Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.23.1 Live ; Evo 3.24)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.563
    Wann startet eigentlich das nächste Xeno Threat Event? Gibts da schon ein Datum?
     
  2. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Wann ist die?
     
  3. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.779
  4. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.395
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    ElementZero, Drugh, Evil Ash und 2 anderen gefällt das.
  5. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.272
    War das schon hier?
    Star Citizen Live: Invictus All-Ships Q&A

    Eine Frage gab es unter anderem zur Connie (ab 58:36). Die Cockpitsicht wird definitiv noch besser werden mit weniger Struts. Das ist doch mal eine gute Nachricht. :feier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2022
  6. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.965
    Bin gespannt, wann alle Änderungen wirklich umgesetzt werden. Aktuell stört mich an der Andromeda der Grafikfehler unter den Betten, die immer noch nicht funktionierenden VTOL, die zwar animiert sind aber ansonsten keine Auswirkungen haben und die gesamte Inneneinrichtung.
     
  7. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.272
    Ich auch. Hoffentlich dauert es nicht mehr ganz so lange.
    Wäre schön, wenn da noch etwas passiert. Leider klang es im Video so, dass sich in dem Bereich nicht allzu viel tun wird ("not gonna say it's gonna look widely different") und neben der Reduzierung der Struts im Cockpit hauptsächlich einige Anpassungen wegen der Physikalisierung der Komponenten gemacht werden. Lassen wir uns überraschen. Ein guter Anfang wäre schon mal, wenn endlich die Sitzgruppe samt Tisch wieder richtig funktioniert.

    Ziemlich gespannt bin ich auf die überarbeitete 600i. Da gibt es laut John Crewe ja doch relativ große Änderungen.
     
    Sir Hurl gefällt das.
  8. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.535
    Ort:
    Trier
  9. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.974
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
  10. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.138
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    So, mal wieder in Star Citizen reingeschaut...

    Erster Abend: eine gute Stunde lang erst mal Kontrollen belegt... und dann wollte meine Freelancer Max einfach nicht vom Hangar in Area 18 starten. Tasten waren korrekt belegt, proximity assist war aus, hatte Startfreigabe, Triebwerke liefen... gefrustet irgendwann ausgeloggt. :kelandra:

    Zweiter Abend: Erstmal Rüstung und Waffen (yay!) besorgt und diesmal konnte ich anschließend sogar abheben! Auf zu den Sternen! Eine Mercenary Mission akzeptiert um mal das Gewehr auszuprobieren und erfolgreich zum Ziel gesprungen. Ziel auf dem Mond angeflogen, 25km...23km...21km... bei 20km Entfernung explodiert plötzlich mein Schiff. Oha. Ausgeloggt. :kelandra:

    Dritter Abend: Rüstung und Waffen besorgt, erfolgreich aus dem Hangar geflogen und eine Delivery Mission angenommen. Das Pickup Ziel kann ich aus irgendwelchen Gründen nicht mit dem Quantum Travel anwählen. Nach -zig Versuchen suche ich mir ein Ziel einigermaßen hinter meinem Missionsziel, starte Quantum Travel und schalte aus als ich in einigen Hundert km am Missionsziel vorbeifliege. Gute 800km muss ich noch "von Hand" fliegen. Ok. Zeit zum Sightseeing. Ich hab's ja nicht eilig. Der Weltraum ist wunderschön. Ich bekomme einen Sonnenaufgang auf dem Mond vor mir zu sehen, Wahnsinn! Ich lande voooorsichtig und betrete ein Gebäude in der Landezone um das Paket zu holen. Alles klar. Zurück ins Schiff. Im Laderaum meiner 'Lancer merke ich dass ich die Kiste nicht mehr in den Händen halte. :parzival:
    Aus mir unbekannten Gründen liegt die 16m entfernt. Muss mir aus der Hand gefallen sein. Ok, Laderaumluke öffnen, raus und..HIMMIHERRGOTTSAKRAMENT!! Ich bin gestolpert.. und hingefallen...und liege sterbend neben meinem Raumschiff. Ausgeloggt. Und den Laphroaigh für die Nerven geholt. :kelandra:

    Heute Abend nächster Versuch. :user:

    BTW ich habe trotz allem echt Spaß, ich finde es unglaublich was aus SC seit den ersten Anfängen (Arena Commander anyone?) geworden ist.
     
