Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.23.1 Live ; Evo 3.24)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Clawhammer

    Clawhammer
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    Da hab ich ja pech, alles was ich derzeit gerne spielen würde ist bugged :topmodel:
    Naja abwarten und Tee trinken :fs:
     
  2. Talyus

    Talyus
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    Tee trinken geht :ugly:
     
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  3. Clawhammer

    Clawhammer
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    :topmodel::hoch:
     
  4. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Flight Night
    [​IMG]
    Nach zweimaliger Verschiebung wollen wir uns endlich den Engineering Experimental Mode ansehen. Wir toben uns den gesamten Abend in Arena Commander aus, wob ei wir mit den bekannten Modi beginnen. Wenn wir dann mehr oder weniger vollständig sind, wenden wir uns den beiden neuen Modi zu: GravLev Racing und Engineering.

    Datum: 11.06.2024
    Beginn: 19:30
    Treffpunkt: Arena Commander / Hauptmenü
    Vorbereitung: -
    Anmeldung: https://discord.gg/grpX3dX2?event=1244584245222051902
     
  5. Drugh

    Drugh
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    Q&A Drake Ironclad
    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/20006-Q-A-Drake-Ironclad

    Eine der häufigsten Fragen war ja zur Assault wegen des ausfahrbaren Daches:

    Will the Ironclad Assault have a retracting roof like the base version?
    Yes, the retracting roof is a shared element between the two versions. However, the tractor beam setup is removed, so utility is significantly compromised in the Assault version.​


    Zu Reparatur von Komponenten in der Garage:

    The Ironclad Assault has a repair bay as an installed feature. Is this bay going to be able to repair more than just vehicles? For example, could it repair ship components as well?
    Yes, repair facilities are not restricted by type but more by volume and resources. We’ll discuss repair and crafting in more detail in the future, as it’s a topic more expansive than this Q&A.​


    Das Command Module ist eine leichte Variante zur Cat, soll aber damit kompatibel sein, es besitzt einen QD. Ohne Command Module kann man die Ironclad nicht bewegen:

    If you detach the command module, does the Ironclad become a flying brick, or can you still steer it from the ship itself?
    The Ironclad is exclusively flown from the command module. With it detached, the main hull can no longer fly independently. However, it retains power, cooling, and other functionality like tractor-beam control and self-defense.​

    Kein Air Shield!

    How will Gravity in the cargo bay be handled? Will this "Fatterpillar" have an air shield over the top like the Caterpillar has at the front? For example, if someone is EVAing near the top of the ship to help load cargo, it seems like a great way to fall inside the ship and get a T2 broken leg injury (sounds like a Drake design feature).
    There is no air shield at the top of the cargo bay. Once opened, it vents to the void of space and care must be taken in the scenarios listed.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2024
  6. chueche

    chueche
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    Das heisst doch auch, dass bei einem Druckabfall alles rausgesogen wird, oder wie wir Piraten sagen schnelle Entladung. Natürlich erst nachdem sie das Drucksystem dann endtlich integriert haben.
     
  7. Talyus

    Talyus
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    Also ist das von der cat besser was Ausstattung und so betrifft? Liest sich ein wenig seltsam für mich wie du es geschrieben hast :)
     
  8. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Aktuell ist es ziemlich ruhig, den Meldungen nach haben die ordentlich zu knabbern an 3.23.1 und 3.23.2.
    Zieht sich bestimmt schon deutlich länger als gedacht. Mal sehen, ob da sich dann 4.0 auch nochmal nach hinten verschiebt.
     
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  9. Drugh

    Drugh
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    Das war dem Service der Zusammenfassung und Übersetzung geschuldet, hier als weiterer Service das Originalzitat:


    Is the command module shared between the Ironclad and the Caterpillar?
    The command module is compatible between the Ironclad and Caterpillar. However, the Ironclad’s module is a slight redesign of the original Caterpillar one but retains a lot of the features.​
     
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  10. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Kann sein, ich denke aber ein Release dieses Jahr ist noch sehr gut möglich. Persönlich hoffe ich es verschiebt sich auf Dezember, aber mehr aus Jux als wirklich einen sachlichen Grund.
     
