Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.23.1 Live ; Evo 3.24)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Sie war am Wochenende noch mit CobraTV unterwegs und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Habe es mir noch nicht ganz angesehen. Bisher waren sie an Bord einer 890 Jump, haben einen Abstecher in ein Waldgebiet auf MicroTech gemacht und ArcCorp besucht.
    https://www.twitch.tv/videos/1025232171

    Neben der new Babbage KI hat sie auch die Rolle von Rowena Dulli (CDF Coordinator - Stanton System) in XenoThreat gespielt. Sie hat im Stream von neuen Aufnahmen für SC erzählt, ist aber nicht ins Detail gegangen. Möglicherweise waren es neue Aufnahmen als Dulli für ein anstehendes Event.
     
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  2. ElementZero

    ElementZero
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    Ich fürchte, das ist bloß der erste versuchte Fix vom PTU, welcher nur einem kleinen Teil der Leute weitergeholfen hat. In den nachfolgenden Patches kam da leider nichts mehr.

    Edit: Immer noch der gleiche Mist. :wut:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2021
  3. Parn YA-HA!

    Parn
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  4. ElementZero

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  5. Parn YA-HA!

    Parn
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    Update lädt :jump:
     
  6. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    Dito :).
     
  7. Evers

    Evers
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    Hm bin mir nicht 100% sicher ob das wirklich nen zweiter Sitz dahinter ist. Wüsste auch nicht wie das Platz technisch gehen sollte, da es nicht das typische "steig über ne Leiter direkt ins Cockpit ein" ist, sondern man hinten über eine Luke einsteigen muss. Soll der Pilot dann jedesmal über den Co-Pilot Sitz drüberklettern? Zudem wäre es sehr untypisch das Cockpit Fenster über dem Co-Pilot abzudecken so das der dort nicht herausschauen kann und das Fenster ist zudem ziemlich direkt über dem Piloten abgeflacht, heißt der Co-Pilot würde immer auf den Pilotensitz starren, da er/sie nicht erhöht sitzt.

    Also überzeugt bin ich davon nicht.
     
  8. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Roadmap Update für den 19. Mai

    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/18148-Roadmap-Roundup-May-19th-2021

    Progress Tracker
    Mit diesem Update wurden die Upstream Teams ins 2022 erweitert. Downstreamteams werden erst erweitert wenn wir uns Q3 nähern.

    Folgende Sachen wurden zum Tracker hinzugefügt:

    Identity Service
    Ein Service der Accountinformationen zwischen der Webseite, Spectrum und dem Spiel weiterleitet (?).

    AI – Untrained Combat
    Erste iterationen von NPCs die auf Kampfsituationen reagieren die nicht Kampferprobt sind (Zivilisten).

    AI – Planetary Navigation
    Erster Pass in eines Systems das es NPCs erlaubt dynamisch auf Planeten sich zu bewegen. [Sehr viel tech talk hier, falls es wer besser versteht bitte erläutern]

    Space Station Clinics – Hospital Interior Location
    Krankenhäusern zum heilen, wiederbeleben und Medizinausrüstung kaufen.

    GrimHEX – Hospital Interior Location
    Piraten Krankenhaus..

    Unified Login Queue
    Einheitliche Login Schlange um massive login Wellen vorzubeugen die negative Auswirkungen aufs back-end haben.

    Cockpit Button Animations
    Gladius Knopfanimationen für das Dashboard und anzeige mehrerer States.

    Derelict Spaceships – Points of Interest
    Abgestürzte Schiffe mit allerlei Zeugs und entsprechenden Belohnungen (Puzzles, Wegfindung, gegnerische NPCs etc.).

    Mission Manager Updates
    Ein update zu Building Blocks und für dynamische Missionen sowie Missionsanzeige für Ansehensanforderungen von aktuell nicht annehmbare Missionen.

    MISC Hull D

    MISC Hull E

    Origin 600i Gold Standard


    Greycat PTV Gold Standard

    Lava Tech
    Flusstech modifizieren für Lavaflüsse/-seen.

    Ecosystem Enhancements
    Verbesserungen von Pflanzen und Tieren (?) um diese besser auf ihre jeweilige Umgebung anzupassen.

