Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.23.1 Live ; Evo 3.24)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  2. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Die Minen einfach mit Drohnen aufräumen. :ugly:

    Oder einen Schwarm NPCs auf billigen Space Bikes als Kanonenfutter reinschicken. Ich muss sagen, ich finde Minen eher nervig und unnötig. Das ist so ein tolles passives Arschfick-Tool.
     
  3. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Der Punkt, dem an das Redesign von S42 begann, weil mit den Planeten und anderen Dingen mehr denn je möglich wurde und weil man festgestellt hatte, dass die derzeitigen Level nicht wirklich gut sind.


    Ich habe den Fehler mal fett gemacht. Der wurde nirgends präsentiert. Die Roadmap ist kein "stichfester" Plan. Wie war das mit dem du hast noch nie an etwas mitentwickelt?
    Der Kern des Spiels - also Raumschiffe fliegen mit einem Avatar, der auch FPS kann, zusammen mit anderen Leuten durch eine nahtlose Welt - verbessert sich seit jeher und wird stetig optimiert. Erst recht, wenn man dazu 2.0 zum Vergleich hat.
    Gameplay-Mechaniken ala Mining, Reperatur, Salvage sind gegen das technische Grundgerüst, das für das zuvorderst genannte notwendig ist, Peanuts. Sie dauern zwar lange, aber im Endeffekt ist das mehr Daten in Datenbanken-Geschubse plus ein gut durchdachtes Spieldesign. Irgendeine Mechanik zum Reparieren oder Salvagen könnte CI sicher aus dem Hut zaubern, aber es soll eben auch passen. Zudem steht der Spaß wahrscheinlich hinten an, weil nicht notwendig für S42.


    Welcher Fehler ist denn inakzeptabel oder nicht normal für eine Spieleentwicklung?


    Wo ist jetzt das Argument? Ja, passieren kann viel, wenn der Tag lang ist.


    Das gilt für Unternehmen die länger als 10-20 Jahre am Markt sind, aber nicht für Start-Ups. Da ist Teamzusammenstellung, Teamorganisation, Ressourcengewichtung, etc. weit wichtiger. Eben alles was der dynamischen Anpassung ans Wachstum dient.
     
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  4. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Hätte ich eine Signatur, würde das jetzt dort prangen. Vielleicht mag @appo das ja haben?
     
  5. stolpi

    stolpi
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    Viele Grüße,
    stolpi
     
  6. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Was ich nicht so recht verstehe - Lone Wolf aber 8 Crewmember? Genauso viel wie auf der Hammerhead nötig. Das ist weit von nen Lone Wolf entfernt...
     
  7. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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  8. stolpi

    stolpi
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    Geht wohl eher in die Richtung "fernab der Flotte"....



    Viele Grüße,
    stolpi
     
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  9. Talyus

    Talyus
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    das schiff ist der einsame wolf. nicht die 8 mann crew.

    um mienenfelder zu legen ist man ja öfter länger alleine und von der flotte entfernt unterwegs.
     
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  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Sale beginnt morgen für Concierge, Montag alle anderen.
    Dazu ein neues Mini Game mit Forum Badges
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  11. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    So, habe den ganzen Abend mit einem Entwickler gesprochen, der Seit 2012 dabei ist und bereits an dem ersten Trailer und mehreren Commercials (300i, Constellation, Hammerhead,...) mitgearbeitet hat. Jetzt arbeitet er an SQ42 mit.

    Da ich noch auf dem Heimweg bin und am Handy tippe, fasse ich mich kurz.
    Squadron 42 kommt gut voran und der Entwickler hatte viele interessante Details zu erzählen.
    Als er zur Spielzeit gefragt wurde, hatte er gesagt, dass es deutlich mehr als in den typischen Shooter-Kampagnien wird. Es gibt allein für 11-13 Stunden Motion Capture Material, also quasi 6 Filme. Allgemein gibt es wahrscheinlich mehr Animationen als in jedem anderen Spiel.
    Der Fokus der Entwicklung liegt wirklich auf SQ42.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
  12. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Mehr, meeehr, MEEEHR.

    つ ◕_◕ ༽つGib Infos.


