Läuft gerade Young Sheldon - Trailer zum Spin-off des Serienhits The Big Bang Theory
Young Sheldon - Trailer zum Spin-off des Serienhits The Big Bang Theory

36747 Aufrufe

Young Sheldon - Trailer zum Spin-off des Serienhits The Big Bang Theory

Der erste Trailer zur neuen Serie Young Sheldon ist da und wirft einen ersten Blick auf das Spin-off der erfolgreichen Comedy-Serie The Big Bang Theory über die Jugendjahre von Nerd Sheldon Cooper. Auch Sheldon-Darsteller Jim Parsons aus der Original-Serie ist als Erzähler dabei.

Der neunjährige hochintelligente Sheldon (gespielt von Iain Armitage) lebt mit seiner Familie in Texas und geht schon in die High School, sehr zum Mißfallen seines großen Bruders.

Zur Besetzung gehören Lance Barber als Sheldons Vater, Raegan Revord und Montana Jordan als seine Geschwister Missy und George Junior. Die Rolle der Mutter übernimmt Zoe Perry (Scandal), Tochter von Laurie Metcalf, die schon Sheldons Mutter in der Original-Serie darstellt. Hinter der Serie steht das Erfolgs-Duo Chuck Lorre und Steven Molaro der Serie The Big Bang Theory. Die Pilotfolge dreht Regisseur Jon Favreau (Iron Man).

Die neue Serie Young Sheldon geht mit der ersten Staffel im Herbst 2017 auf dem US-Sender CBS an den Start. Wann sie auch in Deutschland gezeigt wird, steht noch aus.


Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.