Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.981
    Das können dir wahrscheinlich nicht viele sagen, anscheinend er auch nicht :wahn:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  2. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.936
    Irgendwer verwandelt Leute in Wasser und alle in Fontaine sind zu dumm herausfinden was da los ist und deswegen muss MC aushelfen, mehr muss man nicht wissen. Hab aber den Teil mit der Steampunk Tante und ihrem Onkel noch nicht ganz fertig.

    Die Idee mit dem Gericht ist eigentlich ganz nett, aber auch maximal unnötig, weil man nicht wirklich rätseln muss und im Prinzip wieder nur am rumklicken ist. Nett inszeniert ist es trotzdem.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.981
    Tatsächlich habe ich die Prophezeiung kilometerweit gegen den Wind gerochen :ugly:
     
  4. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.232
    Kann es sein, dass einen das Spiel besonders mag, wenn man nach längerer Pause wieder zurückkommt? Also abgesehen von den Belohnungen, die man dafür bekommt, hab ich gestern aber innerhalb von 30 Pulls Furina und Tighnari bekommen. Das scheint mir schon arg lucky, vermute dahinter einen begünstigen Pitty durch die Rückkehr.
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.519
    Gerade Furinas Legendenquest beendet. Die war immerhin gut und das Ende hat sich auch gelohnt :yes:

    Davon ist afaik nichts bekannt, ich vermute du hattest einfach nur Glück.
     
  6. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.232
    Hm, ok. Sonst könnte man Pausen wohl auch gezielt ausnutzen und Hoyoverse will ja mit Sicherheit nicht, dass man das Spiel für längere Zeit pausiert. Schade, eigentlich will ich jetzt nicht wieder ewig Genshin spielen :ugly:
     
  7. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    [​IMG] [​IMG]
    Link Hoyolab
    Mfg
     
  8. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.981
    Bin ich froh dass das Foto-Event rum ist. :ugly:
     
  9. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.442
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ging doch eigentlich recht einfach. Wie bei den lila Produkten. Einfach nach Inazuma, nen Baum mit den Lavendelmelonen nehmen und schon hat man 3 Bilder. Wenn man die Stellen kennt, ist das in nichtmal 5 min durch gewesen. Nur das man per Zufall ne Farbe bei den Marken bekommen hat, das hat ziemlich genervt.
     
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.981
    Hin und wieder war es leicht, wie bei deinen angesprochen. Lila Produkte ging am schnellsten.
    Tag 1 und 3 fand ich nicht so toll, musste ich erstmal schauen wo es die (fliegenden) Viecher gab und heute bin ich denselben Weg abgeklappert wie am Tag 3, weil es praktisch das Gleiche war :wahn:

    Die Zeit die man investrieren muss war auch eher das Problem. Wenn man die Stellen kennt 5 Minuten halte ich für nichtmachbar, wenn die Stellen noch Gegner haben die stören. Bei Tag 4 hab ich dann auch immer die Gegner gesucht und dann erlegt, bis dann der nächste Marker erschien.
     
    Aspen gefällt das.
  11. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.936
    Das Event war trash. Eigentlich waren bisher so gut wie alle Foto Events trash.:fs:
     
    Parn gefällt das.
  12. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.203
    Hat vielleicht noch jemand 2 braun und 1 blau zum verschenken da :epona:?

    Edit: Schon erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2023
  13. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.442
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Da hab ich auch kurz erstmal gesucht. Toll war ja am gleichen Tag dann der eine YT Kanal den ich angucke. Da dann mit Diona alle möglichen starken Gegner und Bosse abgeklappert und während der Kämpfe versucht Fotos zu machen. Mir wäre nichtmal eingefallen das die große Pilzbestie überhaupt Flügel hat :ugly:
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.981
    Schon wieder eine neue Quest?
    Hab ich "bock".
     
  15. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.885
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Auch wenn ich an dem Spiel ja oft Kritik übe, vor allem wegen der "Laberlastigkeit" und der extrem drögen Dialoginszenierung, so hat man manchmal doch auch Freude: Ich habe Baizhu noch nicht allzu lange und wenn man mit den Figuren Schatzkisten öffnet, dann lassen sie ja bekanntlich den einen oder anderen "witzigen" Spruch ab. Was sagt Baizhu? "Nicht vergessen, nach dem Öffnen die Hände zu waschen". Da musste ich schon herzlich lachen :D

    Auch Furina macht (zumindest mir) viel Freude, obwohl ich zunächst skeptisch war und sie mehr "versehentlich" gezogen (Pity war nur bei 70 und noch nicht bei 75) habe. Ich spiele in Rollenspielen generell gerne Pet-Figuren und was das angeht, ist sie wirklich ein Kracher, längste Field-Time der Pets, höchster Schaden - und man kann den Pet-Type sogar noch während der Wirkungszeit ändern - und Baizhu hat nun endlich eine Aufgabe, mit der er nicht völlig unterfordert ist, nämlich Furnia und die Party während des LP-Verbrauchs zu heilen. Echt eine sinnvolle Kombo. Macht mir sehr viel Spass. Schade nur, dass nach wie vor die Mainquest so wenig kampflastig ist... die neuen optionalen Bosse in verschiedenen Ecken von Fontaine sind ja schon ein kleiner Fortschritt, aber da könnte ruhig noch mehr kommen...
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.981
    300 Urgestein wegen der 4.3 Sondersendung :teach:

