Elden Ring (From Software / GRR Martin Kollaboration)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von WurstHansWurst, 10. Juni 2019.

  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.949
    Das hängt sicher davon ab welche Gebiete du entdeckst. Ich hab alleine in den letzten 2 Tagen 4 Stück entdeckt (der Flusslauf bis hinunter in dem Wald).
     
  2. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    6. August 2018
    Beiträge:
    1.335
    Es gibt auch ein Gebiet, da gibts 5 oder 6 Stück an einer einzigen Stelle. :fain: Ich war richtig erschrocken, wie großzügig das Spiel an dieser Stelle war.
     
  3. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.949
    Die Art der Erkundung unterscheidet sich im DLC auch massiv von der anderer Open World Spiele. Einen Marker auf die Karte zu setzen und dann zu sagen "Da will ich jetzt hin" funktioniert in der Regel nicht. In Scadu Altus gibt es z.B. Ruinen, die erst einmal sehr leer wirken. Man kann jedoch ein Loch im Boden finden und wenn man dann dem Tunnel folgt landet man auf einem Plateau und erschließt ein völlig neues Gebiet. Das ist typisch für die Erkundung von Elden Ring.

    Ich finde diese Art der Erkundung unfassbar gut denn man wird belohnt wenn man die Augen aufhält und nicht stur irgendwie auf die Karte guckt und versucht einem Marker zu folgen. Die Erkundung wird zu dem anders als im Hauptspiel nicht mit Mini Dungeon Nr. 67 belohnt sondern mit neuen Gebieten und dann auch den Scadubaumfragmenten.
     
  4. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.484
    Ich bin Stufe 13 und mir fehlt ein Fragment für Stufe 14. Habe zuletzt Messmer besiegt, dafür inzwischen aber auch die ganze Map aufgedeckt und weiß nicht mehr, was ich als nächstes machen soll. :ugly:
     
  5. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    50.152
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ich meine damit, dass die teilweise hauptsächlich einfach nur Distanz zum Spieler aufbauen. Also der Riese macht ja in Phase 2 kaum mehr als einfach nur ständig wegrollen, sobald man mal kurz dran ist. Gerne auch so komisch in die Level-Geometrie oder den Rand einer Klippe, dass man ihn kaum noch erreichen kann. :ugly:

    Die Drachen fliegen auch ständig weg. Das ist bei den meisten noch nicht so groß ein Problem, aber spätestens bei dem Eisdrachen auf dem zugefrorenen See ganz im Nordosten wird der Kampf einfach langweilig. Der fliegt nicht nur ständig weg, sondern hat mit seinem Stampfen und seinem Schrei noch mehrere Moves, die Frost genau unter ihm machen. 80% des Kampfes ist man also nur damit beschäftigt, von weiter weg zu beobachten, wie der Drache da seine Show abzieht, weil man gar nicht nahe ran kann. :ugly:

    Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich diese Idee dass Magie so viel einfach ist als Nahkampf eher nicht teile. Kommt natürlich an, wie man in den Nahkampf geht, aber ich hatte mit meinem reinen Nahkampf-Build mit Schild bei den meisten (gerade auch Trash-)Mobs deutlich weniger Probleme, als mit dem Magier.

    Und was auffällig ist, ist auch dass die ersten DLC-Gebiete deutlich einfacher sind, als die späteren Gebiete im Basisspiel.
     
    Lurtz gefällt das.
  6. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.151
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Der letzte Boss ist aber auch wieder so ein kleiner Trollversuch seitens FS. Das ganze Hauptspiel kann man locker mit Schwert und Schild bestehen, bis Malenia dann Schilde hart kontert. Den DLC nun kann man mit einem beliebigen Build bis zum Ende spielen, wird dann aber hart in den Staub getreten, wenn man keinen Schild benutzt. Habe den Boss zweimal versucht und bin dann instantan zurück zu meinem Oldie-Build mit Schild aus dem Hauptspiel. Eh. Aber auch nicht total unerwartet, es macht im DLC viel mehr Sinn, breiter aufgestellt zu sein. Scadutree Avatar z.B. ging hervorragend mit dem Dragon Hunter's Greatsword, weil die L2 durch den Körper clipped und voll reinhaut, wenn man den Kopf vorher anvisiert. War eine Sache von 5 Minuten. :hoch:

    Die Kritik über den Schwierigkeitsgrad kann ich allgemein weniger nachvollziehen. Der ist nicht besser oder schlimmer als das Endgame des Hauptspiels. Wenn man's scheiße findet, ok, dann wüsste ich aber gerne, warum das vorher so gefeiert wurde.

