Genshin Impact

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. September 2020.

?

Genshin Thread zum Mihoyo Universe Thread umbenennen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juni 2022
  1. Ja

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    68,8%
  1. Beim auflevlen kriegst 4 mal LP+:teach:
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.932
    Was meinst du was ich als erstes nach dem ausrüsten gemacht habe? :wahn:
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.495
    ANG weg und KSCH hätte das sein müssen, musst nochmal würfeln :teach::ugly:
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.932
    Kritische Treffer Rate geht auch in Ordnung :wahn:

    Irgendwann hole ich mir auch ein zweites, jetzt ist aber erst mal Ganyu dran (wird die noch stärker :wahn: ) :yes:
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.495
    [​IMG]

    für den ersten Versuch nicht schlecht. KT anstatt VTD oder LP wäre nett. Leveln oder nicht? :hmm:
     
  6. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.200
    Alle Artefakte wo nicht mindestens 3 von 4 Substats korrekt sind braucht man nicht Leveln, außer die 2 substats sind Kt/ang% oder kt/ksch.
    Dadurch hast du viel länger etwas vom Spiel bzw. kannst viel länger ein und die selbe spähre machen.
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.495
    Aufladerate und KSCH sind immerhin schonmal 2. Einer von den beiden hätte aber noch Angriff% oder KT sein müssen :motz:

    Mal schauen wie der nächste Run (dann übermorgen dank Talentmaterial, yay :ugly: ) so sein wird
     
  8. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.334
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Nachdem ich gestern meckerte das ich so wenig bekommen habe, hatte ich heute das Glück beim ersten Run mit doppelter Belohnung gleich 4 Artefakte mit 5* zu bekommen und davon waren 3 aus dem Set :ugly:
    War sogar 1 nützliches Artefakt bei den 5 Runs dabei :yes:
     
  9. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.885
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Da muss ich mal fragen: Bei Eula ist ja KSCH das Attribut, das durch Aufstiege gesteigert wird. Aber was nützt KSCH, wenn KT nicht für die erforderlichen Treffer sorgt? Nichts.
    In allen Guides kann man aber lesen, man solle den phys.Schaden steigern. Das ergibt in meinen Augen alleine nicht so viel Sinn. Phys.Schaden und KT müssten doch wenigstens beide gleichermassen gesteigert werden, also entweder durch das Berserker-Set (2) oder einen Helm mit Spezialattribut KT.

    Sehe ich da irgendwas falsch?
     
  10. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    43.358
    Der physische Schaden wird durch einen Goblet (weiß jetzt nicht wie das Stück auf Deutsch heißt) gesteigert, wo dieser als Main Stat drauf ist. Im Helm dann Crit Rate (es sei denn, man hat durch die Sub Stats schon genug) und schon sind die beiden erstmal abgehakt.
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.495
    bei 3 Artefakten kann man ja Hauptstats random bekommen.

    Wäre bei Eula ideal: Angriff%, Physischer Schaden% und KSch oder KT als Hauptattribut.
    Als Substats dann immer min. mit KT oder KSCH nehmen (im Idealfall beides + Angriff%), Aufladen wäre auch nicht verkehrt, weil die kaum Energie generiert. Und schon hat man Eula goes brrrrrrrrrr


    Hoffe ich bekomme ihr Schwert noch im Waffenbanner :wahn:
     
  12. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.885
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Ja, so habe ich es auch gemacht, dann noch ein Zeitmesser mit Aufladerate und auf Feder und Blume sind die Main-Attr. ja vorgegeben. Die beiden gehören zum Set mit den +25% phys.Schaden.
    Dauert trotzdem noch lange, bis ich sie einsetzen kann. Die ganzen Bücher farmen, die Talentmaterialien, die goldenen Artefakte auf 20 bringen dauert ewig, dann Unsummen Mora und ich hasse die Kryo-Hypostase. Bin mit Eula daher erst auf Level 60 und empfinde es jetzt schon als ganz schön anstrengend :battlestar:
    Der einzige Lichtblick ist, man merkt auch auf niedrigeren Leveln schon, dass die wirklich austeilen kann, mit Levl 60 macht sie teilweise schon mehr Schaden als andere mit Lev.80. Wenigstens ein bisschen "Vorfreude", um die Motivation aufrecht zu halten, denn ansonsten läuft z.Zt. ja nix....
     
