Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.202
    Im Notfall halt einfach das Weltlevel nicht erhöhen. Sonst wie üblich die Feder bei den Artefakten maxen und der Rest der Artefakte am Anfang nur auf +ANG, Die Waffe maxen wäre natürlich noch empfehlenswert aber wenn du diese sowieso austauschen willst dann lass es bei Xiangling halt. Ich habe damals die Oberwelt ohne Probleme oder gelevelten Artefakten geschafft. In Inazuma haben die Gegner deutlich mehr HP aber es sollte trotzdem einfach möglich sein soweit zukommen um die Waffe zu angeln.
     
    goathammer gefällt das.
  2. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.231
    Jo, das Weltlevel kann man ja runterschrauben, aber das wäre nur die Notlösung. Wobei ich das machen könnte, bis ich bei dem Angel Dude in Inazuma bin. Ich meinte eher auch die Quests davor, die ich noch machen muss, damit ich überhaupt nach Inazuma komme.

    Mit den Artefakten ist es ähnlich wie mit der Waffe, ich will da nicht zu viel Ressourcen reinballern, weil die eh ersetzt werden. Aber da ist das Hochleveln zumindest deutlich einfacher als bei den Waffen.
     
  3. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.383
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Die erste Quest um überhaupt dich frei in Inazuma bewegen zu können hat glaube gar keine oder nur sehr sehr wenige Kämpfe. Stürz dich einfach ins Abenteuer :yes:
     
    goathammer gefällt das.
  4. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.202
    Bei den Artefakten verliert man aber nur 20% oder so der Exp. Von daher bei den Artefakten die Feder, die Uhr sowie Kelch und Hut mit ANG hochleveln und den Rest ignorieren.
     
  5. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.404
    Wenn Du mit Deinem aktuellen Weltlevel zurechtkommst solltest Du auch in Inazuma auf dem Level zurechtkommen, die Gegner werden eigentlich nur unwesentlich stärker. Wie hier schon erwähnt wurde gibt es ein paar neue Gegner, die ein wenig mehr HP haben, aber auch das sollte machbar sein, solange Du dich nicht von ner großen Gruppe stunlocken lässt oder so, die Angriffsmuster oder Besonderheiten hat man recht schnell raus. Im Zweifel nen Schild nutzen, dann läuft man eh nahezu überall recht locker durch.

    Und das Hochleveln der Artefakte mag einfacher sein, aber da gute zu finden und gut hochzuleveln... Du wirst dich noch wundern, wenn Du erstmal ein erstes Team so richtig ausrüsten willst. :tdv:
     
    goathammer gefällt das.
  6. CortiWins

    CortiWins
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    699
    Die Quest braucht die Teekanne.
    https://genshin-impact.fandom.com/wiki/Exploding_Population

    Ja. Wenn du Welten für Fisch brauchst, meld dich.
     
    goathammer gefällt das.
  7. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.231
    Danke, auf das Angebot komm ich gerne zurück. Ich meld mich, wenn ich in Inazuma bin und mich ans Angeln machen muss.
     
  8. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.383
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Immerhin mal neue Minispiele. Bisschen nervig das kämpfen, macht aber doch irgendwie Spaß :ugly:
     
  9. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.231
    So, endlich in Inazuma. Gefällt mir richtig gut, bisher das schönste Gebiet, finde ich. Mit dem Boot kommen sogar Wind Waker Vibes auf.

    Da ich mir The Catch erangeln will, werf ich mal die Anfrage an alle hier in den Raum: dürfte ich eure Welten mal leer fischen? :ugly:
     
  10. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.404
    Yay, mal wieder ein Event, das ich ignorieren kann... weil ich es nicht machen kann. :uff:

    Nun ja, auch egal, hab ich etwas mehr Zeit für andere Dinge. Bin nun endlich mal in die Wüste aufgebrochen und habe da die ersten Storyschnippsel mitgenommen. Viel habe ich noch nicht gemacht, aber immerhin schon mal den ersten Teil im Dorf abgeschlossen.
    Außerdem ne Nebenquest gestartet, in der man
    irgendeine Forschungsexpedition finden soll, die in der Wüste verschollen ist.
    Die riecht mal wieder förmlich nach "he, he, ich könnte etwas länger dauern." :topmodel: Wird also erstmal ignoriert.
     