  11. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.535
    Ort:
    Trier
    Viel zu wenige unerklärbare spontane Explosionen an einem selbst! Hast du überhaupt richtig versucht SC zu spielen?!?

    Spaß beiseite: Viel Glück! Die Server sind in letzter Zeit äußerst unhöflich. Gerne mal funktioniert einfach gar nichts.
     
  12. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.223
    Inwiefern ist das ein Unterschied zum Normalzustand? :ugly:

    Persönlich wart ich derzeit einfach auf das Servermeshing und co. Wenn die Performaance fluppt, schau ich auch mal wieder rein. ALso dann ... 2024, wenn ich das richtig in Erinnerung hab? :hmm:
     
  13. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.535
    Ort:
    Trier
    Freundeslisten sind kaputt, Charakter Reset funktioniert nicht, viele reden davon nirgendwo mehr reinzukommen... wenn man dann noch Probleme wie mit den aUEC Werten dazu nimmt dann kann man schon sagen das die kaputter als sonst sind.
     
  14. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.535
    Ort:
    Trier
  15. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.965
    Wenn dein Schiff nicht abheben will, dann könnte es an dem Thrust liegen. Neben dem Schub für die Geschwindigkeit gibt es noch die Thrust Stärke. Damit sagst du dem Schiff, wieviel Power die Düsen haben. Im Weltraum kannst du sehr feine Richtungsänderungen durchführen, wenn du den Thrust herunterschraubst..

    Aktuell stimmt ab und zu die Höhenangabe im HUD nicht. Die friert manchmal ein. Vielleicht bist du auf den Boden geknallt?

    Stürme und Triebwerke können dich zu Boden werfen. Und manche Missionziele befinden sich nicht an einem Quantum Sprungpunkt. Tipp: Einen nahen Sprungpunkt anwählen und dort hin fliegen. Oder breche den Quantumsprung ab, wenn du über deinem Zielgebiet bist.

    SUPER PRO TIPP: Nimm dir jemanden mit der dir bei solchen Stolperfallen helfen kann. Hier sind viele helfende Hände unterwegs. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2022
    ElementZero, Lemansky, Olec und 2 anderen gefällt das.
  16. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.965
    Laut aktuellem Letter von CR soll Ende des Jahres, wenn alles klappt, ein Mega Meilenstein erreicht werden. Schau mal auf der RSI Seite nach... dort ist der Brief zu lesen.
     
    ElementZero und chueche gefällt das.
  17. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.750
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    ElementZero und Islar gefällt das.
  18. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.563
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.512
    hatte erst gelesen, dass Server Meshing wohl erst anfang 2023 kommt, da die nächsten Patches größer werden (Salvage) und länger getestet werden müssten.

    Bin mal gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2022
  20. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.535
    Ort:
    Trier
    Persistenz ist der ausschlaggebende Faktor. Wir reden hier schließlich von einer Umstrukturierung davon wie Dinge gespeichert werden.
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.512
    ja, halt die großen Patchfeatures, die ausführlich und länger getestet werden müssen
     
  22. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.223
    Das ist ja unter der Annahme, dass es keine weiteren Verzögerungen mehr geben wird. Ich denke mit mindestens ein paar Monaten zusätzlich kann man aber schon rechnen. VIelleicht gibt es dann auch langsam mal Theatres of War. Da hab ich ziemlich viel Lust drauf.
     
  23. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.214
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Olec, ElementZero, Sahloknir und 12 anderen gefällt das.
  24. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.138
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Frage: in der Mission bei der ich ein Gebäude von Bösewichte befreien sollte stand das ich auf friendly fire aufpassen solle. Habe dann vor jedem Schuss versucht zu erkennen ob da vielleicht Zivilisten oder freundliche Wachen rumspazieren. Ist das denn möglich oder sind in den Missionen alle Npcs feindlich?
     
  25. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.535
    Ort:
    Trier
    Es gibt auch Missionen bei denen verbündete Wachen rumlaufen und ggfs. sogar die ganze Mission für dich erledigen.
    Auf Microtech tragen die zB. weiße Rüstungen.
     