  13. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    43.358
    Und den Zeitmesser kann man dann später, sollte man genug an Subs haben, ebenfalls durch Angriff ersetzen (geht sogar schneller sollte man z.B. Rosaria für Energiegenerierung nutzen).

    Das Spiel ist halt wirklich Grind, während man auf Events oder sonst was wartet. Habe ja die Wochen im Vorfeld auch schon alles für sie zusammen gesammelt. War nervig, aber am Ende konnte ich sie dann sofort auf 90 bringen und die Talente auf 8-7-8. Der Prototyp Zweihänder war im Vorfeld schon 70, weshalb es nicht ganz so nervig war, den noch auf 90 zu bringen. Bei den Artefakten kommt dann halt auch noch Pech bzw. Glück dazu. Habe immerhin eine brauchbare Kombination im Vorfeld zusammenkriegen können, aber wirklich gut ist es halt auch nicht. Reichte aber immerhin für den jetzigen Abyss. :schwitz:
     
  14. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.334
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Eula von 80 auf 90 gebracht. Eulas Waffe von 20 auf 90 gebracht. Jetzt noch weiter Artefakte farmen, bis ich mal welche hab die ich gut finde und dann schau ich mal nach den Talenten. Aber erstmal müssen meine anderen noch Freundschaft 10 erreichen, bis ich sie auswechsel, also hat Eula noch Pause.
     
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.495
    Schwert auf 70 gebracht, aber habe jetzt auch alle Materialien für 90 zusammen.

    Nur kein Mora :wahn:

    Morgen werden aber lieber Artefakte weiter gefarmt
     
  16. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.334
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Mora hab ich noch über 7 Mio :tdv:
     
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.495
    habe ja erst Hu Tao und Yanfei + Artefakte gelevelt, dazu Eula so weit es ging (Level 90, Talente auf 6/7) :ugly:
     
  18. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.334
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ist ja nicht so das ichts irgendwie level, aber irgendwie bekomm ich das Geld immer wieder rein :ugly:
     
  19. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.220
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.932
    500 oder 1000 :wahn:
     
  21. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.220
    Dann aber bitte mit Pay2"Convenience" und man darf jeden Tag 100 Baumstämme für 5 Euro kaufen. Man will ja Leute mit wenig Zeit nicht benachteiligen. :wahn:
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.495
    oha, man kann das Boot also doch selber steuern

    ahso zum Stream gab es auch wieder Primogem Codes:
    UTNBBGSZ3NQM
    WTNTBYSZJNRD
    8A6ABHTH2N9Z


    Livestream zusammenfassung:

    And off we go! Klee CN VA: Feeling nervous for this livestream.

    1.6 theme is centered around Klee & Jean's summer adventure to the archipelagos.

    -Puppet Samurai Boss teaser (someone just referred to Klee as "devil/evil red girl"?) LOL.

    -he uses "shadow attacks/clones (anemo attacks)" when his HP is low (also Cryo attacks?). His mask can "repel" your ranged attack (needs confirmation), so no sneaky attacks.

    -Kazuha teaser - his sword is the only object related to his hometown. He seems to have a sad/heavy backstory. The VAs are introducing his E & Q skills. They also described how beautiful his Q animation is (teaser shows how his Q animation looks like when infused with Pyro and Hydro)

    -Klee Banner first, followed by Kazuha!

    -New 5* sword and 4* bow

    -It is not easy to enter Inazuma. Paimon is asking Beidou how to get there. Kazuha: "You guys want to go to Inazuma? The way there is treacherous."

    Klee's Adventure Event - navigate around the waters with a boat (浪船). Win primogems, mora, crown, new weapon, etc. 1st game mode - Fire away at the enemies (you boat has a cannon)! Another mini-game mode is racing in the water using your ship and also, in the air (like in past mini-game). The 3rd mode is to fight the puppet samurai. The 4th mode is to throw fire bombs at the enemy (like Klee's bomb)

    -Jean's Summer Skin - buy from the shop, there will be a discount for a limited period.

