Offizieller Star Citizen Thread Part XII (3.23.1 Live ; Evo 3.24)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Yash KI-Flüsterer

    Yash
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    Wenn ein Spielemagazin ausgewogen sein will, dann sollte es beide Seiten beleuchten. Aber der Chefredakteur (oder frühere Chefredakteur?) bezeichnet die SC-Fans schon seit Jahren als Sektenanhänger. Sorry, mit so jemanden rede ich nicht, wenn man als Fan eines Spiels derart diffamiert wird.

    Und es ist immer noch ein Unterschied ob man in einem Forum ist oder ob man eine Redaktion vertritt. Wenn Leute wie du und Leute wie ich in einem Thread wie hier aufeinandertreffen und die Fetzen fliegen ist das für mich noch immer was anderes als wenn ein erfahrener Redakteur einen reisserischen Artikel schreibt. Mit Leuten wie dir könnte ich nach Feierabend immer noch ein Bier trinken gehen weil ich sowas nicht persönlich nehme. Aber bei Leuten die ihre Integrität für mehr Klicks opfern, da wird es dann mit dem Bier schon schwieriger :ugly:

    Die Kommentare sind mit Disqus umgesetzt. Wenn du Javascript blockst, dann dürfte das nicht funktionieren.
     
  2. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    [​IMG]
    Nettes Wallpaper ;) Die weiße Flotte :) Wenn man es nicht selbst wüsste, dass dies Ingame ist...
    Aber in keinem! anderen Spiel wird selbst auf die Rillen! so ein Wert auf Details gelegt...
    [​IMG]
     
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  3. Erinnert mich an ne Mischung aus Sternzerstörer und Venator Class. :D

    Nur dummerweise nutzlos. :wahn:
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Falschinfos wären schonmal ein No-Go. Schade dass gewisse newsseiten sich da einen Dreck drum scheren.


    sieht gut aus :yes:
     
  5. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Wenn mehr Waffen dran wären und weniger Bling, Bling hätte ich meine behalten! :teach: Von der Optik hat mich die Hülle angesprochen. Brücke hinten und Sicht auf die Front und Türme. Idris hat das noch und die Javelin. Aber..alle meine Schiffe haben die Brücke vorne :/
     
  6. Icb hab auch lieber das Sternzerstörer Design. Da dann stehen und den anderen beim starten und Landen zuschauen wäre ne echt nice Sache.
     
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  7. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Bleib ich halt bei Aegis ! :teach: Ruf hier und im RSI Forum hab ich ja :wahn:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
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  8. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17203-Aegis-Nautilus

    Sale Live - Store 725 also kein 0 Dollar CCU Hammerhead zur Nautilus möglich
    [​IMG]
    Werde ich aber noch nicht nutzen :wahn: Wird sogar morgen wieder geschmolzen und nach der Carrack Preiserhöhung zurückgeholt :wahn: Dann dürfte es günstiger sein. Wenn die Carrack sich so erhöht wie gedacht, hab ich wieder eine 550 Dollar Nautilus neben der 550 Dollar Hammerhead und der 575 Dollar Polaris - CCU Masterlevel 0ver 9000 :D

    725 Dollar + später die typische Flight Ready Preiserhöhung von 15% dürfte dann das Schiff um die 834 Dollar ohne MwSt. liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
  9. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  10. Als wenn du es dir gekauft hättest. :muhaha:

    Wie schauts eig mit dwm Origin x85 Sub aus im Vergleich zur Arrow? Eine gabs ja zur 890 dazu oder?
     
  11. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Das Schiff ist doch quasi schon flight ready, ist nur noch nicht in dem Patch. Wird doch dauernd gesagt.
     
  12. stolpi

    stolpi
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    Frage ist halt...welches Schiff kommt früher ins Verse .:ugly:

    Aber klar spielen wir alle das CCU Metagame...wäre ja auch schön doof wenn nicht. :groundi:



    Viele Grüße,
    stolpi
     
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  13. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Eine 85X ist dabei. Einzige Vorteil ist der 2. Sitz. Aber ansonsten - Speed, Armor, Guns, no missiles alles schlechter als die Arrow.
     