  11. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.932
    Du liegst nicht falsch.:ugly:
     
    RyuDragon gefällt das.
  12. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.383
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Nein, die geht ganz schnell :yes:

    Nur gibt es da einige Nachfolgequests dazu :tdv:
     
    RyuDragon gefällt das.
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.962
    Ich warte nur noch auf eine Genshin Version hiervon:
    https://www.youtube.com/watch?v=s2119-wrJo0

    :wahn:
     
  14. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.383
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    An sowas hab ich heute am Anfang des Events eh gedacht :ugly:
     
  15. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.231
    Nachdem ich dachte, das Spiel hasst mich, weil ich zum fünften Mal Noelle gezogen hab, war es heute mal gnädig und ich hab Xingqiu und Nahida bekommen.

    Macht es jetzt Sinn, für Bennett weiterhin in den Event Banner 2 zu pullen? Oder dann lieber sein Glück im Standard Wish versuchen? Will eben unbedingt Bennett, aber der Standard Wish bietet potentiell mehr Charaktere, die ich brauchen könnte. Und dann kann ich hoffen, dass ich bis Ende des Monats noch 34 Glitter zusammen bekomme und mir davon Bennett holen.
     
  16. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Naja Es besteht aber auch die Möglichkeit das im Stanbartbaner Eine 5 Sternwaffe dropt (auch wen die Chance relativ gering ist).
    Mfg
     
  17. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.383
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Genau, ich hab ja nur 2 dort bisher bekommen :ugly:
    Dafür auch erst glaube 5 Charaktere dort. Also vom Verhältnis her gar nicht mal eine so kleine Chance auf eine Waffe. Andererseits können Waffen schon gut die Kampfkraft pushen, also sollte man durchaus auch auf Waffen gehen :yes:
     
  18. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.932
  19. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.231
    Ne, bevor ich in den Waffenbanner investiere, müsste ich im Lotto gewinnen.

    Geht mir jetzt darum, ob ich in den Character Banner 2 oder den Standard Banner gehe? Brauche halt wirklich noch Bennett, dann hätte ich mein erstes Team schon komplett.
     
  20. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.383
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Wie würde @Kelandra sagen:
    Es kommt drauf an :teach:
    Es gibt schon Waffen da lohnt sich das, wenn man den entsprechenden Charakter für die Waffe als DD spielt :teach:
     
    RyuDragon gefällt das.
  21. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.202
    Im standardbanner solltest du nur die Standardwünsche investieren aber nie mit primogems wünsche kaufen. Und so gerne man einen 4* haben möchte so sollte trotzdem nicht für diesen in Banner pullen. Also wenn dann entweder auf nahida c1 pullen oder im Charakter Banner 2. es kann immer sein das ein 5* früh kommt, also solltest du nur ziehen wenn du mit nahida c1 oder yoimia (oder wie man die schreibt) klar kommst bzw. es für dich nicht schlimm ist wenn du sie ziehen würdest.
     
    goathammer gefällt das.
  22. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.383
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    :nervoes:
    Hab Rosaria erst nach dem 5* bekommen :ugly:
    Und gespielt hab ich mit ihr vll 2 Wochen, dann nie wieder :ugly:

    Als Yoimiya Spieler muss ich antworten: Yoimiya :teach:
     
  23. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.202
    Immerhin habe ich nur einen Buchstaben vergessen.
     
  24. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.932
    Die Chance die gewünschte Waffe zu bekommen ist aber deutlich geringer als im Charakter Banner zu ziehen und den gewünschten 5* zu bekommen und zusätzlich bekommt man keine 4* Chars. Die Primos sind also deutlich besser im Charakter Banner aufgehoben. Dass 5* Waffen den Char nochmal deutlich boosten steht außer Frage, aber nötig ist es nicht und häufig gibt es auch sehr gute 4* Alternativen.

    Ich würde jedenfalls aktuell nicht empfehlen im Waffenbanner zu ziehen und das sagen auch Whales - zumindest wenn man kein Geld in die Hand nehmen will für extra Primos.

    Richtig blöd ist, dass Wanderer und Raiden gleichzeitig bzw 1 und 2 Phase kommen - will nämlich beide. Im Zweifel werd ich aber wohl Raiden ziehen, hab nämlich nicht genug Primos und Raiden wäre nicht mal guaranteed.:nervoes:
     
  25. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.202
    Im Waffenbanner sollte man erst ziehen wenn man genug 5 * Charaktere hat und mit beiden beworbenen Waffen etwas anfangen kann (und am besten auch noch mit den 4* waffen).
     
