Ghostbusters 3 - Its coming!

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Wetter, 21. Mai 2009.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132.321
    the Heat fand ich z.B. nicht wirklich gut, im Gegenteil. Und rottentomatoes stimmt mir da auch zu ^^

    Aber willst du hier jetzt echt eine "welcher Feig Film ist schlechter als der andere"-Diskussion machen? :ugly:

    Ist halt nicht mein Humor und deswegen war ich auch gegen Feig bei einem neuen Ghostbusters. Genau diese befürchtungen scheinen eingetreten zu sein (gleicher Film nur anders verpackt), der Humor passt halt nicht zu Ghostbusters imho
     
  2. Aber gleicher Film ist halt irgendwie ne haltlose Behauptung. Die Filme sind nicht alle gleich. :ugly:

    Da könnte man auch sagen jeder Tarantino ist gleich, weil er seine eigene Handschrift hat.
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132.321
    der Humor in den Filmen eben doch und das ist es ja was mich stört :ugly:
     
  4. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Falkenfluegel

    Mich gerade nochmal schlau darüber gemacht und gibt es in der Tat schon länger. Dabei schön wieder selbst was gelernt. ^^

    Die Universal Monsters z.B., die man ja jetzt wieder neu beleben will, sind ein Beispiel aus den 30er bzw. 40er Jahren.
    Alien und Predator ist ja auch sehr bekannt.
    Blade Runner und Soldier ist auch so ein Beispiel.

    Theoretisch hatte auch Ghostbusters das schon, nämlich mit Casper. Da tauchte nämlich Dan Aykroyd in seiner Ghostbustersrolle auf.
    https://www.youtube.com/watch?v=kSpvtwt-4HU

    Ich teile aber mit Indiana_Bart den Vorwurf, dass Feig immer den gleichen Film macht. Klar sind sie unterschiedlich vom Szenario her, aber es ähnelt sich einfach so viel.
    Es ist immer McCarthy in der Hauptrolle, mit immer so ziemlich dem gleichen Charakter. Der Storybogen ist auch immer so ziemlich der Gleiche, genauso wie die gleichen Klischees bzw. Stilfiguren bzw. Plotmittel immer wieder vorkommen und Freundschaft ist immer ein sehr sehr zentrales Thema.
    Und oben drauf eben halt: Er hat immer gefühlt die gleichen Gags. Definitiv sind es immer die gleiche Art von Gag (vor allem Slapstick und Ekelhumor).

    Tarantino habe ich eine gewisse Handschrift die immer gleich ist, natürlich habe ich bei jedem Regisseur.
    Aber eben nicht immer die gleichen Figuren, die gleichen Storybögen etc.
    Ja sogar wenn mal ein Schauspieler doppelt vorkommt, spielt er nicht die gleiche Figur nochmal.

    Und mich stört bei Feig eben vor allem der Humor, der für mich bei einer Komödie das Wichtigste ist. Ich weiß nicht mehr welcher Reviewer das sagte, aber ich stimme ihm zu. Wenn bei einer Komödie der Humor stimmt, dann hast du schon gewonnen. Alles andere kann dann falsch sein, du wirst trotzdem mit mindestens einem "Okay" aus dem Kino gehen. Denn alles andere kann man einer Komödie verzeihen.
    Und da scheitert für mich persönlich Feig eben komplett. Ich kann bei seinem Humor nicht lachen. Daher scheitern seine Filme auch bei mir und darum war ich auch gegen ihn als Regisseur.
     
  5. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
  6. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Ehrlichkeit ist erwünscht. Da braucht man sich dann aber nicht wundern, wenn die Leute einen zurecht widerlich finden.

