Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.23.1 Live ; Evo 3.24)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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  2. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Mir gefällt die nun um einiges besser als vorher. Mit der Feuerrate kannst nun die auch gegen kleinere Ziele nutzen. Und gegen Große ;)

    https://youtu.be/mAgXU7YDA-s

    Nun die Waffe als Ballistic x 4, 20 S5 Torps und ne RSI Schiffhülle, mixen und fertig ist die Perseus!
    Der Skin ist sicher!
    [​IMG]
     
  3. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  4. DragX

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    Ich finds ein bisschen schade dass sie die Feuerrate nach oben korrigiert haben. Die Schiffe sind zur Bekämpfung größerer Schiffe gedacht, da ist es nur folgerichtig, dass sie gegen kleinere und wendigere Schiffe allein unter Umständen aufgeschmissen sind oder es zumindest echt zäh wird.
     
  5. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Können se doch

    5 Ares -Infernos und Ion gegen ne Idris - das ist immer noch keine Perseus - die wird mit S7 Kanonen nochmal reinhauen
    https://youtu.be/96zdMBz91mY
    5 Min Kill :fs: wenn man die Flugzeit wegrechnet.

    Eine M50 zu treffen ist schon ein Ding. Wenn man die zu spät regi und nicht auf Reichweite trifft dann ist die ein Problem - abschütteln in einem Asteroidenfeld wo die ihre Geschwindigkeit nicht ausspielen kann.
     
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  6. DragX

    DragX
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    Es geht nicht darum dass sie immer noch große Schiffe bekämpfen kann, sondern jetzt zusätzlich effektiver gegen kleine Schiffe gemacht wurde. Und das ist nicht die zugedachte Rolle, zumindest aus meiner Sicht auf das Advertisement.
     
  7. [​IMG]


    Die Schadenseffekte der Redeemer sehen echt super aus.- Auch zusammen mit den Schilden. :D
     
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  8. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Jupp, finde auch das hier wieder übertrieben wird, um dann später doch zu nerfen.
    Dass sich da dann Gerüchte etablieren sowas würde wegen bevorstehenden Verkäufen gemacht, wundert mich dann nicht.

    Naja, solange sie sich nicht als neues Meta im AC zeigen, scheint noch alles ok. :ugly:
     
  9. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    CIG will die Ion näher an die Inferno ran. Das da die Balance da ist. Dafür hat ja die Ion den 3. Schildgenerator verloren. Nun kannst entscheiden - mehr DPS und Ballistic oder weniger dafür unendlich Muni. Hab richtig gehandelt als ich vor 2 Monaten die Inferno gegen ne Ion getauscht habe. Und nun natürlich Happy, das es kein Spezielles Schiff nur für Einsatz X ist sondern öfters zum Einsatz kommt. Keine weitere Hangar Queen.
     
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  10. Islar

    Islar
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    Habe nun Dank @stolpi auch eine Ion. :)
    Finde die optisch Mega und finde auch nicht dass die so träge ist wie gesagt wurde.
    Im Vergleich zu meiner Harbinger ist das eine Arrow. :ugly:
    Die ganzen Werte der Waffen werden eh noch 100x geändert.
     
  11. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Na ja, die war als Schwerer Jäger gegen große Ziele gedacht und hat dafür eine riesige Wumme verpasst bekommen, die nur für große Ziele sein sollte. Und jetzt ist die so verändert worden, dass sie auch gegen kleinere Ziele besser einsetzbar ist.

    Finde ich schon ein aufweichen der Rolle, um den Käufern entgegenzukommen.

    Ist sie jetzt als Ausgleich wenigstens langsamer geworden, damit kleine Schiffe einfach außer Range können oder schnell in den Nahkampf?
     
  12. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Werde noch vom Aegis zum reinen Crusader Fanboy - gib ne Korvette (CCU der Liberator) und ein Mittleren Jäger die im Hornet & Sabre Bereich rumkurvt. Dann noch eine Arrow von Crusader :wahn:

    Die fixed S3 Racks wurden ja um 4 Raketen erhöht - statt 8 sind 12 S3 Stock
    Und um nochmal Salz in die Wunden zu streuen - die anderen beiden Racks kann man ändern...

