Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.23.1 Live ; Evo 3.24)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. ElementZero

    ElementZero
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  2. Evers

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  3. ElementZero

    ElementZero
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    Das ist doch mal eine nette Überraschung! :cool:
     
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  4. stolpi

    stolpi
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    Der Patch ist mittlerweile auch Live :cool::hoch:



    Viele Grüße,
    stolpi
     
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  5. Evers

    Evers
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    Kein guter Start für mich, doppelklick auf den default helmet weil Inventar nicht richtig laden wollten, wurd nicht in mein Inventar gepackt und jetzt ist der weg :D

    Und die Azlatan Helme sind irgendwie extrem low-poly und ohne Texturen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2021
  6. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Subscriber Rüstung?
    Kenn die gar nicht. Kommt davon, wenn man dauerhaft subscribed aber nicht reinschaut :ugly:

    [​IMG]

    Am Anfang fand ich das Schiff echt mäh, aber mittlerweile einfach genial, innen wie außen.
    Wenn jeder Innenraum so gut und clever designed wäre wie bei der 400i..

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    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2021
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  7. Drugh

    Drugh
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    Dann mal allen viel Spaß mit Alpha 3.15: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/18338-Deadly-Consequences-Alpha-315

    Ein paar Tipps und Hinweise für all jene aktive wie stille Mitleser hier natürlich in spoiler tags verpackt aus vielen Stunden im PTU.

    Wählt euren Startpunkt mit Bedacht. Die Vor-/Nachteile in einer kurzen Zusammenfassung mit Wertung
    ++ Crusader/Orison: Schöne Wolken, Hab, Shopping Mall, Krankenhaus, Cousin Crow mit vielen Spitzenkomponenten. Alles dicht beieinander. Mit der schnellste Weg zum Spaceport. Längste Zeit zum Fliegen gen Orbitalstation Port Olisar. Port Olisar hat den entscheidenden Nachteil, dass es dort keine Med Clinic gibt.
    Crusader hat das zweitbeste Missionsangebot im Stantonsystem.

    + MicroTech/New Babbage: Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, lange Shuttlewege, aber auch eine Alternative zum Spaceport zu gelangen, wenn die Bahn streiken sollte. Um MT kann man bereits einige Missionen machen. Leider kein Bounty Hunting möglich. Dafür ist man bei MT meist sehr ungestört vor Griefern & Gankern. Man kommt schnell zum Spaceport Port Tressler.

    +Hurston/Lorville: Mittelprächtige Einkaufsmöglichkeiten. Kaum Waffen und Rüstungen. Lange Wege. Dafür mit Everus Harbor einen der zentralsten Orbital Spaceports, von dem aus man das beste Missionsangebot im Stanton System wahrnehmen kann. Bounty Hunting, Cargo, Mining, Trading, mehrere Organisationen mit Missionen (z.B. Hurston Sec., Redwind u.a.), dazu drei NPC mit Missionen - es gibt viel zu tun!

    +/- ArcCorp: Lange Wege ähnlich wie Lorville, aber gutes Shoppingangebot. Leider etwas versteckt (wer weiß auf Anhieb, wo Centermass versteckt ist). Schnell zum Orbitalstation Baijini Point. Das was es dann aber auch. Ähnlich wie MicroTech ist AC ein wenig unterversorgt mit Missionsvielfalt. Dafür ist man dort meist wieder für sich.

    Old Captain‘s Tipp: Start in Orison, dort (ggf. später) die guten Avril Medium Armor mit Rucksack holen (Providence Plattform). Flug nach draußen und direkt in Grim Hex binden und dort auch sein imprint transferieren. Alles da, Shopping, Krankenhaus, die Hangars sind geschützt. Einkaufsmöglichkeit für Hacking Cryptokeys, wenn man mal Crime Stat loswerden muss. GH ist der perfekte Startplatz und hat in meinen Augen nur Vorteile gegenüber PO, bis auf die Sache, dass man auf sein Startinventar (z.B. Subscriber items, ship skins) nur in PO und Orison Zugriff hat.

