Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.23.1 Live ; Evo 3.24)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.415
    War das nicht auf den Testplaneten für die Schluchten bezogen? Bei dem Planeten, der mit den Homesteads gezeigt wurde, tippe ich ebenfalls auf Pyro.
     
    AtzeH gefällt das.
  2. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.533
    Ort:
    Trier
    Jep, genau so scheint es auch zu sein.
     
    AtzeH gefällt das.
  3. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.533
    Ort:
    Trier
    Naja, ohne "Medium" gibt es halt nix wie die Kälte direkt übertragen wird oder anders gesagt: im All gibt es nur dich, eventuell Sonnenstrahlen und deine Körperwärme (defacto erstickst du oder hast nen Problem mit dem Druckunterschied bevor dir die Kälte was ausmacht). Auf Microtech hast du die Luft und den Wind der "Kälte" auf einen Körper überträgt.

    Hier mal ein Artikel wie der menschliche Körper im Weltall reagieren würde: https://sitn.hms.harvard.edu/flash/2013/space-human-body/

    Wenn nun also der Anzug nur vor Druck und Sauerstoffverlust schützt hilft es dir in der Tundra auch nicht mehr.
     
    ElementZero, Olec, AtzeH und 2 anderen gefällt das.
  4. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.962
    Ich dachte, dieses Problem wurde nun behoben? Bei Knebel habe ich vor Kurzem in ein Video reingeschaut, in dem er per Mobiglas die aktuelle Nachfrage von Waren sehen konnte. So konnte er genau sehen, wo eine Ware in Überfluss vorhanden ist und wo die Nachfrage sehr groß ist. Man sucht sich einfach den größten Preisunterschied und macht schön viel Kohle.

    Falls du dies noch nicht wusstest, schau dir das mal im Mobiglas an. Die Infos müssten im Mobiglas dort zu finden sein, wo man allgeimeine Informationen bekommt. War glaube ich ziemlich rechts in der Nähe der Contracts. Weit runterscrollen und dort sollten die Infos stehen.
     
    ActionNews, ElementZero und AtzeH gefällt das.
  5. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.740
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Für Xian ergibt das vielleicht schon Sinn. ;)


    Das Thema ist schon komplexer. Luft (inklusive Luftfeuchtigkeit) ist halt immer noch ein besserer Wärmeleiter als Vakuum. Dinge im All zu kühlen ist nicht so einfach, obwohl das All kalt ist.
     
    Olec gefällt das.
  6. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.147
    Ist besser, aber eben nur limitiert auf bestimmte Waren und weit weg von funktioniert gut. Ich habs gestern mal versucht mit der C2, hab overstocked Feuerwerkskörper gekauft und bin zu New Babbage wo die angeblich understocked waren, halbe ladung verkauft und dann ging das Terminalwarten wieder los.

    Heißt entweder man spielt das alte übliche ich warte stunden am terminal weil es sich nicht refreshed, oder fliege zu 20 verschiedenen Stationen in der Hoffnung das eine meine wären annimmt.

    Weit weit entfernt von behoben, trading ist immer noch unfassbar nervig
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.487
    das mit der Technikspielerei war die kleine Kugel mit den Schluchten/Canyons die gezeigt wurden.

    Der Homestead Teaser hingegen war auf einen Planeten und da sagte Jared dass dieser erst im nächste Quartal gezeigt wird.

    Denke das war Nyx I oder II
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2021
    AtzeH gefällt das.
  8. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.962
    Oh, das ist natürlich Mist. Dachte es würde besser laufen. Wollte auch mal wieder Trading ausprobieren (habe lange Zeit das Traden ausgesetzt wegen 30k). Dann werde ich wohl die Mengen reduzieren und dafür mehrere verschiedene Waren verladen, um diese zu verkaufen. Ich habe aber auch keine riesigen Transporter. Die Andromeda hat bei mir den größten Laderaum und da werden die Probleme hoffentlich nicht so groß ausfallen wie bei einer Caterpillar oder C2.
     
    ElementZero gefällt das.
  9. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.922
    Wie bei allen was Rule of Cool ist. Und davon gibt es auch in SC einiges.
     
    ElementZero gefällt das.
  10. AtzeH

    AtzeH
    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    536
    Sorry, da war wohl meine Aufmerksamkeitsspanne temporär verkürzt...