  11. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    In der Zwischenzeit einfach ein wenig mit schicken Raumschiffen durch die Gegend fliegen. :)

    [​IMG]
     
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  12. Talyus

    Talyus
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    ohh danke so versteh ich es besser :)
    las sich halt seltsam. sollte kein gemecker sein ^^
     
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  13. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
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    Ja ich denke der Replicationlayer macht mehr Probleme als sie gedacht haben, vorallem in Verbindung mit Xenothreat und Jumptown.
    Aber der MotD zufolge kommt heute nochmal ein 3.23.1a Patch der dann ein Livekandidat sein könnte.
    "️(Tuesday) We are currently cooking a new 3.23.1a build for release onto the PTU this afternoon. On the current PTU we are testing a backend change to XenoThreat to see if the changes will work by causing a fail state in about 2 hours. If the data looks good from this and the new build then this will be a LIVE RC for later this week"

    Also 3.23.2 wohl nächste Woche in Evocati? Wer weiß...
    Mit 4.0 hoffe lassen sie sich wieder etwas mehr Zeit, da Server Meshing SICHER wieder einige Probleme haben wird. Bin aber sehr gespannt darauf.
     
  14. IchAG747

    IchAG747
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    Hab das mal mit DeepL mir übersetzten lassen, kam folgendes dabei raus:

    "Ist das Kommandomodul zwischen Ironclad und Caterpillar kompatibel?
    Das Kommandomodul ist zwischen der Ironclad und der Caterpillar kompatibel. Das Modul der Ironclad ist jedoch eine leichte Umgestaltung des ursprünglichen Caterpillar-Moduls, behält aber viele der Funktionen bei."

    Klingt doch ganz passabel :teach:
     
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  15. Talyus

    Talyus
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    ja deepl ist super :D
     
  16. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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  17. Drugh

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    3.23.1a ist LIVE. Einige spielrelevante bugs wurden im build akzeptiert, am besten lesen:

    https://robertsspaceindustries.com/...itizen-alpha-3-23-1a-live-patch-notes/6978053

    Leider scheint es vermehrt login error 19k zu geben, viel Glück beim Roulette.

    https://robertsspaceindustries.com/...orum/51473/thread/3-23-1-19004-errors/6979170

    Ebenso wurden wegen des item duping bugs 600 Accounts suspended (Temp ban, kein perma ban) und CIG warnt, dass ab jetzt exploits auch zu entsprechenden Maßnahmen führen werden. Kauft nicht beim gold seller…

    https://robertsspaceindustries.com/...auec-exploits-and-account-suspensions/6978548

     
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  18. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Na ja, das ganze Thema "vom Druck rausgesogen" ist auch total übertrieben. Im Weltall ist "Vakuum", also vereinfacht Druck 0 bar und im Raumschiff herrscht normaler Druck von 1 bar. Also ist die Differenz auch nur 1 bar und das ist nicht gerade viel Kraft durch die Saugwirkung. Ein Loch kann ein Astronaut einfach mal kurz mit dem Finger zuhalten und dann Klebeband als Notlösung drübermachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2024
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  19. Assmann

    Assmann
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    Moin,
    könnte mir jemand dieses "Item Duping" und die damit verbundene Problematik mal erklären?

    LG
     
  20. Drugh

    Drugh
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    Der Exploit wurde gefixt. Ich habe ihn nich ausprobiert, es ging irgendwie darum, dass Handelsschiffe beim Verkauf ihrer Ware nicht geleert wurden. Wenn die Schiffe dann zurückgelassen und geclaimt wurden, schien man die Ware erneut verkaufen zu können. Das wurde insbesondere mit RMC gemacht (einkaufen, verkaufen, dupen, verkaufen usw.). Offenbar war das auch der Grund für die ganzen C2 bei ArcCorp Area 18 Raumhafen.

    Dahinter steckten auch viele Goldseller, die dann Millionen von aUEC für wenig Geld angeboten hatten. Dass das natürlich unerwünscht ist, braucht man keinem zu erklären.

    Danach haben Spieler das Problem ingame in die eigenen Hände genommen und trader an Terminals mit NPCs (reingeschleifte NPC Piraten, wiederbelebt und mit Waffen ausgestattet) sowie padramming usw. angegangen. Damit erwischt man natürlich nicht immer die richtigen Spieler… siehe auszugsweise unten.

    https://www.reddit.com/r/starcitize...ink_its_disgusting_how_this_community_jumped/

    https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/1cyumri/get_them_dupers/

    https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/1d1xguf/tired_of_the_fucking_vigilantes/
     
  21. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Zu dem was Drugh sagte kommt auch das die viele Schiffe auch auf den Server schlagen und entsprechend seinen Teil zu der geminderten Performance in letzter Zeit beigetragen haben.

    Zum Schluss wäre da noch der Aspekt das CIG mit dem wipe in 3.23.0 eigentlich beobachten wollte wie die Spieler sich verhalten und nicht wie der Markt mit aUEC überschwemmt wird.
     
  22. Assmann

    Assmann
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    Danke für die Erklärung. Interessant, dass die Thematik komplett an mir vorbei gegangen ist.
    Hatten andere Spieler dadurch irgendwelche Nachteile? Ansonsten kann ich diese Aggression nicht ganz nachvollziehen.