    Diese Sachen kehren zum Tracker zurück:

    • Bounty Hunter V2
    • MultiGrid SDF – Capital Ship Destruction
    • Weapon Misfire & Wear
    ——

    Small Home – Outpost
    Dies wurde umbenannt in Outpost Homestead – Independent & Outlaw, um auf verschiedene Module abzuzielen und Varianten anzuzeigen.

    Nun auch offen einsehbar:

    RSI Scorpius
    Mehr Informationen dazu gibt es morgen und zum Start von Invictus.


    Release View
    3.17 [Schade, kein 4.0] wurde hinzugefügt. Es sieht aktuell recht klein aus aber seid euch sicher das da in kommenden Roadmap Updates noch so einiges hinzukommen wird!

    Folgendes ist jetzt neu:

    Weapon Capacitors V1
    Spieler werden die Möglichkeit haben die Menge an extra Energie zu managen die in die Waffen geht, welches wichtige Entscheidungen bietet ob man mehr Verteidigung, Angriff oder einfach nur fliehen will.

    Thruster Capacitors V1
    Dasselbe mit Thrustern.

    Shield Capacitors V1
    Und alle guten Dinge sind drei also nochmal mit Schilden.

    Planetary Volumetric Clouds v1
    Wolken in verschiedenen Größen auf den verschiedenen Planeten.

    RSI Scorpius

    MISC Hull C

    MISC Hull A

    Hangar Manager App
    ASOP terminals fürs mobigGlas, welches Spielern erlaubt Schiffe zu spawnen, claimen und Zugriff auf "diverse Landeservices" zu haben.

    ——

    Actor Teams
    Während des Plannings und Reviews im letzten Monat kamen die Actor Teams zu dem Schluss das weitere Zeit benötigt wird um folgende Features zu verfeinen und zu polieren und diese wurden entsprechend verschoben.

    Jetzt in 3.15:

    • Personal Inventory
    • Tech – Healing T0
    • FPS Radar & Scanning
    • Hacking – Tech
    • NPC Healing
    • Curelife Medical Tool
    • Greycat Multi-tool Healing Attachment


    Jetzt in 3.16:

    • Weapon Charge/Drain T0 – Tech
    • Actor Feature – EVA T2
    • Salvage T0 – Tech
    • Zero-G Push & Pull
    • Greycat Multi-tool Salvage Attachment


    Jetzt in 3.17:

    • Ladders T1
    • Player Interaction Experience
    • Cutting T2


    Vorerst entfernt da aktuell noch intern viel Wirbel um diese Features ist:

    • Weapons – Magazine Stripping / Refilling
    • Actor Feature – Lockers and Inventory
    • Fire Extinguisher – Tech
    • Fire Extinguisher
    • Weapon Misfire & Wear
    • Vehicle Module Swapping


    Migrating Legacy Vehicle XMLs to Datacore
    Beim planning wurde entschieden das dies nach und nach released wird und somit keinen festen Releasepunkt mehr hat und entsprechend aus der Release View verschwindet.

    Shield Systems Tech Replacement
    Sollten ursprünglich 2 releases werden, jetzt sind es einer in 3.13 geworden also fällt der weg.

    Small Home – Outpost – Colonialism
    Aufgrund des geänderten Scopes fällt dieser nun ebenfalls raus.

    ——

    Wir wissen das sich heute eine Menge Zeugs bewegt hat, und wir versuchen solche Änderungen so schnell wie möglich mitzuteilen (auch wenn es bedeutet polarisierende Änderungen in derselben Woche mitzuteilen in der ein großes Event startet). Als wir starteten mehr Infos mit unserer neuen Roadmap zu teilen haben wir eine Menge darüber geredet was der Unterschied ist zwischen "tentative und comitted". Nochmal zur Erinnerung, ein feature das als "tentative" markiert ist sollte als "nicht festgelegt" betrachtet werden, dies bedeutet das es eine höhere Wahrscheinlichkeit hat sich im Plan hin und her zu bewegen. Es ist unser Ziel an dieser Front gute Erwartungen zu setzen also könnt ihr erwarten das wir dies noch ein paar mal wiederholen werden.

    Edit: Rechtschreibfehler, Satzbau etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2021
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  9. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
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    Wäre ja ein Remote Turret also müsste der Co-Pilot tatsächlich gar nicht viel sehen können.

    Bin gespannt was es schlussendlich wird. Kann mir irgendwie aber auch nicht vorstellen das CIG einem Piloten 8 S3 gibt. Von der Bewaffnung vom F8A Lightning mal abgesehen, der ist ja ausschließlich für SQ42.

