Offizieller Star Citizen Thread Part XII Phase 2: STV vs. Nursa (3.23.1 Live ; 3.24 PTU OPEN!)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Islar

    Islar
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    Zum handeln passt da eine Menge rein.
    Die C2 hat 672 Scu und die M2 468 Scu laut der CIG Seite.
    Glaube aber das stimmt nicht mehr.
    Die M2 hat glaube ich jetzt über 500.
     
  2. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  3. Islar

    Islar
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    Kann man da irgendwie was tricksen um die Paints zu bekommen?


    Origin 777i, noch nie was davon gehört.
    https://www.youtube.com/watch?v=0vvcB8DRxQA
    Woher kommen die Videos, genau wie das von dem Polaris Innenraum?
    Ist das echt oder alles Fake?
     
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  4. Evers

    Evers
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    Kein wunder, gibts auch nicht :)

    "Fake" (Fanmade ist wohl treffender als "Fake"). Hat sich nur jemand überlegt was er/sie gerne hätte und das dann in 3D umgesetzt, aber basiert nicht auf irgendwelchen Leaks oder sonst was.
     
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  5. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Ist Fanmade. Eine Art kleinere Jump als Kreuzfahrtschiff.
     
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  6. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Also ich vermute mal, wenn wir beide nicht in der selben Org sind, uns am Dienstag treffen und du mir oder ich dir für eine halbe Stunde ein Ohr abkaue, müsste das gehen.
    Ich weiß bloß nicht, ob man als Guide oder Lehrling irgendwelche Voraussetzungen erfüllen muss. Bspw. nicht mehr als X h gespielt oder unter Y € ausgegeben.
     
  7. Drugh

    Drugh
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    Am besten hier mal durchlesen, das kann helfen…
    https://robertsspaceindustries.com/...thread/foundation-festival-rewards-adjustment

    New player. Keine Ahnung, woran CIG das festmacht. Aber für ein paar paints würde ich jetzt keinen Alt-Account eröffnen mit einem game package…
     
  8. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Jake hat auf reddit erklärt das es keine Vorraussetzung für das Guide System gibt, jeder kann sich als Guide oder Lehrling melden.

    Wäre auch schwer wenn Leute Jahrelange Pausen machen oder schlichtweg neues lernen wollen.
     
  9. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Na dann @Islar, weißt bescheid...
    :wahn:
     
  10. Islar

    Islar
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    Habe es gerade mit @Evil Ash gemacht. :)
    Mal schauen ob es geklappt hat.
     
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  11. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    Ja, ich hoffe auch. Das galt dann aber für die Cutlass Black ... Kategorie Basics.
     
  12. Evers

    Evers
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    Hm brauch man das momentan überhaupt dafür? Ich mein ist ja Freefly, da müsste es ja irrelevant sein ob der new player nen game package hat oder nicht.
     
  13. Islar

    Islar
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    Habe nicht mal eine Cutlass. :D

    Dann brauche ich noch:
    • Vehicle Combat: Aegis Gladius
    • Miscellaneous: Crusader Mercury Star Runner
     
  14. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    :D
    Dann am Dienstag in der Org zur Flight Night, ich bin für heute und morgen raus. :)
     
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  15. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Der würde mich auch interessieren. Ich kann dir sicher einiges erzählen, ob das Sinn ergibt... :ugly:
     
  16. Islar

    Islar
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    Hehe, ok. :topmodel:
     
  17. Sir Stubert

    Sir Stubert
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  18. ElementZero

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  19. Sir Stubert

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    Eine Origin 700i könnte meiner Meinung nach die Lücke zwischen 600i und 980 Jump füllen, wie es die 400i mit der Lücke zwischen 300i und 600i gemacht hat.

