Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.23.1 Live ; Evo 3.24)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    491
    Aus dem PU Monthly Report, ein Sneakpeek des AufzugUI:
    [​IMG]
     
    ActionNews, chueche und IchAG747 gefällt das.
  2. IchAG747

    IchAG747
    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    219
    Ich hoffe, dass bald der neue Patch auf die PU-Server kommt und besser läuf, wie der aktuelle gerade. Gestern mal versucht etwas zu zocken. Leider blieb es nur bei versuchen. Serverabstütze und Cientcrashes haben leider nicht zum Spielvergnügen beigetragen. Ist aucv nicht sehr motivierend, wenn man 3 mal joined und als erstes im Chat liest: Ist der Server wieder abgestürzt?
     
  3. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.563
    Jop, aktuell ist es auch bei mir unspielbar. Gestern wollte ich wieder reinschauen, bin in Orison aufgewacht. Hatte nur mehr 4% Hydration, also schnell zum Shop. Habe dann gefühlt eine halbe Stunde benötigt, damit mein Char endlich den Smoothie trinkt. Der Trick, dass man das Getränk zuerst auf den Boden wirft und dann direkt "drink" auswählt hat auch erst nach dem 10ten mal funktioniert. Am Spaceport angekommen, im Aufzug hatte ich dann die Server-Crash Meldung. da sich nach 15min noch immer nichts getan hat, war es dann auch schon das Ende meiner Spiel-Session.
     
  4. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    12.005
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Danke fürs Posten! :hoch:

    Zwei Anmerkungen von mir dazu:

    Erstens – so ein anhaltender Diskurs über mehrere Stunden der wichtig Informationen zur Zukunft und Gedanken betreffend Raumkampf enthält, gehört auf eine offizielles Medium aka Spectrum verlagert bzw von offizieller Seite (Yogi) dort wiederholt. Yogis Aussage, dass alles in 3.23. nur ein Platzhalter für komplett anderes Balancing in 4.0 ist, das höre ich hier zum ersten Mal. Bei 3.23 Release wurde gesagt, es soll ein Anfangspunkt mit konstanter MM Iteration am Schiffskampf sein. Hier aber sagt Yogi faktisch, dass ihn Balancing und Änderungen an MM in 3.23 nicht interessieren, weil er bereits an der nächten neuen Version arbeitet. Damit ist alles 3.23 MM / Kampf Backer Feedback nutzlos!

    Zweitens – wonach Yogi sucht und warum sich Raumkampf unter MM in 3.23 zu schnell anfühlt ist, die Beschleunigung ist zu hoch. Schiffe können viel zu schnell von 0 – 100% Schub gehen. Sämtliche Manöverdüsen sind immer noch so stark wie das Haupttriebwerk selbst. Das ist wodurch die +20g Manöver und Libellen bzw. Kolibri Artigen zickzack Bewegung und Fähigkeit ständigen Kreis-Strafings entstehen. Die Beschleunigung in alle 6DoF muss massive gedrosselt werden (min. -33%), so dass Schiffe nicht mehr ruckartig in 1-3s in eine beliebige der sechs Raumrichtungen ausweichen können.

    Mit reduzierte Beschleunigung verlangsamt sich der Raumkampf Tanz dann völlig automatisch, da es länger dauert seine Position zu wechseln. Damit würde das „Nosing“ (Waffe immer aufs Ziel) und DPS Race wer mehr Schaden macht bevor man explodiert, grundlegend entschärft werden können. Wer als Sieger eines Raumkampfes hervorgeht liegt nicht bei "wer tanked am längste und hat höhere DPS" wie es derzeit der Fall ist, sondern Skill sein Schiff zu beherschen wird wieder wichtiger.

    Schiffe driften nur weil, sie zu schnell sind um einen Richtungswechsel bei hoher Geschwindigkeit auf engem Raum zumachen. Nicht aber weil hier tatsächlich ein Schiff mit multiplen hundert Tonnen an Gewicht bewegt werden muss. CIG hatte das Problem bereits erkannt und wolle ein „Ramp-Up Time“ für Manöverdüsen einführen, so dass diese nicht beim Richtungswechsel sofort mit 100% Schub reagieren. Aber dann hat John Pritchet (ehm. Dev für alles Raumkampf und Pyhsik) CIG verlasen. Das Wissen und Notizen wie SC Physik/Raumkapf sich weiterentwickeln sollte hat er wohl mitgenommen.