    In Krankenhäusern gibt es für ca. 1300 UEC die Medgun. Kaufen ausrüsten, immer dabei haben. Mit 4 zücken, mit B Selbstheilung. Das Wichtigste ist die Platzierung des eigenen Imprints, also sein „Savegame“. Dies geht nur in den Krankenhäusern, in Med Clinics der Ports und R&R sowie in den Betten der Carrack und 890 Jump. Dort respawnt ihr nach dem Tod.

    Experimentiert ein wenig mit dem Advanced Mode der Medgun, am besten an euch selbst. Achtet darauf, dass ihr die 100% Blood Drug Level nicht überschreitet.
    Kauft euch zwei Arten von Medpens: Rot und Grau (Resurgera). Haltet die im Verhältnis 2/1 oder 3/1 parat für Missionen und als Gegenmaßnahme bei Überdosis (OD). Zücken der Medpens mit C (lang für Rad). Medpens kann man anderen Spielern mit Rechtsklick verpassen (nicht in Landezonen).

    Das neue A und O vom Gameplay. Überlegt, was ihr machen wollt und rüstet euch aus:
    • Bounty Hunting im Jäger? Reiner Spacesuit und billiger Helm reichen.
    • Cargo? Spacesuit plus ein torso armor + Rucksack, in den Outposts findet man viele Lootkisten
    • Bodenkampf mit FPS: Medium oder Heavy Armor (ggf. Novikov oder Pembroke) plus den größten Rucksack den ihr findet. Rüstet nur eine gute Waffe aus, z.B. P4, FS9 oder S-71. Lasst Platz am Rucksack für gefundene oder aufgesammelte Waffen.

    Ihr könnt Gegenstände aus eurem Rucksack in eurem Schiff (Achtung - nicht bei Jägern außer Gladius/Sabre außen) platzieren. Nicht physisch am Boden, sondern sicher im Vehicle Inventar (eigener Reiter, man muss im Schiff stehen).

    Old Captain’s Tipp 1: Je nachdem, wo ihr gebunden seit kauft vielleicht mal so 2-3 Spacesuits und Helme extra und platziert die in Häfen, wo es keine Shoppingmöglichkeit gibt oder als Notfall, wenn das Geld knapp ist. Die Pembroke (und Novikov Armor) gelten als Heavy Armor und haben die größten Rucksäcke. Sehr sinnvoll bei Bountx Hunting Höhleneinsätzen auf Aberdeen oder Daymar.

    Old Captain‘s Tipp 2: Ein wenig Planung ist beim Ausrüsten der Schiffe notwendig. Manche Waffen wie size 4 Repeater sind sehr versteckt (HUR-L3 iirc), am besten mit einem „unbewaffneten“ Schiff dort hinfliegen um die Waffen nur anzuschrauben, nicht auszutauschen. Schiffskomponenten sind zur Zeit nicht physisch und können nicht transferiert, sondern nur mit einem Schiff zusammen an-/umgebaut werden.

    Das soll es erst einmal gewesen sein - viel Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2021
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  8. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  9. ileus findet einiges fair

    ileus
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    Vom SC - Twitter gestern als der Patch live ging:

    So many of you waiting for patch 3.15 that you're breaking the website! Instead, why not just enjoy a scenic view of microTech?
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  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    was die ME Fans sehen...

    und die Wing Commander Fans
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    :D :wahn:
     
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  11. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Ich bin ein wenig frustriert, dabei fing alles gut an.

    Ich flog los...2 Transportmissionen. Einfacher Job, Abholen und abgeben. Schaffe ich locker.
    Also beide Kisten nahe MicroTech eingesammelt und beide ganz in der Nähe sogar abgeben. Bei der einen bekam ich einen Folgeauftrag - ich sollte Drogen schmuggeln. Nun, ich bin zwar mit der Carrack unterwegs aber okay. Für Geld mach ich doch (fast) alles. Gerade da ich mir meine Carrack noch mit Cargo vollgehauen hab.

    Also das Paket Drogen mitgenommen und los ging es. Zurück zu MicroTech - ein abgelegener Ort. Luke auf, raus, Paket abgeben und fertig. Aber ich bleibe auf der Rampe stecken und kann mich nicht mehr bewegen.

