Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.23.1 Live ; Evo 3.24)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    [​IMG]

    Der Skin hat was im Landemodus ;) Siehe das Bild von meinem Skorpion :D Denkt mal dran - den wird es NUR im Rahmen des Sales geben. Später nope! TOO LATE! Wer das Schiff später Ingame kaufen will aber den Skin haben will - PM mal versuchen ob man den giften kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2021
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  2. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Mich mal für die Messe morgen in Schale geschmissen :fs:

    [​IMG]

    Bisschen Waren schubsen :bet:

    [​IMG]
     
  3. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    Das Schiff scheint anzukommen. 213.000 $ in einer Stunde reingekommen. Chris freut sich ... :wahn:
     
  4. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Me2. Heißt der Traum geht weiter und weiter ;) Muss ja finanziert werden :teach:

    Man merkt halt wenn was neues zu haben ist. Ganze Tag - 2k, 1,5k, 1k - 213k :ugly:
     
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  5. So schlecht ist das Schiff auch nicht. Solo vergleichbar mit der Sabre und Superhornet auch ohne Turret und mit Copilot eine Hurricane auf Steroide.
     
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  6. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Weshalb Hurricane auf Steroide? So groß scheint der unterschied nicht zu sein. Der größte Unterschied scheint in der Bewaffnung zu liegen 2x size 3 gimbal vs. 4x size 2 gimbal. Und die Scorpius hat das Turret auf einer Schiene.
    Oder übersehe ich was?

    Ich finde das auch nicht schlimm, bin ohnehin davon ausgegangen, dass die Scorpius die RSI-Version der Hurricane wird. Mich würde es sogar eher stören, wenn die Scorpius jetzt so viel besser gewesen wäre.


    Solo würde ich da eher zur Superhornet greifen. Da lässt sich des Turret auch durch eine fixed size 4 austauschen. Damit hätte die Superhornet bei vollständigen fixed Loadout 3x size 3 und 1x size4. Die Scorpius hätte aber "nur" 4x size 3 fixed für den Piloten. Beide Schiffe haben auch gleiche Schilde (2x size 1).
    Die Super Hornet Heartseeker fliege ich gerne solo. Hurricane und Scorpius sind für mich für coop.
     
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  7. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  8. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Schade mit der Polaris, fühlte mich seither immer besser als die anderen :wahn:
    Gibt es irgendwelche Grüdne dafür? Wird sie generft? Schwächere Torps und kleinerer Hangar?
     
  9. ActionNews Linux-User

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    Irgendwie muss man sich ja an die F8 ranrobben :nixblick: :wahn:.
     
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  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Ne. Aber könnte teurer werden. Wird ja auch größer :wahn:
     
  11. Parn YA-HA!

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    Geld :wahn:
     
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  12. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
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    Ja da stimme ich dir schon zu mit Coop.
    Aber als ich die geleakten Bilder am Anfang gesehen hab und alle über das Remote Turret geschrieben haben das nach hinten fahren kann, dachte ich mir wie cool es wäre wenn das eine Art "Revolutionärer Concept" Fighter von RSI wäre.
    Im Sinne von: Der Pilot das Turret z.B. auf 3 Positionen bringen kann, sagen wir mal nach vorne gerichtet, mitte und nach hinten gerichtet. Und das Turret greift automatisch Feinde an, wenn es nach vorne gerichtet ist, dann folgt es den anvisierten Piloten Targets, nur halt mit einer etwas größeren Bewegungsfreiheit als Gimbaled Waffen. (dafür vllt langsamer?)
    Wenn der Pilot es nach hinten stellt, dient es z.B. als Raketen Abwehr und versucht diese abzuschießen.

    Hätte ich irgendwie als ganz schick empfunden, aber wäre vermutlich zu OP.
    Wobei man da schon Spielereien wie X % Trefferwahrscheinlichkeit der KI mit einbeziehen könnte.

    Dann würde er sich mehr in die Vanguard Liga positionieren was Bewaffnung betrifft.

    Solo stell ich mir das Ding dann aber eher meh vor, dann doch lieber Vanguard oder gar die Sabre.
    Wenn das Turret allerdings geslaved werden kann, hätte der Solo schon auch einiges an Bumms.
     