    Und in einem muss man JFK einfach Recht geben: In den Weiten des Netztes und auch hier und auch von dir ist die Diskussion um Ghostbusters 3 in großen Teilen eine peinliche Nerd-Diskussion...auch ohne Sexismusvorwürfen und co. :nixblick:

    Edit: Um das mal, auch was ich in meinen letzten Posts geschrieben habe, zu verdeutlichen: Ich bin davon überzeugt, dass für die "Nostalgie-Fraktion" es nie wieder einen adäquaten Ghostbusters Film geben wird, egal, wie sehr sie erklären, was ein neuer Ghostbusters Film alles machen müsste, um gut zu sein. "Ihr" würdet es immer schlecht finden. Selbes gilt auch für die Star Wars-Fraktion oder irgendein anderes, legendär gewordenes Franchise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2016
  7. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    31.155
    Man muss auch nicht für jeden Scheiß ne Fortsetzung/reboot/Remake machen :nixblick:
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132.321
    das war ja schon von vornerein klar, the real ghostbusters 1+2 lief da ja auch nicht.

    Geisterfilme sind in China verboten

    das Cameo ist btw um Welten besser als das in Ghostbusters 2016 :ugly:

    warum finde ich dann Episode 7 sehr gut? :hmm:


    Genau genommen ist Star Wars das perfekte Beispiel dafür wie man eine "tote" Kinoreihe wiederbelebt, ohne den alten Fans an den Kopf zu stoßen und Ghostbursters ist da genau das negative Gegenbeispiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2016
  9. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Slash's Snakepit

    Komisch irgendwie. Episode 7 gefiel mir nämlich richtig gut (wie im entsprechenden Thread schon ausgeführt) und Rebels guck ich auch jede Folge. Genauso finde ich die neuen Comics und die Bücher von Claudia Gray (ja ich böser böser Frauenhasser ich. Ich mag Romane von einer Frau, das beweist ja direkt alles. :fs:) wirklich super.
    Und mich hat der Rouge One Trailer begeistert (auch schon im entsprechenden Thread ausgeführt).

    Muss wohl doch daran liegen, das schlechte Sachen einfach nicht gefallen, weil sie schlecht sind. :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2016
  10. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.747
    Nicht er soll aus seiner raus, sondern du aus deiner. Als würdest du in den späten 80ern 21 Jump Street geliebt haben - und jetzt damit klarkommen müssen, dass daraus eine pubertär-verwitzelte Komödie wurde, die bald in einem Crossover mit Men in Black gipfelt. Mir hat die neue Richtung sehr gefallen, andere werden anders darüber denken. Liegt in der Natur der Sache.

    Und Bridesmaids mit Geistern - ja, warum mal nicht? Ich persönlich find's cool, wenn Genres aufgebrochen werden und mit Charakteren experimentiert wird, die man so eigentlich nicht in ihrer Geschichte erwartet. Stell dir vor... man hätte 1984 einen Film rausgebracht, in dem grausige Geister nicht von muskulösen Helden bekämpft werden, sondern von einer Reihe sanftäugiger Mittdreißiger mit schütterem Haar und schrottreifem Auto. DAS wäre mal ein Spektakel. :D
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132.321
    gerne, aber dann bitte als neue IP.

    Aber vermutlich würde sowas stark floppen, weswegen man dann lieber eine bekannte IP als Opferlamm genommen hat :ugly:
     
  12. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Ausnahmen bestätigen die Regel, die hier im Thread ja schön eingehalten werden. :fs:

    Witzig auch, dass da was von Frauenhasser steht, wo ich das extra noch beiseite schob. Beißreflex wie im Bilderbuch. :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2016
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132.321
    deine verallgemeinerung, dass "wir" einen neuen Star Wars (oder neuer Teil von einem anderne legendären Franchise) automatisch schlecht finden würden ist schon eine starke Nummer :ugly:
     
  14. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Die Gänsefüßchen kommen nicht von ungefähr. ;)

    Außerdem geht es um Tendenzen und zu der Aussage stehe ich: Es ist deutlich schwerer Fans, die mit nostalgischen Gefühlen an etwas hängen, es recht zu machen, als jenen, die diese Gefühle nicht hegen. Bestätigt wird einem das doch im ganzen Netz, ununterbrochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2016
  15. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.747
    Ganz schöner Text von Harold Ramis Tochter:

    http://splitsider.com/2016/07/on-my...ostbusters-torch-to-a-new-generation-of-fans/

    Yep.
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    116.374
    Wo wir eh schon dabei sind:
    Also ich fand Episode 1 ja von anfang an schlecht, dann hab ich ihn direkt im Kino gesehen und wurde bestätigt.
    Episode 7 dagegen sah ich tatsächlich als Star Wars an, hab in allerdings nicht im Kino gesehen, da ich von E1-3 so enttäuscht wurde, deshalb erst als BD. Hier wurde ich nicht enttäuscht und bekam tatsächlich Star Wars, wobei die neuen Charaktere schon arg schwach waren.


