Der Steamgifts.com- & Gratis-Thread 4

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Milione, 18. Mai 2014.

  1. Amischos

    Amischos
    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 12400F
    Grafikkarte:
    INNO3D GeForce RTX 4070 Twin X2
    Motherboard:
    Gigabyte B660 Gaming X
    RAM:
    32GB DDR4
    Laufwerke:
    Kingston FURY Renegade 2TB
    2x SN570 1TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster-Z
    Gehäuse:
    BeQuiet Pure Base 500DX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    Hyrican MK31
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    MSI - MAG 274QRFDE QD E2
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2019
  2. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.271
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ja sorry, aber freundlicher gings nicht und besser als das was ich zuerst im Kopf hatte :ugly:
     
    Amischos gefällt das.
  3. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.816
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht im Sinne des Kalenders, wenn man sogar noch vor Ort seperiert. Und auch nicht besonders weihnachtlich.
     
  4. 3agle

    3agle
    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    317
    Mein RIG:
    CPU:
    I7-4770K
    Grafikkarte:
    GTX 1080 OC
    RAM:
    16 GB
    Maus und Tastatur:
    GTX33 + G15
    Herzlichen Glückwunsch an @Timber.wulf zu Mafia II :winke:

    @TouchGameplay Joa hab auch so einige Titel die ich gefühlt auf allen Plattformen besitze. Mich hatte es nur gewundert. Aber es hat sich ja jemand gefunden :ugly:
     
  5. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.816
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Danke! :xmas:
     
  6. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Mal der Reihe nach:

    Erstens lese ich eure Meinungen und euer Feedback. Was nächstes Jahr ist, sofern es dann wieder hoffentlich einen neuen Kalender gibt, steht noch lange nicht fest. Ebenso hatte ich nebenbei übrigens nie geplant, Akuma gleich für alle jemals noch kommenden Adventskalender auszuschließen. Das gilt auch für zwei andere, die aber wegen fehlender Kalenderteilnahme eh nicht hätten mitmachen können.

    Zweitens möchte ich noch sagen, dass ich es schon schade finde, dass einige hier offenbar nur das wahrnehmen, was sie auch sehen möchten. Alle schon vergessen, dass der Inhalt für Türchen Nr. 18 von mir ist? Frei für alle! Anscheinend schon. Unterstellt mir also bitte nicht zu vorschnell, ich würde nicht weihnachtlich oder christlich, bzw. "nicht im Sinn des Kalenders" handeln. Danke!

    Und wieso hat eigentlich niemand(!) was dazu gesagt, als ich schon vor Wochen geschrieben habe, dass mein Türchen dieses Jahr nur für Kalenderteilnehmer ist? Bei der Diskussion um Vega wurde sich munter geäußert bzw. der Like-Button gedrückt. Aber das haben wohl alle überlesen...

    Zum Schluss noch was zu meiner Einschränkung des Türchens auf die Kalenderteilnehmer. Dass ein Adventskalender für alle offen sein soll, das ist eine völlig legitime Sichtweise. Es sollte aber auch ein bisschen verständlich sein, dass jemand den Kalender als eine gemeinsame Aktion der Ersteller sieht, bei der die anderen auch mal nicht mitmachen. Weihnachtliche/christliche Haltungen hin oder her, die Contributor-Level 3 Regel gibt es z.B. doch auch nicht von ungefähr. Und sind wir ganz ehrlich, am Ende setzt doch kaum jemand mal freiwillig aus, wenn er bei einem GA technisch gesehen mitmachen kann. Klar haben einige Ausgeschlossene in den Jahren davor immer wieder was (zum Kalender) beigetragen, ist mir durchaus bekannt. Aber umgekehrt: Hab ich hier nicht auch schon oft was für alle Gruppenteilnehmer beigetragen? (=> Wer es tatsächlich nicht mehr weiß: https://www.steamgifts.com/group/Bjbdu/gspbclosed/users) Wenn ich also 1x(!) möchte, dass sich nur Leute beteiligen, die sich ebenfalls Gedanken über ihr Türchen gemacht haben, dann sollte das auch mal möglich sein, ohne dass einem gleich seltsame/schlechte Absichten unterstellt werden.

