Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.23.1 Live ; Evo 3.24)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    in 4K würde ich eh nicht spielen, schon gar nicht mit Path Tracing. :teach:

    Ultrawide 1440p also 3,5k reicht aus :yes:

    und 45fps sind jetzt auch nicht gerade unspielbar
     
  2. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Ja, 1440p Ultrawide sollte aber eher so bei 30-35 fps liegen und das fühlt sich für mich schon nicht mehr so toll an. 45 fps sind noch okay, zwar nicht schön, aber okay.
     
  3. chueche

    chueche
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    Ich freu mich so auf das ISC heute. Soll ja Thematisch anscheinend um die Servermashing und zukünftigen Inhalte gehen.
    Ein Donnerstag ohne ISC ist ein verlorener Tag.
     
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  4. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
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    Wo steht etwas zu Servermeshing? Ich würde mir das zwar wünschen, aber:
    Sieht für mich eher nach Weapon Content aus. Am ehesten das "along with a look at whats next".
     
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  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    ich hatte noch nie nativ mit 30-35fps mit RT gespielt :wahn:

    Aber gut, AW2 habe ich aber auch noch nicht gespielt, weil es mich nicht interessiert ^^
     
  6. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Zusammenfassung der Flight Night
    [​IMG]
    XenoThreat greift wieder Stanton an! Vermutlich ist es kein Zufall, dass dies während der Alien Week stattfindet.

    Nachdem wir uns auf der Raumstation beim Pyro Stanton Jump Point ausgerüstet hatten, sind wir mit einer Valkyrie und einer Mercury Star Runner zum Einsatzgebiet geflogen. Das Spacescaping ist CIG auch hier gelungen. Der, den Jump Point umgebenden Nebel leuchtet in unterschiedlichen Farben und er wurde von gelegentlichen Blitzen erleuchtet. Die Blitze sind nicht so wie in den Squadron 42 Trailern zu sehen, aber es gibt im Nebel für kurze Zeit sichtbares lokales leuchten.
    [​IMG]

    Im Einsatzgebiet angekommen wurden wir von feindlichen Jägern angegriffen. Nach einem Kurzen Kampf ging unsere Valkyrie unerwartet in einen Soft Death über. Spontane Explosionen ohne für uns sichtbare Vorwarnung gab es an dem Abend häufiger.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die MSR hat uns unter feindlichem Beschuss abgeholt. Ich hatte mich aber zu sehr beeilt und war mit der MSR vor vollständigem Stillstand kollidiert. Ich konnte aber mit einem Traktorstrahl an Bord gezogen und wiederbelebt werden.
    [​IMG]

    Aus der Frachtluke hatten wir einen atemberaubenden Blick auf das Gefecht.
    [​IMG]

    Aber auch die MSR ging in den Soft Death.
    [​IMG]

    Während einer aus unserem Team ein neues Schiff holt, habe ich in der Ferne ein Wrack gesehen und es mir genauer angesehen. Es war tatsächlich einer der UEE Navy Frachter.
    [​IMG]

    Wir Kämpfen uns durch die Gänge der Starfarrer zum Frachtraum, welcher über einen Notgenerator geöffnet werden kann.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Fracht verladen wir mit tragbaren Traktorstrahlen auf unser neues Transportschiff. Es gibt wieder drei Kategorien: Zeitsensitiv, quantumsensitiv und erschütterungsempfindlich. Sobald die zeitsensitive Fracht aus den Crates entfernt wird, beginnt ein 24 Minuten langer Countdown. Das ist lang genug, um alle Frachtarten ohne aktiven Quantum Drive zurück zur Raumstation zu bringen.
    [​IMG]

    Die Javelin liegt zum Auffüllen der Vorräte im militärischen Dock der Raumstation.
    [​IMG]

    Wir hatten unglücklicherweise ca. 2/3 unserer Fracht durch einen Raketentreffer zu Beginn des Rückfluges verloren. Der Treffer hatte die erschütterungssensitive Fracht zum explodieren gebracht, was wiederum weitere Frachtbehälter beschädigt hatte.
    [​IMG]