    Thx für die Übersetzung @MichaCazar, hab gerade überlegt es zu tun, da ging dein Post auch schon online, hehe.

    Wie Sie Salvage schon wieder verschoben haben diese Zigeuner. :wahn:

    Aber dafür klingt das echt toll:
    [​IMG]

    Und das sowieso:
    [​IMG]

    Soon™ darf Mama Bird und Merc endlich nach Hause.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
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  10. Evers

    Evers
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    Ja da dachte ich ich kann heut vll nochmal in 3.13.1. Live reinschauen, aber nein, kommt nen 56GB Update hinterher...

    Mit dem Remote Turret hättest du natürlich recht, aber dann würde der Aufbau trotzdem nicht wirklich passen und ich bin mir nicht 100% sicher, aber sollte ein Copilot in einem 2 Sitzer nicht auch irgendwann in der Lage sein die Kontrolle über das Schiff zu übernehmen? Meine da zumindest etwas in der Art in Errinerung zu haben, könnte mich damit aber definitiv täuschen.

    Und wenn der Copilot sessel wirklich nur für den Remote Turret sein soll, dann würde eine andere Positionierung auch mehr Sinn ergeben (z.B. wie im Nova wo einer der Schützen im Tank ansich sitz und nicht direkt im "Cockpit".), denn Sicht nach außen bräuchte der Copilot ja entsprechend nicht und dann macht es keinen wirklichen Sinn den Sessel direkt hinter den Pilotensessel zu packen.

    Aber wie gesagt, abgesehen von der Visibility Sache, würde das so trotzdem vom Aufbau her nicht passen. Und selbst mit extremen Reinzoomen kann ich da nicht wirklich erkennen ob es tatsächlich nen zweiter Sitz ist oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2021
  11. ElementZero

    ElementZero
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    Oh ja, da bin ich schon sehr gespannt.
     
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  12. Parn YA-HA!

    Parn
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    Mich interessiert doch nur ein neues Planetensystem. :wahn: (nagut, ich denke nicht das die das auf der Roadmap stehen haben, eventuell Infos zur CitCon?)
     
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  13. Sahloknir GIB GREAT GIBBENING

    Sahloknir
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    Ohhhja sehr wahrscheinlich sogar.[​IMG]
    CitizenCon 2951
     
  14. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Kann halt immer noch gut sein das die 3.17 in 4.0 umbenennen wenn die mal sicher sind wann es denn nun rauskommt (wahrscheinlich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!)
     
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    kann ich erstmal normale Flüsse im PU haben? :ugly:


    ich hoffe sehr, dass die Wolken am Ende so aussehen werden. Die in No Mans Sky sehen ja auch toll aus, sind aber fake (Belichtung etc.) ohne Ende.
     
  16. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    Endlich M2 und Tonk. :)

    [​IMG]
     
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  17. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
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    Gabs nen sabber emote? :hmm: :ugly:
     
  18. chueche

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    Das hätte was, vorallem platzsparend... Vielleicht kriege ich dann auch 4Stück in eine Idris
     
  19. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

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  20. Evers

    Evers
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    Mal so als Nebenfrage, weiß jemand was das verursacht, bzw. wie man das verhindert:

    Ich hab SC und den Launcher auf C:\ installiert weil das meine SSD ist, D:\ ist eine normale HDD. War normalerweise auch kein Problem, aber ich habe gerade festgestellt das das Spiel auf D:\ nach einem Launcher Update einen neuen Ordner mit einem neuem Launcher installiert hat. Das hat auch bis zum neuen Live Patch funktioniert, das Spiel ist auf C:\ gestartet wie es sollte, deswegen ist mir das nie aufgefallen. Jetzt mit dem neuen Live Patch aber, hat der Launcher zwar erkannt das das Spiel auf C:\ geupdated werden muss, aber anstatt das Update dort draufzuspielen, wollte er das gesamte Spiel neu auf D:\ herunterladen.

    Lösung momentan war den ganzen "neuen" launcher auf D:\ auszuschneiden und damit den auf C:\ überschreiben, bin mir aber noch nicht 100% sicher ob es das wirklich gefixt hat schaut aber zumindest so aus. Aber das kann ja nicht sein das man das jedesmal machen muss wenn es nen Launcher Update gibt und der Launcher von selbst sich auf D:\ neuinstalliert und das Installationsverzeichnis nach D:\ verschiebt obwohl er eigentlich auf C:\ installiert ist.
     
