Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.23.1 Live ; Evo 3.24)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Und man weniger bezahlt hat als für ne Store Credits Javelin :teach:
     
  2. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Junge..Junge... Tonys Ausführungen waren richtig klasse. Wenn alles so funktioniert wie geplant, dann bekommen wir eine extrem dynamische virtuelle Welt.
    Wenn man sich das Beispiel mit dem Piraten ansieht, dann könnte dies der erste Schritt zu dynamischem, individuellen Content sein, der nicht durch Devs beeinflusst wird.
    Mir ist auf jeden Fall kein MMO bekannt, in dem ein NPC nach dem Kontakt mit einem Spieler einen selbständigen Tagesablauf hat, der nachvollziehbar ist und durch den gleichen Spieler (oder einem anderen Spieler) erneut beeinflusst werden kann. Und jede Handlung des NPCs hat Folgen (Crimestat geht höher, Missionen gegen ihn werden generiert, Handel wird beeinflusst, wenn er einen dicken Transporter mit wichtigen Waren überfällt, usw). Bin echt stark beeindruckt...
     
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  3. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Während wir um unsere hart verdiente UEC kämpfen spielt Tony dann ein Strategiespiel mit uns.
    Sind wir in Wahrheit die NPCs für ihn?
     
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  4. HawkS73

    HawkS73
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    Da was wir im Verse tun in Quanta zurück fließt und Tony die Aufsicht über Quanta hat und ggf nachsteuern kann - ja.
    Für Tony Z sind wir und was wir tun nur Variablen in seiner Universum Simulation.
     
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  5. Er ist der wahre GameMaster....
     
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  6. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Gibts schon irgendwo eine Zusammenfassung? Hatte bisher leider noch keine Zeit das Video zu gucken.
     
  7. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Hab diese hier auf Reddit gefunden, bin mir aber nicht so ganz sicher wie genau die ist (btw. ist auf englisch):
    Welp, 40 minutes of having to rewind every few seconds just to make sure I didn't miss his meaning. Here's a rough summary and you probably should watch it whenever you get a good full hour to focus because this is not light watching.

    Out of the gates, what I think makes Quantum valuable is its granularity. A lot of what Tony describes is something other games do, but the fact that each Quanta is simulated and has these attributes and preferences gives it both a granularity and realism that can't be matched by a rough and general ruleset.

    I was quite happy to hear about performance. About 100K quantas get simulated, now in C# and as expected massive parallelization is crucial to performance. I am also very relieved to hear that they have hit their performance target with room to spare for the worst use case scenarios.

    One thing that truly blew my mind is that Quanta detect resources, have organizations and communicate said resource information among each other. He wasn't kidding about saying that they needed better resource locking synchronization.

    Not surprised that Quantum is quite different from what was there previously and that there's still a lot of engine plumbing to do for it to be integrated into gameplay services properly.

    I'm really pleased to hear that iCache is nearly complete, and its engineers are moving onto other tasks, that's really cool to hear. Virtual AI in particular was a new one for me, and serves the purpose of making Subsumption less stateless by connecting it to Quantum.

    I'd been wondering about this one so it's pretty cool to hear about it. VNPCs are basically always alive but also very efficient, can transition back and forth from incarnating as a Subsumption NPC that players can see. VNPCs are basically the persistent version of an in-game subsumption NPC once it's culled out. And of course with such a lifespan, they accumulate history and can evolve traits (I assume). That's one of their strengths, being able to execute even when a player isn't around and thus doing things that a Subsumption NPC simply can't.

    The difficult to understand nuance is that not all subsumption NPCs are VNPCs. Most created from probability volumes are just your run of the mill NPC who never persist. Where it gets really crazy though is that they, too, trigger probability volumes. That, and Quantum, gives the "simulated universe" tag-line immense credibility. Information that both Quantas, VNPCs and players generate is of course fed back into Quantum. VNPCs, given a long enough lifespan, can evolve into rather impressive world figures from the sound of it.

    We see how ATC and other server meshing-related services are important for more than players, in that VNPCs interact with it too in order to dock even as the object container is unloaded on the server side. That makes a lot of sense and, again, makes the universe feel far more real and functional.