    Tja, muss ich mich bei GL dafür "bedanken"? :hmm:

    Ich hoffe Ghostbusters bekommt nach 10 Jahren nochmal eine vernünftige Fortsetzung und nicht so einen Reboot-Mist. Es wäre nämlich durchaus interessant zu sehen, wie sich die Welt der Ghostbusters entwickelt hätte. Das Geschäft lief ja, warum also nicht einen kleinen "Firmenkrieg" mit Weltuntergangsgeschichte als Finale? :wahn:

    Immerhin: Bei Star Trek hat es auch geklappt, nächstes Jahr endlich ne neue Serie und das Franchise ist wieder im Gespräch. :bet: (wobei das Jubiläum da bestimmt auch seinen Anteil hat..)
     
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    116.374
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132.321
    ja schöner Artikel (abgesehen daovn, dass sie kurz auf den sexismus bandwagon aufspringen musste :uff:), wollte ich auch gerade posten

    Still, even though I knew Paul was a smart and capable filmmaker, not to mention a fan of my dad’s, it felt somehow like a betrayal

    hat die recht gut verkraftet, nachdem Sony die Marke direkt nach Harolds tot ausschlachten musste.

    (btw vorhin auch ein Interview gelesen, dass Ghostbusters 3 fast sicher war, dann ist Ramis gestorben und wir waren wieder bei 0 :( )


    GHOSTBUSTERS the Video game (Honest Game Trailers)
    https://www.youtube.com/watch?v=WqDdhtpEhHE&feature=youtu.be

    :yes:

    muss icha uch mal wieder spielen (schöne Szene am Ende :D)
     
  19. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.645
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132.321
    Review von rogerebert

    http://www.rogerebert.com/reviews/ghostbusters-2016


    I suppose it was inevitable that in the age of YouTube the filmmakers would seize the opportunity to have a commenter mock an online video of a ghost capture with the observation, “Ain’t no bitches gonna hunt no ghosts” while the women react with appropriate scorn. But I would have preferred that they simply had shut their naysayers down by producing a better movie.
     
  21. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Slash's Snakepit

    Komisch nur irgendwie, dass fast alle die hier gegen Ghostbusters schießen mit Star Wars 7 keine Probleme hatten.

    Trifft deine "Regel" vielleicht eher nur auf die Ausnahme zu?

    Ist mir ist auch absolut bewusst, dass du es extra noch beiseite geschoben hast und der Schuss war entsprechend auch keine Sekunde gegen dich gesetzt.
    Also nicht immer so einen Beireflex zeigen. :fs:

    Sorry, aber die Aussage ist jetzt eine deutlich andere Aussage als vorher. "Schwieriger" ist nicht "unmöglich" wie du es vorher behauptet hast.
    Denn schwieriger ist klar. Zeigt sich aber eben auch immer wieder, dass es mit Qualität und Herzblut möglich ist.
    Mit reinem Cashgrab Mist natürlich nicht. Auch etwas das Hollywood schon 100fach bewiesen hat.

