Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.23.1 Live ; Evo 3.24)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. stolpi

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  2. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

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    :ugly:
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
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  4. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Starlifter nun doch als erstes statt der Mercury? Ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019
  5. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  6. NackteElfe

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    Das frage ich mich auch die ganze Zeit.
    Es gab ja jetzt tatsächlich ein paar Infos... Aber ein cooles Video habe ich auch nicht gesehen.
     
  7. Nope hab ich nicht gesehen. Bisher nur auf ner stationären Jump gelandet und dasd war überhaupt kein problem. :nixblick: Gegenfrage, wieso sollte die Jump sich auch bewegen wenn jemand landen will? :ugly:
     
  8. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  9. Megalobo

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    Na da weiß ich doch, wo ich nacher anheuer um mir die ersten Brötchen zu verdienen. Die Orion finde ich sowas von geil, das ist richtiger Industrial-Shit. I love it.
     
  10. Tiki

    Tiki
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    Wird das im Spiel wenns fertig ist genauso ruppig? Xiang verstehts falsch und gleich wird mit Leseverstehen 3/10 um sich geworfen? Warum so kalt? Oder ich bekomm es grad in den falschen Hals dann sry dafür. Grad alles ein bisschen anders.
     
  11. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Dann bloß nicht in den Youtube Trash Thread verirren, da wollte heute schon einer Moralapostel spielen :teach: :wahn:
    Alles friedlich, es wird diskutiert, verschiedene Ansichten, passt.

    Heute mal die Jump geholt auf Area 18. Junge, junge, ist das Ding beeindruckend von außen. Das vordere Fahrwerk ist gefühlt 10 mal so groß wie die Spielfigur.
    Innen drin sieht es auch richtig nice aus, hab aber nicht viel Zeit gehabt. Bin schnell noch abgehoben, musste ja noch los. Das Ding steuert sich ja mega träge, gar nicht erwartet. Aber finde ich sehr gut so, so kommt ein Gefühl für die Masse rüber.

    Bitte so weitermachen, CIG! :user:

    P.S: Gedanklich ist die Jump schon mal auf der Buybackliste :muhaha::wahn:
     
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  12. Drugh

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    Hmm, @Xiang und ich stehen nicht auf Kriegsfuß. Lange Woche, warm im Büro, vielleicht war die Antwort ein wenig ruppig. Sorry.

    Wer eines der guten Architectvideos kennt, jetzt hat er sich die 890 Jump vorgenommen, das ist vermutlich das beste Erklärvideo zu diesem wunderschönen Schiff, das es gibt. Sehenswert!

    https://www.youtube.com/watch?v=Xj0CHMYDIZg
     
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  13. Clawhammer

    Clawhammer
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    Hab ich da

    Mission Sharing

    :schwitz::huch::huh::eek:
    gehört?
     
  14. Keine Sorge ist alles gut. :D
     
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  15. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Die Antwort auf deine Frage besteht aus zwei Teilen.

    1. Im Coupled-Modus macht es einen großen Unterschied, ob sich die 890 Jump bewegt oder nicht. Im Decoupled-Modus besteht nur noch ein kleiner Unterschied, die Spacebrake kann bei einer in Bewegung befindlichen Jump nicht verwendet werden. Ansonsten funktioniert das landen im Decoupled-Modus gleich. Die eigene Geschwindigkeit muss an die Geschwindigkeit der Jump angepasst werden. Am einfachsten dürfte es sein, wenn man sich vor der Jump befindet. Dann kann man das Schiff in Richtung der Jump drehen und hat beim Anflug einen guten Blick auf das Landepad.
    Ich würde gerne beide Methoden ausprobieren und schauen wie gut es funktioniert.

    2. Flugtraining! Bisher haben wir ein Flugtraining abgehalten, das bei den Teilnehmern gut ankam. Es gab ein breites Spektrum an Übungen. Von der Grundlegenden Steuerung bis hin zur Landung des Raumschiffs auf Daymar ohne untere Schubdüsen, also wie ein Flugzeug landen würde. Das Landen auf der Jump wäre eine gute Übung für Notfälle, wenn die Jump nicht anhalten kann (z.B. weil sie von Feinden verfolgt wird - ja, das ist bei einem Luxusschiff unwahrscheinlicher als bei einem auf Kampf ausgelegten Schiff, letztere wird es aber in Zukunft geben).
     
