Offizieller Star Citizen Thread Part XII Best in Show: F8C (3.24 Live)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Clawhammer

    Clawhammer
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    Ich mache gerade eine von diesen Missionen wo man von einer Location 3 Pakete abholen soll (Aus dem Automaten) und an drei verschiedene Location transportieren soll. Sobald ich aber das dritte Paket aus dem Automaten ziehe wird das erste Paket unmarkiert. Es ist zwar weiterhin in meinem Cargo, aber ist nicht mehr Teil der Mission. Hab jetzt 6 Pakete in meinem Laderaum und es scheint unendlich so weiterzugehen. Ist das gewollt oder Bug?

    EDIT: Dachte mal ich bringe einfach die ersten zwei Pakete weg auch wenns mega der Umweg ist, aber die erste Station Aktzeptiert das Paket nicht obwohl die ID passt, ist wohl kaputt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2021
  2. Drugh

    Drugh
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    Bug, wie es scheint. Ich hatte das im PTU nicht gemacht, da war mein Ruf bereits so, dass ich die 45k Bunkerpaketmission machen konnte. Ich probiere das heute mal aus.
    Hinweis für Trader im PU: Scrap handeln zurzeit vermeiden, man wird das Zeug manchmal/meistens nicht los. Andere Waren gehen gut.
     
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  3. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    • Temporarily made Scrap sellable at the following RestStop Admin Offices: HUR-L5, CRU-L5, ARC-L1, MIC-L1
     
  4. Drugh

    Drugh
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    Danke, hatte ich auch gesehen. Ich war gestern bei CRU-L5, ging nicht… :confused: War aber eh nur zur Vermeidung einer Leerfahrt, das Geld macht man ja mit Laranit, Astartine, Diamanten als Trader.
     
  5. HawkS73

    HawkS73
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    Gab auf Reddit und Spectrum mehrere Meldungen, dass man auch bei den von CIG angegebenen Stationen Scrap nicht verlässlich verkaufen kann, mal gehts, mal nicht.
     
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  6. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
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    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Haben wir zwischen den Jahren eine flight night?
     
  7. ElementZero

    ElementZero
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    Frohes Fest, ihr Bruchpiloten! :xmas:
    Nette Sache.
    Sehr schön. Finde ich soweit eine gute Lösung.
     
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  8. Pummelchen0815

    Pummelchen0815
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    achja, wie schön , warum haben sie vor Jahren diese Schiffsvarianten eingeführt und die Modularität bei den schiffen vor Jahren abgeschaft.

    Meine Meinung sind das Ausreden, die Führten diese Schiffsvarianten ein um mehr Geld in die Kassen zu spülen. Nun brauchen sie das nicht mehr und sie meinen auch das Schiffsvarianten ihnen mehr arbeiten bereiten als Module.
     
  9. ElementZero

    ElementZero
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    Wieso abgeschafft? Höchstens hinten angestellt, weil die Technik dafür eben noch nicht so weit war.
    Das macht doch im Endeffekt überhaupt keinen Unterschied. Aktuell gibt es verschiedene Preise zwischen den Varianten der Schiffe, bei den Modulen wird das dann nicht anders sein.
     
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  10. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
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    Die Frage ist auch ob es wirklich so kommt, davon war ja nie die Rede.
    Sie sagten nur man könnte Sie wegfallen lassen.

    Und wie @ElementZero schon sagte, haben Sie die Varianten nicht zum Spaß gemacht, sondern weil die Tech eben noch nicht soweit war, wie John Crewe es auch erwähnt hatte.

    Mal kurz was anderes, ich weiß es ist schon mal eine hitzige Diskussion zum ION / Inferno vor kurzem enstanden.
    Aber Wtf ist mit dem Schiff passiert?
    Hab ich solange nicht mehr gespielt oder trifft man mit dem Zeug wirklich gar nichts mehr? Nerfed to Oblivion? :hammer:
    Also kann auch sein das es an mir liegt, aber hui...
     
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  11. Olec GIB Technologie!

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    Angeblich ist der fix-Aimassist für die Ares rausgenommen worden. Dadurch trifft man kleine, wendige Ziele wesentlich schlechter vor allem mit Stick.
     
