Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.23.1 Live ; Evo 3.24)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.512
    schöne Äpfel und Birnen

    das übliche wurde freigelassen. Ich glaube die pflanzen sich im Kommentar-Bereich fort :ugly:


    naja, hauptsache meckern halt, ist ja nichts neues ^^

    Schade aber dass die meisten ignorieren, was für ein Meilenstein die Techni kdahinter doch ist (und jetzt im UI Bereich geht das ganze mit den Tools ja nochmal weiter ^^)

    mal schauen, von mir aus können die aber gerne einen Artikel über SC Trolle posten. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2019
  2. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.214
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Der Vergleich hinkt. Ich pledge nicht einer Gruppe Bauarbeiter, die das hundertste Standardhaus fertigstellt, sondern einem Architekten und Ingenieursbüro, das die welterste Arcology bauen soll, eine Art Wolkenkratzerstadt, die 10.000 Leute beherbergen soll, inklusive Arbeitsplätzen, Helipad, Hyperloopanbindung und das ganze mit eigenem Biomassekraftwerk, Recycling, Park und Entertainmentbereich.


    [​IMG]

    Was SQ42 betrifft, herrscht hier übrigens ziemlicher Konsens, dass das PU zugunsten von SQ42 weniger Entwicklerressourcen zugeschrieben bekommt. Allerdings sind wir auch nur armchair devs.
     
    Lemansky, Olec, ileus und 3 anderen gefällt das.
  3. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Boah ey!

    Ist ja fast wie in einem Videospiel. Sachen gibts.
    TZTZTZ......

    Nicht dass das Scam ist du. *Fingerwedel*

    Nicht nur hier. Ist doch ziemlich offensichtlich das die Prioritäten bei SQ42 liegen.
     
  4. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.395
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    Wenn man mit einem Tafelmesser in eine Weltraumschlacht gerät :ugly:
     
    Olec, Pain553 und stolpi gefällt das.
  5. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @JabberwockyGE

    Was war denn mit dem Danneberg?
     
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.963
    Hm..so sieht sie gleich viel besser aus.
     
    Pain553 und stolpi gefällt das.
  7. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Kennen sie das auch?
    Sie stehen Morgens auf, machen ihren PC an und sehen den Kommentarbereich der Gamstar zu einer Star Citizen News?
    Ihr Kopf dröhnt, ihre Augen tränen und sämtliche Synapsen in ihrem Hirn beten endlich weggesoffen zu werden?
    Wir von Akkurat können ihnen, ja ihnen, helfen.
    Nutzen Sie doch einfach

    [​IMG]

    Trollspray sorgt dafür, das sie wieder richtig durchsurfen können und schützt ihre Synapsen vor totaler Verblödung.
    Schützen Sie das Internet, für sich selbst und ihre Familie.

    Zu den riesigen Nebenwirkungen fragen sie ihren Mod oder Redakteur.
     
    Banyk gefällt das.
  8. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Der war nicht "objektiv" genug und wurde vom Mob, der auch die gängigen Kommentarbereiche beherrscht, geschasst. Die Redaktion macht das auch noch mit.
    Mehr sag ich jetzt nicht dazu.
     
    stolpi gefällt das.
  9. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Man muss aber sagen, er hat damals auch überreagiert. An sich waren seine Artikel gut, aber er hat eine News quasi als Kommentar verfasst wenn ich mich recht erinnere. Da kann ich verstehen, dass man sauer ist.
    Ihn dann aber nie wieder schreiben zu lassen, finde ich immer noch übertrieben, ja.
     
  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.395
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    War ja damals der Grund für mich mein Abo nach genau 20 Jahren zu kündigen.
     
    stolpi gefällt das.
  11. Ganz ehrlich. Du bist doch keinen Deut besser, nur auf der Gegenseite. Jemand kritisiert deinen Liebling und es gibt halt als erstes nur einen dummen Kommentar von Dir.

    Tut mir halt leid, ich habe nicht SC gebackt, sondern SQ42 und wohl auch einige andere + die reinen SQ42 Pledger. Dass der überwiegende Teil auf's PU abfährt ist wohl klar, und auch, dass man hätte zurückziehen können, aber dennoch sehe ich da einen gehörigen Unterschied, ob "PUler" SQ42 als Annex sehen und sie daher alles verteidigen, was der gute Roberts abliefert (weil es eben PU Kram ist), oder ob ich eine storydriven Weltraumopera haben möchte. Und gerade bei letzterer brauche ich keine zigtrillionen Schiffe + Kleidung + dreihundert Fächer, die ich in meinem Schiff einzeln öffnen kann (übertrieben dargestellt) oder diesen Facerig Kram. Und das sind alles Dinge, die man nach einem "übersichtlicheren" Start mit SQ42 + PU noch nachträglich hätte einbauen können.