    Noch ein ausführliches Video von Morphologis zu dem neuen Fahrzeug. Da es hier bisher als Spoiler markiert war, mache ich das sicherheitshalber auch.
    https://youtu.be/zrBSPeJq8BY

    Ich frage mich, wie der Nutzen von Centurion und Ballista in Zukunft sein wird.
    [\Spoiler]
     
  20. [gelöscht]
     
  21. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Naja - ein Raketensystem und nun ein Kanonensystem auf Atlas Basis. Hast ja auch die Cyclone MT und AA und die G12 Geschütz und AA Plattformen. Denk mal langsam ist gut mit AA. Ein Medium Panzer mit einer S4 Slayer der auch in einer Connie oder MSR transportiert werden kann fehlt wie eben auch die Arty. Brauchst ja noch Counter wenn da ne No Fly Zone mit den ganzen AA Systemen aufgebaut wird, diese auszuschalten - Also Panzer und Arty rein und dann wieder die Lufthoheit.
     
  22. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Fahrzeuge sind ja ingame recht billig. Ich wüsste keinen Grund, warum ich für ein Fahrzeug Echtgeld ausgeben sollte, wenn ich die Dinger für ein paar UEC kaufen kann.
    Unter Cash Cow kann ich mir eher Gegenstände vorstellen, die man Ingame nicht bekommt, wie zum Beispiel Skins, besondere Klamotten oder Rüstungen, die man auch nicht in Lootkisten bekommt. Dies bringt besonders Sammler dazu eher mal in die Geldbörse zu greifen.
     
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  23. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Warum nicht wenn es fertig ist. Die Leute die daran arbeiten bringen 4.0 ja leider auch nicht schneller :(
     
  24. [gelöscht]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2022
  25. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

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    Das ist am Ende wirklich der einzige Grund den so ziemlich der Großteil an Personen hat um sich ein Fahrzeug über die Webseite zu kaufen (neben CCU-Chains). Wie @Sir Hurl schon sagte: die Teile sind ingame so spottbillig das es unsinnig ist die mit echten Moneten zu kaufen, das wird entsprechend auch immer und immer wieder so geraten.
    Ich möchte mal anmerken das so ziemlich jede Boden-Luft Waffe ingame entweder auf Raketenbasis ist oder eine extrem geringe Kadenz hat. Das schränkt die erheblich gegen kleinere Schiffe ein und macht die sinnlos für länger anhaltende Kämpfe. Ein Fahrzeug das also mit Energiewaffen ist definitiv etwas was gebraucht worden ist, vor allem in Hinsicht auf ToW oder Jumptown ist das spannend da Ballistas zB. nur sehr eingeschränkt nützlich sind.
     
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  26. deSpeach

    deSpeach
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    Man sollte einen Kauf sowieso nicht von irgendwelchen Ingame-Werten abhaengig machen. Man kauft Dinge aus dem Pledge-Store, um die Entwicklung zu finanzieren. Und als Dankeschoen kriegt man was. Mehr nicht.
     
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  27. Shek

    Shek
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    Das ist eher die steuerliche Sicht drauf. Denn warum "spendet" man genau diesen Pledge wenn er raus kommt mit dem Schiff/Fahrzeug und nicht den anderen.

    Aber ist doch egal, soll jeder sein Geld ausgeben wie er will. Stört mich ja nicht, im Gegenteil.
     
  28. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    In jedem Sinne des Wortes ist es ein direkter Kauf und keine "Spende", wir zahlen MwSt. nicht umsonst auf alles im Store. CIG ist ja kein Wohltätigkeitsverein.

    Das einzige was hier anders ist als bei anderen Käufen ist das CIG nicht zwingend ein Produkt abliefern muss das allen Versprechungen etc. entspricht.
    Anders ausgedrückt: wir haben uns damit einverstanden erklärt im Falle der Fälle ein Produkt zu erhalten das nicht genau das entspricht was vorher als "final" beworben wurde.
     
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  29. RobSon_Sun

    RobSon_Sun
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    Naja, das eine ist halt eine mobile Raketen-Station und das andere...
    eine klassische Flack. Wenn die Flugziele einmal nahe ran sind dann dauerts viel zu lange sie zu erfassen etc.. Von der Mindestentfernung zum locken gar nicht angefangen. Gerade bei kleineren Zielen welche die dicken Torps der Ballista ausmövrieren können macht das neue Fahrzeug schon durchaus Sinn. Davon ab:
    Man kann damit auch sehr gut Bodenziele bekämpfen. Ist natürlich nicht so stark wie ein Tonk, Infanterie, Türme oder andere Fahrzeuge gehen aber dennoch sehr gut.
     