  12. Drugh

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    Nichts offizielles geplant. Schau am besten im Discord vorbei, ob einer Zeit & Lust hat,
     
  13. RobSon_Sun

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    Wäre wünschenswert. Das Ding soll halt große Schiffe bekämpfen und nicht als eierlegende Wollmilchsau alles weg pusten.

    30 Seiten Diskussion startet in 3, 2, 1.... :D
     
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  14. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

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    Ich brauch da nix starten - das Ding ist nun crap!
    https://robertsspaceindustries.com/...read/spray-and-pray-instead-of-sniper/4742318

    Das Ding trifft weder kleine 200m vor dem Geschütz noch eine HH auf über 2km mit den Schüssen- die gehen links, rechts, Oben und unten am Ziel vorbei - unter 1.5km biste in Schussweite der S4 Geschütze einer Polaris, Perseus, Hammerhead, Nautilus, Idris - das kann das Schiff nicht tanken und mit Glück geht die HH vor dir down. Das ist nicht Sinn und Zweck oder? Gegen Capitals wo sie empfindliche Komponenten treffen soll -wie? Bist tot bevor die überhaupt in Reichweite ist oder gar die Schilde unten hat. Capital einer Polaris - selbst wenn die nur 1 Cap Schild verbauen - das ist 8x ein Large Shield also 4 x die Hammerhead. Es war gut für Anti Cap aber wurde eben von den Spielern auch als One Shot Kanone benutzt. Das wird mit jedem Schiff so sein. Was Passt - passt - also auch meine Arrow Flotte von 6 in die Polaris obwohl CIG von nur 2 Arrows drin ausgeht das Spieler die so nutzten. In jedem Spiel suchen Spieler wo sie das System ausnutzen oder die Linien strecken können! Aber ok. Meinst meine Endeavor bleibt ein Explorer? Oder wirds ein kleiner Träger. Wer mich kennt, weiß die Antwort :wahn:


    Gewinner der Redeemer Türme Verlangsamung und des Ion Nerfs - Die Connie Andro!
    [​IMG]
    20 Min für 6 HH ERT heute gegenüber eines krampfigen 10min Fight der Ion gegen eine HH. Wenn da nix mehr kommt - CCU zu einer Eclipse oder einem RSI Schiff.

    Glaub man sollte es gleich so machen - RSI Schiffe only kaufen. Da wird wenig generft und performen wie sie sollen. Scorpius kann nix großartig generft werden. Das sind 2 Sabre für 2 Leute in einem Schiff. Also eher ein Downgrade gegenüber der Hurricane. Aber wird gut performen. Perseus, Polaris, Mantis. Dazu ne BH Variante der Mantis, ein RSI Bomber, Minenleger, High End Explorer und ein Medium Fighter - fertig ist die 100% RSI Flotte. Aurora LN oder LX als Starter passen auch wie se sollen. Apollo und Orion werden auch bestimmt nicht schlecht werden.

    Dazu die Mega Schiffe Pegasus, Bengal und Retribution. 2 Hybride aus Kreuzer/Träger und Schlachtschiff/Träger und ein Super Dreadnought. Auch von der Lore sollen ja RSI Schiffe Aegis in der UEE ersetzten. Nur ne Frage der Zeit wann eine RSI Fregatte oder RSI Zerstörer kommt und die Idris/Jav auf die Ersatzgleise stellt.

    Crusader kommt erst gewaltig mit der MSR und Ares - und dann kommt der Nerfhammer. Ob da nun der Starbomber was ändert? Zum Release Sale nicht. Aber danach!

    Sabre fliegen mit ihren 4 S3 und 2 S1 Schilden oder Solo die Scorpius mit sehr wahrscheinlich einem Medium Schild Gen und Powerplant + ebenfalls 4 S3. Turm geht ja nicht ohne 2. Spieler vorerst. Später NPC rein. Denk das hier kein Slave funzen wird auch wenn QA das so drinsteht - wäre ja auch zu viel Feuerkraft für einen Piloten...außer der F8 :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2021
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  15. ActionNews Linux-User

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    Ich habe jetzt auch mal wieder alle nötigen Komponenten für meine Reliant Tana gekauft und versuche mich damit an Bountyhunter-Missionen. Der "spawn in vertikalem Modus"-Bug ist ja angeblich gefixt und bisher bei bestimmt einem halben dutzend Retrievals alles in Ordnung :).
     
