Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.23.1 Live ; Evo 3.24)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.214
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Bitte sehr. Alle kosten einzeln 12,50 Euro. Post ist auch gerade gekommen.
    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/18168-June-2951-Subscriber-Promotions

    Alle drei nebeneinander. Die Unterschiede von Mitte und Rechts sind mit der Lupe zu suchen…

    [​IMG]

    Braun/Rote Akzente
    Subscribers Exclusive - Aztalan Tamarack Armor
    Fear no frontier while wearing the Aztalan armor. This mixture of armor plating and reinforced fabrics will keep you safe yet swift on your feet. Tehachapi’s masterful design gives the armor a subtle yet unmistakable frontier style that also providing ample storage. Suitable for everything from sand dunes to bustling backstreets, the Aztalan is the ideal choice for your next adventure. The exclusive Tamarack edition mixes black and burnt orange to give the armor a rugged yet refined look.

    [​IMG]

    Braun/Weißbeige Akzente
    Subscribers Exclusive - Aztalan Galena Armor
    Fear no frontier while wearing the Aztalan armor. This mixture of armor plating and reinforced fabrics will keep you safe yet swift on your feet. Tehachapi’s masterful design gives the armor a subtle yet unmistakable frontier style that also providing ample storage. Suitable for everything from sand dunes to bustling backstreets, the Aztalan is the ideal choice for your next adventure. The exclusive Galena edition features white highlights that makes the armor stand out from the other variants.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2021
    Sahloknir, MichaCazar, stolpi und 3 anderen gefällt das.
  2. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.272
    Beide sehr schick! :sabber:
     
  3. Bilder vom Kartell - HEL Frachtschubsabend

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Sahloknir, AtzeH, Drugh und 6 anderen gefällt das.
  4. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.962
    Huch... schon? Da ich seit Anfang an meinen Subscribe laufen habe, brauche ich nicht sonderlich auf solche Termine zu achten. :-)
    Gleich mal schauen, ob die Rüstung schon da ist.
     
  5. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.962
    Nette Rüstung. BTW..ich sehe in letzter Zeit so einen komischen, weißen Helm mit großer Visier-Scheibe. Sieht aus wie ein alter Astronauten Helm der ersten Mondlandung. :-)
    Weiß jemand, was das für ein Helm sein könnte. Ich versuche ihn das nächste Mal mit einem Screenshoot einzufangen.

    PS: Ist der Helm nur für eine atembare Atmosphäre gedacht? Bin fast in der Luftschleuse erstickt mit der Rüstung und dem Helm am Körper.
    1622585928778.jpg
     
    Sahloknir gefällt das.
  6. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.147
    Hoffentlich ein Bug und nicht so gedacht, aber ja, momentan ist der Helm nur in Gebieten mit Atmosphäre nutzbar.
     
  7. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.962
    Jep..habe eben die Kommentare auf der RSI Seite gelesen. Denke auch, dass es ein Bug ist.
     
  8. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.955
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Weil ich vermute, dass S42 nicht nur grafisch und atmosphärisch hervorstechen will, sondern auch gameplaytechnisch möglichst viele Aspekte sinnvoll integrieren will, vor allem Systeme in die viel Arbeit gesteckt wird.


    Das ist doch Mumpitz. Ehrlich Raketen und Afterburner soll schon der Profischeiß sein? Oder decoupled? Die Kampagne soll wie lang gehen? 50 h? Davon sicher mehr als die Hälfte im Schiff. Da willst du mir doch nicht erzählen, dass man nicht nach den ersten Missionen mit Erklärung und Testen nicht den Schwierigkeitsgrad so anzieht, dass solche simplen Sachen wie Raketen, Afterburner und Decoupled (oder auch CM/Noise) nicht zum Standard eines Durchscnittsspielers gehören? Ich würde eher behaupten, man braucht in S42 in der zweiten Hälfte schon Skill, wenn man es ohne diese Dinge schaffen will.


    Aha, also machen es Spiele? Und weil es auch Spiele gibt, bei denen es aus geldtechnischen Gründen oder weil beim Zielpublikum eh erwartet wird, dass sie mit dem passenden Eingabegerät spielen oder weil die Spielmechaniken simpel genug sind, nicht gemacht wird, wird es bei S42 100 %ig nicht passieren?


    Du kritisierst Behauptungen mit Behauptungen? Warum soll denn jetzt S42 just zur der einen Kategorie gehören, wo es nicht passiert, obwohl es sich anbietet? Warum ignorierst du die Spiele in denen es aus guten Gründen gemacht wurde oder jene, wo es nicht gemacht wurde und es schlecht war?
    So war...

    ... GTAV eigentlich als Negativbeispiel gemeint, denn der Schwierigkeitsgrad wechselt quasi instant sobald ich am PC den Controller in die Hand nehme.
    Bei GTAIV gab es bspw. noch diverse Anpassungen (Nachladezeiten für bestimmte Waffen, Recoil Fasutwaffe), aber leider auch nur kleinere und auch da galt: der Schwierigkeitsgrad wechselt mit Controller.


