Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    100.273
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hab den hoch gemacht und gut ausgerüstet, weil alle immer drauf schwören das er der beste Support sei. Ich bin absolut enttäuscht wie schwach der doch ist und wie wenig der bringt, im Gegensatz zu anderen Supports :ugly:


    Ich bin seit letztem Wochenende endlich mal dabei, mein neues Team zu spielen.
    Vorher hatte ich Raiden, Yelan, Zhongli und Yoimiya (DPS). Jetzt lauf ich mit Furina, Yelan, Zhongli und Arlecchino (DPS) rum und meist nutze ich nur Furina und Arlecchino und mein Gott, kann man mit der massig Schaden raushauen :ugly:
     
  2. CortiWins

    CortiWins
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    745
    Hab grad das Imaginarium Theater Envisaged Echoes mit Diluc ausprobiert.
    Joa. Also der Typ in dem Video dass ich daneben auf hab schafft es locker in der Zeit und hat 25k Schaden wo es bei mir nicht mal die Hälfte sind. Tjoa~ Da machen die 5-Stern Waffe und die Konstallationen wohl einen Unterschied,
     
  3. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Indiana_Bart gefällt das.
  4. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    31.148
    Für absolutes Min-Max ist er absolut notwendig, gerade als F2P. Aber ich spiele nur sexy waifus und nix anderes :fs: :wahn:
     
  5. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.240
    Bennet, sofern du ihn nicht C6 machst, ist ein erstklassiger Support. Er heilt dich bis 70% hoch und gibt dir extrem viel Angriff dazu. Welche anderen Supports findest du denn jetzt so viel besser und warum bzw. warum schätzt du bennet so schwach ein? Man muss ihm eigentlich Ur eine waffe mit viel Basis Angriff geben und dann hp und aufladerate bei 200%+ haben und gut ist. Er ist somit sehr leicht zu bauen und erfüllt seine Aufgabe im abyss als Heiler und buffer extrem gut.
     
  6. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    100.273
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hab ihn im Team gehabt, nachdem ich ihn mit passenden Waffen und Artefakten versorgt habe. Der Damageoutput meines DDs war aber geringer, als mit anderen Teams. Ich hab ihn auch C6, da meine DDs aber in der Regel Pyro sind, sollte das ja eher ein Bonus sein.
    Mir kam er aber nie wirklich als diese eine Wunderwaffe vor, zu der er immer hochgestuft wird.
    Außerdem find ich es immer furchtbar, wenn ich durch solche Boni in einem gewissen Areal gefangen bin, eben dem Bereich seines Feldes. Gegner halten sich da nicht unbedingt dran und dann bist du draußen und hast keinen Bonus mehr.
     
  7. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.240
    Ah okay, ja das Feld ist halt begrenzt aber bei vielen Kämpfen nicht wirklich ausschlaggebend. Außerdem wird er ja meistens mit dem pyronadocharakter zusammengenutzt da xianglingˋs pyronado den agriffsbuffs behält auch wenn man das bennet Feld verlässt.
     
  8. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    100.273
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Wenn ich Lust habe kann ich ihm ja nochmal ne Chance geben, aber ich hab jetzt Arlecchino und die bekommt ja auch einen massiven Angriffsbonus und ich kann in der Zeit frei übers Feld wie ich will.
     
  9. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.903
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Nachdem ja lange behauptet wurde, Genshin wäre zu leicht, habe ich den Eindruck, in der jüngsten Zeit zieht der Schwierigkeitsgrad aber gewaltig an. Keine Ahnung, ob das eine Reaktion auf diese Klagen ist oder ob es daran liegt, dass sich das Spiel wohl allmählich seinem Höhepunkt und ggf Ende nähert.
    Dieses Theater Ereignis ist ja dermassen sauhart, da habe ich nicht den Hauch einer Chance über Stufe 3 hinauszukommen. Genauso wie in jüngster Zeit im Abyss scheitere ich grundsätzlich an diesen Monolithen Beschützen Levels. Mir ist unbegreiflich wie das zu schaffen sein soll. Sowohl im Abyss als auch im Theater verarbeiten die Monster das Ding in null Komma nix zu Kleinholz. Im Theater kommt noch das Riesen Manko dazu, dass man keine freie Figurenwahl hat.

    Gut, diese Events sind alle optional, aber allmählich kommen mir Zweifel, ob man das Spiel mit f2p und Figuren "nur" auf Level 80 überhaupt wird beenden können, wenn das so weiter geht... :battlestar:
     
  10. CortiWins

    CortiWins
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    745
    C6 bezog sich in erster Linie auf Phys. DPS ( Razor, Eula, Gitarrenfrau(?) ) und die sind schon so lange nicht mehr wettbewerbsfähig und neue gibt es ja auch nicht mehr, so dass es für die meisten Spieler keinen Grund mehr gibt C6 nicht zu nutzen. Und für meine Eula hab ich ihre 5-Stern Waffe gewürfelt, ich behaupt das also als jemand der den stärksten Anlass hätte, Benny nicht C6 zu machen und er ist C6 und ich bin glücklich damit.

