Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.23.1 Live ; Evo 3.24)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. ileus findet einiges fair

    ileus
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    Würde sich die Beweglichkeit reduzieren nicht damit beißen, dass es das selbe Chassis ist quasi wie die Mercury und große unterschiedliche Flugverhalten auch wieder nicht gut erklärbar wären?

    Langsame Geschosse klingt aber eigentlich wirklich nach einer einfachen Lösung :hmm:
     
  2. DragX

    DragX
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    Naja, die Erklärung dass Photonen aus einer bestimmten Waffe langsamer fliegen als aus einer anderen ist noch schlechter erklärbar wie die abweichende Agilität zu einem "ähnlichen" Schiff. :D
    Dass die Ares träger sind könnte man z.B. damit erklären dass die Thruster weniger stark sind weil die S7 so viel Energie benötigt dass sie während sie live geschalten ist zusätzliche Puffer Kapazität aus dem Antrieb braucht.
    Dann könnte man die Wendigkeit lassen wie sie ist solange die Kanone disabled ist und sie drastisch reduzieren sobald sie scharf geschalten ist.
     
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  3. ileus findet einiges fair

    ileus
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    S7 Geschosse sind halt langsamer weil Bla :ugly:

    ja, gut: wir sind halt wieder da wo ich angefangen habe: Eine S7 auf so ein Schiff zu kleistern = Kopfweh :ugly:²
     
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  4. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Das Ding verschießt keine Laser, das wären Beam-Waffen mit Instant-Hit, sondern irgendwelche Laser Bolts und das sind reine Fantasieprodukte und da kann man sagen, dass dickere Bolts halt langsamer fliegen.
     
  5. DragX

    DragX
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    Finde ich gar nicht mal, eine Träge aber extrem Starke Ion würde doch niemanden stören. Aber anstatt das mal zu testen drehen sie NUR an der Bewaffnung rum. Soll sich das Teil doch ähnlich Träge wie eine Retaliator verhalten, damit wären doch alle Probleme gelöst :)
    Selbst eine frontal anfliegende Arrow könnte eine einzelne Ion dann schon in 1,5km Entfernung ausmanöverieren und mit dem Spreadpattern in 3.15 trifft man auf weitere Entfernungen kleine Schiffe sowieso nicht mehr.

    Es wären alle glücklich und das Schiff hätte seine Rolle und Eigenschaft wie beworben :)
     
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  6. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Naja...es soll ja logisch sein. Die Ion ist weder schwer noch groß. Ein wenig breiter als ne Sabre aber im Grund genauso lang. Die dann extrem Träge machen weil ??? Stats?
    Wenn die Ion 30-35m lang wäre - ok. Wie ne Vanguard träge machen. Aber in der Größe kannst das nicht logisch durchziehen. Jede Arrow könnte der Ion ausweichen -wenn man nicht stupide grade aus fliegen würde. Aber da wird sich im Forum ja sogar beschwert, wie easy die AI ausschaltet... Gegen die kannst mit der Gladiator ein Dumb Fire Torp losschicken, umdrehen und wegfliegen - die AI fliegt genau hinein. Da kein Lock - keine Counters ;)
     
  7. ileus findet einiges fair

    ileus
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    Ja aber das ist ja was ich meine, Deathsnake hat es eh auch beschrieben.
    Eine S7 auf dieses Chassis bringt ja genau das Problem mit, unter anderem halt. Dann sind Ares/Ion extrem träge, aber die Mercury ist nach wie vor viel agiler, das passt dann hinten und vorne nicht mehr zusammen. Ergo Kopfweh an allen Ecken und Enden :ugly:
     
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  8. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Na, die Waffen brauchen so viel Energie und produzieren so viel Wärme, dass man bei den Thrustern Kompromisse machen musste. Die MSR ist viel größer also auch mehr Platz für Komponenten wie Kühler und Thruster und so. Damit ist sie im Endeffekt so agil wie manch kleineres Schiff, einfach weil sie mehr Raum hat, das zu ermöglichen.
     
  9. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Herrje...geht es immer noch um die Ion?
    Ich komm dann später wieder :D
     
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  10. Evers

    Evers
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    Doch andere Möglichkeiten gäbe es schon wie z.B.:

    - Bewegung/Rotation anpassen/reduzieren
    - Genauigkeit anpassen, so dass sie große Ziele (der Rolle entsprechend) immer noch gut trifft, aber bei kleinen Zielen ne Chance besteht das der Schuss daneben geht
    - Eine Art "aufladen" einbauen wie bei der Inferno, oder der Railgun, was dann erfordert das man länger auf dem Ziel draufbleiben muss, was es für die Ion schwieriger macht, da sie Ziele länger genau tracken muss und nicht bloß im richtigem Moment abdrücken muss
    - Langsamere "Projektile"
    - Eine Kombi aus allem was oben ist

    Feuerrate rauf + Damage runter ist halt einfach nur die Lösung die am wenigsten Arbeit erfordert und am schnellsten geht. Aber leider auch die Lösung, die die Identität des Schiffes zerstört.
     