    Ja, und Handwaffen sind auf Konsole sinnlos, auf dem PC nicht. Es gibt offensichtlich Bedarf an unterschiedlichem Balancing, eben weil sich selbst so simpel zu steuernde Spiele wie Shooter unterschiedlich anfühlen. Wozu haben sie zunächst den Recoil weggelassen? Weil es sinnig erschien.
    Wieso haben sie hierüber nachgedacht?:
    https://gamerant.com/destiny-2-console-pc-balance-separate/
    Keine Ahnung wie das dann ausging.


    Autoaim selbst ist schon ein Balancing-Unterschied und wird deshalb so gern genutzt, weil es die effektivste Methode ist. Statt viele Parameter anzupassen, muss man nur die richtigen Zeiten und Zonengrößen ermitteln.
    Und mir fällt das in einigen Spielen unangehm auf, wenn der Cursor plötzlich schluuuurp von allein aufs Ziel wandert.


    lol...
    Ok, dein Vorschlag ist für den Feindwechsel hold zu nutzen, also mindestens 0,5 s eher 1 s damit man den Unterschied spürt und dann willst du erstmal 8 Ziele in > 4 s durchwechseln, was sich zum einen scheiße anfühlt und zweitens die Reaktionszeit des Spielers in bestimmten Missionen ändert. In 4 s fliege ich bei 300 m/s übrigens 1,2 km. Ein gut funktionierendes Targeting ist in Spacesim seit jeher das A und O. Von irgendwelchen Torpedo-Missionen bis hin zu gezieltem Ausschalten von Bombern oder Aces. Wird im möglichst epischen S42 mit den heutigen technischen Möglichkeiten sicher viel weniger genutzt werden.
    Aber klar, kann man auch wegautomatisieren. Wäre kein Eingriff und ändert das Erlebnis natürlich null.


    Natürlich denke ich mir etwas aus, weil ich S42 noch nicht gespielt habe und daher nur mit etwas Fantasie die bisherigen Roberts-Spiele approximieren kann und einzelne Missionstypen, die es schon gab, mit heutigen Möglichkeiten ergänze.
    Deine Behauptung hingegen ist: Der Dogfight-Teil des Spiels wird ein arcadiger Spaceshooter bei dem jeder Hansel mit simpelsten Manövern und der Hauptwaffe durchs Spiel marschiert. Ich hoffe sehr das Spiel wird nicht so gebalancet und man muss mit fortschreitenden Missionen die diversen Möglichkeiten auch tatsächlich nutzen, Adaptionsvermögen zeigen, einiges auswendig lernen, wobei das eher beiläufig passiert, wenn es gut gemacht ist und auch ein bisschen schwitzen.
    Es wäre reichlich seltsam, wenn sie es so designen, dass man ohne das alles durchkommt. Denn dann wäre es für diejenigen, die das alles nutzen plötzlich arg leicht.


    Tada, ist schon umdesignt und die Reaktionszeit des Spielers ändert sich. So wie mit jeder Mehrfachbelegung. Mal abgesehen davon, dass der Controller mit meiner anzahlmäßig korrekten Belegung zwar die Funktionen hat, aber diese noch lange nicht gut bedienbar auch gleichzeitig genutzt werden können. Ich mein guck dir doch die derzeitige Belegung des Controllers bei SC an. Damit kann man "schön fliegen", aber sehr wahrscheinlich schlechter kämpfen, weil zum Beispiel die Manövrierbarkeit eingeschränkt ist.
    Geht alles irgendwie, ist aber mistig. Man könnte auch alle Funktionen mit nur sechs oder weniger Tasten darstellen, wäre halt nur richtiger Mist.

    Und hör auf irgendwas zu unterstellen. Ich habe nirgends geschrieben "alles" müssen neu gemacht werden.


    Ganz im Gegenteil: Die Möglichkeit die Dinge zu steuern ergibt die Performance des durchschnittlichen Spielers, daraus entsteht das Balancing mit dem Ziel für ein bestimmtes Kampfgefühl.
    Wenn sie Funktionen einbauen, die man eigentlich nie braucht, können sie sie sich auch sparen. Bauen sie sie trotzdem ein und designen den Schwierigkeitsgrad ohne sie, wird es für die Spieler, die sie dann nutzen plötzlich sehr leicht.


    Die wenigsten werden den AB nutzen? O.o Es gibt Leute - und ich mein den AB gibt es in nahezu jeder Spacesim - die ihn nicht nutzen?
    Und du weißt jetzt schon, dass unterschiedliche Signaturen quasi keine Rolle in S42 spielen werden? Dass es keine Mission gibt die darum gestrickt ist? Und woher weißt du, dass Roberts sein S42 nun für den "lol ich kauf mir mal ne Spacesim, um da durchzuhotten"-Casuals zurechtschneidet?
    Und warum sind Decoupled, CM und Raketen nun doch nicht nur QoL?