    -Babara's Summer Skin - win her skin as a reward from an event (some collect the seashell event)!

    -Another event that looks similar to tennis (砰砰魔球总动员), where a "bomb" is aimed towards you and you have to whack it back at the "bomb" machine. Able to Co-op. Win rewards like a new namecard, etc.

    -Yet another event - Whack slimes/enemies around the archipelagos.

    -Boss event (Oceanid, Puppet Samurai, Geovishap) - You can select the difficulty just like the hypothesis event

    -Quality of Life improvement:

    1. Tracking down enemies is easier from Enemies Book - it will automatically locate the next one when you have defeated the current one (e.g. Fatui Cicin Mage)

    2. Press O to enter friend list. Press L to enter Party Setup screen.

    3. The enemies for each domain will be shown at the domain entrance. When you exit the domain, the "domain failed" message will not show.
    -Serenitea Pot:

    1. Increase friendship level when you put your characters in your teapot. They can give you rewards as well (preview showed Venti giving 20 primogems, anemo shard, etc).
    Chibi Ayaka appears: introducing various places in Inazuma (like how Yae did in 1.5 preview). "I look forward to meeting you in Inazuma"
    https://www.reddit.com/r/Genshin_Impact/comments/nmw4oh/comment/gzqymht
     
    Leto gefällt das.
  23. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.220
    Inazuma dann also mit 1.7 inklusive Miko-Banner gefolgt von Ayaka. Mitte Juli kann ich also wieder spielen. Ü
     
  24. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.398
    Wahrscheinlich. Wobei es ja jetzt mit 1.6 schon ein kleines neues Gebiet geben wird, vielleicht ist 1.7 dann ja auch erstmal wieder eine Zwischenstufe nur mit Events und Bannern, und Inazuma kommt erst mit 1.8. Ich meine, die müssen doch darauf achten, dass wir uns nicht daran gewöhnen mit jedem neuen Update auch neue Gebiete zu bekommen. :ugly: Oder wie wäre es mit 2.0, das wäre doch eine passende Zahl für einen neuen großen Abschnitt und zwei Filler-Updates lassen sich bestimmt noch irgendwie zusammenschustern. :tdv:

    Und bei mir ist es ähnlich, das kommende Update ist auch für mich ziemlich uninteressant. Die Skins sind mir egal, die Chars interessieren mich aktuell nicht wirklich (könnte ich durch das Anspielen natürlich noch ändern bei dem Neuen, aber unwahrscheinlich) und die neuen Inhalte... na ja, immerhin gibt es ein neues Gebiet zum erkunden und wohl auch ein wenig Fortschritt in der Story, und sei es nur die Vorbereitung für den nächsten richtigen Arc, also besser als nichts.
     
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.932
    Je nachdem was nach Inazuma kommt, werde ich wahrscheinlich auch aufhören. Aktuell ist es ja nichts weiter als ne Beschäftigungstherapie (und ich hasse alle Quests mit Ella Musk :wahn:).
     
  26. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.885
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    So schön und elegant die Animation bei Eula ja geworden sind, bei den Sprüchen wirkt ihr Repertoire auf mich uninspiriert und langweilig- kein Pep, kein Humor, irgendwie dröge, diese "Weisheiten" aus ihrer aristokratischen Vergangenheit.
    Während ja vor allem Bennet mit seinen Sprüchen wirklich amüsiert ("You...you want me on your team? I promise I wont you slow down...much"), war man bei Eula meinem Eindruck nach wenig kreativ.
    Trotzdem schade, naja, Hauptsache sie kann austeilen.
     
  27. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.334
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Endlich mal ein brauchbares Artefakt für Eula bekommen.
    Primär mit ANG+, Sekundär mit ANG%, KT und Aufladerate und was kommt als letztes Attribut hinzu? Verteidigung :wut:
    Ich hätte fast einen Godroll gehabt :bse:
     
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.495
    habe ich gestern auch, aber da das ein Goblet war, brauche ich Angriff nicht als Main Stat, da muss eher physischer Schaden rein.
     