  16. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Bounty Hunter...no we talk!
    ähm
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    Ich will kein Messer sondern eingebaute Klingen im Arm :wahn:
     
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  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    dynamisches Mission System in 3.9?

    Wird so langsam was
    im Text zu Multicrew steht nichts von NPC, also rechne da eher nicht mit.



    1 Jahr Epic exklusiv. Naja, die können dann gut min. 1 Jahr auf mein Geld warten ^^
     
  18. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Wo? Gestern waren im Stream mehrere Gearbox Partner die auf Steam setzen. Blackbird weiß um die Community. Homeworld 3 wird wieder die Mods von Babylon 5, Star Trek, Stargate, Wing Commander, Star Wars, Battlestar Galactica, Mass Effect haben - DAS BRAUCHT STEAMWORKS...kein Bock mehr immer wieder bei den Mods manuell rumzubasten ob nun die Version passt oder nicht. Wenn die Geld wollen dann Steam - DA! sitzt die Community von Homeworld!
     
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  19. Parn YA-HA!

    Parn
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    Ja, und nach einem Jahr wird es hoffentlich schon die ersten Mods geben, die man dann auf Steam ausprobieren kann :D
     
  20. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Wenn die auf Epic setzen, haben die ja das Geld - dann spar ich mir das 50 Dollar Paket. Mehr brauch ich nicht - hab alle Homeworld Teile - Original CD und Steam/GOG Digital.
     
  21. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Physik geht noch nicht - sonst würde die Jump auseinander brechen :D
     
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  22. Will euch da azch nicht groß reinreden. Finde die Idee toll. Aber die Jump kann nicht schnell genug fliegen um vor irgendeiner Gefahr davonzurennen. Wäre es da nicht taktisch sinnvoller das der Carrier sich auf den Flucht QD Punkt ausrichtet und die Fighter combat recovery (akso vollspeed anfliegen, kurz vorher stark abbremsen und landen, mit sowenig Zeit wie möglich) üben zu lassen?
     
  23. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    https://www.youtube.com/watch?v=ijoyw8h8LqM
    hier nochmals das Video. Wenn man schnell weg muss ist das ein unding mit den Aufbauten. Da ist die Polaris klar im Vorteil.

    So nun nochmal das
    https://www.youtube.com/watch?v=1csywiTqnow
    unmöglich die im Rahmen eines Kampfes wieder einzusammeln. Was einfach das Schiff nutzlos für Kampfeinsätze macht. Still ruhig die 300i oder 85X starten und landen lassen. Also auch bei einer Verteidigung - der Hangar sollte zu bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
  24. Das ist auch völliger Blödsinn was der da verzapft.

    1. Der Pilot ist während des Endanflugs Blind auf den Träger.

    2. Während er sich austariert blockiert er den Blick des 890 Piloten.

    3. Er blockiert den oberen Turm auf dem Dach was bei ner Verfolgungsjagd echt dämlich ist weil das eine der wenigen Waffen ist die nach hinten schießen können.

    Wieso macht er das überhaupt? In Star Citizen gibts ausschließlich Vektorschubmaschinen und keine normalen Flieger die nur geradeaus können. Da landet man wie mit einem Harrier:

    https://www.youtube.com/watch?v=3F3JBl6moxI

    Seidlich anfliegen, das man den Carrier immer im Blick hat. Parallel zum Hangar Geschwindigkeit anpassen, dann rüberschwenken und aufsetzen. Dann hat jeder Sicht, kein Turm wird blockiert und ein sauberer schneller Anflug ist möglich. Das in dem Video oben passt eher zu ner Stuntshow. :ugly:
     
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  25. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Es wäre so geil, wenn in Star Citizen Verformungsphysik eingebaut würde und prozedurale Zerstörung. So wie in BeamNG
     
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  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    die Polaris ist immer im Vorteil, da Polaris :yes::ugly:
     
