Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.23.1 Live ; Evo 3.24)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Shao-Domi

    Shao-Domi
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    Danke euch allen, vor allem Stu, für die ganzen Screenshots. Als überarbeiteter und aktuell kranker Daddy mit kranker Frau und krankem Kind ist einfach keine Zeit selber reinzuschauen, da genieße ich die ganzen Screens umso mehr. :hoch:
     
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  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    dann noch ein Bonus von mir:

    [​IMG]


    Und gute Besserung :D
     
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  3. AtzeH

    AtzeH
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    Manchmal hat man halt Effekte, die man vorher noch nie gesehen hat - siehe meine Erfahrung mit dem im All spawnen

    Was mir zum Beispiel noch nicht über den Weg gelaufen ist: Spät spawnende Gegner beim Bounty Hunting.
    Irgendwas mache ich da wohl anders.
    Was ich aber gut kann: Nicht abgebbare Kisten bei Delivery. :hammer:
     
  4. Sir Stubert

    Sir Stubert
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  5. stolpi

    stolpi
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    Redeemer rauf auf $325 ink. Fees



    Viele Grüße,
    stolpi
     
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  6. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Redeemer kostet nun 325 Dollar - mal sehen was ich nun Upgrade...

    Hab ja ne 2. Im Account - sollte die Liberator werden aber überdenk nochmal meine Flotte.

    Paints
    [​IMG]
    Polar
    [​IMG]
    Wenn das Goldene Streifen wären ala Executive... :( Underworld
    [​IMG]
    Seraphim
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2021
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  7. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
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    Und schon steht sie in meinem Hangar. :hoch:
     
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  8. stolpi

    stolpi
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  9. Islar

    Islar
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    Hol dir doch einfach ein CCU mit Store Credits von der Prospektor zur Gladiator, wenn du dir nicht sicher bist.
    Das kostet 15,- oder so.
    Wenn du dann den Spartan irgendwann zur Gladiator machen willst, holst dir zuerst ein CCU vom Spartan zur Prospektor und dann wendest das CCU der Gladiator an.
    Die Prospektor kann man ja immer kaufen, also auch das CCU. :)

    @Deathsnake Puh, da habe ich ja Glück gehabt mit dem Redeemer CCU von dir. :)
    War schon meine Befürchtung dass die teurer wird.
     
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  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Hammerhead Polar Camo
     
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  11. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Es wird ja immer toll erzählt, dass man Fahrzeuge braucht, weil Basen Anti-Air Turrets haben. Jeder Basenbetreiber wäre ja dumm, wenn er dann nicht die Anti-Air Turrets mit Anti-Ground Turrets beschützt.
     
  12. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Ist das einen von den Schätzungen für die BMM? Die gehen ja je nach Rechnung zwischen 200 und so 240.
     
  13. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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  14. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    ist nun so angegeben bei Starship42 und Starcitizen Tools. Denk mal offiziell oder angaben der Datenleaker.
     
  15. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Das wäre mir neu, Leaker scheint schon eher zu passen.
     
  16. Evers

    Evers
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    Theoretisch ja, praktisch könnte man da mit kosten/nutzen argumentieren. Und gameplay technisch müssen Bodenfahrzeuge halt einen Sinn haben. Klar kann man sagen "dann nutzt die S9 Raketen zur Basisverteidigung gegen Bodenfahrzeuge", aber dann sind die halt absolut nutzlos und niemand würde die benutzten.

    Also kann man z.B. sagen: Schiffe sind schnell, können hoch fliegen, gut ausweichen, leicher zu erkennen aufgrund stärkerer Signaturen und von denen geht theoretisch gesehen ne größere Gefahr aus, also hat Verteidgung gegen die Priorität und die Verteidigungssysteme dafür sind teuer.
    Gegen Bodenfahrzeuge kannst du auch mit Infanterie kämpfen die auf Außenposten vorhanden ist und eine Kombosystem was sowohl gegen Bodenfahrzeuge wie auch gegen Schiffe hilft wäre noch teurer als ein spezialisiertes das nur gegen Schiffe hilft.
    Bodenfahrzeuge sind zudem langsam im Vergleich, leichter zu treffen, halten weniger aus, können weniger gut ausweichen, haben ne geringere Signatur sind also für ein automatisches System schwerer zu entdecken, und die Gefahr die von einem Bodenfahrzeug ausgeht ist geringer als von z.B. einem Bomber, also ist die Verteidigung dagegen nicht so wichtig und kann zum großteil von der Infanterie der Basis übernommen werden.