  29. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97.334
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bei mir war es eine Feder, also alles normal :ugly:
    Aber nachdem ich gestern schon nach einer Domain bei 1004/1000 Artefakten war und die notgedrungen bei anderen Chars ein paar halbwegs brauchbare Artefakte schnell hochgestuft habe, war jetzt mal gut um etwas Platz zu mchen :ugly:

    Heute auch den letzten Abschnitt in der Kanne freigeschaltet. Übermorgen dürfte ich spätestens alle Baupläne gekauft haben. Dann heißt es nur noch herstellen und endlich mal ordentlich bauen :yes:
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.495
    habe jetzt Eulas Waffe auf max Level gebracht (und schon wieder kein Geld :wahn: ), eigentlich hätte ich heute ja Material für die Talente farmen können, aber da mir Boss Materialien fehlen und dieser nur einmal in der Woche kommt (:uff: ) kann ich mir damit auch Zeit lassen.
    Deswegen noch schnell 2 Artefakt runs gemacht und eine brauchbare Feder bekommen, hat allerdings nur 3 Substats (Angriff, KSCH, Elementarladung) von daher level ich das Teil nicht und warte bis ich ein gutes Artefakt mit 4 Substats habe.

    Da ich Eulas Waffe gelevelt habe, kann ich jetzt ja auch öfter Artefakt Runs machen.
     
  31. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    31.039
    Sowas mache ich nicht mehr. Suboptimale Artefakte sind mir gut genug. Habe keinen Bock mehr 100 mal die selbe Domain zu rennen :ugly:
     
    Leto gefällt das.
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.495
    für den Abyss ist das aber schon gut :yes:.

    Und irgendwie muss man ja sein Resin verbrauchen, wenn man seine Charaktere eh schon gelevelt hat :wahn:



    Leaks/Gerüchte zu 1.7

    original video: https://www.bilibili.com/video/BV1H5411g7fa?share_source=copy_web
    translations by @dont worry i respect the karaoke

    1.7 will have 5 new characters: Yoimiya, Ayaka, Sayu, Electro MC and 1 more 4*

    Ayaka
    No changes to Ayaka's kit so far, Ayaka cons were redone.

    Yoimiya
    5* teen body wearing shrine maiden attire. AA similar to other normal archers, Charged shots will result in AoE pyro damage. E is pyro infusion turns her into a HBG gatling gun. her Q does pyro damage in her vicinity, similar to xiangling (?), doesn't apply a very strong pyro aura, Low rate of application (rosaria’s q ?). Talent and cons unknown

    Sayu
    4* anemo claymore. e short press is a quick burst of anemo damage, hold e becomes a ball that can roll (20s duration, does not consume stamina. Q throws out turin daruma, creating a stage, healing those who are below 70%, deal anemo damage to those above 70% hp. her q will lock onto 1 enemy, second ascension talent turns it into aoe, similar to diona's. "seeing as how sayu is carrying turin on her back, it's not hard to imagine that she will become a turin ball upon pressing e"

    Electro MC
    q and e can recharge energy for teammates, will be slightly better than anemo and geo mc in terms of combat value

    2 completely new artifact sets

    ER Set
    the first artifact set is based on energy recharge. 2pc effect increase ER, 4pc effect increases burst damage based on er
    Glacier and Snowfield
    2nd set is a new cryo set, but we've had the info up on honey for a while (glacier and snowfield set)


    Yoimiya wird verlockender, könnte gefährlich für Ayaka werden, wenn beide hintereinander kommen :ugly:

    Anemo Claymore Userin? Count me in.
     
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.932
    Jup, das mach ich nurn och für die Monatspassaufgaben. Da verbrauche ich da Bonusitem dann für, aber mehr mach ich da auch nicht. Luft ist komplett raus.


    Feuer ist eh das beste, ich weiß eh nicht warum Ayaka so gehyped wird :nixblick::ugly:
     
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.495
    wäre vermutlich besser wenn nicht jeder zweite neue Female 5 Stern Char ein Kyro Char ist :ugly:
     
  35. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    31.039
    Ich setze Ayaka vermutlich auch aus. Mit Ganyu und Eula schon zwei geniale Cryo waifus, ne dritte passt da nicht rein. Soll ja kein Harem werden :no: :wahn:
     
  36. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.200
    Aber du hast doch Platz für vier Charaktere -> also 2 weitere Cryo Damen können es noch werden.
     