  30. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Sie taugt schon was
    https://www.reddit.com/r/starcitize...ain_berks_6x_centurions_vs_2xgladius_3xarrow/
    6 Centurions gegen 2 Gladius, 3 Arrows, 1 Sabre, 1 Talon und 1 Vanguard - Sieg Centurions

    https://www.reddit.com/r/starcitize...tainberks_5_ballista_1_centurion_vs_redeemer/
    5 Ballista und eine Centurion gegen eine Hammerhead und Redeemer. Obwohl viele Raketen durch CM Spamming abgewehrt wurden, beide Gunships down - Sieg wieder Bodentruppen.

    Die Centurions sind mit den Repeatern halt gut gegen Jäger - egal ob Light, Medium oder Heavy
    Die Ballista gegen die Connies, Redeemer, Carracks und Hammerheads einsetzen.

    Für die beiden müssen halt Panzer ran oder später Arty. Damit bekommt Star Citizen ein taktische Note und das besser dann als jedes Battlefield. Wenn Bomber, Jäger und Gunships down gehen, erstmal Bodenkampf bis dann die Luftüberlegenheit ran kann. Ne Perseus könnte mit ihren unteren Geschütz weit außer Reichweite der Geschütze die Dinger auseinander nehmen - dafür anfällig für die Ballista. Also am besten ne Space PzH2000 und mit Hilfe von Aufklärern die Ziele selektieren.

    Stein, Schere, Wasser, Feuer, Brunnen und Papier Balance kommt da später dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2022
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  31. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Und natürlich die Tatsache, dass man die Schiffe, usw... auch umsonst bekommt. Das ist ja immer der Knackpunkt bei den Kauf oder Spenden Diskussionen.
    Wenn man Geld zahlt, um ein bestimmtes Schiff zu erhalten, welches man aber auch umsonst bekommen kann, ist das ein Kauf oder eine Spende? Spielt das Ziel des Kunden eine Rolle? Ist ihm der Erhalt eines bestimmten Schiffes wichtiger oder doch der Gedanke an die Unterstützung für CIG?

    Darüber wird man sich wohl nie einig werden, wie man bereits an den vielen, sehr fruchtlosen Diskussionen über dieses Thema sehen kann.
     
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  32. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Diese Frage würde ich gar nicht erst stellen. Ansonsten wären viele F2P Spiele (wie Warframe) die reinsten Spendenaktionen. Das stimmt aber weder wirtschaftlich, rechtlich noch moralisch nicht. Vor allem wenn man sich die ganzen Manipulationswege betrachtet die andere dazu bringen sollen Geld zu lassen. Da ist CIG auch nicht frei von Kritik.

    Fakt ist das man nicht nur Geld lässt weil man das unterstützen will sondern man kauft sich ja explizit etwas vom Store. CIG schickt ja auch keinen "Dangetschöm" Brief raus weil du denen Geld gegeben hast in dem dann drin steht "aufgrund ihrer Spende entscheiden wir uns dazu ihnen ein virtuelles Asset zu geben". Immerhin steht immer das Produkt in Form eines virtuellen Assets im Vordergrund. Ganz gleich ob man jetzt vom Spiel selbst oder von Schiffen redet.
     