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  11. DragX

    DragX
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    Hab ich doch schon beschrieben: Eine S7 Waffe braucht Dampf und zwar viel. Um die S7 schnell in Stellung bringen zu können hat man sich entschieden ein kleines Schiff zu nehmen (deutlich kleiner als die Starfarer also nichts mit gleichem Chassis). Wenn die S7 gepowered ist hat das Schiff nur nicht extrem reduzierte Agilität weil die Energie in die Caps umgeleitet werden muss die dafür sorgt dass genug Energie für einen Schuss gepuffert werden können.

    Im Prinzip nichts anders als ein M56 Scorpion aus dem Vietnam- und Koreakrieg.
    [​IMG]

    Agil und klein solange man unterwegs ist, halbstationär/träge sobald es ans Wirken mit dem Geschütz geht.
    Größe allein hat nichts mit Agilität zu tun, aber irgendwie fehlt der Wille ein Nischenschiff zu akzeptieren.
    Von mir aus könnte die Ion auch nur designed sein um Schiffe >= Hammerhead zu bekämpfen.
    Der Wechsel auf die hohe Feuerrate ist jedenfalls wieder mal was was ein Community Manager der das Spiel nicht spielt entschieden hat und nicht ein Gameplay Lead.


    Ich lass jetzt auch gut sein :)
     
  12. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Heutige Tag : Nur ein Sneak Peek vom neuem Grav Bike. Blick aufs Forum - da waren einige nicht artig :(
     
  13. Drugh

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  14. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

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    wer tippt mit? CNOU!
     
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    Klingt plausibel.
    Ist wahrscheinlich auch das Bike das die auf der Citizencon geteased haben:
    [​IMG]
     
  16. Shek

    Shek
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    Was ist nochmal Jumptown 2.0 im 3.16 Patch? Leider wurde der Patch ja noch weiter aufgeteilt...
     
  17. Drugh

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    C1, die Gravlev Kufen sind identisch zu denen der Nomad. Passt dann auch zu @Deathsnake Vermutung.
    [​IMG]
     
  18. Mod81

    Mod81
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  19. Sir Hurl Moderator

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    Soviel ich weiß bekommt man als gesetzestreuer und als krimineller Charakter eine Mission. Mit der Mission kannst du zu einem bestimmten Ort fliegen, wo du wertvolle Fracht verladen kannst. Das Zeug kannst du dann verkaufen. Da die Fracht recht wertvoll ist, sollen sich die Spieler darum kloppen.
    Bitte um Berichtigung, wenn ich Käse erzähle.
     
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  20. Evers

    Evers
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    Stimmt so :)
    Und der einzige Unterschied zwischen den "Missionen" ist (im Grunde sinds ja nicht wirklich Missionen, sondern eher Benachrichtigungen damit alle bescheid wissen und nen QT marker kriegen), als gesetzestreuer Spieler darfst du die illegale Cargo "legal" transportieren wenn du die Mission angenommen hast und kriegst wenn du gescannt wirst keinen drauf von der Security.
     
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  21. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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  22. ActionNews Linux-User

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  23. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

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    Das Teil wirkt so unnötig exzessiv mit allem was es hat außer Schilden und Leben generell. Typisch Drake.
    Hat außerdem ein Remote Turret noch hinten dran und mehr Raketen wenn ich mich nicht verhört habe.
     
  24. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    mehr Raketen

    18 Jump Seats

    das ist die neue Variante eines Fan Favoriten wo se vor Monaten angekündigt haben.

    [​IMG]
    Frage: Wieviel Hydro hat die dann? 2 + 18 sind ne Nummer
    Und man stelle sich die 20 Good Guys vor die ne Bunker Mission machen und ein Typ knallt die Steel(Steal) ;) ab - 4 Wochen Kletscher! ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2021
  25. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

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    Hab ich mich verhört oder sagte Jared nicht was von Gimballed?
     
