Der allgemeine Visual Novel Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von goathammer, 28. Oktober 2020.

  1. Sevotharte Sevotörtchen & DbD-Suchti

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    10.211
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Das fand ich an Natsumes Charakter auch so interessant, dass er alleine als Japaner in England war und sich dort sicher sehr einsam fühlte in einem fremden Land. Japaner sind auch so ein Völkchen, die lieber unter sich sind. Und als Charakter fand ich ihn auch nicht soo schlimm. Klar, als er zurück in Japan war wurde er hochnäsig, da ist ihm der Ruhm ein wenig zu Kopf gestiegen. Aber spätestens als er Suzu wiedererkennt, ist er wieder der alte Natsume, den man in England kennengelernt hat.
     
  2. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.233
    Souseki selbst bleibt lieber unter sich. :wahn: Er ist halt wirklich Bücherwurm.

    Die Bonusepisode nennt ja auch Mori Ogai, der bei seiner Reise nach Deutschland die wohl beste Zeit seines Lebens hatte und hinterher gar seinen Kindern westliche Namen gab.

    Aber Souseki, der sich ausgeschlossen fühlt in England, war einfach sehr passend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2022
    Sevotharte gefällt das.
  3. Splandit

    Splandit
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    5.789
    Kann ich halt nicht nachvollziehen, daher ist er für mich einfach nur nervig.
    Ob das jetzt kulturell stimmt oder nicht interessiert mich herzlich wenig wenn die Figur an sich unausstehlich ist.
     
  4. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.233
    Hab jetzt alle Bonusepisoden durch. Die gingen ganz gut. Am anstrengensten war die ganze Geschichte mit den Steuern. :ugly:

    Dann geht es jetzt mit Resolve weiter.
     
    Splandit gefällt das.
  5. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.712
    Ort:
    Yharnam
    Sorry die Nachricht ist irgendwie bei meinen Hinweisen untergegangen.

    Danke für den Tipp und ein Berserk Restaurant klingt auch nicht schlecht :). Als Steins:Gate Fan muss ich aber natürlich auch ins Cafe Mailish gehen. Soll ja so aussehen wie May Queen Nyan-Nyan.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Sevotharte und RyuDragon gefällt das.
  6. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.233
    TGAA Resolve - Fall 2

    Langsam vorarbeiten. :wahn: Ich bin aber kein Fan von der aktuellen Erzählweise.

    Man spielt direkt nach Teil 1 Teil 2 und plötzlich setzt das Spiel einen vor vollendete Tatsachen, weil massig Dinge mal ganz nebenbei noch während Teil 1 passiert sind, die einem einfach nie gesagt wurden. Der zweite Souseki-Fall etwa aber auch dieses "Oh. Ryunousuke darf nicht mehr Anwalt in England sein!" Wo man einfach nur dasitzt und sich fragt "Was hab ich verpasst?"
     
    Crimok gefällt das.
  7. Sevotharte Sevotörtchen & DbD-Suchti

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    10.211
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Zum Spoiler, ich bin mir nicht sicher, aber war es nicht deswegen weil Ryunouske bei dem Fall wo Staatsgeheimnisse durch die verschlüsselten Nachrichten rauskommen könnten, so hinterher war und das später Ärger mit seinem Boss gab? Es kann aber auch etwas sein, dass im zweiten Fall in Resolve passiert ist.
     
    Crimok gefällt das.
  8. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.233
    Die Verhandlung endete mit "Das ist kein Morse-Code, da es keinen Sinn ergibt." Das dort doch was drinstand, haben sie erst unter sich am Hafen rausgefunden.

    Der aktuelle Fall:

    "Ich hab auch mal Seife gegessen, weil ich dachte, dann wird mein Magen sauber."

    "Hat es geklappt?"

    "Ich hab mich vor Schmerzen gekrümmt und alles ausgekotzt. Eventuell wurde er sauber."