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  13. [gelöscht]
     
  14. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Bis man den NPC reinsetzen kann oder AI Slaved ist die nicht so interessant. Meine kannst auch mit der Sabre 4 S3 und 8 S2 rumballern. Aber wenns dann Slaved is - 8 S3 hauen rein. Die Mouseplayer überseh ich mal - Joystick Gameplay mit 8 S3 fixed. Überleb erstmal den Alpha Strike.
     
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  15. Pain553

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    CIG soll einfach mal mehr Infos zu Blades raushauen und ob man die in Scorpio, Hornet und Arrow einbauen kann.
     
  16. Clawhammer

    Clawhammer
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    Der Trick ist nicht selbst kaufen, sondern andere über den eigenen Account kaufen lassen und dann giften :tdv:
     
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  17. [gelöscht]
     
  18. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Nein. Man kauft zb. für Org Member Schiffe wenn die zb. keine Kreditkarte haben und giftet die an die Leute. Aber der Wert wird dem Account gutgeschrieben. Und so knappert man sich an eine F8 ran ;)

    Wolle Subscriber Items kaufen?
    Skins?
    Schiffe?
    ALLES!
    PM!

    Das ist von CIG erlaubt für Leute zu kaufen. Solange man das nicht höher bei Ebay anbietet.
     
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  19. chueche

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    Habe jetzt auch zugeschlagen, ich freue mich auf das Schiff. Styletechnisch trifft es voll meinen Geschmack.:hoch:
     
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  20. Islar

    Islar
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    Hm..., ein CCU von der Talon wieder auf die Sabre oder behalten?
    Hab aktuell keine Ahnung was die beiden taugen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2021
  21. Evers

    Evers
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    Ich persönlich würd ja zur Sabre tendieren, ansich mag ich ja die Talon (besonders vom Design her) und für mich performt die auch etwas besser, aber wenn da mal ein oder noch schlimmer beide Flügel weggeschossen sind, dann ist das dingen so nutzlos wie es nur sein kann und das passiert ja leider nicht allzu selten.
     
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  22. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Ich halte mir ein Upgrade bereit, im besten Fall wird es applied, ansonsten gehts in den Schmelzofen.
     
  23. Evers

    Evers
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    In der ISC Playlist kann man das neue ISC Video schonmal finden, auch wenns unter Videos noch nicht gelistet ist: https://www.youtube.com/watch?v=j9XRNNMu0no

    Muss ja sagen, bin überrascht nach dem Video das es in der Roadmap erst für Ende Q1 2022 drin ist, das sieht doch schon eigentlich recht weit aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2021
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  24. chueche

    chueche
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    Canyons sehen gut aus, vor allem für Tiefflieger aber von der Distanz aus gesehen brauchen sie noch mehr Variationen. Die Heimstätte wird bei jedem Sprint Report verspielter und mit mehr Gegenstände gefüllt....und war das am Ende ein Lavaplanet? Holy shit...
     
  25. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    Naja man muss aber auch dazu sagen, dass was man im ISC sieht ist wohl direkt aus Maya oder einem anderen 3D Modelling Programm. Das machen sie ja jetzt für alle neuen Konzeptschiffe, dass man nicht nur 2D Conceptart hat sondern direkt 3D ... aber das ist halt wirklich nur Konzept und vermutlich sehr sehr rudimentär. Aber ist dann der Startpunkt um es dann für die Engine zu modellieren und zu optimieren.
     
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Das Model an sich wird nicht so lange dauern. Aber da sind die Komponenten und der Zugang zu diesen. Also gleich der "Gold" Standard wie bei der Gladius, Cockpit, Damage Model etc. Halbes Jahr + Testen und dann ist es ja schon da. 9 Monate noch! Das reicht locker wie wir wissen das die Carrack über ein Jahr bei den Designern überarbeitet wurde. Da sind die 9 Monate fast tracking.

    763k gestern eingenommen und das nur für Concierge.
    Läuft und heute beginnt Invictus und Sale für alle um 17 Uhr ca.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2021
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  27. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Hab die Vanguard Harbinger als Loaner, gefällt mir echt gut mit den Nasenkanonen. Macht Spaß damit Bounties zu machen.
    Gibt es irgendwas vergleichbares von einem anderen Hersteller? Außer jetzt die Scorpius.
    Hätte gerne noch einen besseren Look.
     