    Frohe Weihnachten! :)

    AntiTrust

    PS: Wer von meinen derzeitigen Ausschlüssen/Banns nicht für immer tödlich beleidigt ist, der sollte Ende August 2020 mal hier vorbeischauen. Könnte sein, dass es da ein Jubiläum für mich gibt, inklusive einer Verlosung für Gruppenteilnehmer mit Contributor-Level 3+. :wahn:

    Edit: Ich hab noch einen Punkt vergessen: Dass die Ausschlüsse/Banns und mein Türchen jetzt ausgerechnet auf Heiligabend fallen, liegt auch ein wenig an Rockstar bzw. Steam. Milione wusste natürlich von Red Dead Redemption 2 und hatte vorgeschlagen, es auf den 1. oder 24. zu legen. Und bis Ende November gab es ärgerlicherweise keinen Eintrag bei Steam, weswegen ich jetzt erst am 24. dran bin. Ich wollte dann auch nichts mehr ändern, weil ich spekuliert hab, dass das die Türchen-Planung von den anderen durcheinanderwerfen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2019
    Narkissos, Helli, TouchGameplay und 2 anderen gefällt das.
  7. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68.628
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Wtf bin auf Platz 5 vom Volumen her und bin erst seit diesem Jahr dabei.

    Ich hätte die Diskussion um den Ausschluss ja verstanden, wenn man es vorher gemacht hätte, aber das Ganze ist schon länger bekannt.

    Und noch mal danke an Antitrust, der mein Türchen gesponsort hat.
     
    TouchGameplay gefällt das.
  8. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.271
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x

    Aha :fs:

    Und mit welchem Grund bitte schließt du mich aus?
    Da du keine Erklärung geliefert hast bleibt nur es liegt daran das ich dir gegenwind gegeben hab bei deiner billigen tirade gegen Vega.

    Wie ich bereits schrieb, mit der Nummer solltest in Zukunft nicht mehr teilnehmen. Muss dazu sagen ich habe den von dir verlinkten und mir zitierten post damals nicht gesehen.

    Ansonsten wenn wir solche Regeln zulassen. Sollten wir überlegen ob wir das überhaupt noch weiter machen wollen. Solche Ausgrenzungen habe hier schlicht nichts zu suche.

    @All Unabhängig davon werde ich mir überlegen nachher mein eigenes 24. Türchen zu machen bei dem wie üblich jeder willkommen ist.
     
    1 Person gefällt das.
  9. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Akuma, wenn du mich aufregst, dann musst du auch mal mit leben, dass du eine Runde aussetzen musst. Ist ganz normal. Der Unterschied zwischen mir und anderen Leuten ist, dass es mir eben nicht scheißegal ist, was andere über mich schreiben - und ich ihnen in jedem Fall auch noch Weihnachtsgeschenke mach. Wir sind hier nicht die Wohlfahrt, wir sind eine Gruppe von Leuten, die sich das ganze Jahr über gegenseitig Geschenke macht, inklusive der Weihnachtszeit. Und dazu gehört es auch mal, dass es nen Konflikt zwischen einzelnen Menschen gibt. Ist keine so große Sache und schmälert auch den Kalender in keinster Weise.

    Und bei allem Respekt - für wen hälst Du dich eigentlich, dass du mir vorschreiben willst, ich solle in Zukunft nicht mehr am Kalender teilnehmen? Nebenbei bemerkt wäre es auch konsequenter, du würdest von Milione fordern, dass ich als einziger nicht mehr mitmachen sollte. Anstatt in Frage zu stellen, ob man ihn überhaupt in Zukunft noch veranstalten sollte...

    Komm mal wieder runter - und lese wie gesagt bitte nicht nur das, was du auch lesen willst. Ich hab weit mehr geschrieben als den von dir zitierten Absatz. Und ich sage es extra nochmal, es war mehr als 1x zu lesen, dass Türchen Nr. 18 von mir war. Du, Vega und phoenix0673 habt teilgenommen. Kann jeder Gruppenteilnehmer einsehen.

