Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.23.1 Live ; Evo 3.24)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.896
    Also irgendwie hab ich den Eindruck das Raumschiff bewegt sich nicht, wirkt irgendwie eingefroren auf mich :nixblick::topmodel:
     
  2. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.533
    Ort:
    Trier
    Du meinst wohl die neuen "Executive managers of applied freedom"?
     
    Sir Hurl und chueche gefällt das.
  3. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.391
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Egal - beides kommt vor die Geschütze!
     
  4. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.958
    Erst schießen...dann fragen. So macht man das in Stanton, Sohn.... :shot::raucher:
     
    TValok gefällt das.
  5. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.731
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Sind das nicht militante Rassisten? Im wahrsten Sinne des Wortes?
     
  6. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.533
    Ort:
    Trier
    Nicht wirklich... eher militante Xenophoben, wobei auch da die Frage besteht wie die Ideologie genau aussieht und ob es ein anerkanntes Wort dafür gibt. Das ganze wirkt auf mich nämlich mehr nach Verschwörungsleute die ein bisschen zuviele Waffen haben und das sehr stark pushen wollen.
    Ohne zuviel in gewisse Richtungen zu gehen: aktuell werden Verschwörungen häufig verwendet um ein bestimmtes Feindbild zu manifestieren, häufig geht das in die Richtung "Der Jude ist Schuld".
    In unserem Fall hier wäre das nur "Die Xi'An oder der Banu Sklavenhändler bzw. deren Unterstützer sind schuld".
     
  7. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.391
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Haben alle Dreck am Stecken

    - Banu Sklavenhändler
    - Xi'An - so ne Art Space China - wollen sich ausbreiten, Tech tauschen aber sind bereit ihre Interessen durch zu setzen. Das hier mal ein Krieg mit der UEE ausbrechen wird - 99%! Auch ein Arsenal an Waffen in der Hand.
    - UEE - Das Imperiale ist noch drin und die Senatoren sind käuflicher als ne H***. Da nen Aufstand anzuzetteln - EASY! Synthese ist vielen nun ein Dorn im Auge - wird die Imperatorin :ugly: beseitigt? Maybe...
    - Vanduuls -ka. Ne Art Indianer mit ihren Völkern aber auch gleichzeitig die Space Russen. Nicht so aufgestellt wie die UEE aber trotzdem eine Macht an Schiffen und Equip.

    Darunter die Piraten und Outlaw Gangs, Gilden und "Aktivisten" und "Freiheitskämpfer" Terra aka Terroristen :wahn: Jeder will da seine Art des Verse durchsetzen bzw. dran profitieren. Und dann kommen die Spieler Orgs dazu.

    Tevarin? Die Hähnchen haben noch ne Rechnung offen mit der UEE...
    Weitere Völker? Deswegen bewaffnen wie es geht - das Verse wird nie!!!! sicher sein.

    PS: Und das soll ne Fregatte oder Korvette sein...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2021
    Islar, Sahloknir, ElementZero und 2 anderen gefällt das.
  8. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.731
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Bis eine Rasse super weit fortgeschrittener Aliens aufkreuzt, die Frieden und Wohlstand für alle durchsetzen wollen und dafür erstmal alle alten Systeme zerbrechen müssen. :wahn:

    Aktuell dazu... https://www.heise.de/news/Studie-Europaeer-wollen-Teile-der-Regierung-durch-KI-ersetzen-6057017.html
     
    MichaCazar gefällt das.
  9. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.929
    Gab es nicht mal von Microsoft oder Google eine KI die vom Internet lernte und sich weiterbilden konnte? In nicht mal 24 Std lernte sie Teile der Bevölkerung zu hassen und musste vom Netz genommen werden. Jetzt stellt euch Skynet als Bundeskanzler vor...:wut:
     
  10. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.790
    Ort:
    somewhere far beyond
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tay_(Bot)
     