    Insgesamt funktioniert das, was schon im Hauptspiel super war, nach wie vor genau so gut. Alles, was mich am Hauptspiel gestört hat, kotzt mich im DLC allerdings zunehmend an. Und die Abyssal Woods hätte man sich gleich komplett sparen können, was für ein Unfug.
     
    Lurtz gefällt das.
  7. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    102.618
    Abseits der Community Stimmung zu Release dazu, die sich aber auch schon wieder gelegt hat, fanden es viele der Kritiker, die ich so verfolge, aber auch schon im Hauptspiel schlecht. Da hat sich die Kritik im DLC schon fortgesetzt.

    Ich sage ja, es ist sowas wie ein Best und Worst of des Hauptspiels. Insgesamt finde ich den DLC aber hart überbewertet im Kosmos der Spielewertungen. Da ist mittlerweile schon ein krasser From Soft-Bias am Werk, ich hoffe mal studiointern sieht man das nüchterner.
     
  8. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.151
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Absolut, ja. Keine Ahnung, wie man SotE vor Old Hunters sehen würde... außer hinsichtlich Größe/Budget.
     
  9. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.949
    Ich finde den DLc absolut großartig. Bin wieder komplett in das Spiel versunken und das schaffen wirklich nur sehr wenige Titel. Ich würde Shadow of the Erdtree (wenn der DLC nicht noch komplett einbricht da ich ja noch nicht durch bin) definitiv zu den Top 5 der besten DLCs überhaupt zählen. Ich habe hier schon einige Punkte aufgezählt und von denen können sich viele Entwickler mehrere Scheiben von abschneiden.
     
    Tiki, Konsolomio und goathammer gefällt das.
  10. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    102.618
    Kannst du doch. Überbewertet ist er trotzdem.
     
  11. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.949
    Und warum? Das was ich am meisten lese ist die Kritik an den Bossen. Kann ich bei den großen Echobossen auch durchaus nachvollziehen, aber was ist mit dem Rest? Im Bereich Erkundung gehört der DLC wirklich zur Spitze. Da können sich die ganzen Marker Open Worlds mal verschämt in die Ecke stellen. Das Kampfsystem ist immer noch herausragend (alle die das kopieren scheitern daran, selbst AAA-Studios).

    Wenn für einen Bossfight das einzig wichtige an einem From Software Titel sind dann wird man sicher nicht zufrieden sein. Die sind zu sehr auf Speed getrimmt (wohl gemerkt, die wichtigen Bosse, viele anderen sind absolut okay). Aber beim Rest fällt mir echt wenig ein was ich kritisieren könnte.
     
    Konsolomio gefällt das.
  12. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    102.618
    Mir fällt da genug ein. Es ist einfach ein guter Abschluss für Elden Ring, macht ansonsten aber nichts neues. Da sind 95 Metascore und die Adelung als "DLC to end all DLCs" einfach absurd. Wenn man ansieht wie unfertig einige der Gebiete wirken, dass es teils nicht mal Voicelines für große Bosse gibt, ist selbst das quantitative Argument der reinen Größe zweifelhaft.
     
  13. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.151
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Werde noch was zusammenschreiben, aber: Du war doch in den Abyssal Woods? Reicht das nicht? Das wäre mit Sicherheit geschnitten worden, wenn man dadurch nicht ein großes Loch in der Karte hätte.
     
  14. Freystein it’s triple A in person!

    Freystein
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    5.997
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 5700 XT Red Dragon
    Motherboard:
    MSI B450 TOMAHAWK MAX
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    Crucial MX 500
    Samsung 970 EVO
    Abyssal Woods fand ich nur aus Gameplay gründen nicht toll, da zu groß und nicht viel zu entdecken..... Aber alles andere darüber hinaus, also die Winter Lanterns 2.0, die Atmosphäre, der Sound und der Boss am Ende haben es am Ende mehr als rausgerissen.

    Peak From Design.
     
    Konsolomio und goathammer gefällt das.
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.949
    War ich gerade. Die Gebiet finde ich durchaus schwierig zu bewerten. Die Gegner, die man nicht töten kann, aber einen selbst töten wenn man erwischt wird sind ein zweischneidiges Schwert. Auf der anderen Seite bringt es eine neue Gameplay-Variante ein, aber das ganze ist noch nicht ganz ausgegoren. Ansonsten ist das Gebiet sicher etwas zu groß und zu leer. Atmosphärisch mit dem Dungeon aber durchaus stimmungsvoll.