    ;)
     
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  13. Pummelchen0815

    Pummelchen0815
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    Der liegt schon seit 2013 darauf, war ja "schon" fertig nur haben sie alles in die tonne gekloppt weil es wahrscheinlich einfach nur schweiße war was sie "fertig" hatten.
    Denke wo red dead redemption 2 raus gekommen ist haben die geschluckt und gemerkt das ihr produkt mit dem ding nicht mit halten kann.
     
  14. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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  15. Drugh

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  16. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Nein, zwischenzeitlich wurden viele Ressourcen für die Fertigstellung der Alpha 3.0 verwendet.

    Ebenfalls nein, es wurde nicht "alles in die Tonne gekloppt". Unter anderem sind die Motion Capture Aufnahmen und die Handlung noch die gleichen. Auch die Charaktermodelle und Schiffe usw. dürften noch die gleichen sein. Sie wurden aber weiter verbessert. Die Verbesserung der Gesichter seit dem vertical Slice bzw. der Bishop Senate Speech wurde beispielsweise in AtV gezeigt. Jedenfalls wurde nicht alles verworfen und dann bei Null begonnen.
     
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  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    bitte nicht so viel schätzen und vielleicht mal selber mit den Entwicklern sprechen, so wie die Leute die gestern bei den Event waren :teach:


    hört sich gut an, auch die Sache mit den Motion Capture Aufnahmen :yes:

    Die Anderen Infos die im Spectrum gepostet wurden hören sich auch sehr gut an (z.B. die Anzahl der verschiedenen Animationen und dass die Charaktere wie Old man andere Laufanimationen haben als z.B. ein NPC) :D
     
  18. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  19. Talyus

    Talyus
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    das wäre dann vor 10 monaten gewesen. merkst schon das das blödsinn ist gelle.


    also für 3.0 wurde alles stehen und liegen gelassen und nur dafür gearbeitet. passt da schon mal nicht.
    auch wurden ja die raumschiffe die sie da schon hatten. die waffen und animationen weiter genutzt. also ven dem was man schon sehen konnte. war wohl nicht alles für die tonne ;)
     
  20. ileus findet einiges fair

    ileus
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    Damit ist wohl nicht Ingame gemeint, sondern das Konzept.
     
  21. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
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    Na ja, sowas ist aber kompletter Standard. Wenn man Motion Capturing Aufnahmen von bekannten Schauspielern/Sportlern besitzt, dann kann man natürlich auch deren Laufstil oder Bewegungen übernehmen. Das macht selbst FIFA so, da ist jetzt nichts besonderes dran.

    @Talyus

    Zu unserer Frage. Ja die Explorer haben schon eine Raffinerie verbaut. Bis auf die Corsait eben.
     
  22. Wie ist das mit dem Lone Wolf den nun erklärt worden? Und kann man die Minen auch offensiv einsetzen?
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Naja, SQ42 soll ca. 60000 verschiedene Animationen nutzen, laut den Leuten die gestern da waren, wurde auch gesagt, dass das mehr ist als in den meisten anderen Spielen.

    Fifa ist halt Fifa und kein Actionspiel




    https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/cuynj3/how_could_cig_make_such_a_massive_oversight/
    :wahn:



    und hübsch ist die Aussicht ja :yes:
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  24. stolpi

    stolpi
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    Die Jungs sind sicherlich gebrieft worden, aber hoffen wir mal wirklich das sie verstärkt an SQ42 arbeiten und dies keine "Ausrede" ist. In einen persönlichen Gespräch hat man aber einen viel besseren Eindruck als nur darüber zu lesen.:groundi:

    Gab/gibt es für euch einen Discount auf diesen tollen Minenleger und viel wichtiger, wir wollen Bilder vom Essen sehen! :ugly:



    Viele Grüße,
    stolpi
     
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  25. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
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    Brauchst dich nicht angegriffen fühlen und zurück bellen.

    "Soll" und Zahlen sehen erstmal schön aus, das ändert aber nichts daran das Mark Hamill's Bewegungen zu übernehmen, völlig normal ist.
     