    Wenn du also eine teure Basis baust, muss du schauen wo lohnt es sich Geld reinzustecken und wo nicht, also wird verteidigung gegen Schiffe priorisiert und gegen Bodenfahrzeuge nicht.

    Letztendlich muss es halt einfach nen Gameplayloop und Grund geben warum man Bodenfahrzeuge nem Schiff vorzieht und wenn gegen Bodenfahrzeuge genauso verteidigt wird wie gegen Schiffe fällt der Grund weg und niemand würde die nutzen.
     
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  17. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Hab mal ins SC Leaks Discord rumgesehen - das Holo Model soll so groß sein in den Files.
     
  18. chueche

    chueche
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    Ich glaube Chris Roberts will uns durch die Blume sagen, dass er kurz vor dem Burnout steht.:D
     
  19. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Und das sind Autos in einer Weltraumzivilisation halt auch.

    Alle Gründe, die für Autos sprechen, sind für Spieler halt nicht interessant. Autos sind günstiger bei Beschaffung und laufenden Kosten. Aber Spieler sind im SC-Universum halt superreich und können sich alles leisten. Das ist auch diese Dissonanz von Stories und Spiel. Da gibt es die Story im Jump Point Magazin, wo ein Kurier jahrelang für eine gebrauchte Aurora sparen musste. Wir als Spieler machen ein paar Missionen und können uns ein tolles neue Schiff in kürzester Zeit kaufen.

    Die einzigen Stellen, wo Autos wirklich besser sind als Raumschiffe, sind da, wo es nicht anders geht. Also...
    • Städte, wo man nicht an jeder Stelle landen darf und weite Strecken zurücklegen muss (gibt es nicht im Spiel)
    • Dichte Waldgebiete ohne Landemöglichkeit (gibt es nicht im Spiel)
    • Enge Canyons und große Höhlensysteme (gibt es und komme mehr)
    • Großräumige Flugverbotszonen (gibt es nicht im Spiel)
     
  20. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Man kann die Redeemer nicht aufmachen auf der Expo.
    Das Panel kann nicht bedient werden, da man das Schiff mieten kann und jedes mal das Mobiglass aufgeht zum mieten :ugly:
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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  22. Evers

    Evers
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    Ganz ehrlich mir ist es wurscht. Für mich zählt halt in einigen Sachen das Gameplay abwechslungsreich ist und spaß macht.
    Machen Schiffe logischerweise mehr Sinn? Klar.
    Macht es mehr Spaß wenn man sich mit Freunden zusammen tun kann und Wahlmöglichkeiten hat ob man jetzt nen Angriff über Luft oder Land macht und mal Variation reinbringt? Ja.

    Ob es jetzt Sinn macht das es in einer Weltraumzivilisation Bodenfahrzeuge gibt, könnte mich nicht weniger jucken.

    Und wenn dann gameplay limitierungen eingebaut werden durch die Bodenfahrzeuge eine wirkliche Alternative werden (also wie das es Luftverteidigung gibt aber keine Bodenverteidigung), das soll mir nur Recht sein.

    Mir reicht dafür so ne schwammige Erklärung wie von oben um das für mich zu rechtfertigen, das muss nicht 100% passen, da geht für mich dann halt gameplay und unterhaltung vor. Muss nicht jeder so sehen, aber dann denkt man sich halt ne Erklärung aus die für einen selbst passt.
     
  23. Islar

    Islar
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    Gibt es eigentlich Pläne wann das Apollo Medic Schiff kommen soll?
     
  24. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Ne. Aber da sind ja grad 12 Schiffe in der Pipeline + nochmal 10 als Unannounced. Wie wir bei der Scorpius wissen, können das auch bereits Schiffe sein, die in Sales waren aber CIG ein Geheimnis draus macht woran die grad arbeiten.