    Genau daran habe ich auch gedacht. Eine CPU würde im All ohne Kühlmedium auch ratzfatz durchbrennen. Allerdings sollte man in einem heutigen Raumanzug auch in der Antarktis gut zurechtkommen. Aber dass man im All erstmal nicht erfriert, war mir bekannt. Übrigens fängt trotz des geringen Drucks auch unser Blut nicht an zu kochen, der Kreislauf ist mit seinem Druck ja geschlossen. Für Tränenflüssigkeit, Speichel und Hautoberfläche gilt dies allerdings schon. Schimpansen konnten nach einem Vakuum noch nach 8 Minuten wiederbelebt werden.
    Wie lange würde es wohl dauern, wenn man nackt im Weltall eine genügende Sauerstoffversorgung hätte? :huh:

    OK, ich bin nicht im PTU und konnte gestern nach dem Patch noch nicht alles anschauen. Gleich mal probieren.
     
  11. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.962
    Schau dir mal den Post von Evers an. Anscheinend ist das Problem nicht 100%ig gelöst. Aber vielleicht einen Tick besser.
     
    AtzeH gefällt das.
  12. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.955
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Es gibt halt schon einen Unterschied zwischen "Designsprache einhalten" oder "Gameplaytauglichkeit" und technologischem Blödsinn. Ikonische Designs kriegt man auch ohne Blödsinn hin. Das Einfahren dieser Spitzen gehört zu letzterem, außer im Spiel geht plötzlich die Sensorreichweite runter oder die Kühlleistung nimmt oder whatever. Wenn es keine Auswirkung hat ist es für ein militärisch optimiertes Schiff fehl am Platz.

    Mir gefallen die bisherigen an reales Militär angelehnten Designs für die Menschen am besten. Speziell Valkyrie, Starlifter, Gladius, Arrow, Vanguard oder Hornet. Die haben alle kleine Unsinnigkeiten, aber eben keinen herausstechenden "Schmuck".

    Bei den Alienschiffen kann man das am ehesten begründen, bspw. Talon oder Khartu-Al.


    Hö? Was ist mit der Front? Und wieso unnötige Größe? Da könnte man allerhand pseudotechnischer Begründungen liefern.
     
  13. AtzeH

    AtzeH
    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    536
    Noch zum Event: Wo wird die Flotte zuerst andocken? Port Tressler? Bzw. man wird sie ja bestimmt auch wieder auf der Karte sehen.

    Bei solchen Quartalspatches würde ich mir wünschen, dass der Charakter erhalten bleibt und man nicht die gesamte Schiffsausrüstung verliert. Bei der "FPS-Ausrüstung" funktioniert das ja auch. Gerade an meinem Alter Ego tüftle ich immer recht lange, bis ich zufrieden bin. Beim Schiff habe ich mal gelesen, man soll einfach vor dem Patch die Ausrüstung tauschen? Bei mir sind jedoch auch gekaufte und nicht installierte Komponenten weg. Da mir die Freelancer für Kämpfe doch etwas träge ist, hole ich für solche Missionen nämlich immer meine aufgemotzte Aurora hervor. Da steckt immer ganz schön viel Geld drin.
     
  14. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.533
    Ort:
    Trier
    Der "Stachel" vorne, die Länge/Höhe welche nicht wirklich einen Grund hat so zu sein (zumindest keinen der mir einfallen würde). Die riesigen Flügel an den Thrustern und dann noch diese komischen Seitenflügel zwischen oberen Thrustern und dem langen Part.

    Klar könnte man das irgendwie begründen, könnte man auch für die Scorpius: um die Schubkraft der Düsen besser zu lenken für bessere Stabilität in Atmosphären.
     
  15. AtzeH

    AtzeH
    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    536
    Nun ja, das würde ich aber eher Balancing nennen. Der Hull-E-Typ soll ja wenn dann nur mit viel Glück mit einem einzigen Cargo-Run den fetten Reibach machen. Wie ich das sehe, sollte man sich als Großfrachterbesitzer wohl eher als fliegenden Gemischtwarenhändler sehen, bei jedem Schnäppchen sein Sortiment verfeinern und auf den Reisen durchs All Stück für Stück je Nachfrage wieder verkaufen. Patrizier im Weltraum sozusagen.
    Die bisherigen Limitierungen waren aber wirklich zu restriktiv.
     