    Lemansky und chueche gefällt das.
  11. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.391
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  12. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.958
    Die sind so ziemlich alles.....
    Muss das Pentagon nicht ab 1. Juni dem Senat offenlegen, was es über UFO Sichtungen weiß? Einige Videos, die von Militärmaschinen gemacht wurden, wurden ja bereits vom Pentagon als echt bestätigt.
    Wenn also das Pentagon irgendwas sagt, was nur annähernd auf Außerirdische hindeuten könnte, dann werden alle Rednecks mit ihren langen Bärten, Strohhüten und Schaukelstuhl an den Straßerändern von South Carolina nicht mehr mit ihren Schrotflinten auf die vorbeifahrenden Autos zielen, sondern die Waffen gen Himmel richten und auf alles schießen, was nur leicht metallisch funkelt.
    Wer also einen Grund sucht, um eine Waffe zu ziehen: Eine Xenophobie wäre der ideale Anlass. Und nach den vielen Science Fiction Filmen wissen wir ja alle, dass hinter jedem menschlichen Gesicht ein Außerirdischer lauern kann. Der perfekte Grund zu erklären, warum man in seinem Garten harmlose Touristen verscharrt hat. :topmodel:

    Xeno Threat braucht eigentlich keine Begründung für ihr Rumgeballere... aber es lebt sich angenehmer, wenn man eine Begründung dafür hat. Ein dummer Grund ist besser als überhaupt keinen Grund. Über was sollte man sich auch ohne Grund an der Theke gröhlend unterhalten? :topmodel:
     
    Sahloknir, Evil Ash, Olec und 4 anderen gefällt das.
  13. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    12.005
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    CIG hat wohl was an der Art wie Bounties spawnen gedreht. Zuvor ist man wenn man den Bounty Marker angesprungen hat immer sehr dicht am Ziel gewesen. So was um ~4km bis zum Ziel und der Sprung hat einen oft unmittelbar vor einem Astroiden geparkt. Doch das Ziel war selten schon dort und man musste häufig lange warten – teils Minuten – bis das Bounty Target auftauchte.

    Ich habe gerade mehrere Bounties um Hurston und Yela gemacht und jedesmal endete der Sprung 35km von dem Marker entfernt und ich musste diese 35km selbst fliegen. Lange bevor ich die 35km zurückgelegt hatte spawnte das Ziel. Und zwar jedesmal. Ich musste nicht lange Kreise drehen bis das Ziel erscheint. Offensichtlich nutzt CIG die größere Entfernung von 35km zum Ziel dafür, dass der Server Zeit hat das Ziel zu spawnen.

    Gute Änderung. :hoch:

    Edit:

    Krass. Ich hatte zwar mitbekommen, dass es Versuche mit einer Chat KI gab, aber dass die noch vor ablauf von Tag 1 so derart entgleist war, ist an mir vorbei gegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2021
    Sahloknir, Olec und Sir Stubert gefällt das.
  14. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.929
    Lol, "Hitler hatte recht"
    Wer soviel Tweeds in 16 Std raushaut, kann auch schon mal falsch liegen.:spahn:

    Da wollte ich auch schon was dazu schreiben. Wenn die Leaks darauf hindeuten was sie uns Mitteilen wollen, kann sich CIG schon mal um den Umbau der Lore kümmern..#ersterkontakt
     
  15. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.415
    Bei dem Thema hier muss ich spontan an die unterschiedlichen Abläufe des Erstkontakts in Star Trek: First Contact und Star Trek Enterprise: In a Mirror, Darkly denken.
    https://www.youtube.com/watch?v=OP6esUf9l50
    Wer direkt zur relevante Stelle springen will: 2:15
    In der oberen Hälfte wird die Szene aus First Contact gezeigt. Die untere Hälfte zeigt die Szene aus In a Mirror, Darkly (quasi die realistischere Version :wahn:).

    Ich fand In a Mirror, Darkly gelungen, sogar das Intro wurde dafür angepasst.
    https://www.youtube.com/watch?v=sfbsZRbwbJ4
    Allgemein war die vierte Staffel gut. Schade nur, dass es nie eine fünfte Staffel gab...
     