    Sinn macht es, RSI Assets sind auch fertig aber wann???
     
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  25. Drugh

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    Jedesmal wieder überwältigend, wie schnell die weg sind.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
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  26. Evers

    Evers
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    Gute Frage, eigentlich wäre ja jetzt so ziemlich nen guter Zeitpunkt gewesen um die zu veröffentlichen zusammen mit der ersten Version vom Medic Gameplay.
     
  27. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
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    Zumal in einem ISC oder SCL vor kurzem nochmal erwähnt wurde, dass ja auch das Wetter eine Rolle spielen wird.
    Wenn irgendwo ein starker Sturm herrscht, der hohe Turbulenzen für jedes Schiff bedeuten würde, überlegt man es sich vielleicht zweimal da einfach reinzufliegen oder doch eher ein Fahrzeug zu nutzen. Gibt ja dann viele Faktoren die eine Rolle spielen können, wie starker Wind, eingeschränkte Sicht etc.

    Denke CIG macht das schon.

    Wieso ist Star Citizen eigentlich so hässlich.:ugly:
    [​IMG]
     
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  28. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
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    Hab nicht mal mitbekommen, dass da welche im Angebot sind :ugly:
    Wird es eigentlich wieder ein Best in Show Schiff geben? :hmm:
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    echt, das geht doch mal gar nicht
    [​IMG]
    [​IMG]

    :no:

    Und ist sowieso alles voller Nebel, sieht fast so aus wie bei Turok :kotz:
    [​IMG]

    :wahn:
     
  30. Megalobo

    Megalobo
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  31. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
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    Ja, genau da!
    Dank der GS News, lad ich mir grad die Free-Version runter, gibt es da Dinge die man wissen sollte (Einstellungen, Steuerung etc.?)
     
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  32. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Ich empfehle ein aktuelles(!) Tutorial anzusehen. Letztens habe ich hier eines von Morphologis verlinkt, welches ich gut fand.
    https://youtu.be/bNgkQCIEPG4

    Es werden garantiert Fragen aufkommen, die können gerne hier gestellt werden, aber im ingame Chat sind meistens freundliche und hilfsbereite Spieler unterwegs. Der Chat wird mit F12 aus- und eingeblendet und mit der Enter-Taste kann geschrieben und die Nachricht versendet werden. Am leichtesten ist der Einstieg, wenn mit einer erfahrenen Person gespielt wird.

    Wenn bei der Erstellung des Accounts ein Referral Code einer anderen Person verwendet wird, bekommen beide ein kleines Geschenk beim Kauf eines Spielpakets. Entweder eine befreundete Person fragen oder einen zufälligen Code aus einem Randomizer verwenden.
    Zum Beispiel der: GoRefer.me - Star Citizen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2021
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  33. Drugh

    Drugh
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    1. Fehler kommen vor. Von kleinen Glitches bis server disconnects. Bitte ein wenig Frusttoleranz mitbringen.
    2. New Player Guide von CIG: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/18381-New-Player-Guide-Star-Citizen
    3. FAQ aus Reddit: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/queudr/star_citizen_question_and_answer_thread/
     
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  34. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Grafik: Allgemeine Qualität auf hoch oder besser, den Rest niedriger oder ganz aus, vor allem bei den Wolken.

    Über I kannst du dein Inventar verwalten (drag and drop bzw. auch über linksklick), In einer Stadt hast du Zugriff auf alle Items die du bei in dem "Ort gelagert hast" (locale), bist du in einem Schiff kannst du auch auf das Schiff Inventar zugreifen, man hat also außerhalb von der am Anfang gesetzten "Primary Residence" nur das mit was man entweder am Körper (bzw. Rucksäcken) sowie im Schiff dabei hat. Stirbt man oder das Schiff explodiert werden die Items gedroppt sodass man sie erstmal wieder aufsammeln muss. Wichtig hierbei ist das du erstmal um Kleidung anzuziehen den Flight Suit ausziehen musst, dasselbe gilt auch andersrum.