    Sir Hurl gefällt das.
  16. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.272
    Connie-Rework wann? :spahn:
     
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.922
    Erst mal Jacke und T-Shirts gekauft. Ich denke mal heute Abend funktioniert dann auch der Fahrstuhl? :ugly:

    Kann nicht früh genug kommen :wahn:
     
    ElementZero gefällt das.
  18. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.955
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Ja, kann man für Sensorik, Strahlenschutz, Wärmwabstrahlung, Signatirreduzierung, QD-Komponenten, die bestimmte Dimensionen haben oder brauchen, etc. Diese Dinge bleiben aber.
    Diese komischen Stacheln fahren aber nur für den Turm ein und es wird sich sehr wahrscheinlich sonst nichts an der Schubkraft, der Agilität oder dem Atmosphärenflug ändern.
    Das wirkt dann leider ein bisschen nach "Ja, wir hatten ein Design und von dem wollten wir keinen Millimeter abweichen, aber im Spiel war es dann im Weg.".
     
  19. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.533
    Ort:
    Trier
    Stand in dem Artikel den ich verlinkt habe. Der Kreislauf ist halt nicht geschlossen da einerseits deine Lungen "Zugriffspunkte" bieten außerdem bietet die Haut auch keinen guten Schutz vor extremen Druckunterschieden.
    Also hat man im Schnitt eine Minute und ein bisschen wegen Sauerstoffverlust:

    Oder je nachdem wie schnell es geht wenn die Lungen zerfetzt werden oder ersticken an Wasserdampfblasen im Blut:

    Kurzum: das All ist vielleicht eines der gefährlichsten Orte zum existieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2021
    Olec, AtzeH und ElementZero gefällt das.
  20. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.147
    Geht ja nicht rein um die Limitierung. Auch so Sachen wie die refreshes die nicht richtig funktionieren, wenn die vernünftig laufen würde, dann wäre trading um einiges besser da man nicht 400 Jahre vor nem terminal wartet das sich nicht aktualisiert und wenn es das mal endlich macht dann nur mit einem tick anstatt mit den 10 Ticks die in der Zeit hatten passieren sollen.

    Und später wenn es endlich mehr Planeten gibt, dann wird sich das alles ja auch verteilen, was trading auch nochmal besser machen wird, aber momentan gibt's halt 1 oder 2 routen die alle fliegen weil sich nichts anderes lohnt und dadurch kann man halt nichts wirklich trade weil sowohl was gekauft/verkauft wird wie auch die refresh raten einfach viel zu niedrig sind.
     
    AtzeH gefällt das.
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.487
    erstmal Super Hornet :teach:
     
  22. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.392
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Jacke hättest du dir sparen können. Die bekommt man kostenlos wenn man die Hallen besucht im Account. Sprich - kein Verlust mehr bei einem Reset oder das ingame gekaufte Items verschwinden.
     
    ElementZero gefällt das.
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.922
    Geld wird eh spätestens zum Start resettet, von daher auch egal :D
     
  24. Es ist völliger Blödsinn das ein X-Wing aufklappende Flügel hat. Es ist völliger Blödsinn das beim B Wing das ganze Schiff um das Cockpit herum rotiert (schau es dir doch an, das Cockpit bleibt in Position und der vorher seitdwärts gerichtete Rumpf klapp nach unten), es ist Blödsinn das ein Tie Jäger als Dogfighter keinerlei Übersicht hat außer die Sichtluke nach Vorne. Das komplette Design in Star Wars ist Blödsinn. Aber eben ikonisch mit einem hohen Wiedererkennungswert. Zeig Leuten ein Bild von einem X-Wing und Sie wissen was das ist und woher das kommt. Zeig ihnen das Bild einer Starfury und da kommt nicht mehr als "hmm Science Fikton vermutlich".

    Zeig mir doch ein ikonisches Raumschiffdesign das nicht technologischer Blödsinn ist.
     
  25. AtzeH

    AtzeH
    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    536
    Auf jeden Fall vorher ausatmen. Mit dem kochenden Blut ist sich die Wissenschaft noch nicht ganz einig. Ich finde zwar den NASA-Artikel nicht mehr, den ich vor längerer Zeit gelesen habe, hier wird es aber ganz gut beschrieben (3. Absatz):
    Was wirklich passiert, wenn man sich ohne Raumanzug im All aufhält - >> Klicktipp << - derStandard.at › Wissenschaft

    Klar wird man nach einigen Sekunden bewusstlos, könnte aber ansonsten noch einige Minuten gerettet werden.
     