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  16. RobSon_Sun

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    Hast du gerade auf dem Schirm wie teuer die Tana Ingame ist? Ich finde dieses B-Bomber-Design nämlich mega geil. <3
     
  17. ActionNews Linux-User

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    Laut Erkul kann man die auf Lorville für 870 000 aUEC kaufen .... ich hab noch mal 130k ca investiert für Aufrüstungen seitens Waffen, Schilde, Quantumdrive und Powerplant. Coolers hab ich gelassen die sind gut.
    https://www.erkul.games/

    EDIT: Erster Ausflug gleich mal mit einem Gegner kollidiert :D ... Autsch:
    [​IMG]
     
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  18. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Dazu unbedingt 2 mal Toshima Turrets kaufen bei Dumpers Depot -damit hast dann 4 x S2 gimbaled + (2 S1 Gimbaled mounts kaufen) - praktisch eine Gimbaled Super Hornet+ Interior, mehr Raketen+ 1 SCU Cargo.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2021
  19. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Ich muss auch mal losziehen und meine Tana, Hawk und Connie ein wenig pimpen. Aber ständig habe ich es vor und werde durch Missionen oder andere Ingame Tätigkeiten abgelenkt. :-)
    Meine RIFT und Pisces brauchen noch kein Upgrade. Die halten sich in ihrer Funktion recht gut mit den normalen Modulen. :-)
     
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  20. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
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    Okee liegt also nicht an mir. :topmodel:
    Also ich stimme @DieHardly zu, Balance ist wichtig, aber im Moment macht das mit der Ares überhaupt keinen Spaß mehr und ist sehr frustrierend.
    Jeder Light Fighter kämpft sich schneller durch VHRT als die Ares..

    Das sich jeder darüber aufregt das ein Light Fighter mit einem Schuss einer Size 7 zerstört wird versteh ich nicht ganz, wer vor einer Idris Railgun parkt braucht sich schließlich auch nicht beschweren dass man in seine Einzelteile zerlegt wird.
    Da sollte man anders Balancen, sei es an der Manövrierfähigkeit etc.

    Naja mal abwarten, ist ja noch alles WIP, aber aktuell ist die Ares kaum Spielbar und macht mir persönlich im jetzigen Zustand keine Freude mehr.
     
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  21. ActionNews Linux-User

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    Redet ihr von der Inferno (Gattling) oder Ion (Lasercannon)? Ich finde mit der Ion ist es auch wirklich schwierig geworden .... es geht damit sich gegen 1-2 Feinde noch ganz gut zu halten, aber gestern hab ich ein MRT gemacht wo ich gegen ich meine vier Jäger antreten musste (M50, zwei Sabres, Galdius) und da hatte ich kaum eine Chance die haben mich schneller zerlegt als ich schauen konnte. Mit der Reliant ging es dann heute wesentlich besser. Mit den sechs gimbaled Size 2/1 Waffen platzen die Gegner wesentlich schneller als dass ich die mit der Ion 4-5 mal treffe. WObei die Streuung jetzt gar nicht so schlimm war aber ohne aimassist trotzdem schwer zu treffen.
     
  22. Drugh

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    Ich denke, dass bei den Ares der letzte Drops noch nicht gelutscht ist. Mir macht die Inferno sogar ein wenig mehr Spaß. Dieses Gefühl, eine Salve von Geschossen in den Raum zu streuen und ein paar Momente später fliegt der Gegner durch die mittels Feuerleitlösung ermittelte Geschosswolke, ist schon super. Leider schaffe ich nur max. 2 x ERT damit und da muss auch schon viel passen. Eigentlich nur 1 x ERT, dann repair, rearm und refuel. Dass die Inferno definitiv keine Idris solo killen kann, haben wir bei der Flight Night gegen die Idris gesehen. Ist aber auch ok so. Ich möchte immer Geschwader sehen, die als Team zusammenarbeiten und keine Solospieler, die eine Stunde mit einer Aurora eine Idris langsam herunterwringen.

    Tendenziell rechne ich mich auch eher dem Ares Ion Lager zu, dass geringe Schussfrequenz, sehe hohes Alpha und vernünftige Präzision fordert. Das macht bei solch einem Schiff halt Sinn. Wenn da zufällig eine Gladius ins Feuer fliegt, Pech gehabt. Dass man als Jäger dann ein Oneshot Opfer ist, sollte eben so nicht schnell passieren, da gehören aber zwei zu.

