosten und müssen von Hand ins/aus dem Schiff bewegt werden.
     
    Clawhammer gefällt das.
  25. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.934
    Aber in die Kisten kann ich dann nach wie vor kompletten Anzug + Gear droppen und dann den nächten NPC leer looten?

    Hab die Dinger bisher noch nicht verwendet.
     
  26. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    542
    Ich glaube, du kannst 1 SCU Kisten mitnehmen und die dann normal "looten" bzw. da dein Zeug reinwerfen.
     
    Clawhammer gefällt das.
  27. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.629
    Ort:
    Trier
    In 3.24 gibt es auch größere Kisten.
     
    Clawhammer gefällt das.
  28. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.629
    Ort:
    Trier
    Huh, heute das erste mal auf YT Werbung für SC gesehen.
     
    AtzeH gefällt das.
  29. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.629
    Ort:
    Trier
    CIG möchte möglichst bald 3.24 in Wave 1 bringen. Nicht heute, aber bald.
     
  30. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    542
    Ich hoffe es. 3.24 ist jetzt schon ziemlich lange bei den Evos. Also dafür das sie eigentlich "schon so weit waren".
     
  31. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.629
    Ort:
    Trier
    Wundert auch nicht, laufen die Neuerungen von 3.24 nicht kannst du vergessen das Spiel zu spielen. Dazu noch die Instanzierung recht kurz nach der Ausgliederung vom RL... wäre merkwürdiger wenn es schneller kommen würde ehrlich gesagt.
     
  32. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    542
    Klar, das verstehe ich schon. Ich bin ja auch dafür, dass es gut reift und reibungslos funktioniert. Schließlich, wie du sagst, hängt an dieser Änderung fast das gesamte Spiel.
    Dennoch dauert es lange.
    :)
     
  33. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.629
    Ort:
    Trier
    Roadmap Update: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/20074-Roadmap-Roundup-July-24-2024

    Release View:

    Neu in 4.0 ist:
     
    RobSon_Sun, Sir Hurl, chueche und 7 anderen gefällt das.
  34. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.941
    Von den Asteroid Basen um PvE zu betreiben, höre ich jetzt zum ersten mal. Nette Überraschung.
    Die Tokens in den Basen hören sich auch spassig an.
     
    AtzeH, Sir Hurl und Drugh gefällt das.
  35. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    542
    Klingt für mich ein wenig wie "Dungeons". Geil.
    Schon die Kämpfe in den Distributioncenter waren sehr cool, wenn auch mit wenig FPS verbunden. Ich freu mich drauf!
     
    chueche und Sir Hurl gefällt das.
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132.282
    Dann muss jetzt nur noch das Nemesis (ähnliche) System eingebaut werden, von dem Roberts mal sprach :yes:
     
    Sir Hurl gefällt das.
  37. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.934
    Das ist doch bereits drin, nennt sich tödliche Treppen und Fahrstühle :tdv:
    Sie schlagen zu wenn man es am wenigsten erwartet. :topmodel:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  38. AtzeH

    AtzeH
    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    550
    Ich stelle mir die ein wenig wie die Asteroidenbasen im ersten Privateer vor, also schon mit Commodity Exchange und allen möglichen Locations. Kleine Grim Hexe sozusagen, manche mit Piraten, andere mit legalen Bergbauunternehmen usw.
    Natürlich bieten die sich dann für weiterführende Dungeons an mit Asteroideneinschlägen, Tunneleinstürzen usw.
     
    Sir Hurl gefällt das.
  39. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.243
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    ISC zu Freight Elevator zum letzten Mal, meine Highlights aus der Folge:

    • Handhabung von persönlichem Inventar (FPS Equipment) über die Item Kiosk (fast wie Inventar mit i)
    • Verladung „aller“ physischen Gegenstände auf den Frachtaufzug
    • Persistenz mit Frachthangar ist der Anfang von Housing, es wurden die Habs und auch die baubaren Outposts genannt
    • Verladung von Frachtaufträgen ist automatisch/manuell beim be- und entladen möglich
    • Armistice Zone im Hangar ist ausgeschaltet, unerlaubtes Betreten wie beim Schiff mit Blei regelbar (ohne CS!). Wer sich nicht in der Party befindet, wird nach 30 Sek unerlaubt entfernt (Teleport aus dem PH).
    • Fracht ist lokal lagerbar, entweder physisch im eigenen PH oder im lokalen Frachtinventar. Frachtaufträge ergeben eine „Sales Order“, bei der man eine Menge Waren liefern muss. Wie schnell und in welcher Stückelung (1, 2, 4, 8, 24, 32 SCU ist egal)
    • Automatische Beladung sperrt das eigene Schiff für die Dauer der Beladung, mit großen Containern geht es schneller (320 SCU in 32er SCU Containern dauert 1/5 der Zeit als 320 SCU mit 1 SCU Containern, macht Sinn).

    https://youtu.be/pQUTUFYYqNA?si=siepM-djNOJW-Nnc
     
    ActionNews, chueche, ileus und 4 anderen gefällt das.
  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.457
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Gespannt wie es bei der Carrack geht. Immo gehen ja die Cargo Türen immer noch nicht auf. Also nur Auto Be-und Entladung möglich?
     
Top