News - Über eine Map in CS:GO veröffentlichen Journalisten heimlich Nachrichten in Russland

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu Gamestar-Artikeln" wurde erstellt von Irina Moritz, 4. Mai 2023.

  1. Irina Moritz Mitarbeiter

    Irina Moritz
    Registriert seit:
    24. September 2021
    Beiträge:
    1
    Hier findet ihr die Diskussion zu dem Thema "Über eine Map in CS:GO veröffentlichen Journalisten heimlich Nachrichten in Russland"

    Den Artikel findet ihr hier.

    Bitte beachtet in diesem Zuge unsere Kommentar - und Forenregeln.
     
  2. Hinweis: Die Kommentarfunktion unter dem Artikel ist NICHT Deaktiviert.

    Edit: jetzt schon... war wohl zu schnell im Artikel drin ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2023
    Irina Moritz gefällt das.
  3. Tastyburger

    Tastyburger
    Registriert seit:
    17. April 2023
    Beiträge:
    189
    Für Leute, wie mich die kein CS GO installiert haben aber sich trotzdem ein Bild machen wollen.
    .youtube.com/watch?v=I8NwUiMsTVU

    Grundsätzlich eine gute Idee aber Bilder haben ja leider immer weniger Beweiskraft. Sind ja eh alles nur "Schauspieler" die ihre eigenen Häuser zerbomben. Aber alleine die Aktion und das es von Journalisten kommt gibt bestimmt auch Anlass zum nachdenken. Wobei ja auch viele schon bereits wissen was los ist und es unterstützen oder eben auch insgeheim nicht. Aber jeder Rekrut weniger der in dem Fleischwolf stirbt ist eine gute Sache.
    Ich stelle mir das auch übel vor, wenn Jüngere versuchen Ihre Eltern zu überzeugen und dann selber als Landesverräter gelten, weil die eigene Familie Sie anschwärzt. Kein Land ist ein Unschuldslamm aber was grade abgeht ist einfach nur dumm.
     
    Termüllinator gefällt das.
  4. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    26.105
    Jetzt auch nicht, oder wie kannst du den Beitrag hier sonst schreiben?
     
  5. Artikel, NICHT Forumsthread ;-)
     
  6. RE_GAIN

    RE_GAIN
    Registriert seit:
    13. Juni 2022
    Beiträge:
    65
    Spannend, mal schauen wie die Karte ankommt... auf jeden Fall schön zu sehen, dass Mods bzw. Content für aufklärerische Zwecke genutzt werden.
     
Top