Läuft gerade Spiele-Blockbuster 2019 - Teil 2 der großen Video-Vorschau
Spiele-Blockbuster 2019 - Teil 2 der großen Video-Vorschau

10458 Aufrufe

Spiele-Blockbuster 2019 - Teil 2 der großen Video-Vorschau

Das Spiele-Jahr 2019 ist so vollgestopft mit spannenden Neuveröffentlichungen auf PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch, dass wir unsere Blockbuster-Vorschau auf zwei Videos aufteilen mussten. Im Teil 2 geht es jetzt mit mehr Ego-Shootern, Rollenspielen und Strategiespielen weiter.

Teil 1 der Blockbuster-Vorschau für neue Spiele 2019 ansehen

Für Abwechslung wird also auch 2019 gesorgt - und das hier sind nur die offensichtlichen Blockbuster. Es kommen ja noch jede Menge eher unbekannte Hoffnungsträger und natürlich wird es noch viele weitere Ankündigungen geben, von denen wir noch gar nichts ahnen.

Wenn ihr wissen wollt, warum uns einige der Spiele aus diesen beiden Videos trotzdem große Sorgen machen, schaut euch unser Video zu den Problem-Kindern im ersten Halbjahr 2019 an.

Obwohl wir auch in diesem Video nochmal 20 Spiele abdecken, haben es nicht alle Highlights ins Video geschafft, deshalb empfehlen wir auch das Vorschau-Video zu 20 Ego-Shootern in 2019 und die Vorschau zu 20 Rollenspielen in 2019 empfehlen.

Top-Grafik: Die schönsten Spiele für 2019


Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.