    Racks hängen leider alle zu weit draußen...
    [​IMG]
    aber es gehen 2 S5 Torpedos :wahn: statt 8 weitern S3.

    +1 weiteres Torp Schiff - macht 6 von 22 Schiffen mit Torps :ugly: Im Gegensatz zur Harbinger, kann man beide gleichzeitig abfeuern +42k DMG Impact!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2021
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  13. Drugh

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    Mal als Manöverkritik zu dem Video:

    + Mischung des Wings (Ares Ion + Ares Inferno)
    - Raketen vollkommen sinnlos verballert
    - Viel zu hektisches Circle Strafing um das Ziel mit hohem Risiko, mit eigenen Flügelmännern zu kollidieren
    - „schicke“ Aufnahmeperspektive die leider zu Fehlschüssen führte
    - Viel zu große Streuung im Ziel
    - Keine wirksame Zielzuweisung / Verteilung / Fighter screen (CAP)

    Wir arbeiten uns gerade im PU im Ruf hoch, damit wir auch in den nächsten Wochen mal Multicrewmissionen „mit Wumms“ machen können. Dann feilen wir ab jetzt an der Taktik, statt immer „alle voll druff“ zu fliegen. Ideen und Vorschläge wie immer gerne gesehen.
     
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  14. ATiX

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    Ist zwar schon von gestern, aber ich kann auch bestätigen, dass Windows 11 gut läuft in Verbindung mit Star Citizen - jedenfalls bei mir läuft es derzeit super-rund. :)

    Und es gibt noch ein sehr nettes Schmankerl, welches es mit Windows 10 (soweit ich weiß) nicht gibt: dies nennt sich Auto-HDR... Hat man also einen HDR-Monitor rechnet Win 11 mit aktivem Auto-HDR Spiele in HDR um, die ansonsten nur in SDR laufen und ingame keine entsprechende Funktion haben. So auch Star Citizen - und mit aktivem HDR sieht die Beleuchtung richtig genial aus und Farben wirken noch deutlich kräftiger und präsenter! Also endlich mal ne Funktion, die das neue Windows wirklich lohnenswert macht (immer vorausgesetzt, es kommt nicht auch noch für Windows 10, das weiß ich gerade nicht).
     
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  15. Die Effekte sind der Hammer! Und wie zerfetzt die Idris am Rnde aussieht. :D
     
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  16. Manutwo

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    Gerne bestätige ich die Freude an dem spiel Star Citizen Alpha.
    da sind die paar Bugs, nicht mehr relevant da der Gesamteindruck wirklich beindruckend ist.
     
  17. Bin jetzt echt am Überlegen ob ich nicht doch die Inferno nehmen soll... Schade das man die im AC nicht testen kann... :Poeh:

    Eigentlich bin ich mit der Ion ja zufrieden. Aber so den BRRRT Effekt der Gatling zu sehen und die ganzen schönen Einschüsslöcher... :D Hab mir ein ähnliches Video (oder gleiche Gruppe?) mit der Ion angesehen und sieht bei weitem nicht so toll aus.

    https://www.youtube.com/watch?v=YZn4ufz0Tjk

    Dem Entgegen steht halt die limitierte Munition.
     
  18. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    Also ich bin ja grundsätzlich bei euch, dass sie als Schwerer Jäger gegen Großkampfschiffe konzipiert ist. Aber wie kommt ihr auf den Trichter dass sie völlig nutzlos gegen Jäger sein soll?
    Habt ihr die Ion oder Inferno mal selber geflogen? Ja sie haben die Feuerfrequenz erhöht aber auch die Streuung. Gegen kleine Jäger ist es eher Glück wenn man da trifft und die Sollten auch nur gerade aus auf dich zu fliegen. Also ja die Ares ist nicht gerade optimial gegen Jäger. Ich wette mit einer Arrow oder Gladius bekommt man andere Jäger wesentlich schneller klein. Und da wir schon von der Arrow sprechen ... selbst mit so kleinen Fightern bekommt man irgendwann eine Hammerhead oder Idris klein (wie Citizen Kate (and Will) bereits bewiesen hat). Die sind für die Aufgabe sicherlich nicht ideal, aber kann man machen. Genauso sehe ich das bei der Ares.
    Ich fand es sogar vor der Änderung sogar einfacher damit andere Jäger zu zerstören weil da waren es wirklich zwei Treffer und der Gegner war weg.
     
