Pro Evolution Soccer 2008 - Erster Patch ist erschienen

Seit Tagen warteten Fussball-Fans sehnsüchtig auf den ersten Patch zu Pro Evolution Soccer 2008. Der Grund: Der Online-Modus ist trotz verspäteten Anpfiff nahezu nicht spielbar (wir berichteten). Heute Nachmittag war es dann soweit. Konami hat den knapp 15 MByte großen Patch mit der Versionsnummer 1.1 veröffentlicht.

Das Ergebnis: Ein lupenreines Eigentor. Verbindungsabbrüche und Lags sind nach wie vor an der Tagesordnung. Während wir gestern wenigstens das ein oder andere Spiel machen konnten - ohne von einem flüssigen Kombinationsspiel sprechen zu wollen -, geht seit einigen Stunden nahezu nichts mehr. Schon der Start eines Spiels kann als kleiner Erfolg verbucht werden, im Spiel jedoch kommt schnell Ernüchterung auf. "Verbindung zum Spieler verloren", so der Wortlaut, der uns nach 1-2 Minuten in großen Buchstaben entgegen prangert. Na, danke. Wer Glück hat, dem wird die Begegnung zumindest als Sieg verbucht, alle anderen müssen sich mit einer 0:3 Pleite abfinden. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass Konami schnellstens nachbessert. So macht Fussball jedenfalls keinen Spaß.

Premiumkunden finden den Patch direkt auf unserem Download-Server. Außerdem steht ein Alternativlink bereit.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.