    Wie gesagt, das sind Ansichten von jemanden den nur SQ42 interessiert, nicht das PU und mir ist auch bewusst, dass ich nur zu einer Minderheit gehöre, aber dennoch steckt auch mein Geld darin. Und bevor wieder das "sei doch froh" Argument kommt: Ich habe nirgendwo darum gebeten, dass "Euer" Geld in meinen Teilaspekt des Spieles einfließt, darüber habt ihr selbst abgestimmt!
     
  12. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @JabberwockyGE

    Das er vom Mob gehasst wurde weiß ich, aber das da auch intern was lief hab ich gar nicht mitbekommen. :hmm:

    @Cursak

    Aber der Steel Division 2 Test war doch erst von ihm. :hmm:
     
  13. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Nachträglich einbauen ist immer schlecht.

    Es ist wunderbar das du hier rumjammerst weil dein SQ42 nicht schon vor 4 Jahren erschienen ist, noch dazu strikt trennst zwischen den bösen PU'lern. Ich persönlich freue mich auf beides gleichermaßen. Noch dazu diese Arroganz zu besitzen und zu sagen
    ist schon wirklich der Knaller.

    Ja "Wir" sind schuld das du eine kurze Zeit nach dem Anfang der Kampagne, in der vorher schon klar war das es riesige Ausmassen annehmen würde, nicht einfach zurückgezogen hast. "Wir" sind schuld das du nicht dein kurzweiliges Storybasiertes Spiel bekommen hast. Haust hier Pauschal was raus indem du rumheulst das SQ42 ja sowieso nicht mehr zählt und das PU ja die ganze Aufmerksamkeit bekommt, obwohl es ja nichtmal mehr so ist.

    Freunde dich damit an das die Kampagne exorbitant gewachsen ist und komplett neu aufgelegt wurde, oder tu es nicht. Aber heul einem doch hier nicht die Ohren zu wie böse die PU'ler doch sind.

    Jetzt wird innerhalb der Comm schon in zwei Klassen gedacht oder was? Unfassbar!

    Edit: Du meinst man ist keinen Deut besser als dieser fleischgewordene Mob der in den Kommentaren puren Dreck zusammen reimt? Ist mir völlig schnuppe was du denkst. Uninformierter Quark ist das was diese Profilierungssüchtigen Blagen dort ablassen. Ich hab gerade mal eingelesen und das ist ein Armutszeugniss für den menschlichen Verstand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2019
    Yash und Indiana_Bart gefällt das.
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.512
    finde es immer sehr amüsant was für argumente mitunter so aufgefahren werden :ugly:
     
  15. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.645
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Benjamin schreibt doch noch hin und wieder als Freelancer Sachen für die GS. :confused:
     
  16. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.629
    er war auch noch nie was anderes als freierautor für die gs. aber ein paar user haben auch mit anteil daran das die chance verbaut wurde ein fester zu werden.
     
    JabberwockyGE gefällt das.
  17. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Ja ist das so? Dann will ich nichts weiter gesagt haben. Dann ein dickes Sry. Aber SC ist für ihn weiterhin verboten?
    Ich mein, etliche Gamingsites lassen sogar Tests von Redakteuren schreiben die Fan der Materie sind. Spontan fällt mit 4Players ein.

    Aber trotzdem, dann nehme ich einen Teil zurück.
     
  18. Ist auch Blödsinn was hier gesagt wird. Ben hat seine Objektivität verloren und in einer News pauschal alle als unwissend bezeichnet die nicht seiner Meinung sind. Das wurde zurecht kritisiert. Als Journalist sollte man in der Berichterstattung aber neutral bleiben. Unabhängig wie man es selbst sieht. Für letzteres gibts Kolumnen und Meinungen. Ben schreibt ja weiter für die GS. Nur wohl nicht über SC. Warum kann man nur spekulieren.

    Oder man kann es lassen. Ganz whrlich ich fand es gut das sich die Gemüter beider Seiten hier im Thread beruhigt hatten. Fände toll wenn es so bleiben könnte. :)

    Was denjt ihr wann kommt SC aus dem PTU raus?
     
    SegmenFault und Banyk gefällt das.
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.963
    Das Problem an der ganzen Sache ist: man muss ja sogar jemanden ransetzen, der praktisch Fan davon ist. Alle anderen werden sich nicht ansatzweise so sehr damit befassen.

    SC hat nur das Glück, dass es so viel Aufmerksamkeit generiert...sonst würde es genauso ablaufen wie bei den neuen FF14 Addons, die einfach nicht getestet werden, weil die Leute fehlen die sich damit auskennen.
     