    Kurz darauf hatte XenoThreat mit einem Angriff auf die Javelin begonnen. Ziel ist es nicht, die Idris zu zerstören. Stattdessen sollten in dieser Phase die Jäger, welche die Idris verteidigen, bekämpft werden, so dass sich die Idris zurückziehen muss.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Im Anschluss hatten wir zwei weitere Wracks durchsucht und zusammen mit anderen Spielern die erste Phase erfolgreich abgeschlossen.
    In der zweiten Phase verlässt die Javelin das Dock und fliegt in den Nebel.
    [​IMG]

    Ziel der zweiten Phase ist es, die XenoThreat Flotte zu vernichten. Nachdem meine Hornet ohne Vorwarnung explodierte, haben wir uns für eine Hammerhead entschieden. Der Kampf gestaltete sich jedoch als einseitig. XenoThreat verfügt über massive Feuerkraft und die Flotte hält zusammen. Es ist kaum möglich, einzelne Schiffe herauszulösen. Man bekommt es also immer mit der gesamten Flotte zu tun. Hier müssen viele Spieler gemeinsam angreifen, um eine Chance zu haben.
    [​IMG]

    Innerhalb weniger Sekunden waren unsere Schilde unten und die vordere Hälfte der Hammerhead wurde kritisch beschädigt. Dabei haben wir auch die beiden vorderen Geschütztürme verloren. (Siehe Status im linken MFD)
    [​IMG]

    Nach insgesamt 3 1/2 Stunden haben wir die Flight Night beendet, ohne die zweite Phase abgeschlossen zu haben.

    Fazit:
    Mein Fazit zum Event ist das gleiche wie beim ersten mal vor ein paar Jahren. Assault on Stanton zeigt wieder wie viel Potenzial in Star Citizen steckt, wird aber durch den Alphastatus von Star Citizen weiterhin zurückgehalten.

    Galerie mit allen Screenshots:
    Assault on Stanton | Star Citizen Alpha 3.23.1 - Imgur
     
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  7. RobSon_Sun

    RobSon_Sun
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    Hey, nur weil ich das nun schon öfters hier gelesen habe und ich jedes mal Gänsehaut bekomme wenn ich's lese:

    Es heißt "Server meshing" wie das "mesh".

    Es hat nichts mit smashen aka "Hulk smashs!" zu tun. :D

    Tut mir leid der Klugschiss. xD
     
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  8. Clawhammer

    Clawhammer
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    Seien wir mal ehrlich, wir smashen die server eher als das wir sie meshen aktuell :topmodel:
     
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  9. Jenksta

    Jenksta
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    Hallo zusammen,

    Ich wende mich hier etwas verzweifelt an Euch, da ich mir jetzt seit dieser Woche Star Citizen zugelegt habe und auch ein Teil der Community werden möchte. Soweit klappt das auch ganz gut und das Spiel läuft in Area 18 auch super Smooth. Ich habe mir bereits einige Beginner Guides angeguckt und muss sagen, WOW! Das Spiel ist schon von Anfang an extrem komplex. Ich freue mich langsam aber sicher die Spitze des Eisberges zu erforschen und mich mit der Zeit tiefer in die Materie einzuarbeiten.

    Jetzt zu dem Problem. Sobald ich mit dem Raumschiff den Planeten verlasse, dauert es maximal 2-3min und ich bekomme knackige Grafikbugs. Diese kriege ich auch nicht mehr weg und mein Client crasht dann irgendwann. Dieser Fehler tritt aber nur auf, wenn ich längere Zeit im Raumschiff sitze und im Weltall vor mich hin fliege. Wenn ich schnell genug bin und eine Station oder einen Planeten ansteuern kann, kommt dieser Grafik Bug mit anschließenden Crash nicht zustande. Völlig überfragt habe ich dann auch mal versucht zu gucken, ob der Fehler nach einer gewissen Zeit auf den Planeten/Raumstationen auftritt aber da bleibt alles sehr stabil. Es beschränkt sich also nur auf meine Zeit die ich im Weltraum verbringe. Woran kann das liegen?