  26. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.231
    The Catch erangelt, indem ich Randoms ihrer Fische beraubt hab (hab aber sogar vorher immer gefragt) und was muss ich feststellen: kann ich nicht upgraden und die Mats dafür gibt’s erst morgen bzw. am Sonntag zu erfarmen…

    Ganz ehrlich… wer dachte, es sei eine gute Idee, Mats zeitlich begrenzt farmbar zu machen? Bei Artefakten und dem Gacha System kann ich es verstehen, aber Mats? Why?
     
    RyuDragon gefällt das.
  27. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.383
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich muss mir das noch überlegen. Raiden C2 wäre nämlich schon echt geil :yes:
     
  28. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.404
    Sehe ich nicht so. Früher war das tatsächlich so, aber mit dem neuen System, wo die Wunschwaffe zumindest bei der dritten Waffe garantiert ist, ist das Waffenbanner eigentlich brauchbar und mit den Charakterbannern nahezu auf Augenhöhe. Klar, zur Garantie ist es immernoch weiter als bei den Chars, 240 im Vergleich zu 180, aber immerhin besteht beim Pity dort zumindest die Chance was anderes zu bekommen was man vielleicht brauchen kann, bei den Charakterbannern ja nicht wirklich, weil man ja in der Regel nur den einen Char möchte und keinen aus dem Standardbanner, sonst würde man ja dort ziehen.

    Und dass man dort keine 4* Chars bekommt stimmt natürlich, aber wie viele dieser 4* Chars, die man zufällig bekommt, kann man wirklich gebrauchen, wenn man nicht gerade einen Wunsch-4* unter den drei Chars mit erhöhter Chance hat? Und im Waffenbanner bekommt man stattdessen halt 4* Waffen, und wenn man schon genug Chars hat ist die Wahrscheinlichkeit, dass man da was von gebrauchen kann ja eigentlich höher als bei den Chars, und sei es nur um bereits in Nutzung befindliche Waffen zu verfeinern und noch nen Tick besser zu machen.

    Und in der Realität ist der Unterschied bei den Pulls zwischen Wunschchar im Banner und Wunschwaffe glaube ich gar nicht so groß. Bis Nahida habe ich zum Beispiel 140 Pulls gebraucht und zwischendurch nen 5* bekommen den ich nicht wollte, Nahida´s Wunschwaffe hatte ich nach 90 Pulls, zusammen mit zwei weiteren 5* Waffen, die ich wirklich nutzen kann. Hatte in dem Fall natürlich auch viel Glück bei den Pulls im Waffenbanner, aber auch in der Vergangenheit habe ich bis zu Wunschwaffe eigentlich selten deutlich mehr Pulls gebraucht als bis zum Wunschchar, zumindest seit das System mit der garantierten Waffe bei der dritten 5* eingeführt wurde.
    Das Einzige, was ich am Waffenbanner wirklich deutlich schlechter finde ist, dass dort der Wunschwaffencounter nicht übernommen wird, man also bei jedem neuen Banner bei Null anfängt, so dass man, wenn man eine Waffe möchte, nicht auf gut Glück einmal zum Pity gehen kann, sondern immer genug Wünsche haben sollte, um zur Not dreimal zum Pity gehen zu können, da man ansonsten bei der nächsten Waffe wieder dreimal zum Pity muss, wenn es schlecht läuft und man somit einmal Pity "verschenkt" hat. Das ist der wirklich große Haken bei den Waffenbannern, weswegen man dort wirklich nur ziehen sollte, wenn man 240 Wünsche "übrig" hat.

    Daher würde ich im Zweifel natürlich auch immer die Chars bevorzugen und spare auch in erster Linie auf diese. Aber da man um einen Char wirklich gut auszurüsten ja oft auch mindestens zwei oder drei Monate farmen muss bin ich bei den Chars, die ich mir hole, inzwischen schon sehr wählerisch geworden und habe oft lieber einen Wunschchar mit dazugehöriger Waffe als zwei Chars, da es ewig dauert beide wirklich gut auszurüsten. Auf Nahida habe ich aktuell zum Beispiel genau ein Artefakt, und das ist auch eher durchschnittlich und nicht wirklich gut, hat aber zumindest die richtigen Werte, wenn halt auch "falsch" gesteigert. Für die anderen Slots habe ich aber in knapp zwei Wochen noch nicht ein halbwegs brauchbares Artefakt bekommen. Was würde es mir nun also bringen, wenn ich noch nen zweiten Char hätte? Da habe ich mir lieber Nahida´s Waffe geholt und levele sie nun richtig und nutzbar.