    Ich habe vorgeschlagen, dass ich Türchen Nr. 18 feature - und OiOlli hat es auch nochmal extra erwähnt, als er dran war. Es ist wirklich nicht zu viel verlangt, wenn man nicht nur auf einen Giftlink klickt, sondern auch mal den Text dazu liest.

    Und dass ich als Zeichen der Versöhnung schon mal vorab verraten hab, dass ich nächstes Jahr im Sommer eine Verlosung machen wollte, zu der du auch ausdrücklich mit eingeladen bist, spielt für dich auch keine Rolle, oder?

    Aber Hauptsache wieder gegen mich wettern, ohne auch mal zu versuchen, meine Haltung nachzuvollziehen.
     
    Narkissos, Helli und Brianstorm gefällt das.
  10. Rainer ZufaII

    Rainer ZufaII
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    610
    Ich möchte an Heiligabend auch mal ein paar Keys in die Runde schmeißen. Es ist zwar nichts wirklich besonderes, da man diesen Spielen 2019 fast gar nicht ausweichen konnte, aber vielleicht hat ja noch jemand Bedarf und freut sich darüber^^

    Das wäre zum einen
    Crusader Kings II

    und zum anderen
    Pillars of Eternity

    Wer Interesse an einem der beiden Spiele hat, der kann mir einfach eine Nachricht schicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2019
    batgilla, Matt Gore, Narkissos und 9 anderen gefällt das.
  11. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.271
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Danke fürs bestätigen das du mit gegenwind nicht klar kommst. Und das der Ausschluss ausschließlich darauf basiert.

    Ja wir sind eine Gruppe. Wenn du sowas aber reindrücken und das bei Leuten wo du nicht mal eine vernünftige Begründung hast, brauchst du auch nicht so tun als ob es die gäbe. Regeln entscheiden wir zusammen für alle. Nicht einer alleine.

    Ganz einfach, ich halte sehr viel von Fairness und was du machst ist gegenüber anderen nicht fair nur weil dir die Leute nicht passen.

    Und dein Verhalten hat damals wie heute dazu geführt. Nichts das von Phönix, Amischos oder mir.

    Und nicht ich habe den Gedanken ins Spiel gebracht ob das ganze mit solchem Verhalten noch Sinn macht das war zu erst @phoenix0673 und ja ich bin tatsächlich auch der Meinung wenn wir solche Sachen zulassen können wir es bleiben lassen.

    Es ist mir völlig latte ob du das Gift von @Oi!Olli gesponsert hast. Das hat auch nichts mit dem Problem zu tun das ich grad mit dir habe. Ich nehme wie allseits bekannt nur an giveaways teil die ich auch spielen werde und will. Dabei interessiert mich erstmal herzlich wenig wer das erstellt hat.

    Deine Haltung halte ich in der Art und weise für ziemlich mies, das hätte dir schon damals klar sein sollen. Ja du machst durchaus nette Gifts, das finde ich toll, aber mit so einem Verhalten was die Teilnahme in einer kleinen Gruppe angeht geraten wir aneinander. Solche Art selektierung kotzt mich an, da werd ich schon unterwegs oder auf Arbeit giftig.

    Im übrigen würde ich auch GODzilla oder sonswen nicht ausschließen nur weil sie selten mitmachen oder ähnliches. Es ist für mich schlicht Fairness wenn jeder in der Gruppe teilnehmen kann wenn er möchte. Es soll sich dabei jeder freuen und Spaß dran haben wenn er was gewinnt. Das ist für mich der Sinn der Aktion.
     
    1 Person gefällt das.
  12. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    @Akuma Dein Ausschluss basiert nicht allein auf deinem Gegenwind, sondern vor allem darauf, dass du am Ende offenbar eben doch keinen Cent darauf gibst, was für eine Meinung ich (zu irgendwas) hab. Solange du die Chance hast, ein weiteres Spiel in deiner Sammlung zu haben. Dir hat mein erstes Posting hier gegen Vega nicht gepasst? Du hast weiterhin an meinen Gifts teilgenommen. Dir hat meine zweite öffentliche Äußerung gegen Vega nicht gepasst? Du hast weiterhin an meinen Gifts teilgenommen. Und auch am Gift von OiOlli. Und bei Red Dead Redemption 2 hättest du es vielleicht auch getan, wenn du es gekonnt hättest.