    @JFK

    1. Mal wieder so ein selten dämlicher Vergleich. Natürlich hätte mir 21 Jump Street (keine Ahnung warum du dich jetzt auf diesen Film so versteifst) in den 80ern nicht gefallen. Da war ich ein Kind und der Film ist nicht für Kinder gedacht. Also ja liegt in der Natur der Sache.
    2. Und entsprechend geht es weiter. Keine Ahnung warum ich aus meiner Comfortzone müsste, wenn dein Argument ist, dass ungewöhnliche Regiesseurwahlen, komplett neue Sachen generieren können. Nochmal: Feig macht hier nichts Neues. Dein Argument funktioniert also nicht mal im Ansatz.
    Wie Indiana-Bart schon schrieb: Ein Shane Black machte keinen Buddy Cop Movie als er Iron Man 3 übernahm. Er machte einen Politthriller mit einem Hauch Abenteuerfilm. Klar ist sein typischer Hang zum Film Noir drin, aber es bleibt bei dieser Handschriftnote. Nicht das der gesamte Film einfach nur Lethal Weapon mit Iron Man ist.
    Ein Bryan Singer hat bei X-Men auch nicht einfach nochmal seine Die üblichen Verdächtigen gemacht.
    James Gunn setzt da noch einen drauf und zeigt unglaubliche Entwicklung. Er hat die Drehbücher zu Scooby Doo 1+2 geschrieben, 2 der wohl schlechtesten Serienverfilmungen aller Zeiten. Und hat sich dann zu Sachen wie Super, Slither und Guardians of the Galaxy weiterentwickelt, die alle nichts mehr von Scooby Doo erkennen lassen.
    Also nein Feig ist zu keiner Sekunde als "mutige Entscheidung" zu nennen. Er wurde gewählt, weil seine letzten 3 Filme Geld brachten und er ein Freund von Amy Pascal ist, die das Projekt leitet.
    3. Ich würde mal noch abwarten ob das mit dem angeblichen Crossover wirklich was wird. Es ist verdächtig still mittlerweile und es wäre nicht das erste Mal, dass Sony groß über Shared Universe Pläne spricht und am Ende nichts dabei rauskommt.

    Hab ich auch nirgends geschrieben, dass ich da was dagegen hätte. Nur ist es
    A) nicht eine mutige Entscheidung, so wie du es hinstellst
    B) etwas was man gerne mit einem neuen Franchise machen kann.
    Denn das ist nun mal nicht was Ghostbusters ausmacht. Ein neues Franchise was direkt von Start weg eben das ist, Bridesmaid mit Geistern, da ist es was das Franchise ausmacht. Da macht es eben Sinn.

    Es wurde ja alles dazu schon geschrieben. Schöner Text, aber sorry einfach irgendwas rauspicken daraus was dir gerade nach dem Mund redet, ist halt mal wieder deine miese Art.

    Definitiv macht es aber seinen Tod nur noch tragischer, dass er so kurz davor war, seinen Traum von einem 3. Ghostbusters zu erfüllen. :(

    @Indiana_Bart

    Sehr gut. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2016
  22. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    28.314
    Scheinbar? Wie kommst du denn darauf? Wenn du dich auf meine Aussage beziehst: Die war ganz offensichtlich ironisch. Wenn du das erkannt hast und dennoch meinst, ich will keine Ehrlichkeit hören im Kapitalismus: Dann ist deine Aussage vergleichbar damit, dass du deiner Freundin, nachdem du ihr dein Fremdgehen gebeichtet hast, auf ihre Entrüstung entgegnest, dass Frauen scheinbar keine Ehrlichkeit in Beziehungen wünschen.
    Das Gegenteil von ehrlich blödem Verhalten ist eben nicht unehrlich blödes Verhalten.
     
  23. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.640
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
  24. Schöner Text? Ich wüsste nicht wie das jetzt noch heuchlerischer sein könnte. Das ist quasi das komplette Gegenteil von dem was du die ganze Zeit hier rausposaunst, aber weil man die Tochter von Raimis jetzt schlecht als Idiotin hinstellen kann schreibt man halt "schöner Text".

    Und noch dazu pickt ihr hier ununterbrochen Dinge raus die euch nach dem Mund reden. Und daraus einen Vorwurf zu machen ist einfach unglaublich, denn etwas rauszusuchen was die eigene Meinung unterstützt ist völlig normal. Alles andere aber zu ignorieren oder als kompletter Mumpitz hinzustellen ist nicht normal.