    :hammer:
     
    Sevotharte und Crimok gefällt das.
  9. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.233
    Der Zufallsgenerator, der die Geschworenen in TGAA aussucht:

    [​IMG] :teach::ugly:

    Ich finds auch toll, wie die Geschworenen sich jedes Mal über mich aufregen, obwohl sie doch in den bisherigen Verhandlungen so langsam mal kapiert haben sollten, dass an meiner Forderung der letzten Debatte was dran ist und ich das nicht aus Langeweile machen. :ugly:

    Petenshi ist mir aber suspekt. :wahn: Der Name bedeutet "Betrüger" :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2022
  10. Splandit

    Splandit
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    5.789
    Sevotharte und Crimok gefällt das.
  11. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.233
    Ich arbeite mich jetzt durch Fall 2. Verhandlung ist gut im Gange. Da traf das mal wieder ziemlich genau zu. :wahn:

    Ich musste gerade beweisen, dass Petenshi ein Arsch ist. :ugly: Auch toll, wie mich die Chefin der Gasfirma dann angeht, weil ihre Konstruktion für das Zählgerät scheiße ist. :ugly:
     
    Sevotharte und Crimok gefällt das.
  12. Sevotharte Sevotörtchen & DbD-Suchti

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    10.211
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Kurze Frage, ist Petenshi er hier?

    [​IMG]

    Im Englischen heißt er William Shamspeare. Ich hab ihn gehasst. :D
     
    Crimok gefällt das.
  13. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.233
    Genau der. :yes:

    Jetzt mit der zweiten Untersuchungsphase durch. Der Plot verdichtet sich! Aber das sind schon ein paar extreme Zufälle, wie hier ALLES zusammenhängt. :wahn:
     
  14. Splandit

    Splandit
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    5.789
    Hmmm, den fand ich ok. Den soll man ja hassen.
     
  15. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.233
    Der Fall ist aktuell aber auch nicht so ganz sauber geschrieben.

    Kapiere nicht, wieso gerade die Firmenchefin jetzt nen Schuldspruch gegen Souseki raushaut. Ist sie plötzlich so überzeugt von dem Typen, der ihr Gas geklaut hat? :no:

    Vorher fand ich es schon ziemlich komisch, dass die Teeablagerung nicht akzeptiert wurde, als es darum ging "Es ist kein Tee mehr da, anhand dessen wir das Gift überprüfen können!

    Und die Sache, dass die Gasfirma den Zählautomaten auseinandergenommen und untersucht hat, aber NIEMAND das Loch gesehen haben soll, passt auch nicht so ganz zusammen.
     
    Sevotharte gefällt das.
  16. Splandit

    Splandit
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    5.789
    Typisch AA.
    Autoritäten sind grundsätzlich inkompetent.

    "Waaaaaas? Die Polizei hat diesen völlig offensichtlichen einem ins Auge springenden Hinweis übersehen?
    Unmöglich!"
     
  17. Sevotharte Sevotörtchen & DbD-Suchti

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    10.211
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Den findest du ok und Natsume dagegen net? Shamspeare ist einfach nur ne Nervensäge hoch 10. Natsume hatte wenigstens liebenswerte Eigenschaften und ne süße Katze. :engel:
     
  18. Splandit

    Splandit
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    5.789
    Ja, denn es geht darum wie der Charakter gedacht ist.
    Shamespare
    ist Täter
    ein generelles Ekel und wurde nur erschaffen um gehasst zu werden. Die Rolle erfüllt er.

    Natsume dagegen ist Klient und "sollte" daher ein sympathischer oder zumindest bemitleidenswerter Charakter sein.......was er für mich nicht ist.

    Ich mag Shamespare auch weniger, aber das stört mich nicht da das seine vorgesehene Rolle ist. Während Natsume seine für mich völlig verfehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2022
  19. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.233
    Also mich treibt die Villian Green auf die Palme.

    Der gute Petenshi ist ein witziger Schwindler, der eben als Arschloch geschrieben ist. Irgendwie find ich ihn und seine ganze Art aber komisch. Mit Souseki kann ich wie gesagt gar mitfühlen.

    Aber die Green. AARGGGH.

    "Ich habe hier einen eindeutigen Beweis, dass du im Zimmer von Petenshi warst!"

    "Oh, ich bin nur ein kleines Künstler-Ei. Ich war nicht da. Über den Beweis muss ich nichts sagen. Du musst beweisen, dass ich da war!"