    Nicht "nutzen muss", sondern "nutzen sollte". Das Skill Ceiling ergibt sich nicht aus der puren Verwendung, sondern daraus wie effektiv, schnell und passend man das tut. Das ist nach oben quasi offen. Das konnte man bei einigen Versionen des Vanduul Swarms früher gut selbst erfahren.


    Was ich wieder nirgends geschrieben habe...


    Du legst hier die MItte einfach irgendwie willkürlich fest indem du behauptest der AB etc. gehöre darüber eingeordnet, dabei sagt die reine Verwendung einer Option bzw. deren Vorhandensein nichts über den Skill mit der sie verwendet wird aus.


    Der Controller wird bei CI stets nur zum "schönfliegen" genutzt oder im Godmode beim FPS und wird mit Sicherheit erst nach M+T und nach HOTAS überhaupt miteinbezogen. Ganz sicher wird bspw. der FPS-Teil nicht zunächst mit Controller im Hinterkopf gebalanced. Aimassist im FPS dürfte sicher einen Shitstorm auslösen. Wenn überhaupt wird der für S42 eingeführt in der Hoffnung, dass Cheater ihn nicht irgendwie als Einfallstor für SC nutzen oder aber auf der Konsolenversion von S42.


    Wo du die ganze Zeit diese "unmgölich" herzauberst? Es geht um irgendwas zwischen Nuancen und mittlere Anpassung, die den Flair verändern. Unmöglich wird da gar nichts.
    Aber um diese Art von Absolutismus mal umzudrehen:
    Du bist dir 100 %ig sicher, dass S42 komplett unverändert ohne Aimassist, ohne Reaktionszeitanpassungen, ohne Gegneranzahlanpassungen etc. auf die Konsole kommt? Das wird eine 1 zu 1-Kopie und wird sich dann exkat genauso spielen und anfühlen. Mal abgesehen vom Grafikdowngrade. :wahn:

    Mist, ironischerweise hat das jetzt die Zeit gekostet, die ich fürs Schreiben eines Steuerungs-Guides aufwenden wollte. :ugly:
    Böser @Evers. :teach: :p
     
    Islar gefällt das.
  9. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.147
    Wer redet hier von "Profi"? Ich sagte "über dem durchschnitt", bis "Profi" ist von dort noch ein weiter weg. Außerdem sagte ich nicht Raketen ansich, sondern ganz speziell Raketn durchwechseln je nach Situation, der Durchschnittsspieler wird seine Raketen abfeuern und fertig und nicht erst schauen "oh ich hab Ziel X, das ist besser für Rakete Z, also wechsel ich".

    Wie gesagt, da können wir vermuten wie wir wollen ohne es in der Hand zu haben, aber nein, ich sehe nicht das sie das zur Voraussetzung zum beenden der Kampagne oder fürs erfolgreiche beenden von PvE Begegnungen im PU machen werden, denn ein großteil der Spieler wird nie bereit sein sich so viel damit auseinanderzusetzten.

    Vll wenn die Kampagne unterscheidliche schwierigkeitsgrade hat, dann wird auf dem höchsten das vermutlich einigermaßes "zwang" werden die zu nutzten, aber nicht für den Durchschnittsspieler.

    Der Punkt ist, du erwähnst hier Sachen wie "KI wird verlangsamt/verdummt" ohne ein Beispiel dafür zu liefern (und so weit ich weiß gibt es da auch kein Spiel das dies so macht, wie ich sagte), und die einzigen Sachen wo du beispiele lieferst sind für "Autoaim wird aktiviert wenn ein Controller genutzt wird" und das merkwürdige Destiny beispiel was ebenfalls kein seperates Balancing hatte außer das auf dem PC recoil entfernt wurde zum release (was sie inzwischen auch zurückgenommen haben).

    Du weiß das man auch wenn man den gegner anschaut einfach direkt per Tastendruck zu dem wechseln kann? Man muss nicht die Gegner durchschalten funktion benutzten. Wie gesagt, das macht die Sache zwar einfacher, aber man kann eben auch einfach das Ziel switchen indem man ein anderes Ziel anschaut. Und wieder dein "wegautomatisieren", hab ich das irgendwo gesagt? Nein.

    Zum zweiten Teil, ist schon nen gewaltiger unterschied zwischen dem was ich sage und "jeder Hansel mit simpelsten Manövern". Du willst das jedes Gameplay Element Zwang wird um die Kampagne erfolgreich zu beenden. Wenn das gemacht wird, dann kann ich dir eins versprechen, dann wird Star Citizen absolut verissen und untergehen da sich kein casual Spieler das antuen wird und die Casual Spieler sind die Spieler die den großteil der Spieler ausmachen in jedem Spiel. Die Hardcore Spieler sind der kleinste Teil.
    Also entweder ist Roberts schlau und balanced seine Kampagne so das sie auch Casual Spieler anspricht um Spieler für sein Spiel zu gewinnen, oder er balanced seine Kampagne so wie du es willst, was dann daran endet das kein Casual Spieler sich jemals mit SC beschäftigen wird und das Spiel in kürzester Zeit eine absolut geringe Playerbase hat.