    Das was sie da schreibt ist das was ich hier seit ein paar Wochen schreibe und du drehst jedesmal komplett durch. Und jetzt ist es ein schöner Text. Wirklich grandios. :ugly:
     
  25. Jo diese ganze beschissenen Serien an denen er gearbeitet hat.

    Arrested Development
    30 Rock
    Mad Men
    Bored to Death
    Parks and Recreation
    The Office

    Sind schon ganz schöne Gurken. :ugly:
     
  26. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.640
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Das ist völliger Unfug.

    Der Text ist schön geschrieben um beiden Seiten gerecht zu werden. Er steht absolut nicht zu einer Meinung.

    Und ganz ehrlich...GB2016 versucht nicht GB1984 zu sein?

    Fast alle von uns hätten dem Film sicherlich den vollen Erfolg gegönnt...nur halt nicht mit diesem billigen Script und nicht unter Feig.
    Dass das ganze auf 'Frauenhass' runtergeprügelt wird ist nun wirklich ne extrem billige Nummer.
     
  27. Nein der Text wird nicht beiden gerecht. Er ist absolut pro Ghostbusters 2016.

    Ihr gönnt dem Film den Erfolg nicht weil er nicht das ist was ihr haben wolltet. Genau das spricht sie an mit der Cartoonserie, weil die nicht das war was sie haben wollte.
     
  28. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.645


    Er hat bei 14(!) Folgen Regie geführt. Bei einer Serie, die knapp 200 Folgen hat
     
  29. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.979
    Ort:
    Dreamland
    Ich hoffe nur, daß Sony bei einem eventuellen weiteren Teil jemand anderen Regie führen lässt und ein vernünftiges Script hat. Von mir aus kann sogar der Cast bestehen bleiben, vielleicht schlummert in denen ja noch viel schauspielerisches Potential, daß mit einem vernünftigen Script zum Vorschein kommt.

    Ghostbusters ist jedenfalls nicht die richtige Bühne für Feigs Männerprobleme.
     
  30. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Dieser Thread ist ja nicht die Welt, gell?

    Du hast aber mit mir gesprochen und mich zitiert. Von daher, nö, kein Beißreflex. ;)

    Völlig anders ist sie nicht, ich habe sie am Anfang nur bewusst verschärft, um dir erst einmal auf den Zahn zu fühlen. Mache ich öfters in Diskussionen. Muss niemandem gefallen. :ugly:

    Herzblut. Magst du vielleicht Recht haben. Allerdings ist mir in ganz anderen Diskussionen schon aufgefallen, dass manche Leute in einem Werk Herzblut sehen können und manche nicht. Ist also auch wieder etwas, was mit der eigenen Wahrnehmung zu tun hat. In Ghostbuster 1 sehe ich bspw. nicht unbedingt Herzblut, du vermutlich schon?

    Edit: Hat es eigentlich schon mal ein Reboot von einem Reboot gegeben? :tdv:
     
  31. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.184
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Bei dem Humor den man in den Trailern sieht wäre ich für eine Änderung der Schreibweise des Threadtitel in "Ghostbusters 3 - It's cuming!" :ugly:
     
  32. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Voll sexistisch und so! Ich petze das teefax! :fs:
     
  33. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Boogie2988: https://www.youtube.com/watch?v=Wf-XBng81SA
    "Just another Movie"

    Die nächste Review die sagt, dass der Film absolutes Mittelmaß ist. Kein absoluter Reinfall wie das Marketing versprochen hat, aber auch nicht der "WUUUUUUH Girl Power"-Film, wie ihn hier einige bejubeln.

    Aber ich habe mir da sicher wieder nur eine hochgradig negative Review in stundenlanger Arbeit rausgesucht, weil ich ja was brauche das meine Meinung bestätigt. :fs:

    @abelian grape

    Unsinniger Vergleich ist unsinnig. Muss es wirklich noch länger Off-Topic weiter gehen?