    Ich hasse sie. Kann ich nochmal ein paar Szenen zurückgehen und

    Sie das Gift trinken lassen?
    :wahn:
     
  20. Splandit

    Splandit
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    5.789
    Wie immer, hast du ein Bild?
    Ohne weis ich nicht welcher Charakter gemeint ist.

    Ich freue mich aber das wir da einmal die selbe Meinung haben.
     
  21. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.233
    [​IMG]

    Sie hier.
     
    Splandit gefällt das.
  22. Splandit

    Splandit
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    5.789
    Ah. Joah, die war leicht nervig. Die fand ich wiederum nicht sooo schlim. Betonung liegt auf sooo, da ich trotzdem weis was du meinst.

    Um dir mal Mut zu machen. Der nächste Fall ist ein Highlight und danach hast du mich überholt.
     
  23. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.233
    Bin jetzt auch gleich fertig mit dem Fall. Freispruch kam eben. Jetzt noch den Epilog. Danach weiter zum nächsten.

    Ich kann das Ende ehrlich gesagt kaum abwarten. Ich will halt doch langsam erstmal was andres Spielen als Ace Attorney. :ugly:

    Denke Digimon Survive als nächstes. Eh ich mich dann später Teil 1 - 3 zuwende und wir erfahren, was sie da alles angepasst haben bei der Lokalisation. :wahn:
     
  24. Splandit

    Splandit
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    5.789
    Von mir mal ne kleine Vorstellung.

    Passend zum Monat dachte ich ich gehe mal was gruseliges an.
    Geworden ist es The Letter - A Horror Visual Novel

    [​IMG]

    Zugeben ein etwas blöder Titel, aber das Spiel überrascht mich echt mit seiner Qualität.
    Obwohl es nirgendwo in der Beschreibung erwähnt wird ist das gesammte Spiel vertont. Und da ich auch nach 4 Stunden noch nicht mit Kapitel 1 von.......vielen durch bin dürfte das etliches an SA sein. Und es werden sogar kleine Nebenrollen gesprochen.

    Dazu sind die Hintergründe teilweise animiert, ( Vögel, Uhren, Kronleuchter) die Charaktere voll animiert und es gibt immer mal wieder kleine animierte Zwischensequenzen.

    Wo man aufpassen muss sind Jumpscares, denn ja die sind vorhanden. Einer kommt im Hauptmenü vor, Junge habe ich mich erschreckt.
    Ansonsten sind die aber nett animiert. Wenn man zum ersten Mal das "Böse" sieht, ist es komplett in Bewegung.

    Es gibt sogar (im Hauptmenü abschaltbare) QTE Sequenzen wenn man um sein Leben kämpfen muss. Auch das ist dann animiert. So bekommt man nicht per Text erzählt das man verfolgt wird, sondern "es" kommt immer näher.

    Storymäßig geht es um eine alte Spukvilla die verkauft verden soll und in dem die Maklerin einen Brief findert der um "Hilfe" bittet...........und ankündigt das es Konsequenzen geben wird wenn er nicht an 5 andere weitergereicht wird.
    Klingt clicheehaft, aber das ganze ist wirklich gut erzählt und mit einer Menge ruhiger Pausen die sich zu 100% auf die Charaktere konzentrieren verbunden.

    [​IMG]

    Es gibt auch einen Statusscreen der einem anzeigt wie man aktuell zu allen anderen Charakteren steht sowie ein Flowchart, das aber warnt das es spoilt wenn man es aufruft. Es gibt verschiede Wege durch's Spiel und man wechselt durch die Kapitel auch jeweils den Protagonisten. Daher, aufpassen welche Charaktere man verägert.

    Den Sound finde ich auch klasse, da das Spiel hier echt anderen VN's vorraus ist. Alles was der Text beschreibt kann man höhren. Wenn erwähnt wird das ein Passant lacht - vertont, Stimmen die die Protagonistin auf einmal hört obwohl sie nicht weis ob diese überhaupt existieren- vertont Ein Hilfeschrei den ein Charakter nur in seinen Gedanken hört-vertont. Und wenn man eine Halle Betritt hat man ein ordentliches Echo.
    Die Athmosphäre ist daher echt auf einem verdammt hohen Level.