    Das siehst du so das es sich schlechter anfühlt, der Punkt ist, man KANN die Steuerung auf einem Controller unterbringen und daraum ging es in dem ursprünglichen post der die Diskussion losgetreten hat, dort wurde gesagt eine Konsolen Version von SC ist nicht möglich weil man die Steuerung unmöglich auf einem Controller unterbringen kann.

    Btw. das "alle Spielelemte verändert werden müssen" ist ein direktes Zitat aus diesem Post und bezieht sich darauf, nicht auf dich. Aber da du jedesmal den ursprünglichen Post verteidigst, beziehe ich diese Aussage mit ein, denn das war die Kernaussage des entsprechenden Posts.

    Vll nochmal genau lesen was ich sage? Ich habe nie gesagt das decoupled oder Raketen QoL sind? Ich habe gesagt das diese Features die du erwähnt hast QoL Sachen sind: "Da sind dann selbst so Sachen wie zweite Waffengruppe, Schildverteilung, Emergency CM, nahsten Feind anvisieren, im Fadenkreuz anvisieren, Untergruppen anvisieren, Freunde anvisieren, G-Safe, Schleudersitz, Spacebreak, Speed Limiter, Acceleration Limiter, Cruise Mode etc. nicht dabei, obwohl man die eigentlich auch schnell bedienen können müsste."
    Von Decoupled oder Raketen war da nie die Rede.

    Du sagst die ganze Zeit das die Kampagne ohen das nutzen der Features kaum schffbar sein soll, das ist "nutzen muss", nicht "nutzen soll". "Nutzen soll" ergiebt sich wenn etwas einen Kampf vereinfacht, aber zum erfolgreichen beenden des Kampfes nicht benötigt wird.

    Wieder, direktes Zitat aus dem ursprünglichen Beitrag der die Diskussion losgetreten hat und weil du diesem Beitrag zustimmst, wird es mit reingepackt. Ich habe niergends gesagt das dies ein Zitat von dir ist.


    Und du machst es anders? Du hast deine Vorstellung davon was es sein soll, ausgehend davon was du willst, weil du gerne einen so umfassenden SpaceSim haben willst das es ohne das nicht möglich ist.
    Ich schau mir halt an was für einen Entwickler der Spieler gewinnen und halten will vernünftig und klug wäre. Zwei unterschiedliche Ansätze.


    Wieder, das unmölich zaubere ich aus dem ursrpünglichen Beitrag heraus um den es hier geht, der sagte das eine Konsolen Version von SC unmöglich ist, außer man verändert alle Spielmechaniken. Dem habe ich wiedersprochen und du hast dann angefangen mir zu wiedersprechen, also gehe ich logischerweise davon aus das du dem ursprünglichen Beitrag zustimmst.

    Nein es wird sich sicherlich nicht so anfühlen, wenn man mit einem Controller spielt, weil eben die Belegung limitiert ist. Aber ja den Rest sehe ich die nicht anpassen, glaubst du wirklich das sie zusätzlich zur PC Version noch eine seperate Konsolenversion mit einem seperatem PU, mit seperatem balancing, usw. pflegen wollen? Wenn ja, dann gute Nacht.

    So kommt das halt manchmal :D
     
  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.392
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Schade um Version 3...
    Die Variante (Fanmade) hätte ich Instant gekauft
    [​IMG]
    So wirds halt nur die normale Sub Armor dann. Wartet bis 7.6. an die wo noch kein Abo haben. Dann bekommt ihr im Juli noch mit dem Abo das nächste Sub Item.
     
    Drugh gefällt das.
  11. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.214
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Ein paar Bilder der letzten Flight Night.

    Wir haben zwei sehr spannende Rallyes gefahren, mit 3 Hercs als Checkpoints zum Durchfahren. Eine Cutlass Red dazu als Respawnpunkt. Erster Durchgang war mit Cyclones TR / MT, danach mit Nova Tonks. Zum Schluss mehrere Boden / Boden und Luft / Boden Kämpfe, wobei der Tonk der strahlende Sieger war. Zumindest, bis er Bekanntschaft mit @Sir Stubert 's Railgun machte.

    Die "Dos Hombres" kundschaften die Rallyestrecke aus. Ein typischer Tag auf Daymar.

    [​IMG]

    Die ersten Teams sammeln sich vor malerischem Sonnenuntergang.

    [​IMG]

    Komplette Rennaufstellung des ersten Durchgangs

    [​IMG]

    Aufstellung des zweiten Durchgangs

    [​IMG]

    Blick aus dem Remote Turrets des Tonks (Hauptgeschütz war nicht gestattet lt. Reglement)

    [​IMG]

    Friss Tungsten!

    [​IMG]

    Checkpoint

    [​IMG]

    Daymar hat eine weitere Attraktion.