    Edit:
    Ok, dass mit der Server Performance ist natürlich mist.
     
  23. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Der wohl größte war das entsprechend die Inventare ständig überfüllt waren wodurch man in den Städten kaum was los geworden ist. Vor allem RMC wie Drugh bereits sagte.
     
  24. RobSon_Sun

    RobSon_Sun
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    Habe da ehrlich keine Ahnung, dachte aber immer, dass dann tatsächlich alles rausgezogen wird wie Hölle. Vlt. bin ich da aber auch ein dummes Hollywood-Opfer. O.O
     
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  25. madman

    madman
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    Naja, kommt auf die Grösse vom Loch an. Das kann schon ordentlich ziehen. Konträr zu Hollywood zieht ein kleines Loch eben nicht stärker, im Gegenteil. Druck ist Kraft mal Fläche. Ergo ist die Kraft proportional zur (Loch-)Fläche. Beispielsweise erzeugt 1Bar Druckunterschied auf 1cm^2 eine Saugkraft von 10N das hält die Haut am Finger ne Weile aus. Nen A4-Blatt-grosses Loch mit 30x20cm^2 hält dich mit dem 600fachen schon ziemlich sicher fest, falls du planst das mit deinem Rumpf zu verschliessen. Bestimmt schon (ent-) spannend fürs Bindegewebe. Die Luke der Ironclad is wie gross? Da wird schon nen ordentliches Windlein wehen. Die luft ist allerdings auch entsprechend schnell raus. Dem Sturm steht man (oder lose Ladung) aber besser nicht im Weg.

    EDIT: Die genannte Kraft beschleunigt über F=ma entsprechende die Luftmassen. Luft bei 1Bar wiegt grob 1kg/m^3. Das ist sehr wenig. Entsprechend hoch fällt die Beschleunigung und damit die (Wind-)Geschwindigkeit aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2024
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  26. Drugh

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    Der Xenothreat Event ist ja mit 3.23.1a live gegangen. Es gibt nun eine sehr gute Website von CIG, welche die Phasen und Details auflistet. Sehr empfehlenswert für all jene, welche den Event noch nie oder seit langem nicht gespielt haben:

    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/19854-XenoThreat-For-New-Players-2024

    Als Belohnung für Phase 1 (die Hornet F7A MkII) + Phase 2 (dieser Event, Assault on Stanton) gibt es die XT Rüstung:

    [​IMG]

    Zur Eventseite (mit ship pledges wie immer): https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/19925-Assault-On-Stanton

    Spectrum Post:https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/xt-armor/6982455
     
  27. Olec GIB Technologie!

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    Nett wie du schreibst "ein Kleinwagen steht mit einem Rad auf deiner Brust". :D

    Und ja, die Szene aus Prometheus ist Blödsinn. Kleine Löcher sind langweilig, ganze Wände hingegen machen es kurz und schmerzvoll.
     
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  28. madman

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    Naja eher sowas wie ein VW-Tuareg.
     
  29. RedRanger ●-Stein-der-Schande

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    Die Ironclad kann doch oben ihr "Dach" aufmachen. Da macht es einmal "pfup" und die Luft ist weg, da sollte mal "kurz festhalten" ja reichen.

    Vor allem ist das ja 8-10m über dem Boden, wo die Leute stehen und es gibt ja auch noch die künstliche Schwerkraft, die verschwindet ja auch nicht.

    [​IMG]
     
  30. Clawhammer

    Clawhammer
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    Ist da den überhaupt Luft dann drin wenn das Dach zu ist? Ich habs mir jetzt nicht durchgelesen, ggf ist der Raum eh immer ohne Luft?
     
  31. Yash KI-Flüsterer

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    Das heißt sowas wie in Alien 4, bei dem das Alien vom Weltall durch ein kleines Loch "totgesaugt" wurde, funktioniert so nicht?
     
  32. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Ach stimmt, das war gar nicht Prometheus, sondern Alien 4. Hachja, was ein scheiß Film. :D
    Der war doch auch nur für das "Please kill me."-Meme gut.
     
  33. ActionNews Linux-User

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    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    OK Star Citizen startet jetzt bei mir auch mit Vulkan. Anscheinend mag der Vulkanrenderer kein Radeon Image Sharpening ... wenn man das für Star Citizen deaktiviert dann startet es zumindest bei mir jetzt .... Allerdings sind die Server wegen Xenothread wohl überlastet. Ich komme auf keinen Server und bekomme in der Konsole über Minuten hinweg nur "Busy" Meldungen vom ReplicatioonLayer :/.
    Aber immerhin nun kann ich das auch mal ausprobieren :).
     