    Demgegenüber fällt mir sofort dieser furchtbare Sumpf in Dark Souls 3 an. Wo man gefühlt im Schneckentempo durchläuft, permanent vergiftet ist usw. Das Gebiet finde ich noch ätzender. genau genommen, hat eigentlich jedes Souls Spiel so ein Gebiet was man in der Form nicht braucht.
     
  16. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.949
    Welcher DLC macht denn großartig was neues? Das haben die DLCs zu früheren From Software Titel auch nicht gemacht. Und wenn wir mal ehrlich sind, machen auch die großartiges DLCs von anderen Spielen wie Blood & Whine zu The Witcher 3, The Frozen Throne zu WarCraft 3 usw. nicht wirklich was neues. Dazu ist ein DLC/Add On auch nicht wirklich da. Es geht darum, dass Hauptspiel zu erweitern und das Spielerlebnis zu verfeinern was die o.g. Erweiterungen absolut hinbekommen haben.

    So ein bisschen eierst du um die eigentliche Begründung herum. Ich habe eher das Gefühl, dass du mit Elden Ring nie ganz zufrieden warst und das sich da jetzt beim DLC (logischerweise) fortsetzt.
     
    Tiki und goathammer gefällt das.
  17. goathammer farewell...

    goathammer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.305
    Ich versteh absolut, was du meinst und einen ähnlichen Bias kann man auch bei Nintendo Titeln beobachten. Haupteile von Mario und Zelda haben ja auch immer 90+ Metascore.

    Heißt das, dass Nintendo- und FS-Titel immer so viel besser sind als der Rest? Natürlich nicht, aber, was imo den Bias auslöst und dann eventuell auch rechtfertigt, ist einfach, dass die Spiele immer was Besonderes sind. Man merkt, es wird immer eine gewisse Magie versprüht und selbst bei tausenden Soulslikes, die es mittlerweile gibt, wirst du den FS-Titel darunter immer erkennen können. Genauso ist es bei Nintendo und Plattformern - es gibt viele großartige Plattformer, aber Mario ist eben Mario. Und Link ist Link, die OW von BotW ist nicht perfekt und es hat seine Schwächen, aber es hebt sich einfach ab.

    Das kann man natürlich Bias nennen und da ist sicher auch was dran, aber es kommt auch nicht von ungefähr.
     
  18. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    50.152
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ich glaube die meisten Reviewer wollen einfach dem Shitstorm aus dem Weg gehen, den sie bekommen würden, wenn sie SotET "nur" 8/10 gegeben hätten. :ugly:

    Das ist ja das ironische, dass die meisten Leute bis heute nicht verstehen: Eine faire, aber schlechte Bewertungen zu einem gehypten Spiel führt viel eher zu nem Shitstorm, als ne sehr gute Bewertung zu einem eigentlich schlechteren Spiel. Gerade dann, wenn das Spiel für die Öffentlichkeit noch gar nicht erschienen ist. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2024
  19. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.949
    Okay ich habe gerade meinen persönlichen Endgegner gefunden. Diese eine Feuerritterin im Schattenbergfried, die vor einem Tor steht. Ich bin jetzt über zehnmal an der gestorben und bin völlig ratlos wie ich die schaffen kann.
     
  20. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.848
    So, jetzt bin ich auch im DLC unterwegs. :winke:

    Gleich mal links in dieses Mausoleum rein und irgendeine Knight-Arschgeige hat direkt mal 8 Versuche gebraucht, bis er erledigt war.

    [​IMG] :yes:
     
    Konsolomio und Silvanus gefällt das.
  21. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.484
    Irgendwie weiß ich gerade nicht so richtig, wo ich weitermachen soll oder wo der nächste Legacy Dungeon ist. Der von Messmer war der letzte, Map ist komplett aufgedeckt.
     
  22. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.151
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Die hat mich auch einmal kalt erwischt. :ugly:

    Falls es gar nicht klappen will: Kurz hingehen, wieder zum Grace zurückrennen. Gegner de-aggroed nach einiger Zeit und legt den Rückwärtsgang ein. Dann einfach backstabben, noch eine dicke L2 hinterher und anschließend saubermachen.

    Du warst doch bestimmt schon einmal an einer Stelle, wo du nicht weiter konntest. Vielleicht war eine Treppe involviert...? Was wäre nun zu tun? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2024
    hellermarie gefällt das.
  23. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.949
    Ich muss das eh mal mit Pause wieder versuchen. Natürlich war der erste Versuch der beste (da war es sehr knapp) und dann wurde es kontinuierlich schlechter.
     