    Falls du Probleme hast frag lieber nach wie man das lösen kann anstatt es versuchen zu brute-forcen, viele Bugs haben workarounds die nicht immer ganz so offensichtlich sind. Für den relativ wahrscheinlichen Fall das der Fahrstuhl nach dem Spielstart nicht funktioniert kannst du auch deine aktuelle Ausrüstung ins Lokale Inventar packen und dann über Backspace dich selbst in den Tod schicken, damit wachst du im Krankenhaus auf aus dem man idR. besser wegkommt.

    Performance auf Planeten/Monden sind idR. zwischen 30 und 45 fps (hängt stark vom Setup und Server ab), lediglich Microtech auf dem jetzt auch die Expo ist macht mehr Probleme als sonst sodass man da eher zwischen 20-30 erwarten sollte. Im Weltall sieht es schon etwas besser aus mit der Framerate.
     
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  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Die F-Tasten für das Mobiglas, sind auch noch recht wichtig.

    F12 ist Chat
    F11 sind u.A. deine Freundesliste, aber dort holst du dir auch Start und Landeerlaubnis (aus der Liste die jeweilige Station auswählen und anklicken)
     
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  36. Islar

    Islar
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    Meine aktuelle Flotte ist sehr kampflastig. :D
    Die Carrack wird wohl irgendwann verschwinden, da die mir nicht taugt.
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    Redeemer:
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  37. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ist schon ziemlich scheiße. Ich meine links bei den Solar Panels sieht man sogar die Pixel. Soll das Minecraft sein, oder was? :no:
     
  38. Islar

    Islar
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    Gehen euch eigentlich die ganzen Leute die zu Fuß zu blöd zum laufen sind auch so auf den Sack?
    Viele rennen nur mit der Shift Taste Vollgas oder haben das Mausrad auf der schnellsten Einstellung.
    Das wäre ja noch ok, aber wenn Sie zu blöd zum laufen sind und einen noch wegrammen, dann werde ich Agressiv.
    Wenn man auf Stationen schießen könnte, hätte ich schon etliche über den Haufen geschossen. :ugly:
     
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  39. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Natürlich verdient der Spieler schneller neue Schiffe, immerhin wollen wir nicht tatsächlich arbeiten und 10 Jahre sparen. :ugly:
    Außerdem zieht Geld Geld an. Als Popel ohne Schiff, kriegst du halt nur Jobs, die bezahlt werden, wie Jobs für die man kein Schiff braucht. Hast du erstmal ein Schiff, kriegst du auch entsprechende Jobs. Als lokales Sicherheitsunternehmen mit maximal MPs in den USA kriegst du halt auch nur Jobs mit denen du mehr MPs und hübsche Autos zeitnah kaufen kannst. Hast du aus der Klitsche aber erstmal eine PMC gemacht, kriegst du auch Jobs mit denen du Panzerfahrzeuge und Stinger kaufen kannst.

    Warum sollten Bodenfahrzeuge sinnlos werden nur, weil man eine raumfahrende Zivilisation ist? Wir sind immerhin seit ein paar Jährchen eine "luftfahrende" Zivilisation und trotzdem sind Bodenfahrzeuge sinnvoll. Deren technische Vorteile verschwinden nicht einfach.
    Bei gleichem Formfaktor und/oder Gewicht können sie dank der Einsparung des notwendigen Fluggedöns wesentlich besser gepanzert, getarnt und/oder bewaffnet sein.
    Dass die Ökonomie für Spieler weniger eine Rolle spielt und über Balancing gerichtet werden muss, liegt in der Natur der Sache von Spielen. In jedem FPS-Spiel müssen die Waffen auf die eine oder andere Art in ihren Eigenschaften oder Vorkommen angepasst werden, damit nicht nur eine verwendet wird, denn auf Spielökonomie lässt sich schwer reale Okönomie anwenden. Zumindest in FPS-Spielen oder -Teilaspekten. Allein schon, dass man nicht wirklich dauerhaft stirbt, verändert die Entscheidungsfindung massiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2021
  40. TValok

    TValok
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    Ein Kumpel hat mich heute nicht gesehen, weil ich für ihn 2m tief im Boden stand - könnte damit zu tun haben ^^
     
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