  21. ElementZero

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    Ja. :sabber:
     
  22. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

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    :yes::hoch: :ugly:
     
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  23. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Das Bild von der Release View zur Scorpius bestätigt das es sich um einen 2-Sitzer handelt.
    [​IMG]
     
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  24. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
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    Dann kannste die SHornet echt einmotten :( Und an der hängt meine CE dran....
     
  25. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Mal ne blöde Frage: Ich habe mir einen Crimestat eingefangen und fliege mit einem Fighter ca. 50 Millionen Kilometer von GrimHex entfernt herum. Gibt es in der Nähe von Arc Corp oder Hurston keine Landemöglichkeit für Leute mit Crimestat? Würde mir gerne ein anderes Schiff besorgen nur bekomme ich nirgendwo eine Landeerlaubnis. Und bis GrimHex komme ich mit dem bisschen Quantum Fuel in meinem Jäger nicht. Habe daran gedacht mich in Lorville einzuschleichen. Aber vermutlich greift mich dann die Wache an, wenn ich auf dem Landweg versuche in die Stadt zu kommen. Und selbst wenn ich bis zum Spaceport komme, würde ich wohl keine Starterlaubnis bekommen.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit irgendwo als Krimineller zu landen und sein Schiff zu wechseln?
     
  26. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    Schau mal in den Launcher-Einstellungen ... ich meine da kann man den Pfad hinterlegen wo Star Citizen gespeichert werden soll. Schau mal ob da der richtige Pfad noch eingestellt ist. Ansonsten vielleicht mit Strg+Shift+Alt+R drücken während der Fokus auf dem Launcher ist und ihn komplett resetten.

    Gab es nicht auf Hurston noch seine unterirdische Security-Station wo man seinen Crimestat zurücksetzen kann? Ansonsten kommt es IMHO auf den Grad deines Crimestats an ... Stufe eins ist IMHO noch nicht so schlimm aber ab Stufe 3(2?) und aufwärts kannst du IMHO nur noch auf Grimhex landen jetzt da Levski weg ist.
     
  27. Drugh

    Drugh
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    Schau dir mal das Modell in Sketchfab genau an.
    https://sketchfab.com/3d-models/rsi-scorpius-9738d7387a2a4e3bb4d3d78c06beb3cf

    Hinten hat es eine Vanguard ähnliche Schräge, also Heckklappe. Hintereinander liegende Sitze kennen aus der Cutlass, Platz reicht also aus. Der Copilot sitzt hinter dem Pilot und schaut wie in der Super Hornet über den Remote Turret (RT) raus. Im Tonk kann der Gunner auch nichts ohne den RT sehen. Da der RT auf Schienen läuft, fährt der in der Landung auch hoch auf die Oberseite und gibt so die Einstiegsluke frei.

    Zu den Schienen: Da wir hier über einen RT sprechen, kann der Copilot/Turmschütze so 180 Grad oben und ca. 120 Grad am Heck abdecken, von einem Platz aus. Das ist ziemlich genial und eben situativer Vorteil, den andere Schiffe mit festem Turm nicht haben. Vergleicht das mit dem Turm der Hurricane oder Freelancer z.B.

    Passt für mich alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2021
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  28. Drugh

    Drugh
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    Du kannst den Satelliten über Hurston/microTech deaktivieren und in die Bunker mit Security Terminal rein (Siehe Beispiele hier: https://www.thelonegamers.com/2020/06/27/how-to-remove-crime-stat-in-star-citizen/), dort die Wachen umnieten (kein Sat = kein zusätzlicher CrimeStat wegen Mord), dann dich am Terminal wie auf Kareah freihacken.