    Keine Frage, Spieler mit wenig Chars sollten auf jeden Fall erstmal nur auf die Chars gehen und die Waffenbanner ignorieren, denn zwei gute 5* Chars mit 4* Waffen sind wesentlich nützlicher als ein 5* Char mit 5* Waffe, wenn man noch keine richtig guten Teams zusammen hat. Wenn man aber erstmal an dem Punkt ist, an dem man zwei gute Teams hat die man gerne spielt, kann man in meinen Augen durchaus darüber nachdenken diese mit 5* Waffen zu verstärken statt weitere Chars hinzuzuholen, vor allem wenn man die, die man hat, noch nichtmal richtig gut optimiert hat.
     
  29. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.383
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Nur mal so an alle: Ihr bekommt auch im Waffenbanner 4* Figuren, nur halt mit einer geringeren Chance. Ich selbst hab dort schon einige gezogen.
     
    RyuDragon gefällt das.
  30. Jokin

    Jokin
    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    872
    Bin jetzt in inazuma unterwegs 7n der hoffnung noch die eventvoraussetzungen zu schaffen.

    Da gibta ja so komische Dinger auf der karte und dann auch noch so elektrische kuppeln. Wird mir später noch erklärt was ich damit machen kann?

    Einige der Rätselsachen erschließen sich mir noch nicht so ganz...

    Will nur wissen obs erklärt wird.
    Bin noch nicht weit mit den quests.
     
  31. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.383
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ja, du bekommst eigentlich eine Tutorialmeldung dazu wenn du es machen kannst.
     
  32. Jokin

    Jokin
    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    872
    Okay bekomme da also was während der mainquest vermute ich mal.
     
  33. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.231
    Was ist das eigentlich für eine Barriere bei Tatarasuna? Kann man da später noch durch?
     
  34. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.932
    Ja, läuft alles über (Neben)quests, wenn man irgendwo nicht mit den normalen Freischaltungen vom Baum weiter kommt.

    To break the barrier, you need to accept the world quest “Tatara Tales.” To start this quest chain, you’ll need to talk to Toranosuke and Miyuki at the Kujou Encampment, west of the nearby Waypoint Teleporter. The Kujou Encampment can be found on Kannazuka, the second island you’ll likely run on to in Inazuma.
     
    goathammer gefällt das.
  35. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.932
  36. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.231
    Heißt das, es kommt Ende Dezember ein Raiden Banner? Die hätte ich nämlich gerne und überlege, Primogems dafür zu sparen.

    Da ich Nahida und endlich auch Bennett gezogen habe, weiß ich nicht, ob es sich noch lohnt, weiter in den Banner zu investieren. Einziger Grund wäre, weil ich Bennett nochmal haben will für C1. Dafür lohnt es sich wahrscheinlich nicht, oder? Die nächsten Banner kommen ja schon in 5 Tagen und ich könnte Bennett auch nochmal bis Ende November für Glitter kaufen (habe aktuell 20, die 34 sollte ich schaffen bis Ende des Monats).
     
  37. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.932
    Sehr wahrscheinlich ja. Benny Bois C1 ist sicher nice to have, aber imho nicht so wichtig, dass man dafür extra pullen müsste. Hatte ihn bis vor kurzem auch nur C0, hat völlig gereicht. Man wird ihn noch oft genug in Charakter Banner sehen und im Standard hat man ja auch ne Chance drauf. Ich ziehe jedenfalls nur für 5* und wenn ich den hab, dann hör ich auch auf, egal was für 4* dabei sind.
     
    CortiWins und goathammer gefällt das.
  38. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.231
    Das klingt vernünftig. Im nächsten Banner kommt angeblich Childe, den will ich eh haben, d.h. ich spar bis dahin. Und wenn ich wirklich C1 Bennett will, kann ich ja überlegen, ob ich noch die 34 Glitter dafür ausgebe.
     
  39. CortiWins

    CortiWins
    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    699
    Bald drauf folgt Ayato. Selbes Element, selbe Rolle im Kampf und Ayato ist soweit mir bekannt der stärkere Charakter. Lohnt sich vielleicht sich die beiden mal im Detail anzusehen.
     
    goathammer gefällt das.
  40. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.231
    Danke für den Hinweis. Childe würde aber laut diversen Metalisten besser zu meinem Team passen (Xianling und Bennett). Ayato spielt man wohl eher mit Frost oder Electro Dmg kombiniert.
     
Top