    [​IMG]

    Klingt fast als würde ich Werbung machen, aber ich hatte Horror Trash erwartet und eine wirklich richtig gute VN mit Horror Thema erhalten. Im Nachhinein habe ich rausgefunden das das Ding wohl ein Kickstarter Projekt ist.
    Das Spiel gibt es für alle Konsolen und PC und es ist grade auf PS und auf Steam in Angebot. Bei Steam für grade mal 6€.
    Wer was passend zum Monat sucht, ich kann's bisher nur empfehlen.

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=dhu_okmREBw
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2022
    Sevotharte, rbue und RyuDragon gefällt das.
  25. -----Predator----

    -----Predator----
    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    4.471
    man kann viel gutes über The Letter sagen (habe das Game erst vor ein paar Monaten durchgezockt) aber der Titel stimmt eigentlich nicht, es ist keine Horror VN, zumindest konnte ich abseits der ersten Stunde fast keinen Horror finden in dem Game (bis auf ein paar Jump Scares und vereinzelte Szenen)
     
    Sevotharte, rbue und Splandit gefällt das.
  26. Splandit

    Splandit
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    5.789
    Umso besser. Denn die Horror Athmosphäre zumindest ist auf jeden Fall stark da. Alleine durch das fantastische Sound Design.
    Wenn das Spiel zusätzlich nicht zu viel auf Jumpscares setzt ist das doch mal was.

    Wobei das Spiel im letzten Jahr ein Update bekommen hat das die Optik wohl leicht geändert hat und ein paar Sachen mehr hinzugefügt hat. War wohl der mobile Release. Die hättest du dann ja gar nicht mehr gesehen.

    Oder ist die physische Version neu? Ich wusste nichtmal das es eine gibt.
     
    rbue gefällt das.
  27. -----Predator----

    -----Predator----
    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    4.471
    die Retail ist erst vor ein paar Monaten (exklussiv auf der Switch und nur als Asia Version) erschienen
    und Horror Atmosphäre hätte ich bei dem Titel eigentlich erwartet und genau das habe ich da nicht bekommen (dabei warte ich schon so lange auf einen Titel der mal wieder richtig Horror Atmosphäre hat)
    gut das Anfang nächsten Jahres Projekt Zero 4 endlich in den Westen kommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2022
    rbue gefällt das.
  28. Splandit

    Splandit
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    5.789
    Also es gibt ja wohl nen Unterschied zwischen Project Zero und ner VN.

    Namentlich das ich ersteres absolut nicht spielen kann.

    Für ne Horror VN gibt es hier reichlich. Grade die Soundkulisse. Erinnert mich an die wirklich guten Horror RPG Maker Titel.

    Neben IB gibt es jetzt auch ein Remake von Witch's House.
    Falls die mal ne physische Version bekommen solltest du die mal im Augge behalten.

    Grade Witch's House hat ein Ende das dir gefallen dürfte......
     
    Sevotharte gefällt das.
  29. -----Predator----

    -----Predator----
    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    4.471
    ich hätte mit Death Mark und Spirit Hunter NG auch 2 VN´s nennen können die eine richtige Horror Atmosphäre haben, denn ob die Games jetzt klassisches Gameplay haben oder nicht das sollte auf die Atmosphäre nicht viel Einfluss haben
     
    Sevotharte gefällt das.
  30. Splandit

    Splandit
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    5.789
    Du verstehst nicht was ich meine.
    Es gibt verschiedene Arten von Horror.
    Dieses Spiel hat eine ganz andere Art als die von dir genannten Titel.
    Eine die ich deutlich besser finde. Wie gesagt, der Titel hier ist eher atmosphärischer Art. Eben wie IB, The Witch's House oder andere RPG Klassiker.
     
  31. -----Predator----

    -----Predator----
    Registriert seit:
    24. Oktober 2020
    Beiträge:
    4.471
    ich verstehe was du meinst und stimme zu das es verschiedene Arten von Horror gibt aber ich konnte in dem Game bis auf wenige Momente keine Art von Horror finden
    liegt auch daran das der Titel nicht den Fokus auf Horror hat sondern vor allem auf den Charakteren
     
    Sevotharte gefällt das.
  32. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.233
    TGAA

    Vielleicht bin es nur ich, aber irgendwie finde ich die Fälle derzeit ein wenig zu offensichtlich. Es ist irgendwie meist schon früh sehr klar, was abgelaufen sein muss.