    [​IMG]
     
    AtzeH, Sahloknir, stolpi und 7 anderen gefällt das.
  12. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.214
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Hat was vom Tron Anzug.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.740
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Meinst du vielleicht den Venture Helmet in der Carrack Edition?
    [​IMG]
     
  14. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.533
    Ort:
    Trier
    War der nicht kostenlos für die IAE letzten Jahres?
     
  15. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.740
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja, aber wenn man nicht weiß, dass man ihn hat und genau schaut, fällt das vielleicht nicht auf. :D

    Die Tage stand jemand bei mir im Aufzug, der hatte diese Rüstung an, die wie ein Cylonen-Cosplay aussieht. :ugly: Sieht man auch in Drughs Bildern.
     
  16. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.962
    Nope.. den Helm habe ich auch.
    Der Helm, den ich meine, war eher von seiner Grundform runder. Das Glasvisier war recht gross, ein wenig nach außen gewölbt und wirkte von der größer her wie bei einem Astronautenhelm, den man heute bei Weltraumspaziergängen trägt. Und der Helm war weiß.
     
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.740
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Auf Antworten bin ich gespannt, ich habe mal bisserl gegooglet aber nix passendes gefunden. Du meinst aber nicht die Variante dieses Helms, oder?
    [​IMG]
     
  18. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.962
    Nein.... ich habe alle Subscriber Items und im Grunde kenne ich eigentlich alle Helme. Deshalb war ich auch so verwundert.
    Und da ich diesen Helm schon zweimal gesehen habe, dachte ich an einen neuen Helm, der in irgendeinem Ingame Store aufgetaucht sein könnte.
    Wie gesagt: Ich halte die Augen auf und werde sofort die Screenshot Taste drücken, wenn ich nochmal jemanden mit dem Helm sehe.

    PS: Es könnte sich um den Giocoso Helmet handeln. Den gibt es in weiss und in einem bestimmten Blickwinkel hat er die Form, die ich meine. Nur das Visier müsste durchsichtig sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2021
  19. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.740
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Gut ich habe nur die Helme, die man kostenlos bekommen hat. :D Und noch für Ingame-Geld den Pemproke von meinem Mining-Ausflug.

    Vielleicht mal mehr in SC unterwegs, wenn es besser läuft und die Persistenz weiter ausgebaut ist, ansonsten habe ich noch 60 Spiele im Pile of Shame und es kommen jeden Monat im Game Pass mehr Spiele dazu + Spiele, die ich mir tatsächlich noch kaufe (in Sales :wahn: )

    Gerade erst nach Remnant from the Ashes und The Wild at Heart mit Far Cry 5 angefangen und Subnautica: Below Zero ist auch endlich aus dem EA raus.

    Die Flight Nights sind ja leider nichts für Väter mit Verpflichtungen. Bis Sohnemann im Bett ist und ich meine Ruhe habe, ist die FN schon vorbei. Leider immer noch in der Phase, wo er fast eine Stunde wach im Bett liegt. Vor 21 Uhr "Feierabend" ist schon die Ausnahme.
     
  20. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.929
    ElementZero und RedRanger gefällt das.
  21. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.962
    Habe auch einige Spiele, die ich noch weiterspielen muss (Gates of Hell, Days Gone, Cellestial Command, diverse Taktik Shooter, Squadrons, usw...). Mein Desktop ist voll mit kleinen bunten Icons die zu Spielen führen. Aber trotzdem zieht es mich immer wieder zu SC. :-)

    Zum Glück habe ich keine Kinder, weil ich Kinder eigentlich OK finde und ihnen deshalb keine Welt mit Lebensmittel- und Wasserknappheit zumuten will, in der sich die Leute für ein Stück Brot, einen Job oder Lebensraum die Köpfe einschlagen. Ich weiß...dies ist recht positiv gedacht... aber ich möchte mir die noch schlimmeren Varianten der Zukunft nicht vorstellen. ;)

    Daher habe ich genug Zeit... wenn meine Frau nicht dazwischenfunkt. :ugly:
     
    ElementZero und Drugh gefällt das.
  22. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.740
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, man muss ja dafür sorgen, dass es

    a) Leute gibt, die es besser machen
    b) einen Anführer im Krieg gegen die Maschinen gibt
    c) Nachwuchs mit einer Milliardenschweren Idee gibt, die einem den Lebensabend versüßen

    :ugly:
     
  23. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.962
    Falls der Krieg zu meinen Lebzeiten los geht hoffe ich ja auf eine Verteidigungswand aus Körpern des Nachwuchses, die sinnlos ins Kreuzfeuer geschickt werden. Lieber das junge Gemüse an die Front statt die alten Herren als letzte Reserve. :ugly:

    Lass dir gesagt sein: Wenn deine Kinder im Leben erfolgreich sind, dann wirst du nichts davon haben, wenn du abgeschoben im Altersheim sitzt.
    Es sei denn, deine Erziehungsmaßnahmen sind stärker als die gesellschaftlichen Einflüsse von Habgier, Narzismus und Egoismus.:ugly:
     