    Es sind -110°, mein Anzug hat nur Reserven für 15 Minuten. Also schnell nach Hilfe gefragt welche dann auch kurz vor knapp (3 Minuten verbleibend) kam. Er machte meine Rampe zu und schubste mich in das Schiff - ich war frei.

    Nachdem ich mich kurz aufgewärmt hatte, habe ich fix das Paket abgegeben. Mein Retter wollte mir noch schnell was zeigen. Er sagte, er hätte eine Rüstung und eine Waffe für mich übrig.

    Wo er die her hat? Keine Ahnung, irgendwo gefunden meint er.

    [​IMG]

    Also mit vollen Taschen zum nächsten Abgabepunkt und danach die Fracht verkaufen. Easy.

    Ich gab das kleine Paket Drogen (welches ich nach der Abgabe beim letzten mal bekam) brav ab und erhielt meine Belohnung. Knapp 10.000 aUEC Plus ca 5000 für die Zwischenschritte.
    Im Frachtraum immer noch die Waren für ca. 40.000 aUEC.

    Ich habe über externe Tools geschaut und dort wurde gesagt Port Olisar würde am Besten für Titanium zahlen. Also schnell hin.
    Dort angekommen wollten sie die Fracht aber nicht annehmen - gut, muss wohl an Orison liegen, macht man jetzt bestimmt dort und das Tool ist veraltet.

    Also wollte ich schnell dort rüber um da zu verkaufen. Leider fand ich die Landezone beim besten Willen nicht und nach 40 Minuten suchen habe ich abgebrochen.

    Ich flog dann CRU-L1 an um zu schauen ob ich die Fracht dort verkaufen kann. Wie immer nach Landeerlaubnis gefragt die ich auch prompt bekam. Leider wurde selbstständig als ich gerade aus meinem Pilotensitz ausstieg ein zweites mal gefragt und mir ein neuer Platz zugewiesen. Also dachte sich Star Citizen wohl: "Hey, der Blockiert jetzt den Platz also muss der hier weg"

    Ich bekam 1 Minute Zeit den Platz frei zu machen - nicht machbar wenn das Schiff aus ist und man schon im Fahrstuhl der Carrack steht - also wurde sie eingezogen. Mit Fracht.

    Jetzt kann ich sie nur noch claimen und bin komplett Pleite. Die Fracht ist nach dem claimen ja wohl nicht mehr vorhanden. Toll :(
     
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  12. ActionNews Linux-User

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  13. Drugh

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    Ob das nun so klug war, alle Ersparnisse direkt im ersten Flug Tag 1 nach Patch-Launch in einen Handelsversuch zu packen, sei mal dahingestellt. Wenn du jetzt Geld brauchst und keine Lust auf die Bounty Hunting oder Infiltrationsmissionen in Bunker und Höhlen hast, kann ich dir die überarbeiteten Cargomissionen empfehlen. Nimm die Pisces (statt Carrack…) und starte bei einem Planeten. Cargo Orgs sind z.B. Ling Familiy, Redwind und andere.
    Wichtig: Bleib bei einem Arbeitgeber. Nach der Einführungsmission arbeitest du dich in der Rufleiter nach oben vor. Am Ende gibt es Missionen mit 45k UEC Payout.

    Vorteile: Du hast Null Risiko (kein eigenes Geld investiert), kannst schnell eine Mio UEC erarbeiten.
    Dann die alte Handelsregel beachten: Investiere nur 1/3 deines Gelds in Fracht, sei nicht gierig und mache Zwischenstopps. Nimm das richtige Schiff für die richtige Aufgabe.

    Viel Erfolg :winke:
     
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  14. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

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    Ja irgendwie war mein Gedanke: Kann ja nichts mehr passieren :ugly: hat man ja dann gesehen. War dennoch ein geiler Moment mit dem Typen wie er mich befreit hat und dann seine Cutlass voller Leichen war :ugly:
     
  15. stolpi

    stolpi
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    Netter Bericht :cool::hoch:

    Normalerweise kannst du die Carrack ganz normal über die Konsole wieder rufen (Hangar XYZ) und die Ladung sollte noch drin sein. Kein Ahnung, vielleicht kannst die Ladung aber auch auf CRU L1 direkt verkaufen aber normalerweise fliegen wir das Zeugs immer nach ArcCorp.