    Den Bann gibt es vor allem deswegen, weil ich hier nicht der Depp bin, den eigentlich keiner für seine Meinungen respektiert, aber von dem man trotzdem noch Geschenke für seine Steambibliothek abgreifen will.

    Regeln werden zusammen entschieden? Dann maß dich bitte auch nicht an uns aufdrücken zu wollen, was in Zukunft mit dem Kalender geschehen soll. Oder ob ich noch Ersteller/Teilnehmer von zukünftigen Kalendern sein soll.

    Zum Punkt Fairness: Ich hab bei deinem Cyberpunk 2077 Gift absichtlich nicht mitgemacht. Glaub also nicht zu schnell, ich hätte gar keine Ahnung von dem Thema.
    Und dann regst du dich ernsthaft so über mich auf? Wenn dir am Schluss eh alles wurscht ist?

    Naja, ich finde es trotzdem schade, dass wir so auseinandergehen. Aber lässt sich wohl nicht ändern. Ich hab mir heute sehr viel Mühe gegeben, meine Motive zu erläutern. Und auch klar angedeutet, dass ich nächstes Jahr so was ähnliches wie ne Versöhnung zwischen uns haben möchte. Aber ist dann halt so, kann man nichts machen.
     
    Helli gefällt das.
  13. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.816
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Abgesehen von den persönlichen Befindlichkeiten, die mich ehrlich gesagt nicht interessieren, stellt sich mir die Frage, ob das mit @Milione abgesprochen war. Er hat ja die Regeln gepostet und ich kann mich nicht daran erinnern, dass da irgendwas flexibel auslegbar gewesen wäre. Außerhalb von den Aktionen kann es ja jeder machen, wie es ihm beliebt, aber innerhalb geht das nicht. Denn sonst sucht sich bald der nächste seine individuelle Ausnahme davon.

    ---

    Und jetzt ein bisschen mehr Entspannung und frohe Weihnachten bitte. :timber:

    Ansonsten poste ich Last Christmas. :teach:
     
    Amischos, Dutch67 und phoenix0673 gefällt das.
  14. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.271
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Deine basierte damals schon darauf Vega ist schuld bäm. Das ist und war schlichtweg falsch. Und mir passte schon deine erste Aussage nicht weil sie nur die halbe wahrheit ist wie ich auch damals schon schrieb und du mir dann dumm gekommen bist von wegen "Armer, armer Vega."

    Wenns mir nur um meinen Counter geht, würde ich überall mitmachen. Wie dir hier jeder bestätigen wird, bin ich sehr wählerisch was Spiele angeht, was mich interessiert, was ich spiele würde und mache schlicht nicht überall mit. Noch falscher kannst du gar nicht argumentieren.

    Und ernsthaft, Ich habe exakt an 4 Giveaways teilgenommen und du argumentierst echt mit dem Counter in meiner Bibo? Seriously? :huh:

    Ich hab bei @Oi!Olli giveaway mitgemacht weil ich gern DuckTales hätte und es das nunmal nicht mehr auf Steam gibt. Und bei RDR2 hätte ich nicht mitgemacht, ich besitze es und brauch es nicht ein zweites mal.

    Ich habe dir einmal Gegenwind verpasst und dann bist du gleich der Depp? :hmm: Sorry macht keinen Sinn für mich.

    Du hättest mitmachen können bei CP2077, hätte ich dir natürlich auch Geschenkt und ich hätte damit kein problem gehabt :nixblick:

    Ich schaue wie bereits gesagt in erster Linie erstmal nur auf das Spiel und ob ich es haben wollen würde oder nicht. Bei letzterem lass ich dann gern anderen den Vortritt. Und ja ob du das dann erstellst oder jemand anderes ist mir da in erster Linie erstmal egal.

    @Timber.wulf hopla sorry, zu spät gesehen. Wars auch von mir. Ich suche mir jetz noch paar spiele für gifts zusammen und das wars von meiner seite dazu.