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    :yes:


    1. Fly to Delamar (afaik it only works with Delamar as it has no/almost no atmo

    2. Upon exiting Delamar point your ship a bit above the horizon

    3. Put your speed limiter to EXACTLY 910 and accellerate to reach this speed

    4. Once the horizontal indicators appear (you are now over Delamar) wait until your ship automatically becomeslevel. It means that your horizontal indicator is now lined up with 0 degrees - you are flying strait

    5. Now immediately hit the button "I" - it cuts your engines

    6. enjoy your orbit
     
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  15. Schade ok. :D Bin auch hin und hergerissen. Das Teil erinnert mich halt brutal an einen Venator. Mein Lieblings Star Wars Schiff.
     
  16. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Kreuzer abwarten :wahn: der normale ist ja noch unbekannt - Anvil leichter Kreuzer - nur gering größer als die Javelin. Kann CIG immer noch sagen - hey es gibt auch nen heavy Kreuzer im PU ;) Warten wir CitizenCon ab.

    Nautilus soll noch dieses Jahr Flight Ready werden. Es ist noch nicht! fertig. Aber arg - Polaris wart ich seit 2016 drauf aber Hammerhead und Nautilus werden eher fertig...
     
  17. Clawhammer

    Clawhammer
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    Das ist richtig nice
     
  18. Alles über den 890ist außerhalb der Pricerange. :D
     
  19. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Dann bleibt nur ne günstige Korvette - Nr. 4 oder mit der Merchantman als Alien Corvette Nr. 5 ;)
     
  20. stolpi

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  21. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
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    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    ist die jump jetzt in 3.6.2 sicher drin? Dann könnte ich nachm Urlaub ja mal wieder reingucken? :yes:
     
  22. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  23. Talyus

    Talyus
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    man könnte meinen die führst selbstgespräche :D :ugly:

    es sind halt intelligente minen. wenn sie ein ziel haben versuchen sie es anzugreifen sich auf es zu zubewegen. sollte das ziel entkommen geht die mine halt zurück zu ihrer posi bis ein neues ziel kommt oder sie eingesammelt wird. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
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  24. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Diesen Freitag - Pillar Talk mit Chris, Tony, Crewe und Davis.und Star Citizen Live.
     
  25. stolpi

    stolpi
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  26. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    @ileus hat bereits eine schöne Zusammenfassung geliefert, aber ich will noch meine persönlichen Eindrücke ausführlich wiedergeben. Leider komme ich erst jetzt dazu, hatte vorher wenig Zeit dafür.

    Einiges wird euch vermutlich aus vorherigen Kommentaren hier und in Spectrum bekannt vorkommen, ich will aber alles noch einmal zusammenfassen.

    Vor dem Event meinte jemand wir könnten ihnen die Informationen über das neue Schiff direkt nach der Ankündigung mitteilen. Es lief aber umgekehrt ab. Die Nautilus wurde bereits geleakt, als ich noch in der Bahn nach Frankfurt gesessen habe. Damit war die Katze schon vor Beginn aus dem Sack. Für mich war die Ankündigung des Schiffs aber von Anfang an nicht der ausschlaggebende Punkt dafür zum Event zu fahren. Mir ging es primär darum Kollegen aus der Organisation zu treffen und mehr über die Entwickler/Entwicklung zu erfahren. Später noch mehr dazu.

    Vor Beginn des Events hatte man Gelegenheit schon einmal mit Leuten zu sprechen, die genau so verrückt sind wie man selbst es ist. ^^

    Bevor die Präsentation begonnen hat, hatte man Gelegenheit mit einigen der Entwicklern zu sprechen. Mit Chris Roberts konnte man ein Foto machen und dabei ein bis zwei kurze Sätze austauschen. Er sah ungewohnt entspannt und sehr zufrieden aus.