    RS99D5LVTM6V
    UBRQC4MCT4PZ
    8BQ9CMMVS5PM
     
    _Colt_ gefällt das.
  17. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Wichtige Info für PS4 Spieler.
    "Lieber Reisender,

    um dein PlayStation®4-System besser beim Speichern des Spiels „Genshin Impact“ zu unterstützen, stellen die Entwickler des Spiels das Datenpaket mit dem Namen „Erforderliches Datenpaket von Genshin Impact“ für das PlayStation®4-System zur Verfügung. Dieses Datenpaket wird nach der Aktualisierung des Spiels auf Version 4.3 zu den zum Start des Spiels nötigen Daten gehören. Daher empfehlen wir dir, das Datenpaket noch vor der Versionsaktualisierung herunterzuladen.

    Der zum Herunterladen und Installieren von „Erforderliches Datenpaket von Genshin Impact“ benötigte Speicherplatz beläuft sich voraussichtlich auf 16,194 GB.


    - Verfügbarkeit -

    11. Dezember 2023, 10:00 Uhr (UTC+8)


    - Herunterladen von „Erforderliches Datenpaket von Genshin Impact“ -

    Sobald das Datenpaket verfügbar ist, kannst du im PlayStation™Store „Erforderliches Datenpaket von Genshin Impact“ suchen und das Datenpaket herunterladen. Alternativ kannst du auch im PlayStation™Store nach dem Spiel „Genshin Impact“ und dort unter „Add-ons“ nach „Erforderliches Datenpaket von Genshin Impact“ suchen, um das Datenpaket herunterzuladen."
    Mfg
     
    RyuDragon gefällt das.
  18. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.981
    Navia nach 10 Ziehungen bekommen und nach 20 Ziehungen die Waffe :yes: (musste also noch 20 weitere Ziehungen im Charakterbanner machen um auf die 50 Gebete zu kommen :wahn: )

    Jetzt habe ich noch 143 Ziehungen übrig, die nächsten Charaktere können kommen.
     
  20. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.442
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich hab glaube aktuell um die 40 Ziehungen und irgendwas um die 80k Primos. Ich freu mich schon auf die Ziehungen bei Yoimiya :yes:
     
  21. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.203
    Code für 60 Primos: NA88ANTJL5SD
     
    Aspen und _Colt_ gefällt das.
  22. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.936
    Habt ihr alle Gebiete bereits erkundet? Ich kann mich einfach nicht motivieren - Sumeru und Fontaine stehen quasi noch komplett offen, hab da nur die Porter aktiviert und halt die Hauptquest gemacht.
     
  23. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.442
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Spätestens nach einer Woche nach Release, hab ich jedes neue Gebiet auf 100% :yes:
     
  24. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.936
    Doch so schnell? Wie viele Stunden hast du dann in der Woche ins Erkunden investiert?

    Beide Gebiete kommen mir so unglaublich riesig vor, weiß immer gar nicht wo ich zuerst hin soll. In Mondstadt und teilweise auch in den beiden danach hatte ich mehr das Gefühl, dass man eher geführt wird bzw. die Zonen sich leichter "abarbeiten" lassen.
     
  25. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.203
    Sumeru definitiv nicht und auch keine Lust die Regenwaldgebiete auf 100% zu machen wegen den aranara. Fontaine bin ich bei 85-95% je nach Gebiet und mach das so nebenbei. Alle Gebiete davor sind auf 100% inzwischen. Sumeru habe ich probiert aber durch die aranara keine Lust mehr, die wüstengebiete habe ich aber inzwischen fast alle auf 100%.
     
  26. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.442
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich mach immer die jeweilige Hauptquest, dann die Nebenquests (da man ja auch durch Quests erst Teile der Gebiete freischaltet) und dann erkunde ich halt ordentlich. Normal nehm ich mir auch immer so 2-3 Tage Urlaub dann in der Woche und bin meist am Wochenende dann durch. Letztes Fontaineupdate hatte ich keinen Urlaub und war dennoch am Wochenende durch. Man braucht halt einfach ein Sytem zum erkunden und sollte nicht einfach wild drauflosrennen, weil man so auch mal an Dingen vorbeiläuft.
     