    ElementZero und Drugh gefällt das.
  24. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.642
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Du hast bei deiner Aufzählung noch eine ordentliche Portion Pessimismus vergessen. ;) :ugly:
     
  25. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.392
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Sieht nach dem Refinery Ship aus
     
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.392
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    Die Gewinner seh ich nich so, da ja nicht um 24 Uhr umgestellt wird, sondern erst um 18:00 und daher zb. noch eine Welle Idris und Javelins in den Tag von Argo (2020) oder Crusader (2021) geflossen sind. Und das da Aegis gewinnt, ist ja kein Zufall - die beiden Limitierten Schiffe sind die begehrtesten und teuersten. Aber overall - So viel weniger hat CIG die Woche nicht eingenommen. Letztes Jahr waren halt viele Fan Lieblinge Flight ready - Cut Red, Blue, Carrack, Prowler. Dieses Jahr ist ja erst die C2, M2, Tonk und die zwei Fahrzeuge Cyclone MT und ROC DS Flight ready. 4 Millionen ist ca der Rückstand auf 2020 gesamt gerechnet.
     
    Sahloknir, HawkS73, ActionNews und 4 anderen gefällt das.
  27. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.533
    Ort:
    Trier
    Naja, die Prowler wohl eher nicht weil Alien. Immerhin sind die Talons auch nicht verfügbar ;)

    Zumal man auch schwer von Gewinnern reden kann, ich weiß das ganze ist mehr so aus Spaß aber man sollte nicht vergessen das ich RSI Schiffe auch später kaufen konnte wenn Drake an der Reihe ist zB.
    Der Jahresvergleich ist dennoch interessant. Somit läuft dieses Jahr für CIG ungefähr genauso gut wie das letzte wenn ich mich nicht irre.
     
  28. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.147
    Also das leak sagt es ist ein Cargo Schiff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2021
    Sahloknir gefällt das.
  29. deSpeach

    deSpeach
    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.357
    Gestern mal wieder SC gestartet und nachdem ich die letzten Sessions damit beschäftigt war nur im Arena Commander zu üben hab ich diesmal sogar fast eine 22.5kaUEC Mission durchgespielt. Musste 9 Sentries im CL-5 zerstören. Hatte schon 5 inklusive 4 feindlicher Schiffe zerstört da sagts mir "Ballistic ammo Low" und ich nur grrr... Als dann nochmal 2 weitere feindliche Schiffe kamen hab ich mich dazu entschlossen nicht mehr um die Sentries zu hovern, sondern mich einfach vor ihnen zu positionieren und ihnen alles zu geben, damit ich auch keinen Schuss verfehle.

    Dann haben die mich zum ersten und letzten mal getroffen und ich war one-shot. :aua2: Weiß ich fürs nächste mal zwar besser, aber in dem Moment war ich zu frustriert um weiter zu spielen.

    Die Performance ist trotzdem wesentlich schlechter als im letzten Patch.... Generell wird alles viel langsamer geladen. Ein anderer hatte das Problem wohl auch, nachdem ich es im Issue-Council reportet hab, aber mehr wohl nicht.... Hmpf...

    https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-CITIZEN/issues/STARC-5242
     
  30. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.392
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Wie gesagt- letztes Jahr waren mehr Schiffe zu dem Zeitpunkt flight ready. Ca. 4 Mil Rückstand. Aber da braucht man nicht großartig rechnen, dass wird auf jeden Fall das 2. beste Jahr. Wenn nicht Citcon einschlägt wie ne Bombe und das Anvil Capital "der Burner" wird
    [​IMG]
    Gesamtjahr 2013 bereits geschlagen.

    Jan war 1.4 Mil weniger als 2020 - da gabs ja im Jan den Red Day und noch ein Pre Sale Carrack zum alten Preis, Feb war besser, März ungefähr gleich und April ca. 800k weniger. Im Mai nun ca. 2 Millionen weniger als 2020.
    Sind aber über der 30 Millionen Marke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2021
    Sir Stubert, chueche und MichaCazar gefällt das.
  31. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.214
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14

    Tipps & Tricks:

    • PVE Missionen mit Energiewaffen machen, dann hält man länger durch.
    • Bounty Missionen starten (Hurston, Crusader), am besten für die offizielle BH Gilde, nicht Vaughn. Dabei langsam vorarbeiten, um im Ruf schneller zu steigen (gescheiterte Missionen führen zu Rufverlust). Beste Schiffe dafür sind Arrow, Gladius, Avenger Titan, Sabre, Vanguard, … am besten mit einer Mischung aus Schildbrechern (Distortion) und Lasern (Neutron Laser, K&W Laser Repeater, Attrition).
    • Die Sentry Missionen sind eigentlich spaßig, aber in meinen Augen vom finanziellen Aspekt her nicht empfehlenswert, da lange Anreise und viele Gegner für „magere“ 25k UEC. Bei den Sentries tatsächlich immer in Bewegung bleiben, das hast du jetzt ja auch gesehen.
    • Gute Missionen sind die Spionagesatelliten, da muss man in einem engen Zeitlimit rund um einen ComSat herum Monitoring Sats mit dem Scanner aufspüren und zerstören.
    Viel Spaß!
     