    Bei Crimestat 1 und 2 ist es schneller, sich in Klescher rehabilitieren zu lassen. Gibt auch ein paar neue Maintenance Missionen dort.
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    da die SHornet noch tausendmal besser aussieht: nein :teach:
     
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  30. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Weiß auch nicht. Im Gegensatz zur Vanguard fährt ja kein Lift in den Turm sondern der bleibt sitzen. Kein Manned Turret. Kanns mir nur als ne Art Dual Seat Aurora :ugly: vorstellen.
    Wir sind aber etz vom X-Wing oder Raptor weg. Das sind Single Seater.
    Nun sind wir da:
    [​IMG]
    Für den Piloten dann auch nur 4 S3 - Sabre Feuerkraft. Da müssen dann die Schilde besser sein. Sonst macht das wenig Sinn als Heavy. Ka wie der nun performt. Vom Platz her - 3 Arrows oder einer von denen. Mal die Stats ansehen. Meine Freude hat da nen Dämpfer bekommen. Dachte an eine Poor Mans F8 für 250-300 Dollar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2021
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  31. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Mal abseits vom Schiff, warum fliegen die da über eine WipeOut-Strecke? :D
     
  32. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    18. August 2004
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    Mein RIG:
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    Eckig
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    Auch eckig
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    Ebenfalls eckig
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    Eher so länglich eckig
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    In den 90ern
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    Groß und quaderig
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    Damit der Turret in der hinteren Position maximal sinnlos ist. :teach: Da könnte er auch auf dem Dach bleiben und könnte die Hurricane erledigen, die kann ja nicht hoch oder runter.

    Ich fände es ja viel praktischer, wenn alle Waffen an den Flügelspitzen gimbaled wären und sich überall hin drehen können. Da würde es auch Sinn ergeben, sie so weit außen an die Flügelspitzen zu setzen, um ihnen verbesserten Feuerradius zu geben.
     
  33. Evers

    Evers
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    Pfad war da auf C:\ gesetzt und ja den reset hab ich auch versucht, hat aber trotzdem jedesmal wenn ich den launcher der auf C:\ installiert war den auf D:\ neuinstalliert. Erst nachdem ich dann den neuen installierten Launcher von D:\ manuell nach C:\ gemovt habe und den alten launcher damit überschrieben habe, hat der Launcher eingesehen das er doch bitte auf C:\ sein soll.
     
  34. HawkS73

    HawkS73
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    Wenn keine Polizei / Bounty Hunter in der Nähe ist self-kill. Dann solltest du bei GrimHEX aufwachen.
     
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  35. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    @ActionNews @Drugh

    Das setzt aber voraus, dass man eine Karte zum Hacken besitzt. Bin mir gerade nicht sicher, ob ich noch so eine Karte im Inventar habe. Aber für Leute, die definitv keine Karte haben, scheint dies ein Umstand zu sein, der in eine Sackgasse führt. Ich habe aktuell Crimestat 1 und jede Station, die ich Anflog, gab mir keine Landeerlaubnis. Und Waffensysteme schossen auf mich. Anscheinend ist man selbst bei Stufe 1 Staatsfeind Nr. 1... ;-)
    Aber an den Sat habe ich nicht gedacht. Falls ich noch eine Karte habe, besuche ich mal die Security Station.
    Klescher könnte ich aber in der Tat auch mal wieder besuchen.... Vielleicht gönne ich mir den Spaß und lege mich mit ein paar Kopfgeldjägern an. :-)
     
  36. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
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    Win10 Pro
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    24"
    Und beide werden zerschossen von der Inferno.

    [​IMG]

    Brrrrrrrt :fs:
    [​IMG]
    Beste heavy im Inv und sollte auch auf die Polaris nun passen. Nicht so viel größer als ne Sabre :wahn:
     
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  37. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Rund oder solide
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    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wie kommt man überhaupt nach Klescher? Vor paar Wochen als ich mit dem ROC rumgespielt habe, hatte ich auch mal Crime Stat, war total nervig, die Karte zum Hacken ist dann auf den Boden gefallen und verschwunden. Irgendwann war ich in Klescher, aber weiß nicht mehr, wie ich da gelandet bin.
     
  38. pumperglohrt

    pumperglohrt
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    Kannst auf monden .. landepad .. hover .. refuel
     
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  39. chernofabs

    chernofabs
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    alles ssd + nvme für das Betriebssystem
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    Onboard, Thorens Plattenspieler
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    ein gutes mit Sichtfenster und Bling
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    G502, G910, G920, G35, MK330, X56
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    von diesem Verbrecher eins
    Monitor:
    ja mehrere, Asus 27" und so
    Mal ne Frage zu dem Volumetrischen, werden Blitze auch Volumetrisch wie in RDR2? Das feature kam geil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2021
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