    Yogi dreht als Konsequenz für MM nur an Rotationsgeschwindigkeiten und Maximalgeschwindigkeiten rum, statt das er mal grundlegend die Beschleunigung reduziert und es so es per Ramp-Up einzustellen, dass Thruster nicht mehr bei Knopfdruck mit 100% Leistung reagieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2024
    Evil Ash gefällt das.
  5. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.958
    Das die Thruster mit ihren direkten 100% Leistung viel zu extrem sind, sieht man ja bereits mit dem Couple Flug. Darum fliege ich fast nur noch decoupled, weil sich der Flug softer anfühlt. Man kann ja aus Spaß mal die Leistung der Thruster um einige Prozent verringern. Da muss man schon wesentlich vorausschauender fliegen. Aber das sollte man nur in der Schwerelosigkeit ausprobieren. Bei Schwerkraft werden die Thruster unter 100% Leistung zu schwach und der Boden ist hart. ;)
     
    HawkS73 gefällt das.
  6. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    12.005
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Jap, einfach mal den Acceleration Limiter ein paar %-Punkte zurück drehen und schon fühlen sie die meisten Schiffe viel realistischer an.
    Warum aber ein Yogi nicht auf diese Idee kommt, obwohl das schon x-mal als MM Feedback vorgeschlagen wurde - keine Ahnung.
    Eventuell ist er zu sehe in "Tunnle Vision" gefangen oder hat Mandate dies und das so und so zumachen die es verhindern.
     
  7. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.777
    Habe mich noch nicht so mit den MM befasst.
    Wieso schreibst du das von oben nicht ins Spectrum?
    Dann kann Yogi vielleicht darauf antworten.
    Vermutlich haben sie nix gegen gute Ideen oder sie haben das schon probiert und es funktioniert so nicht.
     
  8. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    12.005
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Bin grad dabei meine Post zu th3ghost Yogi Zitate ins englische zu übersetzen um es auf Spectrum zu stellen. :)
     
  9. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    12.005
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2024
    Islar und Evil Ash gefällt das.
  10. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.213
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Bedeutet ein reduzierter Thrust dann nicht auch in Konsequenz ein Wechsel zum „Expanse“ 180 Grad Turn brake model?

    [​IMG]
     
    AtzeH gefällt das.
  11. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    12.005
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Jup. Ich mach das häufig mit den größere Schiffen wie Carrack weil die so einfach viel schneller abbremsen.
    Fliegen fühtl sich dynamischer an weil man vorausschaund steuern muss da Schiffe nicht sofort mit 100% Thurstern reagieren.
    Wie gesagt - warum Yogi nicht darauf kommt das mal auszuprobieren wo es schon X-mal als MM Feedback vorgeschlagen wurde ...
     
  12. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.734
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2024
  13. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.929
    Ich hatte ja mal den CIG Support angeschrieben wegen den Coupons von den Subscribern, ob sie irgendwas geändert hatten im Prozedere.

    Seine Antwort war vereinfacht gesagt. Sorry unser Fehler. Hier 2 mal 20% off Codes für dich. (nehm ich gerne, danke CIG)

    Sollte das im System nicht automatisch ablaufen? Da wird doch keiner bei CIG sein der die jedesmal per Hand eingibt, oder?
    Jeder Subscriber sollte daher nachprüfen ob er seine Coupons und sonstigen Belohnungen auch wirklich bekommt. Ich musste die auch schon mal anschreiben weil die REC credits nicht upgedatet wurden.
     
    Evil Ash gefällt das.
  14. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.213
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Gelöschter User, komisch.
     
    HawkS73 gefällt das.
  15. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.775
    Ja strange. Ich gehe davon aus, dass das automatisiert ist.
    Laut Beschreibung erhält man den Coupon 6 Monate nach dem Beginn:

    "After 6-MONTHS (accumulated), receive a 20% discount coupon for use in the Pledge Store. This can be put toward any in-game vehicle or item up to a maximum discount of $100."

    https://robertsspaceindustries.com/pledge/subscriptions

    Waren bei dir die 6 Monate schon rum?
     