    Sahloknir, AtzeH, RedRanger und 2 anderen gefällt das.
  16. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    12.005
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Oh ja, Zephram Cochrane zieht eine Waffe statt die Hand zu reichen in der Mirror Version - 1st viewing war das unerwartet.
    Sehr coole Folge, habe ich sehr genossen, auch weil sie zeigt was mit der USS Defiant (TOS) aus "The Tholian Web" passiert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2021
    AtzeH und Sir Stubert gefällt das.
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.731
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, wer Ufos sehen will, sieht die darin, wer die Wahrheit wissen will, muss wohl mit Forschern und Experten zusammenarbeiten. Infrarotaufnahmen sind nicht so einfach zu lesen.

    So sieht eine wegfliegende F-18 aus.
    [​IMG]

    https://www.youtube.com/watch?v=-OErbCKfZ2A
     
    AtzeH gefällt das.
  18. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.391
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    @Sir Hurl wolltest doch mal nen Char neben oder auf dem Tonk :D
     
    AtzeH, stolpi und Sahloknir gefällt das.
  19. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.958
    Fake durch Kameraperspektive! :groundi:
    Ich stand bereits neben dem Tonk. Der ist recht groß...aber wirkt nicht so groß wie in dieser Perspektive. :)
     
    AtzeH und Deathsnake gefällt das.
  20. Faaake

    ...

    glaub ich zumindest... Ja der Tonk ist gro0e aber nicht so extrem groß. Hier ein Bild von mir:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2021
  21. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.958
    Es kommt ja nicht nur auf das Bild an... Es kommt auch auf die Flugmanöver an, die doch recht ungewöhnlich waren.
    Was es war und was immer wieder beobachtet wird (und damit meine ich nicht die vertrauenswürdigen, schrägen Typen in irgendwelchen Vorstadtsiedlungen, die ihre Augenbrauen hochziehen, um ihre Glaubwürdigkeit zu unterstreichen (wie es die Amerikaner gerne tun) und froh über jede Kamera sind. ;-)
    Vielleicht bekommt man eine Info, was es denn nun genau ist (egal ob Raumschiff, experimentelles Flugzeug oder eine fliegende Banane).... wenn nicht wieder alles geschwärzt ist. :-)
     
    chueche und ElementZero gefällt das.
  22. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.929

    Die leaks in 2017 wurden von amerikanischen Piloten bei der 2 Wochen lang mit Augenkontakt, Radarkontakt, Infarot und Kameras ganze 2 Wochen lang um eine Flugzeugträgerflotte gemacht. Flugmanöver die die stärkste Militärmacht fassungslos macht, Richtungswechsel mit 700G, keine sichbaren Antriebe, keine aerodynamische Form, regungslos stehen geblieben sind und auch unter Wasser gehen konnten. Die Amis hatten sie auch versucht unter Wasser zu folgen, aber "die" konnten 185km/h im Wasser zurücklegen.

    Selbst Obama hat gemeint, sie wissen nicht wie sie sich fortbewegen.

    Anscheinend sei das nur die Spitze des Eisberges.


    Meine Schätzung ist: Luxemburg hat in geheimen ein Aufrüstungsprogramm aufgeleist, und könnte jetzt Amerika und China in die Eier treten.
     
    Lemansky gefällt das.
  23. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.731
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, man muss das auch einfach ein bisschen logisch betrachten.

    Um von einem fremden Planeten herzukommen, muss man sehr weit fortgeschrittene Technik haben oder verdammt lang unterwegs sein.

    Nehmen wir an, die sind so weit entwickelt. Dann sind wir für die wie Ameisen. Denen ist egal, was wir können und tun, die sind uns total überlegen. Also entweder können sie sich zeigen und wir können eh nichts machen oder sie können sich verstecken und wir merken nichts. Aber sich dann bei irgendwelchen Flottenmanövern, die höchstens für andere Nationen interessant sind, filmen lassen? Ergibt für mich keinen Sinn. Da ergeben für mich irgendwelche unbemannten Drohnen und Stör-Mechanismen gegen das US-Militär mehr Sinn.

    Die andere Option ist, dass sie lange unterwegs waren, aber das wäre dann ein riesiges Generationenschiff, das uns bestimmt irgendwie aufgefallen wäre.