    Hinweis: Es gibt zurzeit einen Bug, dass Laser Repeater die Schilde ignorieren. Genieße die Feuerkraft, solange sie andauert.
    https://robertsspaceindustries.com/...-alpha-3-16-0-live-7912978-patch-notes/299356
     
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  23. ActionNews Linux-User

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    Ion. Die hat nun eine Streuung einer Schrotflinte.
    Hab mich zwar auch durch VHRT und ERT Ziele kämpfen können. Teils aber mehr Krampf da die soooo verzieht wie ein Russe nach 12 Flaschen Wodka! Der Alpha Damage ist ein wenig höher wie ne S5 aber damit triffst ja auch besser - hab die auf der Connie - nun was soll ein Sub Capital Killer sein - die Connie oder die Ares Ion? Gegen Capitals seh ich bei beiden keine Chance.

    Mit der hohen Alpha der Ion 3.15.1 aber der langsamen Feuerrate musste man gut zielen - aber wurdest auch belohnt. 38 RPM haben gereicht. Dahin muss sie zurück. Sonst seh ich keinen Nutzen des Schiffes und 250 Dollar für ne Hangar Queen hat auch niemand übrig! Agilität und Pitch/Yaw ist schon wie bei einer Freelancer - die 10m länger ist, Innenraum hat und noch ne Menge SCU. Aber Hauptsache die leichten bekommen keine Nerfs. Arrow hats schon also dann zum Ausgleich der Talon, Buccy, Gladius, Aurora, Mustang und Avenger den 2. Schildgen nehmen. Das geht dann natürlich gar nicht.... :ugly:

    Das ist ein Skill Based Game - wer einfach grade aus fliegt und einen höheren Gegner angreift, könnte damit rechnen das der eben so gut ist, dass man mit seinem light Fighter One-Shot gekillt wird. Streamer spielen einen Murks zusammen und wenn die da in ihrem Stream unterliegen, muss ein Schiff generft werden.... alles klar... /igno. Ich weiß schon warum ich nach SCL gleich ausschalte...

    PS: Bis dahin - let the Hate flow! Jagd auf HH mit der Connie!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2021
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  25. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Naja, die werden auch noch gebalanced, genauso wie die BH-Missionen durch bessere KI sehr wahrscheinlich noch schwerer werden.
    Eine HH hat wie viel Besatzung? 7 bis die Turrets voll sind? Plus Adds.
    Und da soll ein Spieler mit einem Schiff mal easy durch die Extreme Risk Missionen in unter 4 min je Mission durchflügen?
    Unter Extreme Risk stelle ich mir was anderes vor, vor allem soll der BH-Beruf später über Monate oder Jahre bei Laune halten und nicht nach zwei Wochen auf max. Rang sein, der sowieso keine Herausforderung darstellt, damit man dann stumpfsinnig Stunde um Stunde farmen kann. Oder was soll nach Extreme Risk kommen? Super Ultimate Hardcore Risk? Ab wann wird es dann spannend? Klar, die KI muss auf jeden Fall angepasst werden, aber mit einer HH kann sie nun nicht sonstwas für clevere Manöver fliegen.

    Vor allem was sollen die HH Besitzer sagen? Haben das Schiff voll mit 6 Freunden, dann kommen da 3 Leute in Schiffen, die insgesamt günstiger sind und zerlegen sie in 2 min oder sie haben ihrerseits Probleme bei ERTs wo plötzlich ein paar Ares auftauchen.
    Ganz zu schweigen von dem tollen Reparaturgameplay während der Gefechte für größere Schiffe. Wenn die TtK bei halbwegs gleich großer Mannstärke da nicht 10 min ist, rennt der Ingenieur zu einem Relais repariert es, rennt zum Schildgenerator und puff, sorry Schiff ist leider schon down.

    Eigentlich sollten die BHs ihre Risikoeinstufung nicht nur aus der Schiffsart und Anzahl der Adds ziehen, sondern auch wie gut die KI ist. Da muss dann beim ERT keine HH auftauchen, sondern es können auch 3 Saber und 2 Hurricane sein, nur das die halt fliegen als würden sie direkt aus der PvP-Gruppe vom Test Squadron stammen. Sie hatten früher ja auch NPC-Persönlichkeiten für die Kämpfe angekündigt.