    chueche gefällt das.
  16. madman

    madman
    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    124
    Ort:
    sro
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 4080 Windforce
    Motherboard:
    GIGABYTE B550I AORUS Pro AX
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 CL16
    Laufwerke:
    primär: Samsung 980 Pro 500GB (M2; PCI-E 4.0)
    sekundär: Samsung 970 EVO Plus 500GB (M2; PCI-E 3.0)
    tertiär: Crucial BX500 960GB (Sata)
    quartär: Sandisk Plus 2TB (Sata)
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Cooler Master MasterBox NR200 Mini
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 & G815
    Betriebssystem:
    MS Win10Pro
    Monitor:
    BenQ MOBIUZ EX3415R
    Es wär ne Beschleunigung ner Beschleunigung. Fühlt sich sicher wenn mans übertreiben würde extrem unintuitiv an. Andererseits gilt das für alles dessen Steuerung man gerade lernt. In (Sport- oder zumindest Saugmotor-) Autos hat man ja ein ähnliches verhalten am Gaspedal. Das ist in einer Dimension schon anspruchsvoll genug. Ob das als Mensch in 6 Freiheitsgraden simultan überhaupt machbar ist. Die Dronenracer lassen sich auch massiv von der Technik (Gyros und so) unterstützen - behaupte ich.

    EDIT: Ich finds bissel strange Aussagen ohne ihren Kontext bewerten zu wollen - nett gesagt. Wär ich Yogi wär ich deutlich pissed und würd mir überlegen ob ich mich überhaupt nochmal irgendwo frei äußere. Da wär eigentlich fast ne Entschuldigung fällig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2024
    Pain553 gefällt das.
  17. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    491
    Yogi hat dazu im Spectrum auf einiges geantwortet:
    Okay, time to go into some details:
    No, not everything ... only the current weapon tuning IS a placeholder and I have mentioned that in official comm channels before. The current weapon and item tuning needs to be overhauled because it is not compatible with the upcoming resource network and engineering gameplay. In that regard certain aspects of 3.23. are a one-way road because 4.0 will change them anyways. But that does not account to all aspects of flight and combat.
    No, that is not what this means. While my personal focus is on 4.0 / 4.1, there is still a bunch of stuff coming to future 3.23. patches that includes much wanted ship tuning fixes and some weapon changes. It does not mean that feedback is obsolete. In general we usually don't do things from scratch ... even the flight experience in 3.23. was not drastically new, it was an iteration of previous models. But we still haven't hit the mark we wanted to hit, so we will keep iterating as we go. We've got lots of good feedback over the last weeks and months and it absolutely affected the work on flight and combat beyond 3.23.
    So that is on me, I should have worded that way more carefully knowing that it could get misquoted. Of course I care about the current game, this was more aimed at the current tuning state of the weapons (which as I said before will get changed in 4.0 in spite of some adjustments in future 3.23. patches) and the fact that my focus is not on 3.23. anymore. That is what this meant, please do not read anything more into it.
     
    Olec, Indiana_Bart und Pain553 gefällt das.
  18. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.637
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Hawk schreibt seit Jahren ganze Pamphlete über CIGs vermeintliche Fehler und seine Rants treffen im Spektrum ja auch auf fruchtbaren Boden. Machste nix ausser ignorieren.

    So hatte ich es mir schon gedacht, aber hauptsache Drama erzeugen.


    Edit: Wieso ist Ghost weg? Irgendwo ein Thread eskaliert oder einfach kein Bock mehr?

    Edit2: Ich gehe davon aus das Ghost sich gelöscht hat, nachdem HawK einfach alles für sein Spektrumdrama genutzt hat und dort dann seine Quelle offen legt und Ghost keine Lust hatte für so ein Drama verantwortlich zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2024
    Indiana_Bart und Talyus gefällt das.
  19. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.585
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich komplett lächerlich mache weil ich die Diskussion nicht ganz überblicke und mich nicht viel mit Raumkampf in SC beschäftigt habe:

    Wäre es nicht eine gute Idee beim Thema "Flugmodell" und Thruster ein bisschen über den Tellerrand zu schauen? Stichwort "Flight Assist OFF/ON" in ED. Da gibt es zwar auch ein klares und nicht ganz faires Meta und etwas Jank/Kraken-Physik, aber über die Jahre ist das eins der Teile des Spiels, mit dem die Spielerschaft am zufriedensten war.
     