  20. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.629
    das ist blödsinn. bei anderen autoren hat man das auch immer wieder das sie das so machen. ohne das sie was befürchten müssen. man hätte den artikel genauso gut als meinung wieder einstellen können. aber auch das wurde nicht gemacht.

    und nein man muß als journalist eben nicht neutral bleiben.
     
  21. Ich wäre mal schön vorsichtig mit dem Wort Arroganz, denn "Ist mir völlig schnuppe was du denkst. Uninformierter Quark ist das was diese Profilierungssüchtigen Blagen dort ablassen. Ich hab gerade mal eingelesen und das ist ein Armutszeugniss für den menschlichen Verstand." ist genau das, was man einem arroganten Fanboy vorwerfen würde, der auf Biegen und Brechen alles verteidigt. Und damit meine ich nicht, dass die Kommentare an sich gut wären.

    Der Knaller ist, dass genau das Argument das hier von einem regelmäßigen Schreiber kam, als ich mich über die schleppende Entwicklung von SQ42 beschwert habe, dürfte ein Jahr oder so her sein. Ich solle doch froh sein, dass das Zusatzgeld dafür sorgt, dass mein Teil des Spieles ja so viel besser wird, als wäre ich ein Schmarotzer, weil ich es überhaupt nicht einsehe, irgendwelche Schiffe zu kaufen, die ich für SQ42 nicht benötige.

    Was willst Du eigentlich von mir? Das hier und deine Folgekommentare sprechen ja wohl für sich:

    Also würde ich mal schön aufpassen mit der Zweiklassengesellschaftsgeschichte, denn Du wertest ja sofort ab.

    Ja, ich halte das PTU aktuell mit vielen Features zu aufgeblasen. Wäre mal schön die Kernelemente, die man sich vorgenommen hat fertig zu entwickeln und dann Zusatzkram zu implementieren. Davon profitieren beide "Seiten". SQ42 mag früher fertig werden als SC, aber immerhin dürfte dieses eben noch deutlich umfangreicher ausfallen, als eben nur die Kampagne.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2019
    jaw76 und SegmenFault gefällt das.
  22. Weißt du was die Reaktion mit Ben besprochen hat? Ich nicht. Keine Ahnung ob du da mehr Informationen hast als ich. Daher bringen Spekulationen nichts. Im Endeffekt ist es eine Sache der Redaktion und von Ben. Wir sind außen vor, egal auf welcher "Seite" man steht.
     
    SegmenFault gefällt das.
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.512
    irgendwann nach SQ42, die müssen ja noch weiterhin features einbauen und danach erst content liefern.SSOCS ist das wichtigste was noch fehlt (das brauchen die ja auch für SQ42)

    Ich frage mich jetzt erstmal ob wir die Bengal und die Idris noch vor SQ42 sehen werden, aber ich glaube die haben mal gesagt, dass sie diese erst nach der Kampagne veröffentlichen möchten.
     
  24. Sorry icjh meintze die aktuell laufende PTU Phase nicht generell. ;)
     
  25. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Das mag sein, jedoch hat Larkis schon recht. Genau so ist es gewesen.

    Und so sehr ich Ben auch schätze, auch ich finde, er wurde zurecht kritisiert. Es war eben eine News und keine Meinung.
    Klar hätte man das als Meinung wieder einstellen können, aber hätte hätte Fahrradkette. :nixblick:

    Das ich gesagt habe, er schreibt nicht mehr für die GS war falsch, gemeint habe ich natürlich im Bezug auf SC.
     
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.395
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    2-3 Jahre nach SQ42 mit einem Soft Launch - nicht alle Berufe, Schiffe drin - 5-10 Systeme
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.512
    ahso, dann: soon™ :wahn:
     
  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.395
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Die Woche - Jump ist fertig. Sonst ist ja nichts mehr im 3.6.2 Patch

    Und großartig lohnt sich das nicht mehr in dem Patch Geld anzuhäufen - in 3 Wochen ca. PTU 3.7.

    [​IMG]
    Mal bereinigt vom 3.6 :wahn: 3 Schiffe in 3.7 oder doch die Nautilus. Laut Dev noch dieses Jahr. Da bleiben nur 2 Patches. Und 4.0 ein Schiff - na da kommt auch noch was. Warum die Taurus wieder verschoben wurde versteh ich nicht. Frontteil ist von der Andro - der untere Turm, Mittelteil und Endteil halt gedeht und kein P-52 Dock. Gameplay Technisch wäre die Taurus sogar als erstes am besten gewesen. Reiner Schlepper.