  33. RobSon_Sun

    RobSon_Sun
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    War auch von mir so gemeint dass sie bzw. beide etwas taugen. :)
     
  34. stolpi

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  35. Sir Stubert

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    This Week in Star Citizen

    Aktuelles:
    Diese Woche:
    • Dienstag:
      Neues vom Narrative Team als Vorbereitung für das Siege of Orison Event.
    • Mittwoch:
      Release der Org Spotlight Gallery, um Organisationen hervorzuheben, die das 'Verse zu einem besseren Ort machen.
      Squadron 42 Monatsbericht als Comm Link.
    • Freitag:
      Neue Folge Star Citizen Live mit Todd Papy, um die Fragen der Community zur Alpha 3.17.2 zu beantworten.
      RSI Newsletter und Subscriber Vault update.
    • Es wird an einem weiteren Patch Watch Beitrag gearbeitet, in dem die Zusammenarbeit der Entwickler und Spieler, die zu neuen Erweiterungen für das 'Verse geführt haben, hervorgehoben werden.
    Community MVP:
    [​IMG]
    Holoviewer V4.0 mit 50 neuen Schiffen, VR Unterstützung und Schiff-in-Schiff spawnen.
    Citizen spotlight - SC - Holoviewer V4.0 + VR Support

    Und die Flight Night heute Abend nicht vergessen.
     
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  36. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

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  37. Sir Stubert

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    Bilder der letzten Flight Night
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    Es war meine erste Flight night seit Monaten und ich hatte einiges nachzuholen. Angefangen haben wir mit dem Vorschlag von Algo: Bounty Hunter Missionen mit der Scorpius. Während der Wartezeit auf die Scorpius konnte ich mir die Hull A ansehen und zum Schluss sind wir zum Fluss auf Microtech geflogen.

    Mein erster Blick auf die neuen Wolken auf Hurston.
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    Auf halbem Weg zur ersten mission stellen wir fest, dass der Turm der Scorpius fehlt. :ugly: Also zurück zur Raumstation und die Scorpius claimen, da Reparatur nicht funktioniert hatte.
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    Olec schießt auf die Fenster der Station und zerstört im Anschluss daran die defekte Scorpius von Algo, wofür es allerdings einen Crimestat gibt.
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    Die ausgefahrene Hull A.
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    Von innen gefällt mir die Hull A, für ein Schiff für eine Person bietet es viel Platz.
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    Nächster Versuch, die Bounty Hunter Missionen anzugehen.
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    Feuer aus allen Rohren. Pilot und Gunner haben jeweils vier Waffen.
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    Die Bunte Explosion einer Mantis.
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    Die letzte Mission findet in der Atmosphäre eines Mondes von Microtech statt.
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    Zum Abschluss führt Olec uns zum Fluss. Beim Eintritt in die Atmosphäre sit das Bild mit den Eintrittseffekten oben entstanden. Wir landen am See, in dem der Fluss endet. Wie immer, es war natürlich wieder Nacht. ^^
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    Ein blick auf den See.
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    Mit Raumanzug kann man auch unter Wasser laufen. Das Licht der Lampe wird im Wasser gestreut.
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    Wir Fliegen den Fluss Richtung Quelle entlang.
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    Die Quelle selbst ist leider wenig interessant. M4D hat mit seiner MSR die Umgebung Taghell erleuchtet.
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    Für einen letzten Blick auf die Umgebung klettere ich auf einen kleinen Berg.
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    Alle Screenshots: https://imgur.com/gallery/5oehPQX
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2022
  38. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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  39. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Ich versuche mich mal an einer Zusammenfassung des SQ42 Monatsberichts. Ich habe mich auf die meiner Meinung nach interessantesten Punkte beschränkt und zu technische Sachen weggelassen (weil zu technisch und weil ich die Bedeutung zum Teil nicht verstehe/einordnen kann).

    KI (Content)
    • Arbeit am Master-of-Arms-Verhalten wurde begonnen, welches das gleiche Verhalten wie der Barkeeper verwendet.
    • Der Landeoffizier ist fertig gestellt und in den Fluss der Kapitel integriert.
    • Die KI kann jetzt die Rollwagen aus mehreren Richtungen schieben. Dies ermöglichte die Fertigstellung des Deck-Crew-Verhaltens.