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  19. Evers

    Evers
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    Zur Ion ist jetzt besser gegen kleine Ziele Sache.
    Stimme ich so ehrlichgesagt nicht zu, im Gegenteil sogar. Vorher hat man so 2 hits gebraucht, jetzt sind es 4, die "Munni" ist wenn man daneben schießt jetzt auch schneller alle und entsprechend häufiger muss man regenerieren, usw.
    Und da die Ares Fighter auch recht träge sind und sobald es in wirklichen Dogfight geht so gut wie keine Chance haben: je weniger Schuss man brauch um etwas schnelles zu killen = umso besser.
    Also für mich wirkt die Änderung sogar eher so als ob man hier "verhindern" wollte das die Ion zu effektiv gegen kleinere Fighter war. Für große Schiffe hat das jetzt nicht so eine große Auswirkungen, aber für den Kampf gegen kleinere schon und meiner Meinung nah ist es dadurch nicht einfacher geworden, sondern schwieriger.

    Aber insgesamt stimme ich zu, hätte auch lieber die alte zurück (von mir aus sogar noch extremer), war ein Fan von der "Sniper" rolle die sie ausfüllen sollte und genau das geht jetzt irgendwie verloren.
     
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  20. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Ok, wenn auch aus dem Mix von Feuerrate und Streuung sowie ein bisschen die Agilität eine schlechtere Wirkung gegen Jäger ergibt, ist das ja ok.
    Nur dann fragt sich, warum die Feuerrate überhaupt erhöhen und nicht einfach nur die Streuung leicht vergrößern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2021
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    kann Gamestar demnächst wieder ein paar tolle GS+ Artikel zu Star Citizen bringen? Mein Monatsabo vom letzten Artikel ist abgelaufen und ich bräuchte eine gute Ausrede für Plus :wahn:
     
  22. Streuung bringt bei Einzelschüssen naturgemäß wenig.
     
  23. [​IMG]
     
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  24. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Also mal abgesehen davon, dass sie mit 150 statt 75 Schuss pro Minute nun kein MG aus dem Ding gemacht haben bzw. es vorher keine Haubitze war, ist Streuung auch bei Einzelschüssen auch ein Problem, denn die entsteht nicht nur durch Rückstoß. Bei schnellen "Einzelschüssen" hat man das dann allerdings auch je nach Abklingverhalten des Systems.
     
  25. AtzeH

    AtzeH
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    Also irgendwie habe ich ziemliches Pech mit Version 3.15.0 live, allerdings erlebt man die tollsten Geschichten.
    Ich habe wieder eine Delivery-Mission angenommen, diesmal mit 3 Paketen nach Magda zu HDMS Perlman. Die Pakete an den 3 Abholstationen bekam ich auch, aber nur eines wurde als abgeholt im Missionsmanager mit grünem Häkchen markiert. Mir schwante schon Böses. Und natürlich wollte der Automat keines meiner Pakete annehmen, also habe ich sie erstmal in die Ecke gestellt. Plötzlich war eins von ihnen weg (Geschenkpaket) und wurde auf der Starmap in Lorville(!) angezeigt. Nun ja, dann kann ich es ja dort mal abholen, vielleicht kriegt sich der Automat wegen der Entfernung auch wieder ein. Damit der Weg nicht völlig umsonst ist, packe ich den Laderaum mit Diamanten voll.

    Nun hüpfe ich im Sturm etwas zu forsch die Treppe runter, breche mir beide Beine und bin incapacitated! Medizin habe ich natürlich keine dabei. Aber statt zu sterben werde ich in den Orbit von Hurston teleportiert - im Krankenkleidchen und kann noch atmen!