    ElementZero, Sir Stubert und stolpi gefällt das.
  32. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.214
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/nqclg4/new_sub_armor/

    Das Video! :rotfl: :hammer: :rotfl:
     
  33. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.415
    Die Flight Night war ein Riesenspaß!
    [​IMG]
    Themen der FN:
    • Cyclone TR/MT Rallye:
      Wir haben drei Starlifter im Kreis um eine Cutlass Red geparkt und jeweils die vordere und hintere Rampe geöffnet. Die Strecke war simpel. Es wird immer im Kreis gefahren und die Starfarer dienen als Wegpunkte. Bevor zur nächsten Starlifter gefahren werden darf, muss die vorherige durchfahren werden. Jedes Team startet bei der eigenen Starlifter. Die Waffen der Fahrzeuge dürfen verwendet werden.
    • Nova Tonk Rallye:
      Gleiche Regeln wie die Cyclone Rallye. Der Plan war es, das Hauptgeschütz erst nach einer Weile freizugeben, damit die Rallye nicht zu schnell endet. Aber es gab einen "kleinen" Auffahrunfall, bevor das Hauptgeschütz freigegeben wurde.
    • Der siegreiche Cyclone MT sowie eine Arrow und eine Constellation (nur Geschutzturm, nicht die vier großen Waffen) machen Jagd auf den Tonk. Der Tonk geht siegreich hervor.
    • Da der Tonk das einzige verbleibende Fahrzeug ist, machen wir zu Fuß mit den tragbaren Railguns Jagd auf den Tonk.
    • Ein free for all Boxkampf.
    @Drugh Vielen Dank für die Planung!

    Wir treffen uns auf der Tagseite von Daymar, um nicht im dunkeln fahren zu müssen. Im Hintergrund ist bereits eine andere Starlifter gelandet.
    [​IMG]

    Die Lichtstimmung auf Daymar ist fantastisch. Aufgewirbelter Sand verleiht der blauen Atmosphäre einen orangenen anstrich.
    [​IMG]

    Treffen bei der Cutlass Red.
    [​IMG]

    Als wir endlich beginnen, ist bereits die Nacht angebrochen. Typisch SC, es ist immer Nacht. :spahn:
    [​IMG]

    Der Cyclone MT ging gegen beide Cyclone TR siegreich hervor. Der MT scheint besser gegen Fahrzeuge geeignet zu sein. Hoffentlich ist der TR wenigstens gegen Infanterie gut geeignet.
    [​IMG]

    Der Tonk wird für die zweite Rallye ageholt.
    [​IMG]

    Gruppenfoto
    [​IMG]

    Wir haben ein anderes Team eingeholt und eröffnet mit den S1-Waffen das Feuer.
    [​IMG]

    "Kleiner" Auffahrunfall
    [​IMG]

    Die Jagd auf den Tonk ist eröffent.
    [​IMG]

    Ich habe den Tonk mit der Railgun getroffen, aber er schießt mit den S1-Waffen zurück und haut mich von den Füßen.
    [​IMG]

    Der Tonk ist erledigt ... endlich.
    [​IMG]

    Boxkampf
    [​IMG]

    Rückflug nach Port Olisar.
    [​IMG]

    Galerie mit weiteren Screenshots:
    GSPB Flight Night 01-06-2021 | Star Citizen - Imgur

    Videoausschnitte der Flight Night:
    https://www.youtube.com/watch?v=H6TAgJAfuUI
     
    AtzeH, ViridisVis, Olec und 5 anderen gefällt das.
  34. Bei HEL hatten wir heute Panzerausbildung. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Mod81, AtzeH, HawkS73 und 6 anderen gefällt das.
  35. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.392
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Olec, AtzeH, ActionNews und 7 anderen gefällt das.
  36. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.147
    Hm ansich ganz nett, aber gehts nur mir so oder Fehlen da genaue Zahlen für Hydrogen & Quantum Fuel, Thrust, usw.? Balken sind zwar hübsch, aber konkrete Zahlen sollten zumindest mit dabei sein (ist ja genug Platz unter den Abkürzungen um die genauen zahlen auch darzustellen) damit man nicht raten muss ob Fuel bei 1% oder 3% ist, ob 75% oder 80% Thrust gegeben werden, usw.
    Und der G-Force Indikator fehlt komplett oder?
     