  28. Das einzige was dem nahe kommt dürfte die Ares sein.
     
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  29. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Inside Star Citizen: Sting Operation | Spring 2021
    [​IMG]

    Zusammenfassung:
    0:00 RSI
    Das RSI-Zeug ist immer ein wenig schwierig, da der Name von Chris Roberts damit verbunden ist. Es gibt ein kleines bisschen zusätzlichen Druck. Es müssen neue Wege gefunden werden, den RSI-Style interessant zu halten und für Spieler frisch zu halten. Es gibt viele Fighter in SC, die eine Vielzahl an Kampfstilen abdecken. Ein Bereich, den nur wenige Schiffe abdecken sind zwei Personen Heavy Escort Fighter. RSI ist zum Teil ein Hersteller von zivilen Raumschiffen, aber sie produzieren auch Raumschiffe für das Militär. Zum Beispiel sind der Bengal Träger und die Polaris von RSI, neu hinzugekommen ist die RSI Scorpius.
    1:10 Scorpius
    Es wird immer auf die Silhouette geschaut. Anfangs wurde bei den Konzeptzeichnungen sichergegangen, aber es gab Hinweise auf eine neue Generation von RSI Schiffen. Am Ende gab es eine X-Formation, die in Sci-Fi üblich ist, es aber noch nicht in SC gibt. Die Scorpius ist ein Zweisitzer, beide Sitze sind über eine Leiter zugänglich. Der unterschied zu vergleichbaren Schiffen besteht darin, dass das Remote Turret, welches vom zweiten Spieler bedient wird, über eine Schine zur Unterseite des Schiffs gefahren werden kann. Dadurch kann das Turret einen größeren Bereich abdecken, ohne dass der Pilot den Kurs ändern muss. Beim Wechsel zwischen beiden Positionen bleibt die Perspektive konsistent. Die Kamera schwenkt vorsichtig herum, wodurch ein anvisiertes Raumschiff im Blick gehalten werden kann.
    3:54 Bewaffnung
    Der Pilot hat 4x size 2 gimbal Waffen (size 3 Aufhängungen) und 4 size 2 Waffen.
    4:20 Abschließende Worte zur Scorpius
    Es ist immer eine Herausforderung neue Schiffe zu entwerfen. Designs müssen ausgebaut werden, Spieler müssen interessiert gehalten werden und die DNS muss für Fans der Hersteller erhalten bleiben. Die Scorpius ist ein zusätzliches Multicrew Schiff im Spiel, welches den Kampf zu anderen Spielern bringt. Sie wird in Flottenschlachten beliebt sein, es werden immer unterstützende Schiffe benötigt. Es wird versucht, mehr Spieler in ein Schiff zu bekommen, anstatt mehrere Schiffe zu haben. Mit Neuerungen beim Multicrew-Aspekt werden Schiffe wie die Scorpius stärker und stärker.
    5:51 Zwischenbericht von Jared
    Heute wird die Scorpius am ersten Tag der Inictus Launch Week ihr Debüt haben.
    6:10 Beginn des Sprint Reports
    6:12 Krankenhäuser
    Das Krankenhaus in New Babbage ist in der letzten Art-Phase. Es gab mehrere Polishing-Durchläufe.
    Jared ist froh darüber, dass es bald Krankenhäuser gibt. Bei seinem Spielstil werden es die am häufigsten besuchten Orte sein. Die Gefängnisse werden bald auf Platz zwei sein. :ugly:
    7:03 Planet Tech R&D
    Das PlanetTech-Team arbeitet an Canyons. Wichtig dabei ist es, die Artefakte zu beseitigen, welche entstehen, wenn die Height Maps zu stark in die Höhe oder Tiefe gestreckt werden. Momentan wird dies im Spiel durch kleine Steinchen versteckt, welche auf den Hängen positioniert sind. Beim neuen Ansatz wird versucht Geometrie an den Hängen hinzuzufügen.
    8:12 Pflanzen
    Es wurden Pflanzen für Homesteads entworfen. Diese sollen nicht nur dekorativ sein, sondern auch in Gebäuden wachsen, so dass sie geerntet werden können. Für jede Pflanze soll Variationen während ihres Lebens und Todes geben.
    8:48 Homesteads
    Homesteads sind in der Greybox-Phase.
    9:37 Orison
    Das VFX-team hat kürzlich einen Sprint beendet und leuchtende Partikel bei Nacht hinzugefügt.
    10:16 Abschließende Worte von Jared
    Vergesst nicht, dass die Invictus Launch Week heute beginnt.