    NPC scheduler takes control of VNPCs in landing locations given that it handles who resides at what location. This is similar to the dynamic population feature, except that here it's quanta driving that feature instead of Virtual AI as far as deciding its population contents. If you are lost, just think of it like high-fidelity sims agents standing against a backdrop of NPCs created by the background simulation based on world state that don't have a unique life history.

    The one thing I wonder about is whether VNPCs are in effect connected to Quantas (I doubt it given the massively parallel nature of operations made on them) or if they are entities created under specific conditions, perhaps from player and Probability Volume encounters. Anyone got that?

    Moving onto dynamic events : they are basically global (synchronization woes ahoy, again). One thing I'm less clear on is whether those are specific to servers in the instantiated sense we know today or if it pertains to regions of space in the future meshed application. Could use some clarification there too since he did mention each server could have its own unique state which speaks to instantiation, but could also mean smaller chunks of space and hierarchical sections of the event. His later example seem to clearly show that it's meant for the current instantiation state of servers though.

    What really blew my mind though was that demonstration of a stage of the event that created demand for an item at Olisar. I expected it to just be a run-of-the-mill, cool thing that players were expected to fulfill. But then he switched to Odin's visualization layer for Quantum and, sure enough, Quantas were working with the event too and it was throwing a wrench into the simulation and had consequences rippling through the economy. That's damn cool and speaks to how interconnected everything is, far more than I expected.

    One thing I'd been wondering about he just covered : how players are supposed to find out about fluctuations without relying on out-of-game websites (looking at you, Inara). Turns out, still no in-game tool for that but there will be dynamic price alerts. That's not anecdotal either given that this is something shops will emit as a response to shortages.

    One thing I haven't really emphasized about Odin so far is that it's a masterclass in information visualization. These things are quite complex and multidimensional and I find it to be doing a damn good job of conveying them. Tony's team has been busy.

    Back to dynamic events, one thing that I find quite cool is that they don't behave the way they usually do in games. Think FFXIV FATEs or GW2's world events where they are their own bubbles. As Port Olisar gets overwhelmed by pirates, the Quantum simulation responds to that as well, the event doesn't exist in a frozen state of the game world. The world and Quantum simulation pushes back on the various forces created by the event. The way probability volumes themselves change is due to rippling systemic effect in Quanta and player actions from scripted changes instead of hard-coding what, say, the security response and trade traffic is going to be for as long as the event phase remains.

    What's really cool is that the price is still driven by offer and demand during that event. A soon as things get less hectic, prices will stabilize. What Tony pointed out is that this is the usual buy low/sell high, but justified by world events and simulations with actual costs to players and Quantas that intuitively explain both the price disparity and the demand for the item at all.

    And that's it! Phew. It truly is amazing to see that vision articulated years ago be delivered on in such a way. Great job there.

    TL;DR :

    • iCache is nearly complete

    • Quantum now performs at their intended target for a complex solar system

    • Quantum has been integrated into the backend and is starting to communicate with gameplay services

    • Improved accuracy in Quanta-related positioning and Quanta attributes

    • All the quantum stuff is slated to release inside the year (slated. Not promised. Slated.)

    • Virtual AI creates VNPCs that are NPCs simulated at all times and that incarnate to and from Subsumption, player-facing NPCs. Bounty Hunter v2 is going to be the first visible implementation of it.

    • Dynamic Events integrate into every system of the Quantum simulation and it's really cool to see. Think throwing a rock into a pond and seeing the waves ripple out.

    • 0 y'know.
    Also, a massive thanks to whoever at CIG is responsible - including Tony Z, no doubt - for both those presentations and putting this together. This was a megaton of an infodump the likes of which we hadn't seen since Citizencon.

    Edit : added thanks, fixed typos and refined explanations a little.
     
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  8. Drugh

    Drugh
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  9. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  11. chueche

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    Wow, richtig gut gemacht. Battlefield feeling. Man sieht gut wo schlussentlich die Reise hingeht.
     
  12. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Ist bei dir in besseren Händen ^^ Da weiß ich, dass der Skin öfter zu sehen ist :D
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    Ob bei mir der Flieger bleibt - nein. Aber der Skin :D
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    Bleibt auch nicht. Beide werden Ingame geholt. Aber mein neuer Desert Skin :wahn:
     
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  13. Keksus

    Keksus
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    Gleichzeitig hab ich auch schon sehr viele Entwicklerversprechen gehört und will es doch erstmal mit eigenen Augen sehen, eh ich glaube, dass das so auch im Spiel erscheinen wird. Ich bin bei sowas stark von Ubisoft geschädigt.
     