  24. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.484
    Ah, weiß, was du meinst. Ich schaue mal, danke!
     
  25. Freystein it’s triple A in person!

    Freystein
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    5.997
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 5700 XT Red Dragon
    Motherboard:
    MSI B450 TOMAHAWK MAX
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    Crucial MX 500
    Samsung 970 EVO
    Das man Midras Gewand nicht erwerben kann grenzt schon sehr an einem Verbrechen.
     
  26. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    6. August 2018
    Beiträge:
    1.335
    Ich habe heute Nacht von Elden Ring geträumt und im Bett eine Schild-Parrybewegung gemacht.

    Für mich kann Elden Ring 2 jedenfalls nicht früh genug kommen. :yes:
     
    goathammer gefällt das.
  27. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.484
    Scadutree Level 17 und 3-4 große Gebiete noch nicht erkundet. Die gehe ich jetzt nach und nach ab und dann gehts ins letzte Dungeon.
     
  28. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.484
    Ja gut, beim Final Boss bin ich dann wohl raus. Schade. :ugly:
     
  29. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    6. August 2018
    Beiträge:
    1.335
    Wir glauben an dich. Du packst das.
     
  30. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.484
    Nä, gar keine Lust. Die zweite Phase macht einfach keinen Spaß und ich bin sicher, dass da mit meinem Build und meinen Fähigkeiten gar nicht möglich ist. Hab das ganze Spiel ohne Schild gespielt und werde jetzt nicht damit anfangen.
     
  31. Silvanus

    Silvanus
    Registriert seit:
    12. Juni 2021
    Beiträge:
    5.915
  32. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.949
    Den finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich schlimm. Die Angriffe mit der Armbrust kann man ja wirklich einfach ausweichen.
     
  33. Konsolomio Kein PCmio

    Konsolomio
    Registriert seit:
    6. August 2018
    Beiträge:
    1.335
    Fand den letztlich auch relativ einfach, nachdem ich Guard Counter benutzt habe. Und den Schüssen kann man leicht ausweichen, wenn man nicht genau rein rennt.
     
  34. Silvanus

    Silvanus
    Registriert seit:
    12. Juni 2021
    Beiträge:
    5.915
    Ja die Armbrust war für mich auch nicht so das Problem um die war ich eigentlich auch meist recht dankbar.
    Für mich war der Windschnitt und der followup Attack das Problem, weil der so random daher kommt und vor allem weil er da so oft Hyper Armor hat und das mitten in die eigene Kombo reinmacht. :bse:
     
  35. Freystein it’s triple A in person!

    Freystein
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    5.997
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 5700 XT Red Dragon
    Motherboard:
    MSI B450 TOMAHAWK MAX
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    Crucial MX 500
    Samsung 970 EVO
    Gegen nahezu jeden "menschlichen" Gegner sind Aschen wie Lions Claw oder Giants Hunt am effektivsten. Letzteres finde ich noch besser, da der Gegner nach jedem Angriff in die Luft geschleudert wird und dadurch permanent gestunlockt werden kann, so lange man FP hat.
     
  36. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.949
    Romina down. Der Weg dahin war schon echt verschachtelt. Ich weiß aber immer noch nicht wie in der Region an das Kartenfragment kommt.
     
  37. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.949
    Gefunden, wenn auch ehrlicherweide mit Hilfe des GS Guides. Einfach mal direkt ein neues Gebiet. :hammer:
     
    Konsolomio gefällt das.
  38. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.848
    Was ist denn Belurat Gaol für ein kranker Ort? :huh::no:

    Nuke the entire site from orbit! :teach::ugly:
     
  39. GodofOlymp

    GodofOlymp
    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Mos Eisley
    Gerade beendet 10/10.

    Einfach nur geil, die gebiete, das Erkunden es macht alles so extrem Spaß. Witzigerweise hat Messmer bei mir am längsten gedauert. Habe die Hälfte des DLC mit Dex und die andere Hälfte mit Strength Build gespielt.

    Viele Waffen ausprobiert, mir die Rüstungen angeschaut und hoffentlich vieles gesehen. Scaadutree Level war auf 18 am Ende.

    Einfach Top. Im NG+1 gespielt.
     
    Silvanus, Konsolomio und Tiki gefällt das.
  40. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.597
    Auch gestern durch. Hab am Endboss tatsächlich am längsten gehangen. Int Build. Fragmente und die Aschen tatsächlich alle gefunden
     
    GodofOlymp und Konsolomio gefällt das.
Top