    Ich glaube fest daran, dass es im Universum jede Menge Aliens gibt, ich glaube nur nicht daran, dass wir jemals Kontakt zu ihnen haben werden, da die Distanzen im All einfach sooooooooo gewaltig sind. Und Aliens hin oder her, die Physik gilt für die auch noch. Leider denke ich nicht, dass noch so viel Luft nach oben ist für Sci-Fi-Tech. Da müssten wir zumindest theoretisch die Möglichkeiten kennen, auch wenn wir sie praktisch nicht umsetzen können.

    Haben die ganzen Militärgeräte nicht auch optische Instrumente, die im sichtbaren Bereich arbeiten?

    Und russische Torpedos können mit Superkavitation bis zu 370km/h unter Wasser erreichen. https://en.wikipedia.org/wiki/VA-111_Shkval
     
    AtzeH gefällt das.
  24. Ich denk mal das sind Spionageflieger/Drohnen der Russen oder der Chinesen. Vermutlich eher letzteres.
     
  25. Gibt es doch. Der Warp-Antrieb zuminest ist theoretisch wohl praktikabel aber die dafür nötigen Energiemengen sind es nicht. :D

    Oder die ganze Diskussion über Wurmlöcher und Raumfaltung. Theoretisch ist vieles Möglich um die Lichtgeschwindigkeit zu umgehen. Ich vertraue da auf den menschlichen Erfindungsgeist. Bisher wurde noch jede Grenze überwunden. Nur wir können uns glücklich schätzen wenn wir noch die Landung auf dem Mars miterleben. :D
     
    AtzeH, ElementZero und Ebbi gefällt das.
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.391
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ja das ist rausgezoomt vom Char aus. Aber so klein ist der auch nicht. Doppelt so hoch und lang wie ne Pzh2000
    [​IMG]
    Da war ich beim Tag der BW in Cham- das ist schon ein Gerät :timber:Größe des Maus Panzers :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2021
  27. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.731
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich glaube, wenn man jetzt nicht über 50 ist, wird man auch noch erleben, wie die KIs alle Militärdrohnen übernehmen :wahn:
     
  28. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.533
    Ort:
    Trier
    Vorher will ich aber noch kleinere Dinge erleben, sowas wie: GIB 3.14
     
  29. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.882
    @Helli wir brauchen ein Update :teach::ugly: (schreib doch einfach GIB next Patch :wahn: )
     
    Olec und Helli gefällt das.
  30. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.533
    Ort:
    Trier
    Ne, ein bisschen Spaß muss ja sein :D
     
  31. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.882
    Also bald mit Zwischenpatches? :D
     
  32. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.731
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    GIB 3.14.1g

    :ugly:
     
  33. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.533
    Ort:
    Trier
    Hatte es ja überlegt aber doch eher nicht :D

    Also fast tägliche Änderungen wenn ein PTU läuft? Ich glaub nicht das ich darauf Lust hätte xD
     
  34. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    909
    Ort:
    Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX 2080
    Motherboard:
    AORUS Gaming 7
    RAM:
    32 GB GSkill
    Soundkarte:
    SoundBlaster Creative Z
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cosmos 700M
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    ViewSonic 27"
    Hm nachdem Merc und Herc nun erschienen sind..
    GIB Crusader Ares Star Fighter Inferno?

    Hab gestern einen einigermaßen guten Server erwischt, und die UEE Flotte flog sogar mal als Flotte. [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Süße kleine Idris.
    [​IMG]
    Zwischenzeitlich brach natürlich wieder Krieg aus. :spahn:
    [​IMG]

    Ich tu mal so als gehör ich dazu. :jumbo:
    [​IMG]
     
    MichaCazar, Evil Ash, Mod81 und 10 anderen gefällt das.
  35. Tolle Bilder :hoch:
     
    Sahloknir gefällt das.
  36. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.929
    Das ist ja das Problem. Laut einem amerikanischen Ingenieur sind die Fluggeräte mindestens 100 bis 1000 Jahren den amerikanern voraus in der Entwicklung. Sie meinen das diese Fluggeräte generationen Ihrer besten Waffensysteme voraus sind. Sie haben gesagt es wäre ihnen lieber es wären Ausserirdische. Denn wenn China oder Russland so was besässen, wäre die Gefahr viel höher, dass es auch eingesetzt wird.
    Eine Erstschlagwaffe die man nicht abwehren kann.