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Ja aber wie meint er das? S3 auf Gimbaled Mounts oder S3 mounts auf denen Gimbaled möglich ist - also Standard? Mit 4 S3 gimbaled = 4 x S4 fixed würde die nen guten Sprung machen. Wir werdens heute Abend sehen. Denk da wird 3.16 Live gehen + Sale der Steel. Damit sind dann 7 Sachen in Patch 3.16. Sehr wenig :( 27 Sachen waren es in 3.15
     
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  27. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Wer wenn früher sieht ist relativ egal, da sich die Ares mit dem Ping sowieso so weit im Voraus ausrichten kann, dass es auf die 3 km mehr oder weniger beim Ping nicht ankommt.


    Missionsmarker sorgen kaum für Überraschungen von hinten. Ich weiß weit im Voraus wo ich hinzielen muss und das die Werte für die Rotation nun nicht so katastrophal sind wie von dir dargestellt - erst recht nicht auf Entfernung - zeigen die Zahlen und der Vergleich mit anderen Schiffen.


    Ja ja, die Deppen wieder. Ist natürlich jeder ein Depp und fliegt grade auf die Ares zu.
    Und nein, plötzlich Beschleunigen und Verlangsamen haut die Vorhaltemarke nicht sonstwohin, denn erstens werden deren Bewegungen schon seit zig Patches geglättet und zweitens Jerk und drittens fix-Aimassist.






    Nette Unterstellung, aber nein. Die sind ganz normal gerechnet, die Daten aus dem SPAT und damit aus dem Spiel und nicht aus irgendwelchen CI-Seiten, die eh nicht stimmen.
    Selbst wenn du rechnen würdest, was soll bei simplen Geschwindigkeiten, Beschleunigen und Drehgeschwindigkeiten schon anderes rauskommen? Rechenfehler gehen immer und Vorzeichen sind sowieso Glücksache, aber da die Ergebnisse nicht ungewöhnlich erscheinen, glaube ich das erstmal nicht.


    Anekdotische Evidenz also? Gegen wie viele kleine und mittlere Jäger hast du denn PvP gekämpft und wie genau habt ihr dann euren Skilllevel verglichen oder normiert? Fehlerbetrachtung dann bei +- 20 %?

    "OP gegen kleine Jäger" oder "garantierter Sieg" habe ich nie behauptet und auch so die Daten nicht gedeutet, ist also ein Strohmann.
    Dass für einen irgendwie gearteten statistischen Beweis, der tragfähiger als irgendeine persönliche Erfahrung ist, der Pilotenskill möglichst gleich sein sollte, ist auch klar.
    CI hat da sicher bessere Daten und Überblick und aus dem Umstand, dass sie da grade rumwürgen, kann man wohl schließen, dass sie Probleme sehen. Sie hatten erst vor kurzem in einem ISC gesagt, dass sie zwar alles lesen, aber ihre eigenen Schlüsse mit Hilfe ihrer Daten ziehen. Sie werden also nicht einfach nur irgendeinem "Geweine" hinterher rennen.


    Warum sollte ich die Arrow nehmen, wenn ich die Ares habe? Später im Verse werde ich die Ares wohl schneller haben als bei allen BH-Orgs auf max. Ruf zu sein. Oder ich beginne erst als Händler, kaufe mir dann das Schiff und mache dann erst BH. Oder ich habe sie mir per Echtgeld gekauft.
    Schiffe wie Arrow oder Gladius werden durch sowas zu Übergangsschiffen.


    Zu schreiben ich täte das, ist lächerlich. Weder argumentiere ich nur anhand de DPS, noch behaupte ich sie sei ein "Top Fighter". Strohmann.
    Es reicht schon, wenn die Ares halbwegs gleich auf mit den kleinen und mittleren Jägern ist. Dafür muss sie kein "Top Fighter" sein. Wenn Arrow vs Arrow oder Gladius vs Arrow o.ä. irgendwo bei grob "50:50" rauskommen, dann sollte ein Kampf mit einer Ares nicht auch irgendwo da liegen, denn sonst ist sie nirgends wirklich schlecht, aber gegen alles zwischen Cutlass und Idris richtig gut, speziell unter dem Aspekt, dass sie komplett solo steuerbar ist.


    Also mir geht es nur ums Balancen und dafür muss man das Grundkonzept überhaupt nicht anfassen. Auch hier ein Kampf gegen einen Strohmann, denn ich hatte das bereits mehrfach erwähnt und auch in dem Beitrag an @Pain553 geschrieben, dass ich die Idee dahinter cool finde. Auch das ich die Deaktivierung des Aimassist seitens CI clever finde, sofern wahr.
    Ansonsten schreibst du doch hier schon:

    ... was ich auch eher vorschlagen würde, denn die S7 würde ich auf jeden Fall behalten.
     