    Mit 60 Energiekosten braucht sie nicht so dringend eine Pyro-Batterie und sie bring die Infusion auch selbst mit. Auf welcher Konstellation hast du Benny?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2024
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    116.262
    Oh, es gibt Langzeittrainingspunkte?
     
  12. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    100.273
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Also Genshin doch noch nicht deinstalliert?
     
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    116.262
    Ich sagte doch ich warte das nächste Gebiet ab.
     
  14. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    100.273
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Nein, der letzte Stand von dir hier war, das du es deinstallierst, wenn der ZZZ gefällt :teach:
     
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    116.262
    Dann hast du meine Posts in den Threads zu den besseren Spielen nicht gelesen :teach:

    ZZZ ist dank den Erkundungsmissionen auch ein Wackelkandidat (mit einem Automodus wäre es das nicht), allerdings bin ich da bei Stufe 41 derzeit mit allen fertig und die Dailies sind eine Sache von einer Minute. Gefällt mir von den Charakteren auch besser, Animationen und Story sowieso. Spätestens beim globalen Release von GF2 wird eins der Spiele fallen gelassen, vielleicht sogar beide.
     
  16. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Können aber nur bis X.0 gesammelt werden.
    Zitat Patchnote
    "
    ● Abenteuertraining

    Nachdem du das tägliche Limit für Trainingspunkte erreicht hast, kannst du alle weiteren erhaltenen Trainingspunkte als Langzeit-Trainingspunkte speichern. Diese werden nicht am nächsten Tag gelöscht, sondern bis zur nächsten Version x.0 gespeichert.

    Durch den Verbrauch einer bestimmten Menge ursprüngliches Harz kannst du Langzeit-Trainingspunkte in nutzbare Trainingspunkte umwandeln.

    a. Erhöhung der Trainingspunkte, die man durch das Abschließen von Archontenaufträgen, Legendenaufträgen und Einladungsereignissen erhält.

    b. Reduzierung der Trainingspunkte, die man durch das Abschließen von Weltaufträgen, Legendenaufträgen im Zusammenhang mit zeitlich begrenzten Aktionen und Aktionsbelohnungen erhält.

    c. Man kann nicht mehr Trainingspunkte durch das Abschließen der Weltaufträge sowie deren Nachwort von zeitlich begrenzten Aktionen und Städteansehen erhalten."
    Mfg
     
  17. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    100.273
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Was interessieren mich deine Posts woanders? Zählen tun nur die Posts hier :teach:
     
  18. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    116.262
    Indiana_Bart und Aspen gefällt das.
  19. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    100.273
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Soll also heißen, das ZZZ nur für Leute ist, die nicht spielen, aber Belohnungen haben wollen? :hmm:
     
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    116.262
    Mir war klar das du anbeißen würdest :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2024
  21. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    100.273
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Das sind für mich keine Dailys, wenn ich im Menü 2 Klicks machen muss um ne Belohnung zu bekommen. Warum geben die einem nicht einfach so die Sachen täglich, ohne das man was machen muss?
     
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    116.262
    Dailies sind halt immer Mist und sollen nur für den täglichen Login locken. Nichts anderes ist das. Normalerweise sind die auch in 2 Minuten geschafft bzw. nebenbei beim Energieverbrauchen, nur Genshin macht daraus arbeit.

    Aber selbst Genshin hat mittlerweile möglichkeiten geschaffen die Dailies nebenbei zu machen.
     
    Indiana_Bart und Aspen gefällt das.
  23. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    21.067
    Ort:
    Ja, genau da!
    Weill Dailys nur dafür da sind das du das Spiel startest.

    Und zumindest in ZZZ sind die Dailys auch nur das was du eh machen würdest.
    Rubbellos für dein Tägliches Geschenk
    Einen Verkäufer für deinen Laden wählen, der dir passiv dann Geld bringt.
    Und Kaffee für die Energie die du zum farmen brauchst.

    Also die perfekten Aufgaben, weil sie nur das wollen, was du eh machen würdest wenn du spielen willst.
     
    Aspen und Parn gefällt das.
  24. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    116.262
    Bei ZZZ passen die auch wenigstens ins Spiel. Es ist ein ganz normaler Morgen: Laden öffnen, ein Los kaufen, Kaffee trinken...integriert sich fabelhaft ins Spiel :D

    Bei Genshin? Völlig random: Hey schau mal, irgendwo in der Pampa sind Monster die du verhauen sollst, weil..sie da sind. Oder mach ein Rennen, weil..keine Ahnung. Also mach mal. Die Laberquests sind ohne Skip-Button natürlich ganz schlimm.
     
  25. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    28.377
    Nicht wenn keine Events laufen die man machen will. Ansonsten bleibts ja dann wieder beim rumlaufen und sich volllabern lassen.:ugly:

    Sind die Dailies in Fontaine eigentlich schneller als in Sumeru? Da gehen die im Vergleich zu den Gebieten zuvor ja schon schneller, aber können halt je nach Auftrag trotzdem hart nerven, vor allem wenn es in die Wüste geht.
     