    Und normalerweise wissen die Grossmächte eigentlich ziemlich gut bescheid was der andere gerade so treibt. Wenn es Russen oder Chinesen sind, hätte die Geheimdienste mächtig versagt und die Amis wären Chancenlos im Falle eines krieges. Deshalb wurde diese Untersuchung ja auch in die Wege geleitet um den Bruch in der Sicherheitslage nachzugehen.

    Das mit der Kavitaion ist mir bekannt. Mir war aber nicht bekannt das auch Fluggeräte diese Geschwindigkeit im Wasser erreichen. Laut den Analysen gab es nicht einmal eine verlangsamung als das "Gerät" ins Wasser sties, und das wäre wieder was, was wir Menschen "offiziell" nicht beherrschen.

    Ich nehme nicht an dass es echte Aliens sind sondern nur eine Art der "von Neumann Sonden". Selbstreplizierende von Ki gesteuert Drohnen. Nur meine Einschätzung und dann braucht es auch kein Generationenraumschiff.

    Was noch nicht erwähnt wurde laut den Pentagon Leaks ist auch, dass sie im besitz "exotischer" Materialien sind. Dann müssten die Russen oder Chinesen zusätzlich zu dem Quantensprung an Technik und Flugeigenschaften noch in der Metallurgie enorme fortschritte gemacht haben...

    Mal schauen was sie uns erzählen wollen, es wird auf jeden fall spannend. Egal ob es Luxemburger, chinesen oder Sonden sind.
     
    ElementZero gefällt das.
  37. Und woher sollen die wissen das es exotische Materialien sind wenn Sie keines davon haben? :ugly:
     
  38. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.731
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wurden die Dinger denn auch im sichtbaren Lichtspektrum beobachtet und waren klar erkennbar. Für mich klingt das eher nach elektronischer Kriegsführung und Täuschkörpern. Das würde auch gut dazu passen, dass man sie mal bei einem Flottenmanöver der Feinde testet, um zu schauen, wie gut sie funktionieren.

    Die Sache mit dem "exotischen" Material klingt mir schon wieder zu sehr nach Verschwörungstheorie und Akte X.
     
  39. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.415
    Da noch über das Thema gesprochen wird:
    Bin letztens auf YouTube über ein Video gestolpert. Es ging dabei um Beispiele bei denen Wissenschaftler meinten, es hätte sich um Hinweise auf Außerirdisches leben gehandelt. Aber es gab dann doch andere Erklärungen ...
    https://www.youtube.com/watch?v=HsoPOOJdJHM

    Wissenschaftler spekulieren bei dem Thema auch manchmal zu viel. Daher bin ich bei allen angeblichen Beweisen skeptisch.
     
  40. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.929
    Na weil sie es besitzen laut ihren Aussagen. Exotisch kann eigentlich nur bedeuten, dass sie es entweder nicht analysieren können und unbekannt ist oder noch nicht im unserem Periodensystem angegeben ist.
    Ich meine die werden da schon Spezialisten rangelassen haben die zumindest google, Wikipedia benutzen können und einen Doktor in Materialkunde haben. Mindestens.:groundi:

    Exotisch im Kontext zu unserer Zeit könnte auch ein Element sein dass nur tief in unserem Planeten zu finden ist, so dass wir es z.B. noch nicht gefunden haben. Oder es eben nicht auf unserem Planeten zu finden ist. Was sie selber als exotisch betitteln werden sie uns hoffentlich dann auch mitteilen in ihrem Bericht.


    Ja

    Falls sich einer fragt welche Berichte...
    https://www.youtube.com/watch?v=pd2jHYm8Phg

    https://www.youtube.com/watch?v=JjSAEsAnuUs

    https://www.youtube.com/watch?v=ZFDeyWcv30E

    https://www.youtube.com/watch?v=7m-ueDisQdo


    Ich entschuldige mich falls es zu offtopic ist, aber es könnte auch für CIG dann wichtig werden.
     
    ElementZero gefällt das.
Top