  26. stolpi

    stolpi
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    Whow...kaum zu glauben wie sich das anfühlt wenn da "oben" gleichzeitig eine Raumschlacht stattfindet, was für ein Ausblick! :hoch:



    Viele Grüße,
    stolpi
     
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  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    und wo liest du sowas bitte heraus? Ich habe lediglich nur ein paar Tatsachen aufgelistet, so eine Antwort bezüglich "zurückbellen" hättest du dir sparen können (denn DAS ist sogesehen zurückbellen als hätte man jemanden angegriffen)


    jup, das dürfte richtig klasse aussehen :D
     
  28. Parn YA-HA!

    Parn
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    Kreuzfahrten mal anders. :ugly:


    "normal" würde ich es auch nicht nennen, wenn jeder Schauspieler (bzw. im Falle von SC jeder einzelne Charakter, d.h. nicht nur die bekannten Schauspieler) den eigenen Charakter aufnimmt, meist sind das ja nur ein paar Animationen + ausführliche Gesichtsanimationen. Kojima nimmt für alle Modelle z.b. nur einen Stuntman und passt das dann an.

    Bei Fifa ist das wichtig, weils über die Stars verkauft wird, da will man natürlich auch die Bewegungen so hinbekommen wie im echten Leben.
     
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  29. Talyus

    Talyus
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    hier und hier


     
  30. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
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    Och komm, allein den Anfang eines Satzes nachzuäffen ist doch ziemlich offensichtlich.
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    what the fuck?

    Wenn du das wirklich so siehst, dann entschuldige ich mich dafür, war nicht meine Absicht irgendwas (genau genommen war das maximal ein Wort :ugly:) nachzuäffen. Wie gesagt habe ich nur Tatsachen aufgezählt. Tut mir leid dass du dich da angegriffen fühlst.
     
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  32. Talyus

    Talyus
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    das handfeste highlight war wohl eher das sie mit den entwicklern reden konnten.

    aber hey wenn es für dich ein highlight ist geld zu verbrennen ist dass auch ok. jeder was ihm gefällt.
     
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  33. Parn YA-HA!

    Parn
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    Wieviel Minen kann es tragen, 24? Minenfeld gelegt->neue Minen besorgen->nächstes Minenfeld->repeat (wenn man so viel Geld hat...verschwinden die ausgesetzten Minen nach ner Zeit oder wenn man die auffüllt?). Und als andere Rolle dann als gepanzerter Frachter? (da braucht man kein Geleitschutz)
     
  34. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
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    Nee schon gut, war wohl wirklich nicht so gemeint. Von meiner Seite aus gibts ein Sry.
    Ist halt wieder Sonntag und ich stehe in "fucking Saudi Arabia" und muss mich über Pakistani und Inder aufregen.

    Ist halt wiede so ein Tag. :tdv:
     
  35. Talyus

    Talyus
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    sage ich doch. das schiff nicht die crew :D

    das mit den minen ist ne gute frage. :parzival:
     
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Oder ein paar Spieler in transparenten Raumanzügen, Space Sex Roleplayen.
     
    stolpi gefällt das.
  37. Talyus

    Talyus
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    sorry wenn ich damit nerfe. aber hast du nen link dazu. ich finde nichts dazu das die explorer eigene möglichkeiten haben treibstoff herzustellen. einzig was ich immer finde sie die größeren tanks dieser schiffe.:)

    is ja nicht so das es keinen sinn macht. ich finde einfach nur nix dazu in beschreibungen und so. auch auf star citizen wiki nicht :)
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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  39. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
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    https://starcitizenbase.de/die-schiffswerft-treibstoffmechaniken/

    Wie gesagt, inoffiziell aber in dem HQ-Forum (Meine Org) wurde das auch gesagt.
    Hatte @Xiang nicht auch gesagt das es eine Konsole für die Raffinerie in der DUR gäbe? Wenn es eine Konsole gibt dann muss es doch auch eine Raffinerie geben.
    Jetzt bin ich wieder total verunsichert. :schwitz:
     
  40. Parn YA-HA!

    Parn
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    Es wurde auf jeden Fall gesagt das die Carrack ein selbsterhaltenes Schiff ist. Entweder wegen der Reparatur, oder wegen dem Treibstoff. Ein Deep-Space Explorer ohne die Möglichkeit selbst Treibstoff herzustellen macht auch nicht ganz so viel Sinn, es sei denn die kompensieren mit größeren Tanks (aber die sind auch irgendwann leer..hmm..)
     
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