    Während der Präsentation haben drei Entwickler das Schiff und die verschiedenen Aufgaben und Aspekte beim Design vorgestellt. Die Nautilus sollte als fast fertiges Modell in 3ds Max gezeigt werden, was aber direkt am Anfang abgestürzt ist und auch den ganzen PC aufgehängt hat (ohne Absturz wäre es auch kein CIG Event gewesen :wahn:). Als der gesamte PC abschmierte hat Chris Roberts den Raum in Richtung der Bar verlassen. Als nächstes habe ich ihn mit einem Bier in der Hand von der Empore herabschauend gesehen.
    Als Backup wurde die virtuelle Tour durch die Nautilus von einem Entwickler zuvor als Video aufgezeichnet. Die Nautilus ist fast fertig. Das Modell sieht gut aus und hat bereits Animationen. Die Texturen scheinen noch zu fehlen.
    Im Anschluss an die einstündige Präsentation konnten eine halbe Stunde lang Fragen zur Nautilus und den Minen gestellt werden.
    • Bisher sind zwei Minentypen geplant (Explosiv und Geschütz). Es wurde angedeutet, dass noch weitere Typen hinzukommen werden.
    • Die Minen verfügen über kleine Schubdüsen. Damit können sie ihre Position halten. Explosivminen können sich auf ein Ziel zubewegen. Wenn Minen ausgesetzt werden, während sich das Schiff bewegt, bremsen die Minen mit den Schubdüsen ab. Damit ist es schwieriger die Minen bei hoher Geschwindigkeit zu positionieren. Die Schubdüsen werden zu schwach sein, um der Gravitationskraft von Planeten entgegenzuwirken. Ein Minenfeld direkt über Lorville muss nicht befürchtet werden.
    • Es soll nicht so einfach möglich sein einen Jumppoint dauerhaft mit Minen zu blockieren. Die Minen werden teuer sein und müssen gewartet werden (Die Komponenten altern mit fortschreitender Zeit; genau wie bei den Schiffen). Damit wird verhindert, dass es zu zu großen Minenfeldern und einer dauerhaften Blockade wichtiger Orte kommt.
    • Da die Minen ebenso wie die Raumschiffe über Komponenten verfügen, kann ihre Signatur durch einen Scan geortet werden. Es ist davon auszugehen, dass die Signatur der Minen sehr klein und schwer zu Entdecken ist. Die Terrapin soll für diese Aufgabe gut geeignet sein.
    • Minen werden in SQ42 vorkommen, zu der Nautilus wurde dahingehend nichts gesagt.
    • Die Nautilus verfügt über zwei Drohnen zum einsammeln der Minen. Dadurch ist es nicht ganz so ärgerlich, wenn mal eine Bergung misslingt und die Drohne zerstört wird.
    Die Entwickler scheinen sich für das Gameplay viele Gedanken gemacht zu haben. Das ist für mich ausgehend von den anderen Konzepten nicht weiter verwunderlich. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird an dem Minengameplay bereits experimentiert. Es dürfte aber noch eine Weile dauern und es muss noch ausprobiert werden, ob alles wie geplant klappt oder Änderungen vorgenommen werden müssen.

    Nach der Fragerunde ging es zu den Esstischen. An jedem Tisch saß einer der Entwickler, mit dem man sich unterhalten konnte. Später konnte man die Tische wechseln, um auch mit anderen Entwicklern zu reden. Ich war am Javelin Tisch und mir gegenüber saß Hannes Appell, der Director of Cinematics. Dementsprechend haben wir hauptsächlich über die Cinematics und die Motion Captureing Aufnahmen von Squadron 42 gesprochen. Das war der interessanteste Teil des Abends. Hannes hat 2012 bei Crytek gearbeitet und dort von SC
    erfahren. Er war sofort von der Idee begeistert und hat an dem Ankündigungstrailer mitgearbeitet. Später war er an einigen der Ship Commercials beteiligt. Viele der Anspielungen auf Wing Commander (das Namensschild "Blair", das abgestürzte Schiff im ersten 300i Trailer, ...) in den Trailern kamen vom ihm. Man hat ihm seine Begeisterung richtig angemerkt. Sie scheint seit 2012 angehalten zu haben.
    • Squadron 42 wird vermutlich mehr Animationen haben als andere Spiele.
    • Grob geschätzt stammen 95% der Animationen eines Charakters von dem entsprechenden Schauspieler. Es wurden z.B. eigene Laufanimationen aufgezeichnet. Als Beispiel für die verbleibenden 5% wurde ein möglicher FPS-Einsatz mit Old Man genannt, in dem er ein Gewehr hält. Die Waffenanimation wäre dann eine Standardanimation. Das war nur ein Beispiel und muss es so nicht im Spiel geben.
    • Es wird darauf geachtet das Charaktermodell, Animationen und Sprachaufnahmen von einem Schauspieler kommen. Dadurch soll der Charakter echter wirken. Als Gegenbeispiel wurde Hideo Kojima genannt. Bei ihm werden für das Charaktermodell, die Animationen und die Sprachaufnahmen teilweise drei unterschiedliche Personen genommen.
    • Häufig werden für Motion Capture Aufnahmen "nur" Stuntmen genommen (z.B. Crysis 2). Für SQ42 hat man jedoch viel mit den Schauspielern gearbeitet.
    • Oft wird für Motion Capture Aufnahmen darauf geachtet, dass die Schauspieler bereits Erfahrung auf dem Gebiet haben. Für SC wollte man aber keinen Kompromiss eingehen und auf Schauspieler verzichten. Es hat gut geklappt die Schauspieler an die Dreharbeiten ohne echte Kulisse und mit sehr vielen Kameras (über 60) zu gewöhnen.
    • Wir haben eine Weile über Andi Serkis und die Animationen der Vanduul gesprochen. Ich persönlich bin auf das fertige Resultat gespannt. Andi Serkis halte ich für einen guten Schauspieler und aufgrund seiner umfassenden Erfahrung mit Motion Capture hoffe ich darauf, dass die Aliens sich nicht zu sehr wie Menschen bewegen werden.
    • Es gibt Motion Capture Material für 11-13 Stunden. Es ist mit einer Spielzeit zu rechnen, die deutlich über dem Durschnitt liegt.
    • Anders als bei Crysis 2 & 3 (und vermutlich vielen anderen Spielen) werden bei SQ42 nicht die Level nicht erst nachträglich in die Handlung eingebaut. Klingt vermutlich etwas übertrieben. Im Grunde ging es darum, dass nicht jemand eine gute Idee für einen Level hat und dann die Handlung (auch in kleinerem Maße) umschreiben lässt, so dass der Level in die Handlung passt. SC und SQ42 haben eine sehr detaillierte Hintergrundgeschichte, dadurch stammen die Ideen für die Level direkt aus der Hintergrundgeschichte und es musste kein Level verworfen werden.
    • Der Fokus der Entwicklung liegt auf Squadron 42.