    Ich setze derzeit darauf, dass Van Zieks Gefährte ohne sein Wissen immer die Leute erledigt hat, die schuldig waren, aber freigesprochen wurden.
     
    Sevotharte gefällt das.
  33. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.987
    Ich trage jetzt Eulen nach Athen, aber falls es jemand nicht weiß:


    https://www.gamestar.de/xenforo/thr...-search-for-gog.443650/page-298#post-20667127


    Es gibt noch einen kostenlosen Kleidungspack dazu:


    CHAOS;HEAD NOAH - Costume DLC - kostenlos für Besitzer von Noah

    https://www.gog.com/game/chaos_head_noah_costume_dlc

    .
     
    Sevotharte gefällt das.
  34. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.987
    Doppelpost

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2022
  35. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.233
    Ich hatte mich so drüber aufgeregt, dass es nicht bei Steam kommen könnte, dass ich die Möglichkeit, dass es ja bei GOG kommen könnte, gar nicht im Blick hatte. :wahn: Und da das DEFINITIV keine neuen Updates mehr bekommt, ist das sowieso ein GOG-Kandidat. :yes:
     
    rbue gefällt das.
  36. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.987
    Warum keine Updates? Oder meinst Du DLCs?

    .
     
  37. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.233
    Das Spiel ist alt und kein EA-Titel oder sonstwas, wo alle paar Monate neuer Content kommt. Es ist halt einfach ein fertiges Spiel.
     
    rbue gefällt das.
  38. Splandit

    Splandit
    Registriert seit:
    23. Oktober 2020
    Beiträge:
    5.789
    @Keksus

    Oh, da hätte ich mir fast einen Spoiler eingefangen und konnte grade noch aufhören zu lesen.
    Du bist jetzt vor mir, ich kann zu Spoilern und Fragen also nichts mehr sagen.
    Aber Sevotharte ist ja bereits durch und kann sicher auch was sagen wenn die Übersetzung unklar ist.
     
  39. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.987
    Ach so. Also ein Spiel, wie es sein sollte. Gut.

    Ich habe im gog-Forum gelesen, durch die Übersetzung (Englisch, vermutlich) könne man ein Ende bei Chaos Child verpassen. Mal sehen.

    .
     
  40. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.233
    Ich dachte du hättest den Fall auf der World Fair noch durch? :hmm: Ich philosophiere nur, was ich glaube, was passieren wird. :engel:

    @Sevotharte

    Ich brauch mal kurz Bestätigung, ob ich hier alles richtig verstanden hab. :wahn:

    Ich untersuche gerade den explodierten Teleporter auf der Weltausstellung und hab mit Gregson geredet. Hab ich das richtig verstanden, dass Scotland Yeard dort bei den ganzen Experimenten rumsteht und aufpasst und Gregson davon genervt ist, weil dort massig Betrüger sind, die mit ihren falschen Erfindungen bloß Subventionen vom Staat abgreifen wollen? :hmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2022
    Sevotharte gefällt das.
  41. Sevotharte Sevotörtchen & DbD-Suchti

    Sevotharte
    Registriert seit:
    29. Oktober 2020
    Beiträge:
    10.211
    Ort:
    Cosmo Canyon
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-9700K
    Grafikkarte:
    RTX2070 Super
    Motherboard:
    Asus rog strix z390-e gaming
    RAM:
    32 GB
    Soundkarte:
    Asus Sonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    ROCCAT Leadr Wireless, Corsair K70
    Betriebssystem:
    Windoofs 10 Pro 64-bit
    Ich antworte besser im Spoiler. :)

    Also ich hatte es so verstanden, dass Gregson genervt war, da Scotland Yard nicht großartig alles untersuchen durfte und der Job ja an die Leute, bzw. das Experten-Team von Mael Stronghart ging.

    Und sorry, dass ich hier so wenig schreibe. Ich hatte Urlaub und hab da mehr Dead by Daylight und das Last of Us Remake gezockt. Muss mal wieder mit meiner VN weitermachen. :)
     
    rbue und Splandit gefällt das.
Top