    Viel Glück.


    Viele Grüße,
    stolpi
     
  16. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    :atomrofl::atomrofl::atomrofl:

    Das ist so creepy und geil zugleich.
    Typ: "Brauchst nen Anzug oder Ausrüstung? Guck mal im Frachtraum."
    Frachtraum so: Leichenberg.
    Typ: "Ja was? Ist halt Second-Hand... -Body?!"

    #SCMoments
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2021
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  17. Freu mich schon auf künstliche Gliedmaßen. Falls man die auch Looten kann bekommt "Second Hand" eine ganz neue Bedeutung. Second-Hand-Hand?
     
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  18. Islar

    Islar
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    So, nach dem 3.15 Live ist.
    Was ist die schnellste und einfachste Variante zum Kohle machen?
    Wo bekommt man am meisten?
     
  19. Olec GIB Technologie!

    Olec
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  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    es gibt so viele Plus User in den Plus Kommentaren, die Star Citizen entgegen fiebern. Warum posten die nicht hier? :motz::ugly:


    Ich glaube ich teste am Wochenende Microtech mit Wolken und vergleiche dass dann mit meinen neuen PC. Bin mal gespannt, ob es da spürbare Unterschiede gibt (liegen immerhin 6 Prozessor Generationen dazwischen :ugly: )

    [​IMG]

    :wahn:
     
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  21. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Also ich verstehe, dass es technisch vielleicht nicht besser möglich ist, aber dieses Server Meshing wie es kommen wird, klingt für mich auch nicht so toll.

    Damals(tm) hieß es halt immer eine Welt für alle und wie groß die Bereiche sind, die "ein Server" verwaltet, wird dynamisch angepasst. Damit wäre eigentlich immer alles für alle da, man müsste halt nur hin.

    Jetzt kann man halt vor einer Spielerbasis stehen und das ist nur die nicht-betretbare Attrappe und dann gehen da magische die Schlösser auf und zu, weil ein nicht sichtbarer Spieler auf einem anderen "Server" (weiß gerade nicht, wie sie es offiziell nennen, Shard?) steht, den ich aber nicht sehen kann.

    Genauso könnten 200 Leute auf einem Fleck stehen und ich sehe nur 5, weil die anderen auf anderen Shards/Servern/whatever sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2021
  22. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Konnte die Carrack leider nur claimen - sonst nichts. Und annehmen wollten sie das Zeug da leider nicht - daher wars dann weg :(
    Aber musste jetzt eh einen Charakter Reset durchführen weil mein MobiGlass weg war.
     
  23. Manutwo

    Manutwo
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    bin halt stehts bemüht, den Ablauf zu verfolgen und einen Beitrag dazu zu schreiben. :ugly:
     
  24. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    Naja ... sagen wir Servermeshing schaltet dutzende Server zusammen um da 50.000 Leute zu handeln. Was nutzt dir das wenn dein Client auf 0.1 FPS zusammenbricht ;)?
    Es wird sicherlich Möglich sein viele Leute in einer Region zu stemmen über Servermeshing .... nur nicht wenn sie wirklich alle auf einem Fleck und alle sichtbar sind. Irgendwo muss man schon Grenzen ziehen. Oder man dreht den Detailgrad deutlich runter ... Wie war das bei Eve? Wenn da zu viele Schiffe auf einem Fleck sind werden IMHO auch keine richtigen 3D Modelle der Schiffe dargestellt. Sieht dann so aus: https://youtu.be/w3LaaWBC2Lk?t=137
     
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  25. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Das soll doch immer noch erreicht werden, nur eben alle bzw. zu viele auf einen Fleck gehen nicht.
    "Ich hatte es ja bereits damals gesagt"TM, dass die Spielerdichte bezogen auf die tatsächlichen Interaktionsmöglichkeiten (plus damit verbundene Entitäten) die Grenze setzt und zu große Ansammlungen durch clevere Mechaniken verhindert werden müssen.