    ParaBellum gefällt das.
  26. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.965
    Deswegen habe ich auch geschrieben "... wenn alles klappt...". ;)
    Man kann mit Wochen, Monaten oder Jahren an Verzögerungen rechnen, wenn man möchte... oder eben nicht. ;)
    Theatres of War wird wohl seinen Einstand beim Orison Event haben. Das hört sich stark nach dem an, was man mit Theatre of War umsetzen will.
    Aber mich interessiert ToW nicht so sehr... daher bin ich nicht so auf dem Laufendem.
     
    AtzeH gefällt das.
  27. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.214
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Starte diese Missionen am besten bei Crusader oder microTech. Die Wachen dort haben klar erkennbare weiße Rüstungen. Die Hostiles tragen folgende Optik:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ganz wichtig: Die verbündeten Wachen scheren sich nicht um dich. Die rennen in dein Feuer rein oder schießen auf hostiles, wenn du dazwischen stehst. Sehr selten schießen sie auch mal direkt auf dich.
    Schieße um Himmelswillen keine Wachen an. Sie bluten oder sterben direkt - du bekommst crime stat, danach geht alles den Bach runter. Mission weg, du wirst gejagt. Knast oder Kareah hacking…
    Lieber dreimal schauen bevor du im Reflex schießt. Lieber einen Kill weniger als crimestat.

    Nachtrag: Es gibt auch fortgeschrittene Bunkermissionen bei denen in den Drogenlaboren auch unbewaffnete Zivilisten stehen. Diese heben ihre Arme und dürfen bei der fortgeschrittenen Mission nicht erschossen werden.
    [​IMG]
     
    Olec, ElementZero und ParaBellum gefällt das.
  28. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.223
    Da ich auf die Progression warte, ist Theatre of War sehr spannend für mich. Weil man da ne Runde drehen kann und wegen Abwesenheit jeglicher Progression nix durch Serverresets verloren geht. :yes: Es wirkt auf mich irgendwie wie die Weiterentwicklung, die Battlefield gebraucht hätte.
     
  29. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    12.005
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
  30. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.214
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    @HawkS73 nach dem Pyro Launch...
    [​IMG]
     
    Olec, Sahloknir, ElementZero und 2 anderen gefällt das.
  31. deSpeach

    deSpeach
    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.357
    Ich überlege mich dort zu bewerben. Ich wohne aber 3 Autostunden von Frankfurt entfernt. Hab aber Verwandte in Köln, und vllt wäre es ja möglich 90% Home-Office und zu wichtigen Terminen dann persönlich dort zu erscheinen :parzival:

    Wobei ich auch nicht weiß, ob die mein Profil überhaupt suchen. Bin C++ Backend-Entwickler, wobei ich in meiner momentanen Firma recht viel in der Tools-Entwicklung unterwegs bin, kurz gesagt recht viel QoL-Verbesserungen für die anderen Entwickler.

    Naja, n halbes Jahr noch, dann bin ich mit dem Studium fertig. Ich probiers dann einfach mal, mich dort zu bewerben. Kennt jemand hier zufällig Angestellte im Studio in Frankfurt?
     
    ileus, ancalagon und Olec gefällt das.
  32. deSpeach

    deSpeach
    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1.357
    https://www.youtube.com/watch?v=v4maIweiDOU

    Sehr cooles Video! Hab mich vorher ehrlich gesagt kaum für die Lore interessiert, aber ab Minute 8 erklärt der die von heute bis zum Zeitpunkt im PU.

    Wirklich sehr cool gemacht. Natürlich nichts weltbewegendes, aber insgesamt ist das mmn eine sehr gute Grundlage, vor allem die Dynamiken innerhalb der Systeme bzgl. Splittergruppen der Menschheit, Erde / Terra-Konflikt, Beziehungen zu Aliens, ... Allein, dass die Menschheit 4 Systeme freiwillig den Vanduul überlassen hat, weil es sowieso einfach nur private Leute waren, denen die Systeme gehörten, die dann einfach Rückzieher gemacht haben "Ist die Mühe nicht Wert".

    Und dann setzt Bischop in SQ42 mit seiner Rede ein "We have called these attacks "raids" or "skirmishes" or "incursions." But I am here to tell you that we are at war!"