    Es gab ein Quizz, mit dem eine unterschriebene Ausgabe des ersten Jump Point Magazins gewonnen werden konnte. Die Fragen waren teilweise sehr schwierig und man musste für die Beantwortung ein umfassendes Wissen der Geschichte in Star Citizen haben. Hier ein paar Beispiele:
    • Wie heißt die Geschichte, aus der die Namen der drei Monde von Crusader stammen?
    • Wie lange dauert eine Amtszeit eines Imperators?
    • Wie heißt die fortschrittlichste Spezies ohne Raumfahrt, der die Menschheit begegnet ist?
    Na, wer kann die Fragen beantworten? ^^
    Das zeigt mal wieder wie umfangreich und gut ausgearbeitet die Geschichte in SC und SQ42 sind.

    Für jeden gab es eine Laptoptasche mit Concierge Logo und diversen Goodies (Schal mit Aufschrift Chairmans Club, Aegis Mousepad, ...)

    Es war ein schöner Abend und das Geld allemal wert. Es war schön zu sehen wie motiviert und begeistert die Entwickler sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2019
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  27. ileus findet einiges fair

    ileus
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    Nautilus kickt wohl rein, wann hab ich das mit den 232 Mille gepostet?
    Schnee von gestern, sind 233 nun :fs:
     
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  28. Megalobo

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    Lüfter: Alpenföhn EKL Brocken 3 Black Edition CPU-Kühler - 2x140mm
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C Dark Tint TG
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    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
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    Mal zwei kleine Fragen zur Arrow. Ich hab die jetzt in der Stock Version. Ich kann die Schilde einer Caterpillar nicht durchdringen. Gehört das so oder war das ein Bug? Ich war auf Bountyhunter Mission und hab da ohne Ende auf die eine Seite geballert, aber nix ist passiert.

    Zweite Frage: Will die Arrow insgeheim ein Cabrio sein? Das Cockpit ist während des Quantum Drive einfach mal aufgegangen und das mehrmals :D

    Ansonsten cooles Schiff
     
  29. NackteElfe

    NackteElfe
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    @ileus und @sir-stubert : Ich habe eure sehr ausführlichen Berichte mal übersetzt und auf Reddit gepostet. Ich hoffe das ist in Ordnung für euch, aber die Informationen sind so interessant, dass ich mir gedacht habe, dass ich diese den Reddit-Usern nicht vorenthalten kann.

    Sollte die Nautilus noch in diesem Jahr fliegen wäre das ja echt der Hammer. Ich mag es, dass die inzwischen die Zeit zwischen Concept und Veröffentlichung stark verkürzen.
     
    ileus und Sir Stubert gefällt das.
  30. NackteElfe

    NackteElfe
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    1: Die Arrow ist ein cooles Schiff, allerdings nur ein leichter Jäger, die Caterpillar ist dann wahrscheinlich doch eine Gewichtsklasse zu hoch. Im richtigen Setup müssest Du sie aber eigentlich schon beschädigt bekommen
    2: Das ist ein Bug. Tritt immer wieder mal auf.
     