    [​IMG]

    Ich konnte mich zwar auch noch bewegen, da die Krankenhausklamotten aber irgendwie nicht EVA-fähig sind, konnte ich auch nicht zum geschätzt 30km entfernten Everus Harbour fliegen (vom Bild aus rechts). Also habe ich mich mit Backspace gekillt.
    Dann war ich auf der Station (mein Spawnpunkt mit Imprint) plötzlich doppelt im Krankenbett, konnte aber nur einmal aufstehen. Also habe ich erstmal wieder Ghost gespielt:

    [​IMG]

    Halt, da war doch noch was, die Freelancer steht ja noch mit den Diamanten und etwas Inventar auf Magda. Ich schnappe mir meine Aurora (leider habe ich meinen schönen grünen Paint noch nicht draufgepinselt), die kann ich später günstig claimen wenn ich sie zurücklassen muss (Inventar war auch keins drauf).
    Dort angekommen, habe ich natürlich nochmal die 2 Kisten probiert, ging natürlich wieder nicht. Die nach Hurston teleportierte Kiste wurde natürlich auch nicht mehr angezeigt.
    Aber ich habe ja noch die Fracht. Wieder draußen, hat der Wind meine Freelancer sachte vom Pad gepustet, sie bewegt sich jetzt mit ca. 1m pro 5 Sekunden von mir weg:

    [​IMG]

    Ran und rein komme ich da natürlich nicht. Also zurück zur Aurora und ein waghalsiges Manöver mit offenen Türen der Aurora starten:

    [​IMG]

    Ich konnte die Heckklappe der Freelancer auch tatsächlich öffnen und rüberhüpfen:

    [​IMG]

    Die Aurora habe ich logischerweise zurückgelassen:

    [​IMG]

    Am Ende konnte ich dann trotz fehlgeschlagener Delivery-Mission noch etwas Gewinn machen. Verloren habe ich nur den "Rucksack"-Armor ohne Rucksack und mein Multitool, da ich mich ja backspacen musste. Ach ja, und das Flightsuit ist jetzt wieder anders (bin jetzt schon von meinem ursprünglichen dunklen über ein etwas hellgraueres hin zu diesem weißen hier).

    [​IMG]

    Ich glaube, ich lasse das mit den Delivery-Missionen erstmal sein. Das ist mir dann doch zu risikoreich und aufregend (mein armer Blutdruck).
    Da mache ich doch lieber mit meiner Aurora etwas entspanntes Bounty-Hunting. Ach Mist, die muss ich ja auch erst wieder aufrüsten.
    Na dann vielleicht doch ein bisschen Danger-Trading... :hammer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2021
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  26. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Mary Poppins fliegt zu Weltraumkindern, die sie brauchen!
     
  27. RedRanger ●-Stein-der-Schande

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    Das find ich auch wieder schlecht. Es sollte eine Mindestgröße an Waffen geben, damit man so ein Großkampfschiff überhaupt ankratzen kann. Ich mein du kannst mit einer Pistole oder einer kleinkalibrigen anderen Waffe auch ewig auf einen Panzer schießen, den zerstörst du dadurch nicht irgendwann.

    Es sollte also bei Schilden und Armor eine gewisse Schwelle geben, wenn die nicht erreicht wird, gibt es gar keinen Schaden.

    Kleine Schiffe könnten vielleicht die Turrets/Waffen einer Idris ausschalten, aber nicht das Schiff komplett zerstören.
     
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  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Schönes Reddit Bild
    die 3 letzten aus dem 3.15 Quartal
    [​IMG]

    und "Wolle Panzerung kaufen???"
    [​IMG]
     
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  29. HawkS73

    HawkS73
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    Schönes Gruppen Q-Jump Bild. Gelingt mir recht selten sowas.
    BTW - wenn die Redeemer Live geht ist meine Flotte "full flight ready".
    Ick freu mir. :)


    Bisserl "what happend?" Feedback zu deinen Problemen:

    Das mit den Paketen – ich mache atm auch viele Delivery weil ich zu den 45k aUEC Missionen will und bisher liefen alle Missionen durch. Das was Dir passiert ist passiert gelegentlich wenn man das Pakete fallen lässt statt platzieren, kann auch unabsichtlich sein wenn der Server spinnt und das Paket aus der Hand fällt. Manchmal updated der Server das Paket dann nicht als Quest Item. Sobald du keinen Marker über einem Paket mehr bekommst kannst Du aufhören und besser eine andere Mission starten.

    Das spawnen im All war ein Server Desync – du bist gespanwed bevor der Server Everus Harbor an seiner korrekten Position gespawned hat. Kann man nichts machen, da fehlt halt ServerMeshing. Alternativ hing Dein System mit dem Laden von Everus hinterher und es gab einen Positions-Lag. Wenn noch nicht gemacht und bei 16GB RAM, die Win PageFile auf eine SSD - wenn geht die selbe wo SC drauf ist - und Min 16GB - Max 32GB festlegen. Hilft enorm und man muss nicht gleich 16GB zukaufen.