    Wenigstens ist die Zeit der Reworks vorbei. Außer der M50 Verbesserung alles neue Schiffe oder first time Flight Ready Varianten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
  29. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.896
    Carrack und Hull-C sag ich da nur :feier:
     
    Parn und Banyk gefällt das.
  30. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.971
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Das mit dem "Schmarotzer" deutest du rein. Das "Sollen" kann sich auch darauf beziehen, dass eine stete negative Betrachtung eben auch permanent zu negativen Gefühlen führt und es vielleicht günstiger für den eigenen Seelenfrieden ist die positiven Aspekte vorzuheben. Da steht ja nicht "musst". Ändern kannst du außer deiner Einstellung sowieso nichts.


    Die Kernelemente, die noch für SC über sind und wirklich lange dauern bringen S42 du gut wie nichts. Diese Forderung wird von CI quasi schon umgesetzt. Das was häufig nebenbei erwähnt wird ala FoIP sind eben auch nur Gimmicks die parallel passieren.

    Das der Fokus seitens CI derzeit sowieso auf S42 liegt hast du aber mitbekommen?
     
  31. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.395
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Frage mich, ob die Vanguard Harbinger und Sentinel nun einfach Standard Bewaffnung bekommen? Bei den neuen Waffen stehen die 5 Varianten der Nasenkanonen nicht drin. Waren aber vor Monaten in einem Newsletter als fertig. Und die Railgun der Harbinger? Sentinel wird bestimmt eine der S4 Distortion Kanonen bekommen
     
  32. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.395
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Das soll ja nun so passieren. Bevor neue Features kommen sollen erstmal die vorhandenen fertig werden. Quelle : https://robertsspaceindustries.com/.../3/thread/staggered-development-faq-1/2344637

    Sq42 ist ja aufgemotzt wie Wing Commander.

    Bekommst SQ42 Chapter 1 = Wing Commander 1
    Original/Veteran Backer? Das Stretch Goal Behind Enemy Lines was diese Backer bereits im Account haben wird SQ42 Chapter 2 = Wing Commander 2
    Kein Name vorhanden aber SQ42 Chapter 3 = Wing Commander 3

    Star Citizen = Wing Commander Privateer Online. Fokus ist seit über einem Jahr nun auf SQ42. SC bekommt nur die Features welche von SQ42 abfallen oder vom Rumpfteam das an SC bastelt. Wenn die Entwickler von SQ42 fertig sind kommt SC dran bevor die wieder an SQ42 Part 2 weiter machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
  33. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.958
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok

    Mal bitte auf die Wortwahl achten, man muss pauschal net gleich alle wieder beleidigen. Danke!
     
    Stargazer, deSpeach und Xiang gefällt das.
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.395
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    @Drugh Können wir die Flight Night im Orbit von Ita machen? Der Blick ist einfach....ist das ein Spiel? :D
    [​IMG]
    Fürchte ich ein wenig - die Polaris hat in dem 155m Konzept die Gefängniszelle(n), Waffenkammer, Medizinischen Bereich, Kapitäns Quartier und XO Quartier noch nicht drin. 175m oder gar noch länger? Auf den meisten Stationen kann man etz schon nicht mit der Hammerhead landen - Grim Hex, Levski - später mal Flug nach Nyx und du hast keine Landemöglichkeit dann erst mit 175m. Kannst ja die Avenger Titan einpacken - aber dann keine Sabre oder 3-4 Arrows. Hmmm
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
    Drugh, stolpi, Olec und einer weiteren Person gefällt das.
  35. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Zwei meiner Schiffe. Ich freue mich mega. Wenn ich mich nicht irre, bin ich dann komplett.

    Avenger Titan Renegade
    Caterpillar

    Carrack
    Hull-C


    Edit: ARGO MPUV vergessen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
  36. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.395
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Harbinger 3.7
    Nautilus 3.7 od. 3.8?
    Polaris - 2020?
    Dann auch alle Schiffe komplett Flight Ready.
     
  37. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.734
    Nur mal zur Info....

    - https://www.space4games.com/


    Eine sehr gute Seite nicht nur für SC Interessierte und bald mit Neustart und neuen Inhalten, jedenfalls steht das Team da für eine gewisse Qualität welche man in den Mainstream Medien leider nur noch sehr selten findet.



    Viele Grüße,
    stolpi
     
  38. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.629
    da bei larkis und ben mehr im argen liegt erwarte ich von der richtung nichts anderes. zumal er ja auch anteil daran hat.

    von anderen hätte ich schon erwartet das die leute sehen das da mit zweierlei maß gemessen wurde. andere feste redakteure machen das auch und haben keine probleme obwohl das nicht als kommentar oder meinung angegeben ist.

    nur darum geht es. das benjamin es hätte anders schreiben können/sollen da werden hier die wenigsten wieder sprechen.
    und ben hat ja so oder so sein geld bekommen.
     
  39. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.757
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wenn das so bleibt wird 3.8 ein Fest. Carrack und Cutlass Blue. :banana:
     
  40. Häh? :ugly:
     
Top