    @Falkenfluegel

    Achso. WIR picken Dinge raus. Wo bitte? Du bist doch der, der sich nur über 1 Sterne Reviews auf IMDB auskotzen kann.
    Und sorry, aber wo bitte ist das etwas was "das komplette Gegenteil" von dem was ich hier schreibe wäre? Der kurze rausgerissene Auszug den JFK hier reingekotzt hat? Ja, der schon. Der gesamte Text aber bei weitem nicht.
    Und es ist schon eine ziemliche Frechheit mir zu unterstellen, dass ich das nur schreibe weil ich "sie nicht als Idiotin darstellen kann". Allein der Gedankengang ist eine Frechheit. Und zeigt nur schön, das DU derjenige bist, der hier komplett auf seiner Meinung pocht und nur hören will, wie geil doch der Film ist.

    "Then, when they announced the cast, I went back and forth between Hmmm, that actually sounds kind of awesome and NO! I still can’t support it. Harold, Harold, he’s our man, if he can’t do it, no one can!"

    Guck ich kann das auch wie ihr. Einfach aus dem Text was rausreißen.
    Denn NEIN. Der Text ist nicht "absolut pro Ghostbusters 2016". Er zeigt schön beide Seiten.
    Der Teil über die Kontroverse nervt mich etwas, schrieb aber Indiana schon.
    Und das es nicht das Selbe ist, ist halt auch Unfug, wie schon alle Kritiker, positiv wie negativ, sagten. Er ist eine Kopie mit neuen Schauspielern und alle 5 Minuten ist ein Kameo das daran erinnern muss, das es da ja noch 2 Filme vorher gab, die aber nichts mit diesem zu tun haben.

    @Slash's Snakepit

    Wir können gerne auch über richtige Star Wars Foren reden, nur ändert sich da das Bild nicht. Episode 7, die neuen Comics und Bücher (die Guten zumindest), Rebels und Rogue One begeistern die Fans der alten Filme.

    In einer Form wo jeder mitlesen kann. Natürlich weiche ich da auch ständig von ab wie es bei diesem Beispiel ja nicht das Einzige in diesem Thread ist. :fs:

    Ja. Spiderman, Batman oder Superman.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2016
  34. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.931
    Spiderman.
     
  35. :lol::hoch:
    Wie du es dir jedes mal wieder zurecht biegst, einfach herrlich.

    Du erinnerst dich, ich bin derjenige der sagt der Film könnte gut oder schlecht sein, aber man muss ihm eine Chance geben. Du bist dagegen derjenige der jedes auch nur noch so kleine Detail verteufelst und sich drüber lustig macht. Aber leb nur weiter in deiner Traumwelt :ugly:

    Doch er ist absolut pro Ghostbusters 2016. Lies dir einfach ihren letzten Absatz durch und du hast es. Klar das du sowas jetzt trotzdem wieder abstreitest. Unterstreicht nur wieder wie sehr du dir deine eigene Version zurecht biegst damit du nicht einmal zugeben musst falsch zu liegen.

    Du bist wie ein Kreationist der einfach durch Ignoranz seine eigenen Glauben durchsetzt, egal was für Argumente man bringt. Man könnte 3 millionen Argumente bringen, es würde nichts ändern.

    Ich bin fertig damit. Es ist einfach zwecklos. Kannst von mir aus gerne wieder 7 Seiten Antwort schreiben. :ugly:
     
  36. Brauchste nicht, der liest doch eh mit und meldet sich alles 20 Seiten mal.
     
  37. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Das habe ich anders wahrgenommen. Aber gut, lassen wir das, da kommen wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner.

    :confused:

    Ist mir auch zu blöd, lassen wir das auch. :ugly:

    @ meine Frage: Stimmt, Spider-Man, hatte ich nicht auf dem Schirm, da es eh eine Verfilmung einer Vorlage ist.
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132.321
    Und die 14 Folgen waren schlecht :teach: :wahn:
     
  39. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Ich muss btw. sagen, dass ich vor Ghostbusters 3 noch nie von Paul Feig gehört habe. "Muss" man den kennen, oder labt der Kerl alleine schon durch den Shitstorm an einer neu gewonnen Bekanntheit (Popularität will ich nicht sagen)?
     
  40. Hab von dem vorher auch nie was gehört :nixblick:
    Tja... das ist jetzt halt auch Marketing :ugly:
     
Top