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  27. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Noch gibt es keine Gefahr, der die 890 Jump entkommen kann. Aber man wird wohl davon ausgehen können, dass ähnlich große und größere Schiffe langsamer sein werden. Auf den Flucht QD Punkt ausrichten kann sich der Träger auch ohne dafür anhalten zu müssen. Wenn ausreichend Zeit bleibt, kann der Carrier seinen Kurs ändern und die Jäger fliegen zum Landen hinterher. Wenn aber dafür keine Zeit bleibt, kann sich der Träger im Decoupled Modus ausrichten. Das Anhalten, ausrichten und erst dann die Jäger landen lassen könnte unter Umständen länger dauern.
    Die Treibstoffkosten der Jump sind extrem hoch. Nur für die Landung eines kleinen Schiffs abzubremsen und wieder zu beschleunigen könnte teuer sein. :ugly:
    Mit dem Flugtraining würde ich aber gerne auch unwahrscheinliche Szenarien abdecken (siehe z.B. die Landung auf Daymar ohne untere Schubdüsen). Man kann nie wissen, wann so etwas mal hilfreich sein könnte. Außerdem erhält man davon einen besseren Einblick in das Flugmodell. Wenn das Raumschiff ohne untere Schubdüsen landen soll, muss der Auftrieb durch die Tragflächen erzeugt werden. Man spürt also die Auswirkungen des atmosphärischen Flugmodells stärker und muss diese sinnvoll nutzen.

    Genau das meinte ich mit dem Decoupled-Modus. Dabei könnte man sich der vorwärtsfliegenden Jump auch ungefährlich von vorne annähern und hätte die gesamte Zeit über einen guten Blick auf die Landefläche.
     
  28. Drugh

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    So sieht das aus dem Konferenzraum aus, ich denke, da erkennt man genug oder?

    [​IMG]
     
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  29. Drugh

    Drugh
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    Ich habe eben ein paar Landeversuche mit dem 85X Runabout gemacht. Meine Empfehlung zurzeit bei der 890 Jump und speziell der 85X: Frontal / schräg von der Bugseite her anfliegen. Die Brücke ist ein sehr gutes Orientierungsmerkmal, da du zurzeit noch nach unten blind bist und auch nicht seitlich herunterschauen kannst. Ohne F4 Außenperspektive musst du für jeden Single Seater, den du auf der Jump landen möchtest, vermutlich alle Marker Auswendiglernen (also wo ist dein eigenes Schiff zuende, wo ist die Mittellinie). Ich hatte auch mal die Landung von der Heckseite gegen das stehende Schiff probiert, das ist schon tricky. Bei einer 890 Jump in Bewegung - Holla! Dann sind wir wieder beim Schwierigkeitsgrad einer DCS F/A-18C Trägerlandung mit Parametern Auswendiglernen...
     
  30. Du bist heute wirklich mit dem falschen Bein aufgestanden oder? :ugly:
     
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  31. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
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    :nixblick:
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
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    Das merkt man aber schon deutlich, wenn man die da (bzw. in der NVidia Systemsteuerung unter Anzeige->Auflösung) von 120 auf 60Hz ändert (wir haben ja beide den gleichen Monitor).
     
  33. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Stell mal zurück auf 60hz und spiel nen Shooter. Wirst den unterschied merken bzw dich fragen weshalb es auf einmal ruckelt :D :ugly:
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
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    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.896
    Dazu braucht er ja nichtmal einen Shooter spielen, einfach die Maus auf ner weißen oder schwarzen Fläche bewegen reicht schon :D
     
  35. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.213
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Wieviel Beweisbilder soll ich denn noch liefern :ugly:
     
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
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    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Manche "Anregungen" werden einfach zu originalgetreu umgesetzt, finde ich.
     
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  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    6. Januar 2001
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    oder ein Windows Fenster über den Bildschirm bewegen, da erkennt man das auch relativ deutlich :ugly:
     
  38. Ich hab keine Ahnung was du von mir willst. Ich bin die 890 Jump öfter geflogen und hiermit Bildern dokumentiert. Mir ist klar wie das aussieht vom Restaurant aus. Hätte es eben gern aus der Piloten Perspektive gesehen weil das mein Stammplatz sein wird. Mehr nicht. :ugly:
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
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    Er will es halt von der Brücke sehen :ugly:
     
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  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    12.391
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ich beschwer mich grad nicht :D

    Außer
    [​IMG]
    je 3 Helme Centurion / Imperator
    Dann wird der Rote Cen und der Blaue Imp. Ich hätte lieber den aus dem Video - Schwarz / Rot
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
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