    Viele Berichten von "Client Crashes", da wohl AMD Grafikkarten nicht immer sauber mit Star Citizen laufen. Das kann ich mir aber bei einer 7900XTX schlecht vorstellen. Ich habe auch schon die Virtual Memory angepasst, welche mir einen netten FPS Boost gaben. Trotzdem bleiben die Crashes bestehen, sobald ich etwas länger im Weltraum unterwegs bin. Es scheint wohl laut einiger Stimmen im Internet so zu sein, dass der neuste Treiber nicht ganz sauber mit Star Citizen läuft aber dadurch, dass ich eine neue Grafikkarte habe, gibt es nicht die Option bei mir den Treiber zu downgraden. Ich bin derbe verzweifelt, da mich das Spiel schon fasziniert und ich es gerne intensiver Erleben möchte.

    Meine Specs:
    GPU: Asrock RX 7900XTX Phantom.
    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D Tray AM5 8x4,2GHz.
    RAM: DDR5 AM5 PC60000 Kingston 32GB KIT.
    Festplatte: SSD Kingston 2TB M.2 Fury Renegade.
    System: Win11.


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
     
  10. Clawhammer

    Clawhammer
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    @Jenksta Andere Games machen keine Probleme? Welche Games werden aktuell gespielt?
     
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  11. Jenksta

    Jenksta
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    Ich habe den PC seit November zusammengebaut und folgende Spiele auf Max. Settings mit 165 stable FPS gezockt.

    BF2042, D4, WoW, Elden Ring (capped auf 60fps), Cyberpunk (mit FSR so 110FPS), MH World.

    Alle Spiele liefen reibungslos und die CPU und GPU hatte noch Luft nach oben außer bei Cyberpunk logischerweise.

    Ich habe mir auch mal angeguckt, ob es am RAM liegen könnte aber es werden bei Star Citizen so 25GB bei mir gezogen. Das heißt auch hier ist noch Luft nach oben. SC zocke ich Primär auf "High" bis "Very High" von den Settings her.
     
  12. chueche

    chueche
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    Genau auf das hab ich mich bezogen "and more!) in the 'verse, along with a look at what's next."

    Mashing, meshing, es gibt noch das moshing.:jump:
     
  13. Clawhammer

    Clawhammer
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    Das ist ja schonmal ein gutes Zeichen das andere Games stabil laufen. Ich sehe gerade, ist dein RAM OC auf 6000mhz? Deaktiviere das mal testweise, ich hab auch die kuriosesten Bugs in der Vergangenheit mit Ryzen und RAM OC gehabt.
     
  14. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
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    Spielst du auf Vulkan? Oder DX11? Und hast du einen Upscaler wie CIGs TSR oder FSR aktiviert? Bei mir hat das auch hier und da zu Grafikfehlern geführt.

    Ansonsten ganz klassiche Fehlerbehebungsversuche:
    1) Spiel auf Fehler überprüfen (Im Launcher auf "Verify" klicken)
    2) Shader und User Ordner löschen (befindet sich im Star Citizen Ordner? Oder in den eigenen Dokumenten)
    3) Grafikkartentreiber aktualiseren, reparieren oder auf eine andere Version "downgraden"

    Normalerweise sollten damit die meisten Fehler behebbar sein.
     
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  15. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
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    https://robertsspaceindustries.com/.../1/thread/introducing-star-citizen-alpha-3-24
    3.23.2 wird in 3.24 umbenannt. Es gibt sonst keine Änderung, nur der Patch strukturiert soviel um das es nun passender ist ihn 3.24 zu nennen. Das wird nächste Woche auch in der Roadmap eingebaut.

    Edit: Heute gibts nen Server Meshing Test! Er wird offen für ALLE Backer sein.
    CIG stellt gerade den Build auf Basis von 3.22.x zusammen (damit ein Vergleich zum ersten meshing test gemacht werden kann) und soll zwischen 19-21:00 UTC (sollte bei uns zwischen 21:00-23:00 Uhr sein) beginnen und wird zwischen 4-6 Stunden dauern. Der Test wird in Stanton mit drei Server pro Shard gemacht.
    Getestet soll die neue Server Hardware von CIG werden. Schauen wir mal was dabei rauskommt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2024
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  16. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    Ich habe ein recht ähnliches System und eigentlich keine Probleme. Ich nutze auch den neusten Adrenalin Treiber. ... Hmm ... spielst du mit DX11 oder Vulkan? Bei mir musste ich den Radeon Image Sharpener bei Star Citizen ausmachen damit es mit Vulkan geht. Du kannst ja mal ausprobieren ob das was hilft bei dir. Ich nutze auch keine Upscaler wie FSR.
     