    Darüber hat sich nur keiner beschwert. Ich weiß nicht wie oft das noch wiederholt werden muss? Der Schaden einer S7 ist nicht das Problem.
     
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  26. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

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    Hey, war auch gar nicht auf hier bezogen, im Spectrum liest man das nur ab und an, das sich viele der Light Fighter Spieler beschwert haben, dass die S7 viel zu viel Schaden machen würde.
     
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  27. ActionNews Linux-User

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    OK -.- ..... wenn man sein schiff repariert dann bekommt man jetzt die Komponenten nicht mehr wieder? Mir fehlen jetzt alle Waffen + Missilelauncher die an dem Flügel verbaut waren den ich verloren hatte. Aber auch ein Cooler und ein Schutzschild. Ich meine die Waffen wären nicht so wild aber noch mal 40k für einen cooler und den Schildgenerator ist etwas heftig wenn man nur noch 40k aUEC hat -.-
    Dann bitte CIG auch Komponentenversicherung einführen oder sowas aber das ist nervig -.-
     
  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Also ein Pflaster für uns @Sir Hurl ;) GOGO OLD LADY!

    https://www.youtube.com/watch?v=NsmuHXRIGio
    unter 4 min + Adds + Schiffsporn Außencam - 60 Sekunden blieben für die HH - mit der Ares 3.15 dauerte es länger...

    Später wird das eben in Nummern ausgeglichen oder im Preis der Versorgung, Kaufpreise (Ingame) oder Crewbezahlungen

    War ja so ok
    Gladius killt Ion
    Ion Killt Redeemer
    Redeemer killt Gladius

    Nun
    Gladius killt Ion
    Gladius killt Redeemer
    Gladius als leichter Jäger der nicht mal die Hälfte der Ion kostet und weniger als 1/3 der Redeemer - das ist einfach falsch!

    Ne Hammerhead is für Anti Jäger da- wenn was großes kommt sollte ne Perseus dabei sein. Gegen Bomber ein paar Vanguard oder andere schwere Long Range Fighter. Das ist auch das Stein, Schere, Papier Prinzip.

    Jäger ne Gefahr gegen die Perseus
    Bomber die Gefahr gegen die HH und Perseus
    Hammerhead ne Gefahr gegen die Jäger.
    Schwere Jäger die Gefahr für Bomber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2021
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  29. Evers

    Evers
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    Wie du selbst sagst, die KI ist nicht final. Solange die KI nicht final ist, ist es sowieso blödsinn hier ein Schiff ausgehend davon wie es in PvE Bounties gegen strunzdumme KI performt zu balancen.

    Was soll ein HH Besitzer sagen? Sich entsprechend in die Flotte einteilen der Rolle seines Schiffes entsprechend. Die HH ist eine short range Anti Jäger Verteidigungsplatform zur Verteidigung der anderen Long Range Schiffe wie z.B. die Perseus die keine gute short range Jäger Verteidigung haben. Das die im Gefecht gegen eine Long Range Sniper (was die angedachte Rolle der Ion mal war und der Grund warum Leute sich die gekauft haben) den kürzeren zieht, sollte klar sein, die Crewgröße spielt hier keine Rolle, bloß weil du mehr Crew hast und dein Schiff größer ist, heißt das nicht das du ne gute Chance haben musst wenn du dein Schiff nicht entsprechend der Rolle fliegst, oder auf ein Schiff triffst das ein Konter zu deinem Schiff ist.

    Und wie bereits mehrfacht erwähnt wurde, es fehlt momentan noch einiges an Gameplay was die TTKs auch nochmal verlängern wird, allein physicalized Armor/Components wird da nochmal einiges dran ändern auf allen Seiten.

    Du vll nicht, aber auf Reddit, Spectrum, Youtube, usw. sehr wohl. Das ist ja auch der Grund gewesen warum der Schaden generft wurde und nichts anders (siehe z.B. Patchnotes wo direkt darauf verwiesen wurde). Und warum? Weil sich bestimmte PvPler beschwert haben das sie geonehittet wurden. Es wurde sich nicht beschwert das sie zu Agil ist (sonst wäre die Agilität generft worden), oder sonst was, sondern es war "Buhu die kann meine Arrow onehitten wenn ich so fliege wie bisher und ich muss jetzt richtig fliegen um der beste zu sein, ich will nicht das die onehitten kann" und deshalb wurde der DMG pro Schuss generft.