  28. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Naja, das war abzusehen seit CIG nicht mehr ihre Updates basierend darauf machen das etwas fertig ist sondern zeitlich bedingt. Das eine hatte den Vorteil das jedes Update was feines liefern könnte, auch wenn dabei extreme Lücken zwischen den Patches sind. Das andere sorgt dafür das es keine Patchlücken mehr gibt aber die Menge von Features ist nun einmal darauf beschränkt was halt gerade da ist, egal wieviel es ist.
    Außerdem werden es wohl eher 8 Sachen sein: vergiss das Gravlev Fahrzeug nicht :P
     
  29. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Waffe lassen, dafür andere Aspekte nerfen, sodass sie weiterhin gegen mittelgroße Schiffe und Caps ähnlich wie die Eclipse richtig gut ist, dafür aber gegen leichte bis schwere Jäger richtig Probleme hat. Siehe fix-Aimassist.
    Das Problem ist nicht, dass sie in ihrem Bereich, der durch ihre Rolle festgeschrieben ist, wirklich gut ist, sondern, dass sie dafür zum Ausgleich nicht im Jägerbereich richtig schlecht ist. Wendigkeit besser als eine Conny bzw. wie eine Freelancer oder Vanguard, Schilde, wie eine Vanguard, HP auch in dem Bereich, CS leicht kleiner als eine Vanguard und dafür eine Waffe mit den DPS einer hochgerüsteten Vanguard, aber einem Alpha, jenseits von allem in dem Bereich.
     
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  30. DragX

    DragX
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    Na guck mal, dann sind wir einer Meinung und ich habs nur nicht gemerkt :D
    Seh ich genau so.
     
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  31. Pain553

    Pain553
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    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Also ganz ehrlich, bei der Cutlass hätte es eine Minigun an jeder Seitentür auch getan. Und wozu noch eine Minigun nach hinten raus, wenn da doch nun auch ein Remoteturret sitzt? 18 Jumpseats hat leicht was von einer Sardinenbüchse. Wie @MichaCazar schreibt, leicht exzessiv. :ugly:
     
  32. Theseus

    Theseus
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    Also die neue Cutlass klingt wie ein ziemlicher Overkill. Ich frag mich was die kosten soll. Die muss mindestens auf einer Stufe mit der Superhornet und Freelancer MIS sein, wenn nicht sogar mehr.
     
  33. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Ich vermute mal so 150-175
     
  34. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
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    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
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    Windows 11
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  35. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    19. Januar 2011
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    Schön und gut, dass es jetzt eine Cutlass Steele gibt, aber wo bleibt die Cutlass Purple? :wahn:

    [​IMG]
     
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  36. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
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    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
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    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
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    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
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    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
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    27" Dell S2716DG schwarz
    Hat was von ner Billo-Fan-Mod. :ugly:
    Hoffe Knebel hat recht und das wird später nicht noch eine Variante, sondern einfach nur Module.
    Den Skin finde ich allerdings...:sabber:

    Klo fehlt bei 20 Leuten immer noch, also kein Drop länger als 2 h. :ugly:


    Edit: @Sir Stubert stellt hier die richtige Frage!
     
  37. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Na ja, die Cutlass ist ja auch schon ordentlich geräumig, da 18 Sitze reinzukriegen ist jetzt nicht schwer. Da würden wahrscheinlich auch 30 Sitze reinpassen, wenn man quetscht.

    Aber wo bleibt die militarisierte Mercury-Variante MSC? Die Mercury Star Crusher.
     
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  38. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    In mittelalterlichen Schlachten war es ganz normal, dass man in der Schlachtreihe stand und einfach alles laufen ließ, während die Kriegsherren verhandelten. Da man den Soldaten noch billigen Wein einflößte, um die Angst zu überwinden (schließlich war die Chance groß, dass man verkrüppelt wurde und man hackte blind auf den Gegner ein, weshalb es einem ziemlich egal war, ob man dem Gegner das halbe Gesicht abschlug und der Gegner noch lebte), kann man sich vorstellen wie das damals gestunken hat.
    Ergo: Scheiß auf die Toiletten. Freier schiss für alle......und den billigen Fusel nicht vergessen!
     
  39. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
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    Du und deine LARP-Stories. :no: :ugly:

    Wer in meine Cutlass defäkiert wird evakuiert. Und damit meine ich nicht das gute evakuiert!
     
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  40. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Ah...das Evakuiert ohne Helm zwischen zwei Monden...richtig?:topmodel:
     
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