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  17. Commodore

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  18. chueche

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    Im ISC war meine Crossbow finally in action. Rambopingu:rock:
     
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  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    das sieht so gut aus :yes:
     
  20. Jenksta

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    Ich habe mich nochmal daran versucht und erneut die Reparatur durchgeführt und danach den Shader Ordner gelöscht. Anscheinend hat das jetzt funktioniert und ich habe auch keine Probleme mehr. Ich wundere mich zwar, warum es die ersten male nicht funktionierte aber vielleicht hat da immer noch etwas nicht vernünftig nachgeladen, was jetzt wohl der Fall war.

    Vielen Dank!
     
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  21. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
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    Sehr schön, freut mich!:yes:


    Der Server Meshing Test von gestern lief wohl nicht so gut, zumindest für die Spieler. Es gab wohl sehr viele Loginfehler und unendliche Ladebildschirme. Wenn man dann aber im Spiel war, ging es sehr gut und hatte durchgehend 30 Server FPS! Bis dann 10min darauf der Replication Layer abgeraucht ist. :D
    CIG meinte aber, dass es ein erfolg war, denn die Serverhardware selbst sehr gute Ergebnisse lieferte... nur der Rest eben nicht bzw. gab es einen "deadlock" im Mesh. Dieser soll bis heute gefixt werden und dann gibt es einen erneuten Test.
    Hier die Nachricht dazu von Wakapedia:
    [​IMG]
     
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  22. Jenksta

    Jenksta
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    Kann es sein, dass der Test gestern auch für brutale Lags gesorgt hat? Im Hangar dauerte es fast 1min bis ich mein Schiff in Empfang nehmen konnte und auch so haben die Interaktionen mit Objekten nur sehr zeitverzögert funktioniert. Das war so um ca. 18:00-19:00Uhr rum. Danach ging es eigentlich wieder.
     
  23. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Der Test selbst lief erst ab ca. 21 Uhr, sollte also komplett unabhängig sein, noch dazu lief der im Tech-Preview, also eine völlig losgelösten Umgebung.

    Die Server haben aktuell einfach noch gelegentlich Schluckauf, das ist recht normal.
     
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  24. chueche

    chueche
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    30 Server Fps.... so hot right now.:o
     
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  25. Jenksta

    Jenksta
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    Ah, okay! Dann war es wohl vielleicht eher ein Problem bei mir oder der Server war etwas überlastet. :topmodel:
     
  26. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
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    Waaaas? Die Server von SC waren überlastet? Mit einem Budget von über 700 Millionen Dollar unerhört! /s

    Aktuell läuft das Xenohreat Event wo es doch ziemlich zur Sache geht und der Server nochmal zusätzlich strapaziert wird. Es braucht unter normalen Betrieb nicht viel das ein Server kippt, da hilft Xenothreat leider auch nicht wirklich. Also wahrscheinlich lag es an dem Event. :)
     
  27. Jenksta

    Jenksta
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    Ich lese eine Ironie heraus, die sich wohl nicht bestreiten lässt. :D
    Als Neuling in SC muss ich mich wohl oder übel daran gewöhnen, das Bugs und Perfomanceprobleme durch den Status "Alpha" an der Tagesordnung sind, oder? :topmodel:
     
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  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Ja. In der Alpha wird halt getestet und nicht optimiert. Das passiert erst in der Beta - sowas sehen wir ja meist 4-5 Monate vor dem Release. Vor 2 Jahren wirds da keine Anpassungen an Intel/AMD/Nvidia geben. Normal würde SC erst in einem Jahr öffentlich gezeigt werden wie bei anderen Titeln. Aber hier sehen wir halt alles von Anfang bis Ende. Gute und schlechte...
     
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  29. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
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    Jap, stell dich darauf ein das du immer wieder desynctst, stirbst ohne einen Grund und Sachen verlierst.
    Wir stecken in einer Alpha und es werden an so vielen Schrauben gedreht, Features hinzugefügt, verändert oder auch entfernt. Jeder Änderung hinterlässt Spuren und führt auch zu Bugs.