  37. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    43.358
    Heute Diluc gezogen. Mein erster Pyro 5*.

    Dann weiß ich zumindest, wen ich jetzt bauen werde. Muss ich nur noch vorher kurz das Schwert für Eula auswechseln, wenn endlich Mittwoch (AAAAAAAAAHHHHHHHHH) ist. :ugly:
     
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.495
    oh, gerade ein Goblet mit physischen Schadensbonus% als Hauptstat für Eula gezogen.

    Substat Angriff, Elementarkunde, Aufladerate% + Lebenspunkte

    Hätte da nicht wenigstens ein Angriff% oder wenigsten KSCH% mit drin sein können? :ugly:
     
  39. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    31.039
    Ich würde töten für so einen goblet :ugly:
     
  40. RyuDragon Ryu-Nyan, Katzenmädchenflüsterer und Catgirl-Connaisseur

    RyuDragon
    Registriert seit:
    28. März 2019
    Beiträge:
    5.398
    Aktuell schaut es so aus, als werde ich wohl auf Ayaka und Yoimiya gehen. Da ich, mit Ausnahme von Diona, alle bisherigen neuen Cryo-Chars entweder nicht bekommen oder direkt ignoriert habe, bietet sich Ayaka natürlich an, wobei ich sie vorher natürlich noch austesten werde um zu sehen, ob ich mit ihr zurecht komme.
    Und Yoimiya klingt von der Beschreibung her wie Ganyu in heiß, wie könnte man das ignorieren? :topmodel: Aber ernsthaft, wenn sie quasi Ganyu mit Feuerattribut wird ist sie für mich quasi Pflicht, habe aktuell ja noch keinen Bogenschützen wirklich als solchen ausgebaut. Hatte eigentlich vor Diona demnächst mal in die Richtung auszubauen, hätte dafür ja wahrscheinlich einfach nach nem guten Ganyu-Build schauen und den kopieren können, aber bis ich soweit wäre mich intensiv um sie zu kümmern würde es noch ein paar Wochen dauern, werde daher wohl einfach warten bis das Schreinmädel kommt und in der Zwischenzeit entweder optimieren oder Sachen farmen, die ich dann für sie brauchen werde.
    Auf den 4* Anemo werde ich wohl nicht gezielt gehen, aber da er ja vermutlich eh mit einer der beiden Damen im Banner sein dürfte wird er dann mitgenommen, hab ja noch keine gescheiten Anemo im Team.

    Der Elektro-MC klingt für mich aktuell eher noch uninteressant, der scheint nur wirklich nützlich zu sein, wenn man Ultis spammen möchte, und aktuell habe ich keinen Char im Team, bei dem sich das wirklich lohnen würde. Werde ihn aber natürlich trotzdem nutzen und ausbauen, denn wer weiß, ob sich das nicht noch ändern könnte.


    --------------------------------------

    Und heute ist es tatsächlich auch bei mir soweit gewesen, der Abenteuerrang ist gestiegen. Dieser Jubel, diese Freude, diese... Belohnungen :uff: :ugly: Und der nächste Anstieg wird wohl auch schon bald sein, ausgehend von den benötigten Exp. in etwa einem Jahr. Yay! :topmodel: Ist eigentlich echt ein Witz, dass sie nach Stufe 55 den Exp.-Bedarf derartig angezogen haben, die Belohungen aber nicht wirklich besser sind als das, was man vorher mit den Anstiegen bekommen hat, oder? Gut, besser als Nichts, aber dennoch.

    Ansonsten bin ich gerade am Schwitzen, ob ich in der Kanne noch die letzte Insel freischalten kann oder ob vorher schon Schluss ist, denn die Pläne im Shop sind fast alle aufgekauft. Vertrauensstufe 10 werde ich nie erreichen, aber zumindest die letzte Insel wäre schon nett, damit ich anfangen kann richtig zu planen und zu bauen.
     
Top