    Bei dem Lied Last Christmas kommt nen Atlas geflogen :teach::ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2019
    Dutch67 und phoenix0673 gefällt das.
  15. 3agle

    3agle
    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    317
    Mein RIG:
    CPU:
    I7-4770K
    Grafikkarte:
    GTX 1080 OC
    RAM:
    16 GB
    Maus und Tastatur:
    GTX33 + G15
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit der Familie.

    Weiterhin ein Dankeschön an alle die hier Keys jedweder Art anderen zur Verfügung stellen. Feiner Zug :)
     
    Helli, Ingo311, Dutch67 und 5 anderen gefällt das.
  16. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.271
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    So mein Persönliches kleines 24. Türchen für euch

    [​IMG]

    Und son komisches ding aus mystery Key von Fanatical

    [​IMG]

    Edit: Sind beides Keys und geht bis Morgen 18uhr, Fanatical war günstiger für Ghost of a Tale
     
    Helli, Hitman, phoenix0673 und 3 anderen gefällt das.
  17. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.927
    Ich war schon misstrauisch, dass der Tag zu gut lief. Tja, ein Hoch auf den Thread hier. :ugly:

    Solange ich oder das Failboard nicht den Löffel abgebe, kann man den Adventskalender als garantiert ansehen. :teach:

    Mit mir abgesprochen waren die üblichen Sachen für den Adventskalender, also Teilnahme, Spiel und Datum.

    Insofern ein allgemeines Machtwort von mir bezüglich Aktionen in der Gruppe.
    Spezielle Regelungen und Anforderungen darf man gerne verlangen, wenn man eine Verlosung von sich aus erstellt.
    Bei Aktionen in der Gruppe sollte man aber bitte beachten, dass diese sich nicht mit den eigentlichen Regeln der Aktion beißen.
    In dem Fall sollte man sich dann überlegen, ob man auf die weiterhin bestehen will bzw. kann neben der eigentlichen Verlosung für die Aktion noch eine separate Verlosung mit seinen eigenen Regeln erstellen.

    Das gilt insbesondere für den Adventskalender, welcher als einzige Aktion etwas striktere Regeln hat. Diese haben sich mit den Jahren ergeben um eben zu garantieren, dass dieser friedlich und problemlos abläuft und auch der Überraschungseffekt für jeden (mit Ausnahme von mir) bewahrt wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI
    *duck und weg* :wahn:
     
    Helli, phoenix0673, Dutch67 und 3 anderen gefällt das.
  18. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.271
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Dutch67 und KleinTee gefällt das.
  19. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.927
    :muhaha:
     
  20. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.927
    Neujahr 2020

    Für all diejenigen die nicht am Adventskalender teilnehmen konnten, weitere Spiele verlosen möchten oder einfach nur überschüssige Bundlekeys los werden wollen, können was für das Neujahr verlosen.
    Die Verlosung soll spätestens am 31. Dezember gegen 12 Uhr starten, gegen Mitternacht des 1. Januars enden und muss für die Gruppe sein.

    Und um Probleme zu vermeiden, als Ende stellt ihr bei SteamGifts als Datum 1. Januar und als Uhrzeit 12:00 am ein. :teach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2019
    Helli, Amischos und Ingo311 gefällt das.
  21. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68.628
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Ich fände es ja schön, wenn alle wieder etwas runter kommen.
     
  22. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.557
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    Nehme wie auch bisher immer wieder an der Neujahrsverlosung teil, sollen wir Dir dann wieder mitteilen, welches Spiel wir verlosen oder ballern wir alle unsere unverbrauchten Keys einfach am 31.12 um Mittag raus?.

    Und nicht einmal die Eier haben hier die 4K Version zu Posten. Feigling :musik:
     
    Ingo311 gefällt das.
  23. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.927
    Du kannst auch schon früher die Ballerei starten. :ugly:
    Und ja, das ist das einzige was du beachten musst. :teach:
    Gut, um Drama zu vermeiden, gibt es noch eine zweite Regel, es muss für die Gruppe sein. :teach::

    Wusste nicht mal, dass es davon eine 4K Version gibt. :KO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2019
  24. killlerkirsche

    killlerkirsche
    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.180
    Danke an @Lansid aka Hudath für Just Cause 3 :)
     