  14. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Hab ich was falsch verstanden mit Point Defense? :wahn:
     
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  15. Islar

    Islar
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    hm..., habe ein paar Missionen gemacht wo man so Monitore zerstören muss.
    Dabei wurde ich von einem Npc angegriffen und der hat mich dann gerammt.
    Dabei ist mein Schiff expodiert und ich habe einen Crimestat bekommen und bin in Grim Hex aufgewacht.
    Nun hab ich Crimestat 1 und kann nicht mehr in New Babagge landen.
    Was mach ich jetzt?
     
  16. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Nehmen wir Maurice mit ihns Boot?
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    GIB Star Citizen Homeworld RTS!
     
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    bin sehr gespannt, wie Crusader in ein paar Wochen aus der Entfernung so aussehen wird :D

    Crimestat kann man per Missionen verringern, alternativ mehr Carange anrichten und im Gefängnis deinen Ruf wiederherstellen.

    https://www.youtube.com/watch?v=oR6a6cknKks
     
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  18. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Reliant Tana Invictus
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2021
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  19. ActionNews Linux-User

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    Ich glaube ich warte mit den Skins bis alle Hersteller mal durch sind und kaufe dann ein paar in einem Aufwasch ... der Invictus blaue und der Timberline der Reliant gefällt mir schon mal sehr gut :).

    BTW: Peter Bathge ist gerade live bei KnebelTV auf Twitch als Interviewpartner.
     
  20. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Aber warte nicht zu lange. Der Tag nach dem Drake Sale. Sonst weg. Zumindest alle Blue and Gold.
     
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  21. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    A2 hat laut Broschüre mit dem Buff nochmal profitiert

    2 S4 für den Piloten
    2 x 2 S4 in den Türmen wie C2,M2
    1 x 2 S4 wie bei der M2 vorne
    2 S5 unter Piloten Kontrolle
    2 x 2 S5 Remote Türme
    60 S3 od. 4 S10 Bomben
    :ugly:

    [​IMG]
     
  22. Evers

    Evers
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    Um mal die Skinsammlung für die Herc zu vervollständigen, der Cerberus Skin. Die Kratzer gehören zum Skin und je nachdem wie das Licht den Skin trifft "wechselt" der die Farbe von eher blau zu grau.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  23. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Cerberus Skin gleich geholt, gefällt mir :user:Ich mag schwarze Schiffe :rock:
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Habe mir jetzt TonyZ Video angeschaut.

    Hört sich alles klasse an :D

    das was die da Präsentieren darfst du nie mit Ubisoft gleichsetzen, im Gegensatz zu Ubisoft ist das kein Marketing Material sondern ein Showcase woran die arbeiten bzw wie die Dinge in der Testumgebung funktionieren.
     
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  25. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Indirekt ist es schon Marketing, da ohne die Backerkohle irgendwann Feierabend ist außer es werden noch mehr Anteile verkauft.
     
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  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Du weißt was ich meine. Das ist kein Märchenerzählen ala Ubisoft sondern Vorstellunge der Tools und Ingame Systeme.

    Oder anders: das ist kein "wir haben Day1 Multiplayer"-No Mans Sky rumlügerei :ugly:
     
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  27. Chief Pontiac Held der Arbeit

    Chief Pontiac
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    Trieste im Spaghettiland
    Ich hatte mir eben die MISC Reliant Tana ausgeliehen; das Ding ist mit Abstand das schlechteste Fighter den ich jemals geflogen bin... Abgesehen von dem wirren Design, dachte zwar erst cool ein Nurflügler wie 'ne Horten, aber ne, wie der fette häßliche Cousin einer Horten.
     
  28. ElementZero

    ElementZero
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    19. April 2020
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    2.272
    Die Standard-Komponenten sind glaube nicht so toll, aber mit den richtigen Upgrades soll das Ding richtig gut abgehen. @Sir Hurl weiß da mehr.
     