    CIG ist zwar bemüht, jeden Patch sauber zum laufen zu bringen, aber manche Features und Funktionen werden sowieso geändert und überarbeitet das es sich nicht lohnt, gewisse Bugs zu fixen. Deshalb müssen wir damit leben.
    Aber merk dir folgendes: wenns mal nicht läuft, du stirbst und vieles verlierst: mach das Spiel aus und mach Pause und spiel an einem anderen Tag weiter. :)
     
  30. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Flight Night morgen ab 15 Uhr
    [​IMG]
    Lasst uns erneut beim Assault on Stanton Event gegen XenoThreat antreten. Am Dienstag haben wir einiges gelernt, so dass es morgen besser laufen sollte.

    Beginn: 15 Uhr
    Treffpunkt: Raumstation beim Pyro-Stanton Jump Point
    Vorbereitung: Benötigte Schiffe zur Station verlegen und gegebenenfalls FPS Ausrüstung in der Station kaufen.
    Anmeldung: https://discord.gg/T8R5Tep9?event=1241262004895875072

    Testweise stelle ich hier einen Gast-Anmeldelink rein, falls jemand vorbeischauen will, aber ein Beitritt zu unserem Discord Server eine gewisse Hürde darstellen sollte. Ihr werdet dann nach Verlassen des Sprachkanals automatisch gekickt und ihr könnt keine anderen Kanäle sehen.
    https://discord.gg/vv3RZNFK?event=1241262004895875072
     
  31. stolpi

    stolpi
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  32. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    11. Januar 2003
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    Bin um 15 Uhr dabei. Habe gerade gesehen, dass ich eine Gladiator im Hangar habe. Keine Ahnung, ob ich sie mir ingame gekauft habe, oder ob dies ein monatliches Schiff zur Probe ist.
    Ich hätte also auch etwas Torpedofeuerkraft für eine Torpedobomber Formation.
    Ansonsten mache ich auch gerne wieder Crewman/Verlader/Transporter.
    Natürlich auch Jägerpilot, um das lästige Kleinvieh fernzuhalten, falls nötig. :-)
     
  33. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    14. April 2001
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    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Oh gerade noch rechtzeitig gesehen ... ich denke ich bin auch dabei :).
     
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    18. Juni 2001
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    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
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    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    vom letzten ISC Video - einiges was im Hintergrund war oder danach offiziell gezeigt wurde:

    [​IMG]
    andere Nahkampfwaffen, Schwerter, Kampfhammer etc.
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    noch ein anderes:
    [​IMG]
    FS-9H?

    [​IMG]
    [​IMG]

    normal gezeigtes:
    P8AR Civil - Semi Auto - Automatik only in Sq42
    [​IMG]
    Pyro Energie SMG
    [​IMG]

    endlich nach 11 Jahren - die Armbrust, anderer Skin für die Shroud of the Avatar Backer inc!
    https://youtu.be/gVNuKors7Wk
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2024
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  35. AtzeH

    AtzeH
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    Server Meshing Test?
    Mist, bin gerade im Urlaub.

    Gladiator für Subscriber?
    Mist, bin gerade im Urlaub.
     
  36. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
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    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
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    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD

    Danke euch jetzt hab ich auch die XenoThread Rüstung :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2024
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  37. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Böh.. ich habe meine nicht bekommen, weil bei mir die Boarding Phase nicht getriggert hatte. Vermutlich war ich zu weit weg in dem Moment und das Boarding war ja fix beendet. :-)
     
  38. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
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    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Hast du beide Xeno Threat Missionen fertig?

    Einmal die Idris boaring oder zerstören
    UND
    die Mission mit den Kisten in den Wracks?
    erst bei Abschluss von beiden gibts die Panzerung.
     
  39. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Wir haben am Samstag die Wracks geplündert und als die Mission mit dem Boarding startete, war ich noch auf der Station, weil ich mir für das Boarding ein vernünftiges Schiff schnappen wollte. Aber das Boarding war zu schnell beendet. Bei mir stand dann im HUD rechts noch die Aufgaben für das Boarding, obwohl die Mission für alle anderen schon beendet war.
    Man muss also in der Phase auf jeden Fall in der Nähe der Idris sein. Ich musste dann die Mission abbrechen.
     
  40. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

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    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Wie lange geht das XT-Event noch?
     
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