  26. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    116.262
    Falsch, das letzte Update hat Punkte eingeführt, die du eintauschen kannst. Sprich wenn du eh Material farmst, machst du gleichzeitig die Dailies mit, da du Punkte sammelst.

    (und Montags hast du halt die Montagaufgaben zusätzlich, eigentlich kann man das nun super auf die Woche verteilen..."wenn" kein Event läuft :wahn: )
     
  27. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    28.377
    Was für Material? Alle notwendigen Chars sind schon lange gebaut. Wenn ich in ein Dungeon muss, damit ich Punkte bekomme - dann kann ich auch gleich die Dailies machen?:hmm: Und beantworte die Fontaine Frage!!:bse:
     
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    116.262
    Dungeon? :wahn:
    Notwendige Chars?

    Gar nicht gesehen. Alle neuen Gebiete waren immer schneller als das vorherige, da sich die Spieler immer über die Dailies aufgeregt haben.
    Also ja: Fontaine geht am schnellsten...noch.
     
  29. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    28.377
    Mensch, die Inis wo man halt die Mats farmt und die Chars die man halt schon gebaut hat und deswegen auch keine neuen mehr bauen braucht, ergo auch keine Mats..:motz:
    Vielleicht dann doch noch mal die Story fortführen und sich wieder dem täglichen Daily Grind hingeben.:wahn:
     
  30. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    100.273
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Es kommt auf die Dailys drauf an die du bekommst. Eigentlich dauern alle Gebiete gleich lang im Schnitt. Depierres, Linora, der Typ mit dem Anmeldeformular, .. die dauern alle lang und haben viel Gerede drin in Fontaine.
     
  31. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    116.262
    Falsch..bis auf das Gerede, das stimmt natürlich.
     
  32. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    100.273
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Mit der Essenslieferung in Mondstadt bin ich schneller fertig als Unterwasser einem Licht zu folgen in Fontaine. Natürlich sind die Dailys im Schnitt ungefähr gleich lang pro Gebiet. Entweder man bekommt welche mit kurzem oder langem Zeitaufwand. Ich bin mittlerweile ziemlich genervt von den langatmigen Dailys in Fontaine, hab zwischenzeitlich andere Regionen wieder gespielt, aber am Ende hat sich das zeitlich nichts genommen. wenn ich alle 4 gemacht habe pro Tag.
     
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    116.262
    Natürlich nicht. Es ist auch nicht gleich. Die Teleporter liegen in Fontaine besser, die Gegner sind einfacher zu besiegen (wenn man Ganyu hat sowieso) und die Wasserspielchen sind eine Sache von 3mal zielen, dagegen dauern die Hüpfmissionen oder Balloons z.b. deutlich länger. Auch das Licht einfangen geht schnell, wenn man weiß wo das Licht hin will (nach dem ersten mal).
    Selbst bei dem Rennen über Wasser kannst du eine Abkürzung nehmen. Nichts davon dauert länger als ne Minute, meist eher 25-30 Sekunden und Kämpfe noch weniger.

    Normalerweise wäre Mondstadt am schnellsten gewesen, aber da ich die Gegner in Fontaine blitzschnell umniete, sage ich Fontaine ist am schnellsten. Nervig sind halt nur die Laberquests, aber das ist überall so.

    Hätte Sumeru nicht teilweise dumme Dailies (ich bin froh nie wieder diese blöden Maulwurf Dailies zu machen) und Laufwege, wäre das bei mir auf Platz 1.

    Ich habs ja auch ne Weile mehrmals ausprobiert und gemessen und kam zu folgendem Ergebnis: Fontaine < Sumeru < Inazuma < Mondstadt < Lyue
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2024
  34. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Ich sag mal die "Laberquests" von ZZZ sind halt bei Officer Mewmew eingelagert (abgesehen von den HIA-Münzen sammeln welche mehr oder weniger Random verteilt sind).
    Mfg
     
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    116.262
    Das sind halt normale Quests, die man nur einmal machen muss :ugly:
     
  36. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Naja wen man z.b streunende Katzen und ein sehr "merkwürdiges" fußballspiel normal nennt dann ja.
    Mfg
     
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    116.262
    Der Inhalt der Quests hat erstmal nichts mit der Aussage zu tun.
     
  38. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Naja die "Laberquests" bei Genshin sind aber ähnlich gestrickt entweder lustig oder auch mal nachdenklich der einzige Unterschied ist das sie halt an ein RNG System gekoppelt sind und sich auch mal wiederholen können (wen nicht eine bestimmte Abschluss bzw. Folgequest" gegeben ist).

    PS: Die Sondersendung von 5.0 wurde heute bekannt gegeben am 16. August 2024, 06:00 Uhr (UTC+2).
    Mfg
     
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    116.262
    Das Wiederholen (und das man die immer täglich machen muss ohne die Option auf eine überspringen Funktion zu haben, wenn man keine andere Wahl hat) ist aber doch das Problem...
     
  40. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.418
    Dachte mir auch grad so, dass das doch nur noch ein AFK-Spiel in Verkleidung ist. :wahn:

    Genshin Impact mit den Gesprächen eigentlich auch, nur mit langgezogenen AFK. :teach:
     
Top