    Aspen gefällt das.
  27. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.981
    Dadurch macht es aber erst Spaß, alles andere fühlt sich wie Arbeit an :teach:
    Ich erkunde doch nicht mit System :wahn:
     
  28. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.442
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Mein innerer Monk zwingt mich dazu mir ein System zurechtzulegen. Das ich auch mal abweiche ist aber auch klar :nervoes:
    Ich kann mir aber gut merken wo ich war und wo noch nicht. Bei Spielen hab ich eine entsprechende Begabung :ugly:
     
  29. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.981
    Für die Sammelaufgaben habe ich eh Items, das mach ich auch nur wenn mir mal extrem langweilig ist, sonst vielleicht ein Item pro Tag :yes:

    Sehe da echt keinen Grund unnötig viel Zeit reinzustecken, das einzige was ich direkt mache sind Quests...die sind auch so öde geschrieben dass ich die so schnell wie möglich weg haben will.
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.519
    100 Ziehungen für Navia :yes:

    Pity mit Qiqi verloren :no:
     
  31. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.203
    JB95D2V5XGJ5 Mora, Levelbücher & Food
     
    Aspen gefällt das.
  32. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.404
    Ich hab das Spiel seit vor dem Fontaine-Release nicht mehr angefasst. :topmodel: Habe vor kurzem lediglich mal dieses Pack aus dem Store runtergeladen, das hier ja mal erwähnt wurde, und das man als PS4-Nutzer ja downloaden sollte. Sollte ich irgendwann mal wieder Lust haben kann ich zumindest direkt mit dem Update starten und habe das schon hinter mir.

    Aber von den 100% bin ich schon lange abgerückt, spätestens mit Sumeru war da die Luft raus. Habe zwar, wenn ich Lust hatte, immernoch recht viel gemacht, aber mein Mindestanspruch ist mittlerweile eigentlich nur noch die Hauptquest zu machen und möglichst alle Teleporter zu aktivieren, der Rest nur nach Laune.

    Und in nächster Zeit werde ich das Spiel wohl auch nicht anrühren, hab aktuell andere Sachen, die ich lieber zocke, zudem wollte ich eh warten, bis mindestens Fontaine vollständig ist, bevor ich mal wieder reinschaue. Aber vielleicht warte ich sogar noch länger, kommt halt drauf an.
     
    goathammer und Aspen gefällt das.
  33. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.805
    Ort:
    Ja, genau da!
    Hab das vorherige Gebiet noch nicht mal gespielt. :topmodel:
    Irgendwie reizt mich das Gebiet überhaupt nicht und fürs neue müsste ich erst mal das spielen. :topmodel:
     
  34. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.232
    Ich hab kurz nach Fontaine mal wieder reingeschaut und, auch wenn mir das Gebiet an sich gefällt, war ziemlich schnell die Luft wieder raus bei mir (so nach 2-3 Wochen). Dabei hat das Spiel mich mit glücklichen Pulls zugeschissen - ich hab Furina und letztens Ayato jeweils im ersten 10er Pull erhalten (inkl. noch ein paar 4-Stars obendrauf). Jetzt hab ich mein Glück bei Navia versucht und ebenfalls im ersten 10er Pull einen 5-Star erhalten - allerdings leider nicht Navia, sondern Diluc (glaub, das war erst mein zweiter 50:50, den ich verloren habe).

    Aber - das Spiel macht mir einfach keinen Spaß (mehr). Von mir aus könnten die mir jeden 5-Star nach 10 Pulls hinterherwerfen, das macht das Spiel an sich nicht besser. Die Welt, die Charaktere und generell sieht das alles schon ganz gut aus, aber das nützt nichts, wenn das alles nur mit belangloser Kacke gefüllt ist. Lahme Quests, Dialoge zum Einschläfern und immer wieder der selbe repetitive Mist, den man täglich abgrasen muss. Ne Leute, ich weiß nicht, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.
     
  35. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Kannst du mir bitte ein Beispiel geben (egal ob Haupt oder Nebenquest).
    Sicher Viele (vor allen Nebenquests) ziehen sich teilweise über mehrere Updates bevor sie beendet werden wie z.b. Narzissenkreuz wo zuerst durch verschiedene Nebenquests die Protagonisten zusammengebracht werden müssen.
    trotzdem wen man sich darauf einlässt bekommt man halt ein paar Einblicke auf die Lore wen einen diese nicht interessiert kann man auch "nur" die Hauptquests (Archontonafuträge) machen und "pausieren" bis diese fortgesetzt werden.
    Fontaine dürfte auch vorerst abgeschlossen sein und es wird bis 5.0 wahrscheinlich nur noch Zwischenaufträge & Events geben.
    Mfg
     
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.981
    Selbst die Kackminispiele heute haben ewig lange und unsinnige Einspielungstexte.

    Ich bleib dabei: Genshin ist nur beim Erkunden großartig, das mach ich auch gerne :yes:
     
    _Colt_ gefällt das.
  37. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.203
    NNDFKSKEX6TH
     
    Aspen gefällt das.
  38. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.936
    Regenschirmtante nach bestimmt 70-80 Pulls nicht bekommen und 50/50 an Diluc verloren.:aua2:
    Weiß gar nicht warum ich überhaupt für sie gepullt hab, so sehr gefällt sie mir gar nicht und dann noch ständig Rosaria bekommen, die ich eh schon auf max hatte, anstatt mal neue Succos. Meh.

    Hab zwar noch knapp 21k Primos, aber die heb ich mir für die neue Windtante auf die mit 4.4 kommt - spricht mich vom Design mehr an.
     
  39. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Der neue 4 Stern Charakter "Cheveruse" kommt doch erst bei Aktionsgebet Teil 2 .
    Mfg
     
  40. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.936
Top