    Es gibt bisher nur wenige Heavy Escort Fighter. Dazu gehören Hurricane und Superhornet.
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    RSI baut auch Militärschiffe wie z.B. den Bengal Träger.
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    Scorpius
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    Konzeptbilder
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    Einstiegsanimation
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    Das remote Turret kann über eine Schiene von oben nach unten gefahren werden.
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    Weitere Bilder der Scorpius
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    Brentworth Krankenhaus in New Babbage
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    Testumgebung für neue Canyons, kein echter Planet aus SC.
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    Pflanzen für Homesteads
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    Homesteads
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    Mehr von diesem Planeten gibt es im nächsten Quartal zu sehen.

    Orison bei Nacht
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  30. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Als DCS A10 Pilot ist die Ares fast ein must have :battlestar:
     
  31. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Zur Erinnerung:
    Heute Abend Flight Night ab 18:00 Uhr.

     
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  32. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Danke für deine Zusammenfassung!

    Die Scorpius ist ja noch schlimmer als ich dachte. Was sollen diese blöden ausfahrbaren "Dornen" hinten denn bitte? Wenn der Turret nach hinten fährt, müssen die einfahren. WTF? Warum lässt man die dann nicht direkt weg? Jede bewegliche Komponente ist eine mechanische Fehlerquelle und fügt unnötige Komplexität hinzu. Das will man doch (gerade bei einem Militärschiff) vermeiden.

    Und dann sieht fast jeder andere Entwurf besser aus als das fertige Design.
     
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  33. Ebbi

    Ebbi
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    So, gestern hab ich mal wieder geminert und dann die neuen Raffinerien ausprobiert. Allerdings hatte ich gedacht, dass ich das Zeug da direkt verkaufen kann. Aber das geht ja nicht mit raffinierten Material. Zum Glück hab ich noch Handelsschiffe. Nur, wo werde ich die Metalle los? Kann ich auf den Planeten direkt alle verkaufen?
     
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    131.505
    Star Wars Homesteads sehen gut aus :D

    Welcher Planet war das der da angeteasert wurde? Nyx?
     
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  35. Wie schon mehrfach gesagt die ANzahl ein und ausfahrbarer Teile ist in SC nicht relevant. Da gibt es kein Animation-Kaputt durch Verschleiß oder Schäden.
     
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Es läuft halt komplett gegenläufig zur glaubwürdig konstruierten Welt von SC. Mich reißt das total raus. Sticht mir einfach als Irrsinn ins Auge.
     
  37. Gut da haben wir verschiedene Sichtweisen. Star Citizen hat für mich 0 mit einer glaubwürdig konstruierten Welt zutun. Das ganze Spiel steckt voller logischer Widersprüche. Da rede ich nicht mal von der Physik wo MiniThruster ein gewalriges Raumschiff ohne Anstrenung in der Luft halten können. Ich rede davon das es bemannte Geschütztürme gibt obwohl es in derselben Welt auch remote Turrets gibt die in jeder Hinsicht überlegen sind. Es wird Drohnen geben die man fernsteuern kann und trotzdem muss in den Jägern ein Pilot drin sitzen. SPieler können 2 Waffen tragen + 10 Munitionskisten + Rucksack voll mit Steinen und trotzdem 10 m eine Klippe runterspringen ohne sich die Beine zu brechen.

    Das ganze macht keinen Sinn und wird eáuch nie Sinn machen. Es ist Star Wars Magic. Die Tie Fighter sind designtechnische Katastrophen, also Pilot sieht man wuasi garnix. Aber Sie sehen cool aus. Das der X-Wing die Flügel ausklappt macht kein Sinn, der B Wing ist mit seinem rotierenden Cockpit und Flügeln ein totalausfall. Aber es sieht halt alles cool aus und darum gehts.