  20. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.629
    Naja. Grundsätzlich ist Feedback nicht falsch und auch darüber zu reden. Auch sich andere Modelle anzugucken. Aber oft jedesmal zu eskalieren bringt halt nichts. Da sich eh immer wieder bis zum Release mal mehr mal weniger ändern wird.

    Sah man ja jetzt auch bei den Torpedos. Erstmal Jammern und so ohne Hintergrund. Und dann war es eh nur wegen nem Test/Fehler.
    Bleibt ja auch nicht so bis zu Release. Zumindest hoffe ich das. Denn das was ich dazu gesehen hat sah für mich nicht gut aus.

    man merkt aber halt das hier weniger leute als zb im spektrum aktiv sind. Da hier die Eskalation halt weniger Leute mit bekommen. Springen auch weniger Leute drauf an.
    im specktum sind mehr leute also springen auch mehr drauf an. und nach ner weile kenneman halt die leute zu nem gewissen grad.

    da brauch sich auch keiner aufregen wenn man ihn in eine bestimmte ecke stellt und gleich in abwehrhaltung springen. aber wie gesagt kann man ja die leute und weiß wie sie immer reagieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2024
    chueche und Blutschinken gefällt das.
  21. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.958
    Mit Decouple und Couple hat man ja sowas wie den Flightassist On/Off. Zusätzlich kann man ja auch die Schub-Dosis manipulieren und wie Stark die Düsen allgemein sind.
    Man muss nur herausfinden mit welcher Art zu fliegen jeder einzelne für sich besser auskommt.
     
  22. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    12.005
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Danke für die Blumen.
    Weiß schon warum ich hier in der Regel nicht schreibe.
    So "hinterum sticheln" Kommentare wie Deiner sind ein Grund.

    1) In dem Fall hätte er mir eine PN schicken können dann hätte ich den Spectrum Post gelöscht. Hat er aber nicht.
    2) Ich habe den Post erst öffentlich gemacht nach dem man hier sagte ich sollte das auf Spectrum stellen.
     
  23. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.637
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Da ist nichts "hintemrum sticheln", du kannst es hier ja lesen. Wenn dich mein Kommentar vom Schreiben hier abhält, dann ist das eher deine Sache. Gib nicht mir die Schuld daran. Du erwartest doch etwa nicht nur Beifall für deine gesammelten Werke auf Spectrum oder? Auch wenn man bei jedem deiner Texte dort herausliest, das deine Kritik die einzig allgemein gültige ist und du am besten weißt wie CIG ihr Spiel zu gestalten hat.


    Zu Ghost: 1) Vielleicht hat er ja auch gar nicht aus dem Grund hier sein Konto gelöscht, er war hier langjähriger User, vielleicht ist in einem anderen Thread etwas vorgefallen. Das sind jetzt reine Mutmaßungen meinerseits. Aber man hätte ihn auch vorher fragen können.
    2) Als hätte dich das vom Posten deines nächsten Rants im Spectrum abgehalten, zu sagen "ich wurde hier aufgefordert" klingt da nur hohl.

    Wir beide sind hier schon öfter leicht aneinandergeraten. Meist weil ich deine Kritik meist für überzogen halten (Mücke->Elefanten). Das soll dich nicht aber nicht vom posten hier abhalten, da deine Kritik oft ja auch hier seine Fürsprecher fand. Ich gehöre halt meist nicht dazu, und wenn ich von "Pamphleten" schreibe ist das zugegeben etwas despektierlich. Ich schreibe oft frei Schnauze was manchmal leicht beleidigend wirken kann oder sogar ist, dafür entschuldige ich mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2024
    ParmenionX, Indiana_Bart und Talyus gefällt das.
  24. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    12.005
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Nochmal:

    1) Ich sagte "Kommentare" wie Dein voriger Stichel Post. Plural. Nicht singluar.
    2) Du wars es der in den Raum gestellt hat ICH sei ggf Schuld das th3ghost weg ist.
    3) Ich hatte tasächlich nicht vor es auf Spectrum zustellen, sondern erst als das hier vorgeschlagen wurde.
     
  25. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.533
    Ort:
    Trier
    Könntet ihr das bitte in die DMs auslagern? Gibt nicht viel Grund das hier zu diskutieren.
     
  26. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.637
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Edit2: Ja ich bin schon still, null Interesse noch an privaten Nachrichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2024
  27. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.533
    Ort:
    Trier
  28. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.637
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  29. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    12.005
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Ich hab das nicht vom Zaun gebrochen.
     
