Läuft gerade Above - Trailer: Über uns Wolken, unter uns Seemonster
Above - Trailer: Über uns Wolken, unter uns Seemonster

3262 Aufrufe

Above - Trailer: Über uns Wolken, unter uns Seemonster

Das Flugzeug-Spiel Above lässt uns eine versunkene Welt erkunden und auf kleinen Inseln landen, wo Kultisten oder Piraten, aber auch Upgrades, Shops und Story-Elemente warten. Die größte Gefahr lauert aber im Wasser, denn in der See lauern gewaltige Seemonster, die uns sogar in der Luft gefährlich werden können, wie dieser erste Gameplay-Trailer zu Above zeigt.

Das Video gibt uns einen kleinen Ausblick auf das Gameplay von Above, das erst 2019 veröffentlicht werden soll. Man kann also davon ausgehen, dass auch die Interface-Elemente noch nicht final sind. Trotzdem vermittelt der Clip schon einen guten Eindruck von der grundsätzlichen Spielmechanik und der Stimmung in der Spielwelt, die wir aus der Top-Down-Ansicht erkunden. So gibt es Flugherausforderungen, Lieferquests und natürlich müssen wir auf den Treibstoff achten.

Entwickelt wird Above übrigens von einem dänischen Indie-Studio.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.