    Star Citizen ist da aus meiner Sicht nichts anderes. Es geht nur darum was cool aussieht und was nerdträume erfüllt. Solche Finnen sehen cool aus also sind Sie drin. Sie sind dem Turret im Weg also macht man ne Animation wo die wegfahren. Thats it. Die ganze Idee des Turms auf Schienen ist absolut bescheuert und fernab jeder Realität. Aber es ist lustiges Gameplay und sieht cool aus. Fertig.

    Generell ist das auch ein Thema des Balancing. Schiffe werden nicht dafür entworfen ihr maximales Potential rauszuholen. Sie werden dafür entworfen das man auf dem ersten BLick erkennt was das für ein Raumschiff ist und klare Stärken und Schwächen haben. Schau dir die Starlifter an. Ein Schiff das groß genug sein muss das es plausibel wirkt das der 2 Panzer transportieren kann. Done. Aber er soll keine Räume haben die nichts mit der Spezialisierung des Schiffes zutun hat. Also gibt es große offene Flächen und ein geradezu lächerlich riesigen Gang zum Cockpit obwohl mehr als genug Platz wäre um jede Menge Zeug unterzubringen.
     
  38. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    12. Januar 2017
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    Das ganze wird halt noch lustiger bei den Aliens: Die Karthu'Al hat eine Front und unnötige Größe die schon fast lächerlich ist und wozu braucht die Defender diese Arme wenn es nicht darum geht das Teil wie eine Krabbe aussehen zu lassen?
     
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  39. ja das kommt noch dazu. oder die Vertikalität der Xian Schiffe. Das macht halt alles keinen Sinn. Aber sieht cool aus. :D
     
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  40. AtzeH

    AtzeH
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    536
    Die kann man wohl tatsächlich nur an den großen Handelsplätzen verkaufen. Keine Ahnung, ob das irgendwann noch geändert wird. Es wäre allerdings logisch, dass auch die Stationen über den Planeten (Port Tressler, Baijini Point usw.) die Güter annehmen, da sie ja zum Planeten hinunter transportiert werden können.
    Das mit der verkaufbaren Menge ist leider derzeit ein großes Problem in Star Citizen. Für mich als Händler ist es ja schon mit einer Freelancer und normalen Gütern schwierig, den Laderaum leer zu bekommen. In gewisser Weise ist das aber für die Zukunft von Star Citizen auch gewollt. Sonst könnte man sich mit einem einzigen Flug in einer Hull E wahrscheinlich ein neues Schiff kaufen.
    So langsam wird wohl auch der Ökonomieteil der Quantum-Technologie integriert. Dann geht es rein über Angebot und Nachfrage. Und dann können z.B. auch größere Piraten-Orgas einen Planeten aushungern und später ihre Mitglieder mit den benötigten Materialien reinschicken... :wahn:

    Das war seltsam. Am Anfang sagte Jared, dass es sich um keinen konkreten Planeten sondern um eine Technikspielerei handelt, am Ende allerdings, dass wir übernächstes Quartal mehr zu diesem Planeten hören. Wahrscheinlich meinte er aber eher das Technikfeature? Aber natürlich verwenden sie das dann für die Planeten im Nyx- und Pyro-System.

    Wäre ja langweilig, wenn alle Raumschiffe in SC einen ähnlichen Look hätten. Das wäre dann wie die heutigen Verkehrsflugzeuge.
    Ich habe ganz am Anfang der Entwicklung mal eine Mail an CIG geschrieben, weil nach einer Drehung beim Loslassen des Sticks die entgegengesetzten Steuerdüsen zünden müssten, weil ja bei Einleitung der Drehung die Steuerdüsen der anderen Seite diese begonnen haben. Ohne diesen Aufgleich würde das Schiff ständig weiter rotieren. Am Anfang hatten sie es auch so, es sah aber sehr "zittrig" aus.
    Antwort: "Realismus ja, aber Spielspaß und Look eben vor Realismus".

    EDIT: Das findet man ja auch generell beim Gameplay: Ich kann mit meinem 08/15-Raumanzug im All aussteigen, erfriere damit aber ohne Baumwollschlüpfer auf Microtech? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2021
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