    Nice Save deiner Freelancer – so was hatte ich mal mit der Carrack. War glaub auf Clio. Der Wind hat die Carrack ein Stück weit bewegt während ich sie im Außenposten mit Astantine vollgepackt habe. Als ich wieder rein wollte, stand sie an einem so doofen Fleck, dass die Rampe 6m im in der Luft war. Ich kam nicht drauf und hatte auch vergessen mich auf der Carrack zu verorten. Also bat ich im Chat um Hilfe. Ein Spieler kam darauf mit seiner Lancer und hat die Hacklucke so platziert dass ich oben auf die Hangartore springen konnte und so wieder über die Luftschleuse in die Carrack kam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2021
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  30. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Scorpius is fertig in 4 Monaten
    Und dann das übliche Warten auf die Großen
    Polaris - 2016
    Nautilus - 2019
    Perseus - 2020
    Liberator - 2021
    Das waren jeweils die großen Schiffe in den Jahren...Mal sehen welches als erstes Flight Ready wird.
     
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  31. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
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    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
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    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Grund #184 für 30k:

     
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  32. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
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    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
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    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
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    Logitech MX Master 3S Maus
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    Windows 11
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    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Mit Knebel unterwegs im PTU ;):
    https://youtu.be/RNB2J0-5ppo?t=9193
    Schade, dass das mit der Idris nicht geklappt hat :(. Es sollte eine Ares Flotte von 14 Leuten sein gegen eine Idris ;).
     
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  33. Anpassung an den Ares-Waffen im kommenten PTU/Live Patch:

     
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  34. AtzeH

    AtzeH
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    Die Kisten lasse ich eigentlich nie fallen sondern platziere sie. Ich werde aber mal versuchen auf die Wenn-Dann-Regeln zu kommen.
    Beispiel:
    Die MFDs der Freelancer zicken rum.
    Wenn ein physikalischer Schalter auf dem Bildschirm ist, verliert die Monitorschaltfläche unter dem Mauszeiger nach einer viertel Sekunde die Fokussierung (der nächstliegemnde Schalter reißt sie sich einfach unter den Nagel) , wenn nicht bleibt sie erhalten und das MFD wird wieder nutzbar.

    Mein System ist eigentlich sehr gut aufgestellt: Ryzen 3700X, 32GB DDR4, Betriebssystem und SC laufen auf 2 unterschiedlichen SSDs. Auch wichtig: Die 400-MBit-Leitung sollte SC ganz gut stemmen können, die Pingzeit ist gut.
    Allerdings mute ich meiner 1060er GeForce vielleicht doch ein bisschen viel zu, da werde ich nochmal experimentieren.
     
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  35. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
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    Sieht aus wie in einer Messi Bude :no: :ugly:
     
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  36. DragX

    DragX
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    Von heute Vormittag:
    https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/ptu-feedback-crusader-ares-starfighter-ion-and-inf/4554692


    edit: irgendwie vergessen hier zu updaten, @Xiang hat schon alles wichtige gepostet :)
     
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  38. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    OK d.h. Ares Ion nun Oneshot Sniper? ich meine es waren anfangs 75 RPM -> zwei SchüsseTreffer Jäger tot, dann 150 RPM -> 4 SchüsseTreffer bis Jäger down. Und nun 38 RPM mit gleicher DPS bedeutet Ein Treffer und der Gegnerische Jäger ist Geschichte? .... ooooohhhhhkkkeyyyy ... von mir aus hab ich nix Dagegen sehr gut ;).
    Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren :D. Scheint als würde die Ion ein noch größerer Spaß gegen Jäger.

    EDIT: https://robertsspaceindustries.com/...crusader-ares-starfighter-ion-and-inf/4554807
    Also ja Alphadamage der Ion hat sich ordentlich vergrößert :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2021
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  39. Musst halt nur Treffen. :D
     
  40. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
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    Als eine Art Heckenschütze ist das Ding schon geil. Kann man sicher toll Leute trollen. Aber das liegt halt an den fürs Jägerformat dicken DPS.
     
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