Far Cry 2 - Über eine Million verkaufte Exemplare

Der Ego-Shooter Far Cry 2 steht seit noch nicht mal drei Wochen in den Regalen der Händler, da trudelt bereits die erste Erfolgsmeldung aus dem Hause Ubisoft ein.

Der Ego-Shooter Far Cry 2 steht seit noch nicht mal drei Wochen in den Regalen der Händler, da trudelt bereits die erste Erfolgsmeldung aus dem Hause Ubisoft ein. Wie der Publihsher soeben offiziell bekannt gegeben hat, wurden weltweit über eine Million Exemplare des Actionspiels verkauft - alle Plattformen inbegriffen.

Den ausführlichen Testbericht von Far Cry 2 auf GameStar.de lesen.

Far Cry 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (61)

Kommentare(61)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.