    Oh ich bin so heiß auf SQ42 :D Ich erwarte keine krasse Story mit Plot-Twists o.ä., einfach nur eine epic space opera.:mäh:
     
    Olec, Sahloknir, ElementZero und 2 anderen gefällt das.
  33. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    909
    Ort:
    Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700K
    Grafikkarte:
    AORUS RTX 2080
    Motherboard:
    AORUS Gaming 7
    RAM:
    32 GB GSkill
    Soundkarte:
    SoundBlaster Creative Z
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cosmos 700M
    Maus und Tastatur:
    G915 & G502
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    ViewSonic 27"
    Bin auch mal mit der Scorpius etwas unterwegs gewesen :)
    Mega cool das Teil, mit AI Blades, NPC oder einem weiteren Lebewesen im Turret haut die bestimmt richtig rein.
    Wobei auch Solo relativ problemlos Bountys möglich sind.

    [​IMG]
    Werde ich wohl nicht mehr hergeben das gute Stück. :topmodel:

    Jaaa, aktuell existiert die Lore leider fast nur am Papier. Aber mit SQ42..., das alles mitzuerleben und zu erkunden.
    Hach.
    Wird tool. [​IMG]
     
  34. Chief Pontiac Held der Arbeit

    Chief Pontiac
    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.209
    Ort:
    Trieste im Spaghettiland
    Edit; Problem gelöst. :battlestar:
     
  35. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.965
    Ich werde vermutlich erst das ganze Schiff auf dem man sich am Anfang befindet von oben bis unten genau unter die Lupe nehmen, bevor ich überhaupt eine Mission starte. :-)
    Bin gespannt, wie das alles am Anfang ablaufen wird. Vielleicht fliegt man als Passagier mit einem Shuttle zum Capital und wird im Hangar begrüßt. Oder man landet zuerst auf der Mining Station, an der das Capitalschiff angedockt ist und man darf die erste Stunde die ganze Umgebung und Szenerie genießen.
    Man sagt ja Chris Roberts eine übertriebene Genauigkeit und einen Zwang das Optimale zu erreichen nach..... und das ist genau das, was ich von ihm erwarte. Kinoreife Inszenierung und ein Dauerfeuer von Wow-Momenten bereits in den ersten Minuten von SQ42 halte ich für extrem realistisch. :D
     
    ElementZero, Sahloknir und Deathsnake gefällt das.
  36. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.395
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Sowas halt wie das Scorpius Video nur noch mit den Charakteren wie Hamill, Davis und Co.
     
    Sir Hurl gefällt das.
  37. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.965
    ElementZero und ActionNews gefällt das.
  38. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.757
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Du musst erst in einem Minigame im Spaceboot Camp mit deiner Zahnbürste einen Hangar reinigen.

    Da sind mir bei dem Illicit Cargo Video auch viele Ideen gekommen. Man könnte ja als Schmuggler die Drogen in Weltraumkondomen verschlucken und muss dann managen, wie viele in den Magen passen und darf sich auch nicht zu sehr anstrengen, zu viel Action oder Schläge und es gibt ne Überdosis.

    Auf der anderen Seite könnten Sicherheitstechniker die Gummihandschuhe anziehen und in einem spannenden Minigame Körperöffnungen von Verdächtigen untersuchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2022
    ElementZero und chueche gefällt das.
  39. Pummelchen0815

    Pummelchen0815
    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    232
    genau und dann öffnet man in dr snuggles Manier beim Schmuggler den Bauch und wühlt sich durch seine Gedärme bis man den Stoff in den Händen hält.
    Und wenn man ihn nicht wieder zunähen kann weil man die Skills nicht dazu hat wird man dem armen über Ingame Voice an den Kopf " Selber schlud lese das nächste mal halt das Kleingedruckte im Vertrag durch " .
     
  40. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.790
    Ort:
    somewhere far beyond
    Hatte mir die Stellenanzeigen auch mal angeschaut (wohne in Frankfurt). Hab zwar 14 Jahre C++ auf dem Buckel, aber da stand immer als Anforderung, dass man schon 1-3 AAA Titel gemacht haben muss :parzival:
    Bin auch kein Windows- und/oder Game-Developer, daher hab ichs dann gelassen und bin anderweitig glücklich geworden. Weiß nicht, wie genau die das nehmen, bzw. inwiefern man da initiativ punkten kann, aber wünsch dir viel Erfolg! Homeoffice sollte sicherlich kein Problem sein, in 2022 ...
     
Top