    Wenn der Schaden nicht das "Problem" gewesen wäre, dann hätte man so viele andere Möglichkeiten gehabt die zu balancen ohne die angedachte Rolle völlig zu zerstören, hat man aber nicht, weil eben für bestimmte Teile der PvP Community der Schaden eben sehr wohl das Problem war und sie ein Problem damit hatten das sie geonehittet wurden wenn sie Fehler machen oder nicht aufpassen.
     
  30. ActionNews Linux-User

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    OK es ist noch schlimmer .... mir fehlen auch einige Thruster .... ich kann nicht mehr nach recht strafen und die kann ich sicherlich nicht kaufen ... Char reset INC. -.-

    Besonders ärgerlich dass ich einige Komponenten die jetzt fehlen erst vor ein paar Stunden gekauft habe und bestimmt zwei Stunden dafür quer durch Stanton gereist bin .... nervt mich schon arg, denn das Geld dafür ist weg und ich darf wieder quer durch Stantan und die Sachen kaufen :aua::motz:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2021
  31. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

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    Einfacher - trag den Beacon Flight Suit - ins Schiff und Self Destruct. Claim dauert da ja nicht lange und bekommst das Schiff in normalen, aufgefüllten Zustand. Immo sind die Repair und Refuel Sachen Buggy - Geld ist weg aber Raketen werden nicht nachgefüllt. Also lieber am Ende das Schiff sprengen!
     
  32. ActionNews Linux-User

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    Nein bekomme ich nicht ... claim hilft auch nicht.
    https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-CITIZEN/issues/STARC-25479
     
  33. Evers

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    Hat mal jemand die Bunker Bounty Mission(en) auf Microtech versucht? Ich hab grad die erste Mission für den Permit da gemacht, bin hingeflogen, waren aber nur 2 Feinde im gesamten Bunker und keiner von beiden war das Bounty. Funktionieren die Spawnclosets und die Bunker Sachen immer noch nicht zuverlässig richtig?
     
  34. ActionNews Linux-User

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    OK char reset hatte den vorteil, dass jetzt die gekauften Items wie der fehlende Schildgenerator und der Toshima mount + alle verlorenen Waffen wieder auswählbar sind. D.h. ich muss mir die zumindest nicht noch mal kaufen.

    Also merke: Verliert ihr Flügel an eurem Schiff an denen Komponenten wie waffen hängen am Besten nicht reparieren sondern das Schiff direkt claimen. Repair scheint es zu buggen.

    Und @Evers : Leider habe ich keine Erfahrungen mit den Bunkermissionen habe schon lange keine mehr gespielt.
     
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  35. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

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  36. AtzeH

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  38. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

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    Wobei beide Nerfs unnötig sind - kein anderer S5 Turm braucht 10 Sek - alle bei 3 Sek.
    Und die Ion - tja

    Beides wegen PVP Videos wo ein Crack entweder Noobs umgeschossen hat und jeder auf so ein Video von einem Typen Avenger_One wer immer das ist :ugly:
    Oder Streamer die von beiden Schiffen im Stream gekillt worden sind und sie natürlich die besten Piloten :hammer: sind und das nicht sein kann.

    Abwarten - die Redeemer sollte wieder normal werden. Der Nerf war BS und das sollte auch oben bei CIG ankommen. Wenns wegen dem PVP Event ist - in die Tonne treten - nicht die Schiffe! :teach:
     
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  39. RedRanger ●-Stein-der-Schande

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    Das ganze Balancing ist doch jetzt eh noch für den Arsch. Man sollte sich Schiffe kaufen, die der Rolle entsprechen, für die sie gemacht sind, nicht, weil sie FOTM sind.
     
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  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Eben. Wer so selten blöd ist sich mit einer Ion anzulegen wo ein guter Pilot drin ist, hat es schlicht nicht anders verdient! Da bringt so ein Geheule nix. Mal einen Joystick anschließen statt dem FIFA Pad! :motz:
     
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