  31. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Die Minentech wird bestimmt noch nicht funzen. Aber werden so ein Spass haben :wahn:
    [​IMG]
     
  32. Ich versteh das Konzept der Bewaffnung der 890 Jump nicht so ganz.

    Also wir haben 2 Mannet Turrets (Size 4) soweit so klar.

    Dann gibts 2 Remote Turrets mit Laser Repeater die von einer Person gesteuert werden? Sind die Size 2 oder Size 1?

    Dann noch 4 Remote Raketenwerfer (Size 2?) die auch von einer Person gesteuert werden und jeweils 8 Raketen haben. Also 32 Raketen?

    Gibt es dann noch 2 Auto-Turrets zur Missile-Abwehr oder wurde das gestrichen?

    Dann kann SIe noch 2 85X tragen welche nochmal 4 Size1 beisteuern können.

    Das ganze geschützt durch Capital Shields.

    :hmm:
     
  33. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Richtig. Die Jump hat

    2 bemannte Türme - 4 S4
    2 Remote Türme 4 S3 die von einer :ugly: Person gesteuert werden
    4 x 8 S2! Raketen die von einer :ugly: Person gesteuert werden

    Diese Raketentürme sollen später Auto PDS sein und jeweils einer der Remote Piloten eine der S3 Türme. Aber immo ist das Stress pur ständig zwischen den Türmen hin und her zu schalten. Aber auch das ist gekommen warum ich mit Matt diskutiert und meine Jump eingeschmolzen habe - die Bewaffnung ist nur für Selbstverteidigung und im Endeffekt schlechter als die Gemini - die kommt mit 2 S5, 4 S4 und 4S3 + 9 S3 Raketen. Klar schlechter Vergleich - Luxus Jacht für Promis und Reiche vs. Militärtanker/Cargo Transporter/Dropship/Snub Träger/Fahrzeugtransport (hab ich was vergessen? :D)

    Aber das ist weit von der Broschüre entfernt mit "Molon Labe" - Kommt und holt sie euch! Das Schiff braucht eine Escorte sobald sie sicheres Gebiet verlässt.
     
  34. Den Satz
    Kapier ich nicht Sorry. :ugly:
     
  35. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Die 4 Raketentürme werden alle PDS
    Die beiden Remote Türme S3 sollen dann je von einem Copiloten gesteuert werden (also min Crew brauchst 5 Leute - Pilot, 2 Remote Gunner, 2 Gunner für die S4 Türme)
    Der Pilot hat wie auf der Reclaimer, Endeavor, Carrack, Hull und noch ein paar weitere Schiffe keine Waffen zu feuern.
     
  36. Bleiben die Raketentürme dann Raketen oder werden die zu Lasern?
     
  37. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Raketen..sonst wären ja schon GT210 oder GT215 drin.

    Discord Leaks
    Keine Pics oder so aber
    Redeemer ist nun in Produktion und bleibt ein Aegis Schiff. Also sollte das 2020 kommen.
     
  38. Raketen sind als Point Defence irgendwie witzlos. :ugly:
     
  39. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Wenn die 2 Capital Schilde halten und nicht durch Buggy Attritions ignoriert werden, kommt ja keine Waffe an kleinen Jägern durch. Dann sinds nur die Bomber mit ihren Torpedos die Schaden anrichten können. Aber wie in heutigen Schiffen der Marine hat man die RAM um gegnerische Raketen, Harpoons abzufangen. War ja in den QA der Ballista, dass es bald Möglichkeiten gibt mit Raketen andere abzufangen. Feuere ein S10 Torp der Polaris auf ne Basis und da steht ne Ballista und fängt das Torpedo ab. Also kann die Jump mit ihren 4 PDS Türmen einige Torps abfangen. Die haben ja keine Flares oder Chaffs.

    Hingegen sollte die Jump den Nachbrenner zünden was da ja schnell geht und abhauen wenn Schiffe wie die Hammerhead, Nautilus, Polaris, Idris, Javelin auftauchen. Die machen mit dem Schiff kurzen Prozess.
     
  40. Clawhammer

    Clawhammer
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    Oh ja, eine Escorte von diesen Weltraum BMWs :topmodel:
     
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