    Lansid gefällt das.
  25. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.069
    Huj
    Eigentlich wollte ich meine 4 humble hums einfach so raushauen, aber dann nehme ich wohl auch an der neujahrsverlosung teil.:yes:
    Dann bin ich für nächstes Jahr auch lvl drei.:wahn:
     
    Ingo311 und Helli gefällt das.
  26. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.816
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Werde ich dieses mal wohl nicht schaffen. :KO:
     
  27. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.271
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich hab noch nen paar Keys von Fanatcial zur hand, ob den kram einer will ist ne andere Sache :ugly:

    @All hat einer den Season Pass von Battletech noch rumliegen und mag ihn verscheknen? :hmm:
     
  28. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.271
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Wer auch immer red2blue ist hat Ghost of a Tale gewonnen :teach::ugly:
     
  29. Wyzau

    Wyzau
    Registriert seit:
    7. Juni 2000
    Beiträge:
    1.529
    Ich hätte nach wie vor noch einen Beta-Key für Dungeon Defenders: Awakened - berechtigt zur Teilnahme an der closed Beta bis zum full release
     
    batgilla und Hitman gefällt das.
  30. Ingo311

    Ingo311
    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    937
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    Nvidia 1070
    Motherboard:
    Asus B450 - Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" Full HD
    Ui, ui, ui, das bin ich! Freu mich wahnsinnig, vielen, vielen Dank! Habe das Spiel die Entwicklung lang verfolgt, und wollte schon immer mal zuschlagen!
    Danke, bin grade schon am installieren!
    Frohe Weihnachten!
     
  31. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68.628
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Ich freue mich über Vampyr. Muss jetzt nur noch die Zeit finden es zu spielen

    Wer hat eigentlich R2D2 gewonnen?
     
    Hitman gefällt das.
  32. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Du müsstest nur in die Kommentare zur Verlosung gucken. :ugly:

    Tribok
    hat es bekommen. :)

    Edit: Oder meintest du was anderes? In dem Fall vergiss was ich gesagt hab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
  33. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68.628
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Ne meinte schon das Pferdespiel.

    Nun mit Tribok hat ja ein großer Spender gewonnen.
     
  34. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
    An mich ging jedenfalls C3PO!
     
    Akuma, Ingo311 und Helli gefällt das.
  35. chb80

    chb80
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    272
    Mein RIG:
    CPU:
    INTEL Core i9 9900K
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1060 Super JetStream 6GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z390-A
    RAM:
    64GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
    Laufwerke:
    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe 1TB
    2x SAMSUNG 860 EVO Basic 1TB
    diverse WD HDD
    Gehäuse:
    Chieftec CS901 blaumetallic (geboren im Jahre 2003, selbst mein Noctua NH-D15 passt rein)
    Maus und Tastatur:
    SteelSeries Sensei
    Kinesis Freestyle Edge
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    2x Samsung UE27D5000NW
    jemand hier der sich über einen Xbox Game Pass für einen Monat freuen würde?
    Gilt entweder (ohne laufendes Abo) für 30 Tage oder alternativ als 20-Tage-Verlängerung für ein bestehendes Game Pass Ultimate Abo.
    PM an mich reicht.
     
    Matt Gore gefällt das.
  36. Das Jahresende naht und ich habe meine Humble Bib ein wenig durchforstet und noch ein paar uneingelöste Titel. Wenn jemand etwas möchte, einfach quoten. Wäre schön, wenn sich jeder vielleicht erst einmal einen Titel aussucht, damit ggfs. mehrere etwas davon haben:

    Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered
    Butcher
    I'm not a Monster
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2019
    QuickNic, batgilla, Blechkopp und 7 anderen gefällt das.
  37. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
    Da sich bisher noch keiner gemeldet hat (zumindest nicht im Thread), frag ich einfach mal nach Tiny Echo. :)
     
  38. Keys sind raus.
     
    appo und Matt Gore gefällt das.
  39. Ingo311

    Ingo311
    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    937
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    Nvidia 1070
    Motherboard:
    Asus B450 - Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" Full HD
    Falls niemand sonst interesse hat und du es mir geben willst....:winke:

    edit: Vielen Dank!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
  40. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68.628
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Ich hätte gerne Ryse Son of Rome wenn möglich.
     
Top