  30. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.533
    Ort:
    Trier
    Mir schon klar, meinte auch nur das, meiner Meinung nach, so etwas hier eigentlich nichts zu suchen hat. Da ihr beide die Möglichkeit habt das weiter zu führen oder nicht, spreche ich euch beide damit an.
     
  31. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.777
    Naja, ich habe das gestern von @HawkS73 hier gelesen.
    Da ich mich noch nicht viel mit den MM befasst habe (wie bereits gestern geschrieben), dachte ich mir, man könnte das vielleicht nett im Spectrum vorschlagen, wenn das eine gute Idee sein sollte.
    Ich hab das im Spectrum nicht gelesen, aber falls daraus ein Rant wurde, war es so nicht gedacht!
    Wenn sich Ghost deshalb gelöscht hat, währe das aber lächerlich, sorry.
     
    Evil Ash gefällt das.
  32. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.929
    Nein. Im April bezahlt. Vielleicht weil ich alles gleich auf einmel zahle...kein Plan?!

    Vielleicht so ein Trick um Backer noch mehr zum Spenden zu bewegen. Das wäre aber schon arglistig...
     
  33. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.775
    Ich habe im Januar bezahlt und laut dem CIG-Text "After 6-MONTHS (accumulated)" erhalte ich den Coupon dann im Juli(?).
    Deshalb hatte ich mich nicht darüber gewundert.
     
  34. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    12.005
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Daraus ist kein "Rant" geworden. Ich habe zu der Zeit 1:1 übersetzt was ich hier geschrieben hatte inkl. meiner zwei Anmerkungen zu Yogis Aussagen.

    Inzwischen hat ein anderer Backer (Hater115) die Fragen zu Yogis Antworten gefunden, mit denen ich dann den Spectrum Post erweitert habe. Der Thread hat heute über 2000 Views und mehrere hundert Antworten.
     
    madman gefällt das.
  35. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.533
    Ort:
    Trier
    Ayayay... Hätte nicht erwartet den Namen so schnell wieder zu sehen.

    Für Kontext: ehemaliges Mitglied von Pipeline (früher SCLeaks) und hat häufiger mit eher... "reißerischen" Leaks auf sich aufmerksam gemacht.

    Hat sich jedoch vor kurzem mit Pipeline zerstritten.
     
  36. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.958
    Leute.... wenn euch die Nase eines anderen Users nicht gefällt, dann regelt das bitte per PM oder im Fight Club, über den ich nicht reden darf.

    Bitte seid euch bewusst, dass ihr hier öffentlich schreibt und das Geschriebene natürlich auch von anderen Usern und auch Außenstehenden aufgeschnappt und verwendet werden kann.

    Es bringt auch nichts über die Gründe zu spekulieren, warum ein User seinen Account gelöscht hat. Es kann unzählige Gründe haben, warum Ghost seinen Account geschlossen hat. Hinter den Moderationskulissen ist mir nichts aufgefallen und ich habe auch nichts gehört über seine Beweggründe. Wenn er möchte, dass jemand die Gründe erfährt, hätte er sich sicher mitgeteilt.
     
    stolpi gefällt das.
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.481
    :ugly:

    Nein, KEIN Feedback ist nutzlos, selbst wenn Sachen noch umgebaut werden sollen. Auch beim Umbau wird Feedback berücksichtigt, dass kein Balancing fertig ist, bedeutet NICHTS fürs Feedback
     
    RobSon_Sun, Talyus und madman gefällt das.
  38. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.896
    Kann man eigentlich im aktuellen Status mit der Hull-C wieder gut traden wo das dupen gefixt(?) ist oder noch zu verbuggt instabil?
     
  39. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.629
    is doch eh ne alte diskusion. seit jahren wird gesagt solange das spiel (egal welches nicht nur sc) nicht fertig ist gibt es kein finales balancing. weil es einfach keinen sinn macht da sich soviel noch ändert. trotzdem wie immer jedes feedback gesammelt und ausgewertet. womit es dann immer wieder zu änderungen am gameplay kommt. mal gefallen sie den spielern mal eben nicht.
    viele verstehen das. aber ein teil meint halt eh alles besser zu wissen. da fragt man sich halt nur warum die in den foren schreiben und nicht als die top leute bei den entwicklern arbeiten.
     
  40. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.213
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
Top