    Deshalb sind auch solche Demos wie von Dual Universe mit 10k Irgendwas witzlos, wenn die sich auf einem ganzen Planeten verteilen.

    10 Millionen Spieler in der gleichen Welt? Kein Problem solange sie homogen verteilt sind und sich immer nur 30 wirklich sehen und interagieren können.
    200 Spieler im Frachtraum einer Jump, 150 haben eine Kiste in der Hand und 50 werfen eine Granate? Eher schwierig.
     
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  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    CIG: wir können keine Messe machen mit allen Schiffen auf einen Fleck!

    die Comm:
    [​IMG]
     
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  27. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Also ich verstehe das irgendwie anders. Das Match Making soll ja nicht räumlich funktionieren, sondern z.B. Freunde, Gilde, Vorlieben etc. zusammenstecken.

    Das heißt, ich bin nicht unbedingt mit der Person, die räumlich gesehen neben mir steht, in einer "Instanz", sondern mit meinen Freunden, die vielleicht noch im Orbit sind. Wenn das Match Making und Verschieben zwischen den Shards einfach nur darauf basieren würde, wo man ist und was man alles sehen kann, wäre das ja schon so, wie ich es mir wünschen würde.
     
  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    https://robertsspaceindustries.com/...rum/3/thread/server-meshing-called-it/4539480

    200? 500? Mehr?
     
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  29. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    *seufz* .... das Grüne Wasser auf Orision und die Schwarzen Vierecke die ich statt der Rauschschwaden sehe sind immer noch nicht gefixt :(.
     
  30. Also deine Horrorvorstelling ust sehr unrealistisch. Wo liest du das raus?
     
  31. deSpeach

    deSpeach
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    Nein, da hast du was falsch verstanden. Es gibt eine zentrale Datenbank, wo alle Positionen etc. gespeichert werden. Wenn du fragst "ist da wer?" fragst du NICHT DIREKT deinen server. Dein server fragt für dich diese Datenbank.

    Jede Entität darf aber nur von EINEM server bearbeitet werden. Die anderen dürfen sie nur betrachten.
     
  32. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Haben die doch so beim Live Stream erzählt? Das man nicht zwingenderweise mit Leuten in der Nähe, sondern mit Leuten, die andere Kriterien erfüllen auf einem "Server" ist und man deshalb neben Leuten steht, die man gar nicht sehen kann, weil anderer "Server".

    https://www.youtube.com/watch?v=TSzUWl4r2rU

    Ab ca. 22:15 rum erzählt er, was bestimmt, auf welchem Server du landest, z.B. Friends' Location, Active Party, Last Session oder wo Items sind, die dir gehören.

    Nirgendwo wurde erwähnt, dass man auf räumlicher Basis einem Server zugeordnet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2021
  33. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Exakt das wurde erwähnt das es nicht der Fall ist. Die Server machen das abhängig davon was man sehen können sollte innerhalb der Shard.
     
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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  35. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Dabei geht es um die Shards, das sind aber auch wieder was anderes.

    Eine Shard besteht aus mehreren Servern, CIG will auf einem Server über 100 Leute haben. Daraus folgt: Anzahl Spieler pro Shard = Anzahl Server * maximale Spielerkapazität pro Server
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2021
  36. Evers

    Evers
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    [​IMG]

    Achso btw. nicht wirklich Spoiler weil offiziller Twitter post, aber Bild ist groß :D
     
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  37. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Laut Leaks will CIG heute! 3.15.1 auf den PTU bringen - keine EVO - normaler PTU Server! Evtl. fehlt deswegen bei dem Spoiler die Wassermarkierung welche die Evo nutzen! ;)
     
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  38. Chief Pontiac Held der Arbeit

    Chief Pontiac
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    Der Pool in der 890j leuchtet auch grün wie das Meer in Fukushima.
     
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  39. chueche

    chueche
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  40. Evers

    Evers
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    Aber warum sollte ne Wassermarkierung bei nem post vom offiziellem SC Twitter mit dabei sein? Oder hab ich da was verpasst und die haben die immer?
    https://twitter.com/RobertsSpaceInd/status/1458854408628879365
     
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