    Olec gefällt das.
  37. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.533
    Ort:
    Trier
    Ich werde unter jedem Punkt des Trackers einen Link einarbeiten damit ihr das sofort finden könnt.
    Desweiteren werden die Start/Endpunkte genannt (Fragezeichen bedeutet das das Ende wahrscheinlich weiter entfernt ist, der Tracker aber nur so weit geht)

    Roadmap Roundup 2. Juni 2021

    [Original Link]

    Progress Tracker
    Folgendes wurde zum Progress Tracker hinzugefügt:

    Quantum Travel Experience
    Aktualisierungen des Quantum Travel um Spieler in einer physikalisch realistischeren Art und Weise zu bewegen und die grundlegende QT zu verbessern dies beinhaltet: Anpassungen für das spoolen, kalibrieren, abfangen und den Eintritt/Austritt.
    Beginn: Mitte Juli 2021, Woche 4 von Q3; Ende: Mitte März 2022, Woche 12 von Q1[?]
    Hier der Link


    Login Flow
    Verbesserungen des Login flows für erhöhte Stabilität und einfacherer Analyse von Fehlern. Dazu Verbesserungen der Warteschlange um den login Prozess zu verbessern, besonders bei hohem Spieleraufkommen mit vielen logins.
    Beginn: Mitte August 2021, Woche 8 von Q3; Ende Anfang/Mitte Dezember 2021, Woche 11 von Q4
    Hier der Link

    Reward Service
    Entwicklung und Implementierung für back-end Tools die die Daten für jeden einzelnen Spieler nachverfolgen und ihnen in-game Belohnungen zukommen lassen soll, darüber hinaus werden diese gesammelt, persistiert und abgefragt.
    Beginn: Mitte Februar 2022, Woche 8 von Q1; Ende: Ende März 2022, Woche 1 von Q2[?]
    Hier der Link
    ——
    Folgendes wurde entfernt oder anderweitig verschoben:

    Space Mines/Bombs
    Dies wird in zwei Deliverables aufgeteilt da Bomben wesentlich früher als Minen implementiert werden. Minen werden infolgedessen temporär entfernt während die Bomben jetzt unter Bombs zu finden sind.
    Beginn: Ende März 2021, Woche 1 von Q2; Ende: Mitte September 2021, Woche 12 von Q3
    Hier der Link


    Garages – Utilitarian
    Zusätzliche Zeit und Ressourcen werden vom LZ-1 team benötigt für die Pyro Raumstationen und die kommende Ruin Station, deswegen wurde dieses Deliverable vom Progress Tracker entfernt. Außerdem beeinflusst der Großteil dieses Deliverable Levski und wird deswegen näher zum Release des Nyx Systems geplant.

    Diese Deliverables wurden fürs erste vom Progress Tracker entfernt da das Actor Feature Team ihre Planung anpasst für zusätzliche Zeit die für Actor Status T1, Healing T0 [Ist nur ein Deliverable tatsächlich] und andere Inhalte die für 3.15 geplant sind zu berücksichtigen.
    • Ladders T1
    • Prone T1
    • Actor Status T2

    Release View
    Folgendes wurde zur Release View hinzugefügt:

    Canvas Sliced Ship HUDs
    Alle Schiff HUDs werden aktualisiert um das neue Canvas Slice System zu benutzen, welches ein verbessertes Layout bieten soll und den Platz auf dem Bildschirm optimal für mehr und tiefergehende Informationen nutzen soll. [Siehe vorgehenden Post von @Deathsnake]

    Power Management V2
    Rebalancing des existierenden Energiesystems und Einarbeitung der Capacitors in ebenjenes. Spieler werden die Möglichkeit haben die Menge an extra Energie die in den Triebwerken, Waffen oder Schilden geht zu steuern, welches einem erlaubt kritische Entscheidungen zu treffen ob die Energie zum Verteidigen, angreifen oder verfolgen/ausweichen genutzt werden soll.
    Dies wird die drei alten Teile zu den Capacitors auf der Release View ersetzen da es nicht nun ebenfalls dieverse updates am power Management als ganzes beinhaltet.

    Die folgenden Deliverables haben erfolgreich ihr finales Review durchlaufen wodurch diese in der Release View als "Committed" angezeigt werden und die Farbe entsprechend jetzt blau ist.The following deliverables have successfully passed their final review. For this reason, we have updated the label on these card to “Committed” and changed their color to blue.

    • Power Management v2
    • Canvas Sliced Ship HUDs
    • Law System v2: Surrender
    • Radar, Scanning, and Ping
    • Missile Operator Mode
    • Missiles – Guidance & Control Rework
    ——

    Das wars für diese Woche
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2021
    ElementZero, Sahloknir, Olec und 7 anderen gefällt das.
  38. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.573
    Bin dann mal auf die falsepositives und brüder und onkel gespannt obwohl man 2k an Kohle reingebuttert hat.:D
     
  39. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.392
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2021
  40. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.214
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14

    Lese ich hier das erste Mal was von einer Beta? :hmm:


    Medical Gameplay
    Jump Points durchfliegen und neues Feature: Drunk Flying (statt DUI, driving under influence dann FUI).
    Remember: Don‘t fly drunk!
    I see fire
    Dazu: Start an der Ares, Überarbeitung Sabre und Retaliator. Ausbau der Planetenoberflächen mit Navigationsmeshes für Gehen und Überfliegen.
     
    ElementZero, Sahloknir, Olec und 5 anderen gefällt das.
Top