    KI (Features)
    • Es wurde begonnen, das Angriffsverhalten für die Archetypen Defender, Pusher und Strafer:
    • Der Verteidiger wählt eine Position und bleibt dort, bis die Deckung gefährdet wird und sucht neue Deckung, wenn die diese nicht mehr gültig ist oder das Ziel außer Reichweite ist.
    • Der Pusher ist aktiver und stößt schnell vor. Die Distanz zum Ziel wird verringert, um Druck aufzubauen.
    • Der Strafer geht taktischer vor. Er bleibt außerhalb des Sichtfeldes und versucht, in die Flanke zu fallen.
    • Jeder NPC kann den für die jeweilige Situation besten Archetypen auswählen (Abhängig von Abstand, Waffe, Anzahl der am Kampf beteiligten, Verteilung der Archetypen auf die anderen Teilnehmer am Kampfgeschehen (um Variation zu gewährleisten) …).
    • Das weibliche Skelett wird auf den Stand des männlichen Skeletts gebracht, um die gleichen Kampfverhalten zu ermöglichen.
    • Es wird weiterhin am Waffengenauigkeitssystem gearbeitet. Damit kann der Schwierigkeitsgrad gesteuert werden.
    • Der Vanduul-Mastergraph wurde mit dem Menschen-Mastergraph zusammengefügt (Top-level state machine).

    Animationen
    • Das Animationsteam hat an Fortbewegung in der Schwerelosigkeit, Verwendung von Helmen, weibliche Spec-Ops KI und look-dev für gewichtete Charaktere (beim letzten weiß ich nicht, was es bedeutet) gearbeitet.

    Art (Characters)
    • Arbeit an Schlüsseloutfits der UEE wurde fortgesetzt. Mit dem Grafikteam wurden wichtige Änderungen am Haar-Shader vorgenommen.

    Art (Weapon)
    • Es wurde an einer Vielzahl von Volt-Waffen gearbeitet (Sturmgewehr, LMG, SMG und Schrotflinte). Arbeit am Riot-Shield wurde beendet.
    • Es wurde an Funktionalität mehrerer FPS-Gegenstände gearbeitet (Feuerlöscher, Laser-Stolperdrahtminen, Aufbrech-Sprengladung, Volt Scharfschützengewehr).

    Engine
    • Es wurde am Ray World Intersection (RWI) gearbeitet. Dieses gibt robustere Überschneidungstests bei sich schnell bewegenden Schiffen. RWI wurde signifikant verbessert (Faktor 3-5).
    • Arbeit am Übergang zum Gen12-Renderer wurde fortgesetzt.

    Features (Gameplay)
    • Die Arbeit am Charakter-Customizer wurde fortgesetzt.

    Gameplay Story
    • Weitere Motion Capture Aufnahmen wurden durchgeführt und implementiert.

    Level-Design
    • Das Space/Dogfight Team fokussiert sich darauf, einen großen Teil des Spiels vollständig spielbar zu machen.

    Narrative
    • Es wird mit dem Design synchronisiert. Test des aktualisierten Mission-Flusses und testen, ob beispielsweise gesprochene Texte noch passen.
    • Ideen für Sammelobjekte in den Missionen wurden entwickelt.

    Q&A
    • Bugs werden gejagt und der Editor wurde getestet, um sicherzustellen, dass die Tools der Teams wie vorgesehen funktionieren.

    Tech Animation
    • Die Arbeit an dem neuen System, bei dem Wiedergabetreue an erster Stelle steht, wurde fortgesetzt.

    UI
    • Bald wird mit der Implementierung der einheitlichen Fahrzeug-HUDs und MFDs für SQ42 begonnen.
    • Die Arbeit an der neuen Sternenkarte wird fortgesetzt (Navigation und Darstellung von Weltraumwolken).
    • Das UI-Tech-Team hat das 3D-UI-System verbessert. UI kann automatisch auf gekrümmte holographische Flächen angewendet werden (für SQ42-exklusives Mobiglas und Visor).

    VFX
    • Es wurde an Schlüsselszenen, welche viel Zerstörung enthalten, gearbeitet.
      “Due to the extra complexity of this scene, we spent some R&D time trying different ways to convincingly animate metal structures bending and tearing as opposed to simply shattering like in lots of real-time destruction simulations.”
      VFX Team
     
  40. deSpeach

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