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  29. Chief Pontiac Held der Arbeit

    Chief Pontiac
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    Trieste im Spaghettiland
    War ja eh nur geliehen, aber war echt schockiert. Gegen eine Freelancer habe ich quasi mit Mühe und Not die Schilde angekratzt, die macht einfach gefühlt keinen Schaden...
    Mit der Eclipse komme ich jetzt gut klar, war einfach nur zu weit weg vorher. Macht richtig Spaß sich an Bounties anzuschleichen. Aber ist mir leider zu teuer mit den 3,5 Mio... dafür gibt's ja fast zwei Vanguards.
     
  30. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Mit den richtigen Waffen und Komponenten kannst du sogar mit der Frachter Variante richtig gut austeilen. Wenn ich ENDLICH mal daran denke, mache ich mal ein Video mit der Tana, während eines Gefechts. Connies kann ich mit der Tana gut wegholzen. :-)
     
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  31. Tiki

    Tiki
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    4. Dezember 2016
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    1.573
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    Ist auch aktuell noch zu beobachten. Keine große Sache. (Bild von Deathsnake)
     
  32. Ein paar Bilder vom Hel Tonk-Dropship Abend des Kartels.
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  33. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Mein RIG:
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    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
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    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
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    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
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    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
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    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
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    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

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    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
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    27" Dell S2716DG schwarz
    Die heutige Flight Night war wie gehabt :ugly:.

    Zunächst hieß es für @ileus und mich Javelin und Bengal erkunden. Javelin außen wie üblich hübsch und innen einfach mal riesig. Da könnte man ein ganzes Spiel drin ablaufen lassen. :ugly:

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    Als dann die Bengal kam bin ich näher für ein paar Closeups.

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    @ileus hat dann auf seine Art versucht die Bengal zu erkunden. Er schoss "nur ein paar mal". Die Bengal richtete instant die dicken Geschütze aus und ich hört nur eine basslastige Salve aus vier bis fünf Türmen. Die Message war klar.

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    Anschließend wollten wir ein paar Tonks einsammeln für eine Mission, für die wir sie eigentlich nicht brauchen, aber wo es cool wäre sie zu benutzen. Dabei wollte uns jemand trollen. Hat nicht so funktioniert. Nachdem @ileus ihn via Starlifter umgeliftet hatte...

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    ...hat er es nochmal probiert...

    [​IMG]

    Danach hatte Pani (?) noch dessen Cutlass Red auf einem Dach geparkt. :ugly:
    Egal, Tonk einladen, ab zur Mission und erstmal den Sternenhimmel bei gemütlichem Lagerfeuer genießen.

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    [​IMG]

    Da wir 4 km vorm Ziel landeten und die Gegend die Mondversion von Mickey Rourkes Gesicht war, hatten wir eine laaange Fahrt vor uns. Die Länge lässt sich am Nacht-Tag-Wechsel ablesen. :D

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    Nunja, irgendwann angekommen und den Bunker klar gemacht und ganze 2800 UEC kassiert. :ugly:³

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    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2021
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  34. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Aber gegen die cheatenden NPCs hilft selbst dieses Supersystem nicht.

    Da ist ein NPC, der Leute killt, also eindeutig einen Crimestat hat und der darf dann einfach auf Port Olisar landen? :no:
     
  35. Keksus

    Keksus
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    Und sie werden durchaus ihre Chance haben, mich zu beeindrucken. Die große Frafe wird halt stets bleiven, wie es außerhalb der Testungebung funktionieren wird und wie viel man davon mitbekommt.
     
  36. chueche

    chueche
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    Ist das ein einzelner Baum oder gibt es da mehrere? Und wurde das dann im issue concil gepostet?
     
  37. Drugh

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    Tolle Bilder dabei, danke! Das nächste Mal fahren wir am Tag durch die flache Wüste, versprochen!
     
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  38. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
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    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Hier mal meine Reliant Tana mit den alternativen Türmen, Gattlings und aufgerüsteten Komponenten:
    https://www.youtube.com/watch?v=Cou1DtYPF4c
     
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  39. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
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    24"
    Bin mal 72h vom RSI Forum weg. War als Witz gemeint mit der Polaris, Scorpius und einem Geschlechtsvergleich beim Parken...
     
  40. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Lian Li O11 Dynamic
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