  34. madman

    madman
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    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 4080 Windforce
    Motherboard:
    GIGABYTE B550I AORUS Pro AX
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 CL16
    Laufwerke:
    primär: Samsung 980 Pro 500GB (M2; PCI-E 4.0)
    sekundär: Samsung 970 EVO Plus 500GB (M2; PCI-E 3.0)
    tertiär: Crucial BX500 960GB (Sata)
    quartär: Sandisk Plus 2TB (Sata)
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Cooler Master MasterBox NR200 Mini
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 & G815
    Betriebssystem:
    MS Win10Pro
    Monitor:
    BenQ MOBIUZ EX3415R
    Naja es wär logischer, und für CiG sogar einfacher festzulegen das der Frachtraum grundsätzlich drucklos ist. Ausser eben es gibt nen Airshield wie in der Prowler oder Idris. Sonst müsste man ja realistischerweise jedesmal nen Druckausgleich machen, bevor man die Luken öffnet. Das kostet Zeit, wertvollen Sauerstoff und ist dazu noch potentiell fatal wenns schief geht. Wobei letzteres dann schon wieder ne spannende Abwägungssache unter Zeitdruck wäre. Man könnte so ja z.B. ne Entergesellschaft zügig (höhö) von Bord bekommen.
     
  35. IchAG747

    IchAG747
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    Auch schön. Neuer Patch ist da und meine angenommenen Aufträge werden einfach nicht vom Server übernommen. Ich hoffe, dass das nur die Aufträge von Crusadar betrifft, oder habt ihr das auch in den anderen Regionen?
     
  36. Drugh

    Drugh
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    Meinst du Miningauträge? Siehe Patch notes...

    Falls du das Annehmen von normalen Missionen meinst, wenn das nach vertretbarer Wartezeit (<30 Sek) nicht angezeigt wird, hilft nur Regions-/Serverwechsel.
     
  37. IchAG747

    IchAG747
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    Ich meine, so normale Aufträge, wie den RepelRaid auf Orison, um halt den Ruf zu verbessern. Können die natürlich sein, das weiß ich nicht.
     
  38. Clawhammer

    Clawhammer
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  39. IchAG747

    IchAG747
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    Ja, die sind seit dem Release von 3.23 hinüber und ich hatte gehofft, dass sie mit der 3.32.1a wieder gehen. Was ich ja nicht verstehe ist, dass wenn sie doch wissen, dass Missionen nicht funktionieren und dann für negative Rep. sorgen, dass diese nicht deaktiviert werden. Ich würde schon denken, dass sie sowas könnten, aber da kann ich auch daneben liegen. Nur hab ich keine Lust, für jede Mission, die ich annehmen möchte, erstmal zu recherchieren, ob sie überhaupt läuft. Nicht funktionierende Missionen sollten so lange nicht verfügbar sein, bis sie wieder gehen.
     
  40. Drugh

    Drugh
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    Flight Night Dienstag ist ... Xenothreat.

    Anmeldelink GSPBFLEET Discord hier: https://discord.gg/FPDHxRGh?event=1244584245222051902

    Link zur CIG Seite https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/19925-Assault-On-Stanton

    Link zur Anleitung auf der CIG Seite (Achtung, ein paar Details haben sich ggü. früheren XT Events geändert). https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/19854-XenoThreat-For-New-Players-2024

    Vorbereitung (verpflichtend, bitte beherzigen)
    • Boarding Team: Schwere Rüstung, helle Farben (ADP Weiß/Rot zum Beispiel). Genügend Medpens, Ammo, Wasser etc., ein Multitool mit Traktorstrahl ist ebenso Pflicht.
    • Fighter Wing: Gute Mischung aus Fightern und Multicrewschiffen/Transporter. Die Hercules ist fast zu groß, besser vielleicht MSR oder Corsair.
    • Dringende Empfehlung ist es, möglichst 2-3 Fighter im Pyro Gateway zu binden und bereit zu haben. Im Kampf gegen die XT Flotte und speziell gegen die Idris stirbt man oft.
    • Bitte auch Heavy Fighter / Cap Ship Killer einpacken, dabei ist die Ares meistens besser als die Eclipse, die PDC (Point Defense Cannon) der Idris funktionieren ausgezeichnet und fangen fast alle Torpedos ab.
    Start und Binden bei dem Pyro Gateway als Voraussetzung. Bitte keine langen Anflüge, geht direkt dorthin und rüstet euch ggf. vor Ort aus, bindet euch in der Krankenstation. Das Boarding Team sollte auch doppelte Ausrüstung haben (2x Rüstungssatz, Waffen, Munition usw.).

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2024
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