  26. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.922
    Ich hoffe niemand klappt freiwillig die Flügel ein...dann ist es nämlich nur noch ein Strich-Wing und damit scheiße :wahn:
    Gut, ich meine in Rogue Squadron konnte man so schneller fliegen, aber das war es auch :D
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.487
    kommt drauf an, wegen Waffenpositionierung kann das ein Vorteil sein (X-Wing kann ja anscheinend mit offenen und geschlossenen Flügeln schießen) und für die Landung sind geschlossene Flügel natürlich besser




    meine Wunschliste für dieses und nächstes Jahr in Sachen Planeteninhalt:
    - Homesteads
    - fließende Flüsse und Seen (Wasser und Lava)
    - besseres Meer (das aktuelle ist stark verbesserungswürdig in Sachen Shader)
    - Boote (dazu natürlich die Fähigkeit zu schwimmen - was ist damit eigentlich passiert?)
    - mehr Harvestables bzw auch gerne erstes Basenbausystem
    - volumetrische Wolken + Wettereffekte
    - NPC Basen (wie in den Video mit den Wrack)
    - Fauna

    bin mal gespannt, was ich davon in der Zeit sehen werde.
     
    ElementZero gefällt das.
  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.392
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Homesteads - 3.15
    Lava - wurde erst gepostet im Tracker
    Boote auch im Tracker. Nächsten Monat fertig.
    [​IMG]
    Musst ein wenig suchen - Unterwasser Höhlen und Fauna ebenso drin.
    Flüsse - SCL vor ein paar Wochen
    Fauna - gestern ISC und Harvestables
    Wolken - 3.14!

    Ob man sich auch See Schlachtschiffe und U-Boote kaufen kann? :wahn:

    https://www.youtube.com/watch?v=EyM4j8zNENg
    FIRE! Und in 20km machts BADABOOOOM! ;)

    ET <<<< IOWA Klasse!
     
    ElementZero gefällt das.
  29. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.272
    :Poeh:
    Die werden mein Highlight. Ich kann die eckigen Außenposten-Kisten langsam nicht mehr sehen. :zzz:
     
  30. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.955
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Rocinante, Starfury, Herz aus Gold, Borg Cube/Sphere, Event Horizon, Firefly, Spaceshuttle, Snowspeeder, Battlestar, Enterprise,...

    Nur weil Star Wars als insgesamt bekannte Marke auch technisch blödsinnige Designs hat, heißt es nicht, dass ironisch nur so geht. Star Wars wäre auch mit anderen Designs oder angepassten berühmt geworden.
     
  31. Und du meinst die Designs sind größtenteils nicht technischer Blödsinn?
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.922
    Im Weltall ist nichts technischer blödsinn, da geht auch ein (Borg)Würfel (bzw., ist sowas sogar ideal :ugly: )
    Schlimm ist es halt wenn sinnlos irgendwas ein oder ausgefahren wird, aber hey, rule of cool. Man will ja unterhalten werden :D
     
  33. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.642
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Von der MSR auf die Corsair downgraden geht nicht? Müßte entweder MSR einschmelzen und mir dann eine Corsair ohne LTI holen oder warten ob die Corsair vom Preis mit der MSR gleichzieht?
     
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.392
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Glaub nicht das die Corsair so teuer wird. 215 + 10%- 21,50 - aufrunden =240 Dollar - die MSR ist bei 260
     
    Pain553 gefällt das.
  35. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.272
    Und das ist irgendwo auch gut so. Eine langweilige Simulation namens RL reicht doch, virtuell darfs von mir aus gerne etwas ausgefallener sein. :frieden:
     
    1 Person gefällt das.
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.487
    ja, einer der Gründe für meine Liste. Mal schauen was wie lange verschoben wird :wahn:
    davon gehe ich doch mal aus, Panzer kann man ja schließlich auch kaufen ^^

    Allerdings sollte CIG dann erstmal Wasser Gameplay und Planeten bewerben :achja:
     
  37. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.896
    Wo bleibt der Wasserplanet? :tdv:
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.487
    vielleicht muss erstmal Sturm Tech fertig werden :wahn:



    Aber die hatten ja letztes Jahr gesagt, dass sie auch bei den Wasser Shadern rumexperimentieren und Meterhohe Wellen testen :ugly:
     
  39. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.533
    Ort:
    Trier
    Wenn es um Wasser geht hat CIG außer schwimmenden Wracks und Enten nicht viel zu gesagt/gezeigt oder? Also sowas wie Gameplaymöglichkeiten oder ob man wirklich viel Unterwasser erkunden können soll und so.
     
  40. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.922
    Ich will mit meiner 600i oder Carrack auf dem Wasser landen können :yes:
     
Top